Muss man den Story-Mode durchzocken oder in der Krypta???
nein, die kannste wenn du mind. einen Jump weit weg bist besser noch weiter weg gleich eingeben die musste nicht freischalten 5000 POST
bei mir steht wie es Babality ausführe nur in Cyrax Moveslist? Bei den anderen steht Fragezeichen?
hol dir hier die codes und gib die dann einfach ein und voila wenns klappt stehen die nunan immer in der liste
ZitatGepostet von Kenshi27bei mir steht wie es Babality ausführe nur in Cyrax Moveslist? Bei den anderen steht Fragezeichen?
Jeder Charakter hat einen anderen Babality. Musst den für jeden herausfinden, wie die Stage Fatality und den 2nd Fataility
Werde ich dann mal probieren.Habe gestern durch zufall im Hell Level den Stage Fatality hinbekommen da ich Liu Kangs Fatality falsch eingegeben habe. XDAnstatt X habe ich X und auf einmal macht der nen Stage Fatality, da habe ich echt nicht schlecht geguckt.Ich dachte erst die Babalities muss man in der Krypta kaufen.
ZitatGepostet von ssub-zzerohol dir hier die codes und gib die dann einfach ein und voila wenns klappt stehen die nunan immer in der liste
das ist gut, wenn sie nach der einmalige Angabe dann für immer in der Liste stehn. Danke
es funktionieren alle fatalities, stage fats und babalities von anfang an. auch wenn ?????? in der movelliste steht.zieht euch die liste aus dem forum und probiert es aus.