#1 RE: Kitana and Mileena - Artworks & Renders von Cobretti1980 14.01.2011 18:13

avatar

Die NetherRealm Studios haben heute diese 4 Bilder veröffentlicht.


SEHR Lecker.



Quelle: MK_Kommunity Manager

[ Editiert von Administrator cast am 16.01.11 13:09 ]

#2 RE: Kitana and Mileena - Artworks & Renders von MK_bLoodsHoT 14.01.2011 18:14

avatar

Hammer geil, echt heiße Sachen. Kitana ist so Mega

#3 RE: Kitana and Mileena - Artworks & Renders von MK DAN 14.01.2011 19:56

avatar

Coole Bilder ... Wurde mal Zeit das so was kommt!

#4 RE: Kitana and Mileena - Artworks & Renders von Psychose 14.01.2011 20:53

avatar

Die Mileenabilder sind echt cool
Gute Funde,Lob für all diese Arbeit von dir

#5 RE: Kitana and Mileena - Artworks & Renders von Violator 15.01.2011 00:03

avatar

sehr schöne darstellungen. jade und sonya hätten sie auch noch hinterher hauen können!

#6 RE: Kitana and Mileena - Artworks & Renders von Sub-Ciro 15.01.2011 01:06

avatar

Kitana sieht sehr schick aus...aber...dunkelrote/braune Fingernägel zum blauen Outfit? Ist die farbenblind?

#7 RE: Kitana and Mileena - Artworks & Renders von Kenshi27 15.01.2011 14:50

1. Bild von kitana ist heiß

#8 RE: Kitana and Mileena - Artworks & Renders von Shangtsung 15.01.2011 15:16

avatar

Zitat
Gepostet von Kenshi27
1. Bild von kitana ist heiß



Stimmt,ausserdem find ich,das der fächer bei bild zwei eher wie n spielzeug aussieht.vor dem ersten fächer hätt ich echt respekt

#9 RE: Kitana and Mileena - Artworks & Renders von Kenshi27 15.01.2011 15:34

ja, stimmt. Die größeren wirken bedrohlicher

#10 RE: Kitana and Mileena - Artworks & Renders von GrandMasterTRS 15.01.2011 15:54

avatar

Wird aber auch Zeit das die Pics mal in High Res veröffentlicht werden.^^

Kitanas Render Bild gefällt mir am besten, so eine heiße Schnitte in geiler Pose.

#11 RE: Kitana and Mileena - Artworks & Renders von Crossbreed 15.01.2011 16:05

avatar

Zitat
Gepostet von GrandMasterTRS
Wird aber auch Zeit das die Pics mal in High Res veröffentlicht werden.^^

Kitanas Render Bild gefällt mir am besten, so eine heiße Schnitte in geiler Pose.



aber mileena bekommt den evil bitch bonus xD
für mich die geilere von beiden solang se den schleier dranlässt ^^

#12 RE: Kitana and Mileena - Artworks & Renders von Kenshi27 15.01.2011 16:22

Zitat
Gepostet von Crossbreed
aber mileena bekommt den evil bitch bonus xD


da gebe ich dir Recht

Zitat
Gepostet von Crossbreedfür mich die geilere von beiden solang se den schleier dranlässt ^^


*laut lach*

[ Editiert von Kenshi27 am 15.01.11 16:22 ]

#13 RE: Kitana and Mileena - Artworks & Renders von Sub-Ciro 15.01.2011 16:41

avatar

Zitat
Gepostet von MK_bLoodsHoT
Hammer geil, echt heiße Sachen. Kitana ist so Mega




Du weißt schon, dass du nen Kotzsmiley verwendet hast? XD ich sollte den mal animieren, um weitere Missverständnisse auszuschließen

#14 RE: Kitana and Mileena - Artworks & Renders von Thomasso 15.01.2011 17:22

avatar

Zitat
Gepostet von Sub-Ciro

Zitat
Gepostet von MK_bLoodsHoT
Hammer geil, echt heiße Sachen. Kitana ist so Mega




Du weißt schon, dass du nen Kotzsmiley verwendet hast? XD ich sollte den mal animieren, um weitere Missverständnisse auszuschließen




ahhahaha

#15 RE: Kitana and Mileena - Artworks & Renders von Fury of KAI 15.01.2011 17:51

kitana ist ja ein radikales brett!!!! hammer!

will jetzt auch ma neues hochauflsendes bild von jade haben, dass man endlich entscheiden kann wer die geilste mieze im neuen mk ist=)

#16 RE: Kitana and Mileena - Artworks & Renders von Damian83 16.01.2011 11:34

avatar

Macht Lust auf mehr sehr gute Pics

#17 RE: Kitana and Mileena - Artworks & Renders von cast 16.01.2011 13:10

avatar

man man man bist du schnell.

Bilder auf unseren Hoster geladen, Quelle: Rigo Cortes direkt angegeben.

#18 RE: Kitana and Mileena - Artworks & Renders von Qual 16.01.2011 17:10

Sieht echt gut aus. Fehlt nur noch Jade und das Trio wär perfekt

#19 RE: Kitana and Mileena - Artworks & Renders von scorpion777 25.06.2011 05:18

avatar

sexy .....ja mit jade wäre es echt besser ^^

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz