Nachträglich zählt nicht
soweit ich mich erinnere habe ich die konsolen gekauft und dann erst die games xD
Spaaaß wobeis schon nen Unterschied gibt Was ist in dem Bild hier falsch?Ssub wirds sicher finden ^^
fisch XD
oh man, wie gut inglourious basterds ist! wahnsinnig gut, vorallem ist auf der blu ray auch noch stolz der nation inkl richtig guten making of dabei
ZitatGepostet von Sub-CiroSsub wirds sicher finden ^^[/b]
zu wenig
Ja, DAS auch Ging aber eher nicht ums Essen
was dann?
Jetzt mal außer der schrecklichen Tischdecke...das BESTECK so unkultivierte Leute gehören verprügelt man kann doch nicht mit so nem Besteck Schrimpscocktail essen...
gut ich wollt schon sagen dass das ganze bild nicht paßt... lol.....aber dass ist immer ansichtssache und als proll wollt ich auch nicht dastehen... ^^
Proll? ^^ Trinkst du deinen Whiskey etwa im Pappbecher? Na also.
NEe, direkt aus der Flasche
sorry, aber ich kenne shrimpcocktail ernsthaft nur aus einem cocktailglas. und wieso liegt das besteck links?
tja, weils ein beschissens foto ist wie ich schon sagte ...
Hat ja auch irgendwie Stil...
ZitatGepostet von Sub-CiroHat ja auch irgendwie Stil...
hey jungs foto ist verlinkt
XDso ich mach mich fertig fur das konzert etc ich wunsche euch noch einen schonen tag
So endlich wieder da.Schon wieder Post vom Arbeitsamt... was soll der scheiß ???? Nur weil da keiner weiss was der andere macht...
Die stellen sich dumm, damit du auf deren Geld verzichtest
Real ist raus...yeah manKann mir jemand erklären, warum das heute schon wieder schneien musste?
Damit du dich heute noch sportlich betätigst
Das ist bereits passiert. Ich platz vor lauter Muskeln auch schon aus sämtlichen Klamotten
Hulkakiri?