Ich wollt mir jetzt mal bald ne Xbox 360 anschaffen,extra fürs neue MK. Hatt eigentlich vor bei ebay eine abzugreifen,wollt aber davor mal kurz nachfragen ob jemand evtl ne bessere Idee hat (oder jemand hier eine verkauft) oder vielleicht n paar Tips abholen,welche Box am empfehlenswertesten ist (Slim,Elite oder weiss der Geier),oder worauf man achten sollte allgemein.
empfehle dir auf alle fälle erstmal die slim. ist die neueste version.
wenn du wert darauf legst, deine spiele, bevor du sie spielst auf die festplatte zu ziehen, und auch mal gerne ein arcade spiel, ne demo oder sonstiges vom xbox marktplatz ziehst, empfehle ich dir die mit der 250 gb festplatte. ach und sie ist im klavierlack.
sollte du darauf keinen wert legen, gibt es noch die 4 gb arcade variante, in schwarz matt. wenn man merken sollte, das der speicherplatz zu wenig zu bieten hat, kann man die 250 gb platte aber zusätzlich kaufen.
wenn du ne kreditkarte hast, hab ich hier mal nen angebot von amazon italien herausgesucht. günstiger ist die in der version nicht zu kriegen. selbst bei ebay gebraucht nich.