@ cast : Ich weiss dass im Own languagae thread nich viel los is,aber sollte man nicht der Vollständigkeit halber auch in franzackisch ne kleine Begrüssung reinhaun?
Ich könnte meine Freundin auch fragen ums auf russisch in kyrillischer Schrift reinzuhaun,die Frage is halt wie sinnvoll das Ganze wäre...aber Eindruck schinden würds sicher
ZitatGepostet von Hecktor @ cast : Ich weiss dass im Own languagae thread nich viel los is,aber sollte man nicht der Vollständigkeit halber auch in franzackisch ne kleine Begrüssung reinhaun?
Ich könnte meine Freundin auch fragen ums auf russisch in kyrillischer Schrift reinzuhaun,die Frage is halt wie sinnvoll das Ganze wäre...aber Eindruck schinden würds sicher
wer weiss ob kyrillisch hier geht... lol und dann kanns keiner von uns lesen... lol...
Is ja für die Russkys,nich für uns,und die paar potentiellen sporadischen Anfragen die kommen könnten, könnte meine Freundin ruckzuck übersetzen.Also bei skype schreibt sie kyrillisch und auch sonst,die Frage is halt ob nexusboard die Schriftzeichen unterstützt....
Is aber sowieso nur ne Schnappsidee,also nix was imperativ wichtig wäre....