Zitat von Dark_Scorpion86 im Beitrag #24..und vielleicht ist der trailer auch wirklich ingame gewesen Traue ich meiner ps4 zu..aber warten wa mal auf die nächste woche ab
Meiner PS4 traue ich das auch zu :) Nur leider muss man bedenken, dass das Spiel auch noch für PS3 und X360 erscheint und den beiden Konsolen traue ich das nicht zu, daher vermute ich, dass auf den aktuellen Konsollen und den PC nur eine grafisch aufpolierte Fassung erscheint. Aber wie du schon sagst, erst mal nächste Woche abwarten, vielleicht werden wir ja doch noch überrascht und selbst wenn das Spiel am Ende schlechter als der Trailer, muss es ja nicht bedeuten, dass das Spiel hässlich wird.
Normalerweise dürfte die PS3 1080p ohne probleme abspielen wenn man z.B. an Crysis 3 denkt. Es gibt ja auch nur wenige spiele die in 1080p sind.
Die meisten games die in 720p sind haben leider überwiegend eine matschige Grafik. Das neue Wolfenstein ist z.B. auch so ein Game, mal ist die Grafik gut und dann wieder ein übelstes Gematsche.