da ich keine Zeit zum zocken habe, habe ich mich nun entschlossen meine xbox360 mit 3-4 Spielen (Hitman blood money, Fifa08, Oblivion, Fight Night Round 3)´, Kabeln, Memoriecard und 20 gb Platte zu verkaufen. Controller hat ein Kollege bereits gekauft.
Die XBox ist von 2008 wurde auch bereits geöffnet, da ich eigentlich einen Chip einbauen wollte´, dies aber bei diesem Board nicht geht. Die box hat einen HDMI Anschluss, ist nicht gebannt, hatte noch nie einen Ring of death und läuft einwandfrei.
Meine Preisvorstellung liegt bei 150 Euro. Einfach anschreiben, wenn Interesse besteht. Wohne in Heilbronn falls jemand das gute Stück mal anschauen oder testen will. Abholung ist nätürlich auch möglich.
80 is zu günstig. Für 130 Euro kann ich se noch her geben aber drunter geht net.
ZitatGepostet von Mortal2844 Also Leute 130 Euro ist der neue Preis. Ich denke der is für das Alter der Box ok. Ach hätte auch noch eine Box mit dem ROD daheim. Falls da einer Interesse dran hätte (als Teilelager oder so) schreibt mich mit nem Wunschbetrag an.
Edit: Admin
[ Editiert von Administrator MK DAN am 14.03.13 15:36 ]