Liu Kang Facebook Bio: "With one gruesome bite, the typically non-violent monk Liu Kang morphs into his dragon form and decapitates his enemies, leaving a river of blood behind."
Das Bild ist mal der Hammer!Sehr,sehr geil.Und der Text bereitet auch Freude!Nun muss er als Drache nun noch den Oberkörper statt nur Kopf abbeissen und ich bin vollkommen zufrieden..
Auf der Suche nach mir selbst,die Tablette im Hals... / "...denn nur die Dunkelheit verdrängt den Nebel.."
Direkt als Hintergrund genommen. Sieht echt geil aus. Einen Fat von Liu Kang wird man ja eh in nem Video später sehen können ( entweder Bio schon oder im späteren Fat Video ). Bin gespannt, ob er sich nach dem Schlag in den Drachen verwandelt und den Kopp abbeisst, oder ob der Schlag durch die Brust und der Drache 2 verschiedene Fats sind.
Egal wie rum, bin sehr froh, dass Liu Kang den Drachen wohl als Fat haben wird und das habe ich mir sehnlichst gewünscht. Jetzt noch Toasty und Soul Steal und Barakas Impale und alles ist gut
animalities are back.... hehehehehe dass wurde ja schon mal wo gesagt aber so halb offiziell, jetzt ist es für mich offiziell!! aber was immer noch dass geilste is dass quan chi zurück ist, so wies im anderen thread steht!!! ich krieg mich ned mehr ein aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!