Seite 9 von 21
#201 RE: MK9 - Vorbestellungen und Releasedates! [sammel] von Deadnazgul 29.03.2011 14:19

avatar

Die ganzen eu Versionen sind auf den 21 Ten terminiert. Hoffe das Grotte das auch eher los schickt

#202 RE: MK9 - Vorbestellungen und Releasedates! [sammel] von Dark_Scorpion02 29.03.2011 16:32

avatar

hoffe ich auch

#203 RE: MK9 - Vorbestellungen und Releasedates! [sammel] von Cobretti1980 02.04.2011 14:09

avatar

mal eine kleine info für die leute die bei ACME die KE oder TE bestellet haben.

hab gefragt ob die genug KE oder TE bekommen.


''Alles OK bis jetzt

Wir haben die Order abgegeben und werden wohl auch alles bekommen (wir
hoffen auch das dies noch vor Ostern bei uns eintrifft)

Mit freundlichem Gruß
with Best Regards

Dirk Berger

Acme Import Videogames
''



ich hoffe das die spiel in USA rechtzeitig abgeschickt werde und das der Zoll die Spiel für ACME schnell freigibt.

[ Editiert von Cobretti1980 am 02.04.11 18:37 ]

#204 RE: MK9 - Vorbestellungen und Releasedates! [sammel] von wasio 02.04.2011 18:04

avatar

Das hört sich gut an yeah hab ja bei ACME bestellt Ich denke mal die werden ja nich 10000 vorbestellungen an nehmen wenn sie nur 2 stück bekommen.

#205 RE: MK9 - Vorbestellungen und Releasedates! [sammel] von Sub-Ciro 03.04.2011 16:33

avatar

Gib ja noch den Laden hier, da bekommen Vorbesteller das 100%ig ^^


#206 RE: MK9 - Vorbestellungen und Releasedates! [sammel] von Cobretti1980 03.04.2011 16:37

avatar

aber nicht die US KE (zumindest bei GameStop deutschland)

[ Editiert von Cobretti1980 am 03.04.11 16:38 ]

#207 RE: MK9 - Vorbestellungen und Releasedates! [sammel] von xslimshadyx 03.04.2011 17:16

avatar

wo ist denn der unterschied ob mann das von america bestellt oder von gamestop deutschland ??ß

#208 RE: MK9 - Vorbestellungen und Releasedates! [sammel] von WESTdrill 03.04.2011 20:54

avatar

Zitat
Gepostet von Cobretti1980
mal eine kleine info für die leute die bei ACME die KE oder TE bestellet haben.

hab gefragt ob die genug KE oder TE bekommen.


''Alles OK bis jetzt

Wir haben die Order abgegeben und werden wohl auch alles bekommen (wir
hoffen auch das dies noch vor Ostern bei uns eintrifft)

Mit freundlichem Gruß
with Best Regards

Dirk Berger

Acme Import Videogames
''



ich hoffe das die spiel in USA rechtzeitig abgeschickt werde und das der Zoll die Spiel für ACME schnell freigibt.

[ Editiert von Cobretti1980 am 02.04.11 18:37 ]



Ohja das hoffe ich auch )

#209 RE: MK9 - Vorbestellungen und Releasedates! [sammel] von Cobretti1980 03.04.2011 21:00

avatar

Zitat
Gepostet von WESTdrill

Ohja das hoffe ich auch )[/b]



hab bei ACME auch meine US Limited Edtion von Marvel vs. Capcom 3 bestellt und die hab ich zwei tage vor veröffentlichung bekommen.

deshalb hoffe ich das passiert bei MK auch.

das gute ist ja auch das ACME mit DHL verschickt, also müsste das spiel nachdem es verschickt wurden ist zu 99.% bei einem am nächsten tag eintreffen. wenn die POST keine scheiße baut.

[ Editiert von Cobretti1980 am 03.04.11 21:02 ]

#210 RE: MK9 - Vorbestellungen und Releasedates! [sammel] von WESTdrill 03.04.2011 21:05

avatar

Zitat
Gepostet von Cobretti1980

Zitat
Gepostet von WESTdrill

Ohja das hoffe ich auch )



hab bei ACME auch meine US Limited Edtion von Marvel vs. Capcom 3 bestellt und die hab ich zwei tage vor veröffentlichung bekommen.

deshalb hoffe ich das passiert bei MK auch.

das gute ist ja auch das ACME mit DHL verschickt, also müsste das spiel nachdem es verschickt wurden ist zu 99.% bei einem am nächsten tag eintreffen. wenn die POST keine scheiße baut.

[ Editiert von Cobretti1980 am 03.04.11 21:02 ][/b]




Pk sehr cool das freut mich ich hab jetzt das erste mal bei ACME bestellt aber auch noch nix wirklich schlechtes gehört,aber wenn du da schön öfter bestellt hast und die games pünktlich kamen ist das gut zumal es der einzige shop war mit der US KE denn ich fand^^

Habe da natürlich nicht an die grotte gedacht^^

#211 RE: MK9 - Vorbestellungen und Releasedates! [sammel] von cast 04.04.2011 17:33

avatar

gibts noch irgendwo einen shop der die EU KE PS3 hat?

(mehr kürzel^^)

#212 RE: MK9 - Vorbestellungen und Releasedates! [sammel] von wasio 04.04.2011 17:45

avatar

@ Cast Amozon .fr

#213 RE: MK9 - Vorbestellungen und Releasedates! [sammel] von cast 04.04.2011 17:54

avatar

super.danke

#214 RE: MK9 - Vorbestellungen und Releasedates! [sammel] von Damian83 04.04.2011 20:33

avatar

Hab mal ne Frage. Habe heute mit nem Kumpel jetzt auch endlich unsere Bestellung gemacht in der UK. Bei denen steht Release ist der 21.4 heisst das das erst am 21 verschickt wird oder dass die schon paar Tage vorher schicken damit man es zum Release hat ? Hab echt kein Bock über die Feiertage noch warten zu müssen
Jedenfalls zahlen wir für die normale Version plus dem Guide 57 Euro denke da kann man nicht meckern.
Hätten auch gerne die Kollektors gehabt aber die kriegen wir da nicht mehr. Egal das eine oder andere wird eh bei Ebay auftauchen, habuptsache das Spiel ist da.Übrigens war ich gerade bei uns bei Atlantis und da war ein Plakat wo das Spiel drauf war und dort stand Release ist der 15.4 Das wäre in 11 Tagen !! Kann ich mir kaum vorstellen aber war schon ein Schock

#215 RE: MK9 - Vorbestellungen und Releasedates! [sammel] von raiden1112 04.04.2011 22:28

avatar

Zitat
Gepostet von Damian83
Hab mal ne Frage. Habe heute mit nem Kumpel jetzt auch endlich unsere Bestellung gemacht in der UK. Bei denen steht Release ist der 21.4 heisst das das erst am 21 verschickt wird oder dass die schon paar Tage vorher schicken damit man es zum Release hat ? Hab echt kein Bock über die Feiertage noch warten zu müssen
Jedenfalls zahlen wir für die normale Version plus dem Guide 57 Euro denke da kann man nicht meckern.
Hätten auch gerne die Kollektors gehabt aber die kriegen wir da nicht mehr. Egal das eine oder andere wird eh bei Ebay auftauchen, habuptsache das Spiel ist da.Übrigens war ich gerade bei uns bei Atlantis und da war ein Plakat wo das Spiel drauf war und dort stand Release ist der 15.4 Das wäre in 11 Tagen !! Kann ich mir kaum vorstellen aber war schon ein Schock



also bei amazon uk wird das Spiel erst am Erscheinungsdatum verschickt
meckern kann man da wirklich nicht bezahle auch für die standard version nur um die 40-42 euro(da bin ich bereit auch etwas länger warten zu müssen)

#216 RE: MK9 - Vorbestellungen und Releasedates! [sammel] von Deadnazgul 05.04.2011 00:31

avatar

niemand weiss wann ein händler es verschickt. hab bei grotte bestellt die verschicken sobald die es haben egal wann release ist

#217 RE: MK9 - Vorbestellungen und Releasedates! [sammel] von ThisIsMetal 05.04.2011 02:10

avatar

oh da bin ich froh hab heute auch bei grotte bestellt!!!

#218 RE: MK9 - Vorbestellungen und Releasedates! [sammel] von Damian83 05.04.2011 09:52

avatar

Danke für die Antwort
Habe ich mir auch so gedacht, besser länger warten und weniger bezahlen, hoffe trotzdem noch dass es vor Ostern kommt.
Hab heute Nacht schon geträumt dass ich das Spiel hatte und gezockt habe So langsam wirds Zeit

#219 RE: MK9 - Vorbestellungen und Releasedates! [sammel] von MK_bLoodsHoT 05.04.2011 19:36

avatar

Lohnt sich eigentlich so ein Game Guide?

#220 RE: MK9 - Vorbestellungen und Releasedates! [sammel] von Deadnazgul 05.04.2011 20:17

avatar

Für Sammler auf jeden Fall^^

#221 RE: MK9 - Vorbestellungen und Releasedates! [sammel] von Damian83 05.04.2011 20:21

avatar

Allein schon wegen der Aufmachung und den Moves

#222 RE: MK9 - Vorbestellungen und Releasedates! [sammel] von MK_bLoodsHoT 05.04.2011 20:29

avatar

Okay, Kollectors? oder die Normale?

#223 RE: MK9 - Vorbestellungen und Releasedates! [sammel] von Damian83 05.04.2011 22:06

avatar

Alos ich kriege die Normale plus Spiel für 58 Euro

#224 RE: MK9 - Vorbestellungen und Releasedates! [sammel] von kohnhead 06.04.2011 09:04

avatar

Hat schonmal jemand bei Amazon.fr bestellt?Klappt das da gut nach Deutschland mit der Lieferung? Da gibs ja die eu Kollectors edition für x box 360 relativ preiswert

#225 RE: MK9 - Vorbestellungen und Releasedates! [sammel] von Qual 07.04.2011 18:00

Hab meine Bestellung bei Amazon gecancelt und bei Gamestop nun mir das Spiel bestellt. Das ist direkt um die Ecke bei mir und sollte ohne Probleme laufen

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz