Seite 2 von 2
#26 RE: Tekken Tag Tournament 2 !!! von GodRage 02.03.2011 21:42

avatar

Zitat
Gepostet von MK DAN

Zitat
Gepostet von GodRage
mk dan hat im keller ne heimliche Tekken sammlung und zockt es in wirklichkeit mehr als MK



Ich habe noch nie ein T.... spiel in der hand gehabt und auch noch nie gespielt,gott sein dank




ja klar


Zitat
Gepostet von MK DAN

Zitat
Gepostet von GrandMasterTRS
@MKDAN
Welch hoher Besuch im Tekken Thread, hast du dich verirrt?.
----------------------
[ Editiert von Moderator GrandMasterTRS am 02.03.11 20:50 ]



ich wolt den thread löschen





#27 RE: Tekken Tag Tournament 2 !!! von GrandMasterTRS 03.03.2011 00:11

avatar

@GodRage

Ich fand Azazel auch etwas stark übertrieben.
Der Endboss wird von Game zu Game größer und schlimmer.XD
Ich dachte schon Jinpachi wäre in Tekken 5 schlimm gewesen aber Azazel ist echt etwas zu übertrieben finde ich.

Yoshis Ouitfit in T6 gefällt mir aber auch gut.^^

Die Endings in T6 waren echt schlecht und viel zu kurz.
Paul's fand ich am lustigsten.XD

Hoffentlich gibts in TTT2 oder vieleicht T7 geilere und etwas längere Endings.

#28 RE: Tekken Tag Tournament 2 !!! von GodRage 03.03.2011 08:49

avatar

Was ich so richtig hasse bei Jinpachi und azazel ist, das du deren angriffe nicht stoppen kannst.
Jinpachi hat mich so genervt mit seinem Feuerball, der dir einfach zu viel abzog.
und bei azazel hasse ich es das selbst, wenn du auf ganz einfach zockst. Steht er da dumm rum und bewegt sich nicht.
du schlägst wie bekloppt mit combos drauf und er wehrt ab....und wenn er dann dein angriff abbricht ,haut er dich in stücke.
das sich so viele bei Harada nicht beschweren über den scheiß, kapier ich nicht^^

das die endings nicht nur kurz und kacke sind
es sind viele einfach zu gleich...immer die selbe sequenz wie der tempel einstürtzt.
dann diese vids wo heihachi und kuma die leute in den weltraum rauskicken wollen.
total langweilig und nichts mit story zu tun...

aber naja das kämpfen bockt voll, auch wenn durch dieses bound-system dein
bekanntes wissen aus den letzten tekken-teilen kaum bis nichts mehr nützt....

[ Editiert von GodRage am 03.03.11 8:50 ]

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz