Hallo Ich habe Mortal Kombat 3 für PC als UK version in bigbox und Mortal Kombat 3 US in bigbox und eingeschweist. Ich wollte mal fragen was das Spiel heutzutage noch wert ist.
Ich hätte dan noch 2 mal das Mortal Kombat 3 für den PC zu verkaufen ist die UK fassung Anleitung und die CD sind nagelneu haben keine Kratzer Verpackung sieht ein wenig schlechter aus. 20€ das stück
Und ich hätte noch eine Frage:Ein Freund hat Mortal Kombat Trilogy für die Playstation und das ist noch eingeschweist. Er wollte wissen was ma dafür nehmen kann.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
mk 3 als big box? inkl porto?
haste das eingeschweisste = sealed auch schon verhökert?
mkt für die playsie, die pal version, nicht platinum, seald, wenn du einen sammler findest ist das game sicher 100 euro wert aber obs jemand bezahlt...
mk3 is in bigbox aber 20 eu nur für das game den versand muss ich noch gucke was die post dafür will. Das mit mk trilogy jap is ja hammer aba ich hab die pal und dafür hab ich evtl schon jemanden deswegen wolt ich wissen was das wert is.