so hab den film jetzt mal gesehen und fand ihn voll in ordnung.... hat zwar nicht mehr sehr viel mit dem eigentlichem street fighter thema zu tun ausser dass ein paar charaktere diesselben namen haben, aber is en schöner film.. sind paar beeindruckende bilder dabei, von der landschaft und asiatischen stilleben und die kampfszenen sind auch cool geworden....
was mich erschreckt hat war als ich Robin Shou gesehen habe, der der damals im mk1 film den lui kang gespielt hat... is sau alt geworden aber dann hab ich auch realisiert dass der mk film ja auch schon wieder 15 oder 16 jahre alt ist....
der film ist gut gemacht meine kritik punkt vega schlecht umgesetzt(black eye peace typ ) bison auch schlecht um gesetzt, von der story her nicht schlecht was der polizist da zu suchen hat und die polizistin (schlecht)
robin shou der typ hat 50 jahre ,und er ist ja da alt gemacht worden im film er spielt ja gen aber er halt sich gut im real life
ja hab auch gesehen dass er auf alt geschminkt wurde....
tja für 50 sieht er echt noch gut aus, fand das halt nur krass weil ich auf einmal realisiert habe dass mk 1 der film auch schon wieder 1994 oder1995 rausgekommen ist.... hart hart