XD haha kennt ihr den ausdruck nicht sixxer wir lux sagen dafursix pack bier XD
Doch ich weiß was ein Sixer ist.Meine frage war auf die Sorte bezogen.[ Editiert von GrandMasterTRS am 14.02.10 23:32 ]
normalerweise heineken ^^aber da ich bei meiner freundin bin gibs da nur DIEKIRCH BIER
Heineken finde ich auch sehr lecker.Na gut Homies ich geh dann mal ins Bett.Gute N8
gute nacht trs ich bleibe noch etwas on .
Guten Morgen
moien chef an geht et ?
Guten Tag zusammen
tach sub86 gut gepennt ?
@Thomasso: Gepennt bis 8:30 Uhr dann liegen geblieben bis 10 Uhr.
^^ wieder @ Home
Bis eben gepennt...Mittagsschläfchen sind doch was geiles
stimmt
ZitatGepostet von Harakiri83Bis eben gepennt...Mittagsschläfchen sind doch was geiles
Weißte was noch geil ist? Hab morgen zwar nicht frei, dafür schon nach der 4. und nicht nach der 8. Schluss...
ich weiss nicht was heute mit mir los ichhab um 12 uhr ein kleines bier gedrucken dann um 14 uhr ne doener und jetzt hab ich bauch schmerzen oO
Das Bier sollte man während, oder noch besser, NACH dem Essen trinken
schon klar aber hatte irgend wie bock gehabt aber ka denke trinke ne tee weil der doner irgendwie schwer im bauch liegt^^
so eine scheiße ey.beim karnevalsumzug 2 stunden in eisiger kälte gestanden, nach hause gefahren, bis eben gepennt, erkältungsbad genommen.
Good Evening@ ThomassoDa war bestimmt wieder Menschenfleisch im Döner.
ZitatGepostet von GrandMasterTRSGood Evening@ ThomassoDa war bestimmt wieder Menschenfleisch im Döner.
haha wer weiss wenn doch auch egal solange keine eier dabei waren XD
und damit ist thomasso der user mit den meisten beiträgen.
Zum Anlass darf er sich einen neuen Usernamen aussuchen
XD ^^so schlecht ist mein name auch wieder nicht schon etwas strange als pseudo aber am tag bei der regristrierung ist mir nix besseres eingefallen .mahlzeit XP
Ja wie...ich bin überholt worden? Die jungen Spammer haben einfach keinen Respekt mehrWarum bin ich eigentlich schon so früh auf den Beinen
moien