#1 RE: Eure Top/Flop 3 Hintergründe/Stage von Qual 05.02.2011 01:07

FEhlen sicherlich noch ein paar, aber so eine kleine Top 3 ist schon drin ;D

1. Kahns Arena

Irgendwie mag ich die Kulisse sehr, auch die Geräusche der Menge ist toll inszeniert und die Optik generell spricht mich an. Für mich die beste Neuauflage einer älteren Stage

2. Goros Lair

Nun... auf den Bildern war ich nicht so überzeugt, aber nun in den Videos sieht das schon SEHR gut aus. Düster und doch mit Charme, eine typische MK-Stage und wirklich eine tolle Neuauflage

3. Scorpions Lair

I know, gewagt sie jetzt schon zu "nominieren", aber ich find die Artworks Scheissegeil! Nie hätte ich gedacht, dass Scorpions Lair ins neue MK kommt und das es dann so gut aussieht. Die Stage erinnert mich etwas an den ersten MK Film, wo Scorpion und Johnny gegeneinander kämpfen. Die Atmosphäre gefällt mir einfach daran.



Ok, ich muß ehrlich sagen, dass mir alle Stages soweit gefallen. The Pit, The Garden, Shangs Throne Room, Acid Bath und und und sind alle auf sehr hohem Niveau, wobei es auch Ausnahmen gibt:

1. The Desert

Mir ist die Stage zu öde und bis jetzt zu Detailarm. Irgendwie fehlt da was, das bisschen Sand, was da rum fliegt überzeugt mich nicht.

2. The Belltower

Ich find die Stage gut, nur auch hier ist zu wenig Animation im Hintergrund, was ich gerne anders hätte. Ein paar schwingende Pendel und bewegende Zahnräder sind mir etwas zu wenig, obwohl ich die Neuauflage trotzdem toll gemacht finde.

3 The Rooftop

Ok, das ist unter Vorbehalt, weil ich nur ein Bild sah. Deswegen eigentlich keine richtige Bewertung, ausser einem Kriterium. Ich sach ma so... Sieht man im Hintergrund die brennenden Gebäude chic animiert und stürzen diese im Laufe der Zeit ein, so wird diese Stage auf meiner Top 10 weit nach oben klettern, ansonsten eher unten anzusiedeln.

Nun seid ihr dran, die Qual der Wahl ( tolles Wortspiel ).

#2 RE: Eure Top/Flop 3 Hintergründe/Stage von Sub-Ciro 05.02.2011 06:41

avatar

Gibt's schon genug Arenen? xD


1. Dead Pool - mein alltime Favourite...selbst, wenn man einen NICHT in die Säure kicken kann...einfach flashig!

2. Kahns Arena - so echt, sah's noch nie aus! Auch in MKA zählte sie zu meinen Favs.

3. The Desert


Ich hab mir bisher nicht allzu viele Videos reingezogen...ich will mir die Vorfreude nicht schon komplett vermiesen xD aber das sind so die Arenen, die mir sehr zugesagt haben!

#3 RE: Eure Top/Flop 3 Hintergründe/Stage von Cobretti1980 05.02.2011 10:36

avatar

meine TOP 3 (bis jetzt)

1: Goros Lair

2: Khans Arena

3: The Living Forrest

#4 RE: Eure Top/Flop 3 Hintergründe/Stage von MK DAN 05.02.2011 11:01

avatar

1: Goros Lair
2: Dead Pool
3: Khans Arena

bis jetzt

#5 RE: Eure Top/Flop 3 Hintergründe/Stage von Fury of KAI 05.02.2011 12:41

1. Goros Lair - Der absolute hammer!
2. Kahns Arena - hoffentlich mit stage fatalities (okay 4 wie in mka wäre krass muss aber nicht unbedingt so viel sein=) )
3. Dead pool
4. Subway

ich finde eigentlich alle stages die ich bisher gesehen hab geil... mit bissl ausnahme von the desert, aber ich denke wenn man the desert dass erste mal daheim aufm fernseher iun full hd sieht wird se auch geil sein!!!

#6 RE: Eure Top/Flop 3 Hintergründe/Stage von cast 05.02.2011 12:51

avatar

1. Goros Lair

2. Shangs Tsungs Throne Room

3. Shao Kahns Kolloseum
(so geil wie das Publikm bei einem Fatality feiert und wenn keiner kommt dann dieses entäuschte "ohhhh")

#7 RE: Eure Top/Flop 3 Hintergründe/Stage von arrakur 05.02.2011 12:57

avatar

1. Shang Tsungs Throne Room

2. Shao Kahns Arena

3. The Desert

mal schauen was es später noch so gibt.

#8 RE: Eure Top/Flop 3 Hintergründe/Stage von Kenshi27 05.02.2011 16:28

1.Goros Lair ist beste---> Obwohl ich die alten Versionen nicht mochte
2.Shang Tsungs Insel (?)
3.Kahns Arena

[ Editiert von Kenshi27 am 05.02.11 17:11 ]

#9 RE: Eure Top/Flop 3 Hintergründe/Stage von cyrax2222 05.02.2011 16:59

avatar

1. Goro´s Lair : Das düstere Setting spricht für sich und gehört bis jetzt nach meinem Geschmack auf die 1
2. Shang Tsung´s Insel : Sieht einfach nur sehr gut aus, auch die Animantionen gafallen sehr.
3. Throne Room : Der alte Klassiker, gehört einfach unter die Top 3

#10 RE: Eure Top/Flop 3 Hintergründe/Stage von wasio 05.02.2011 17:07

avatar

1. Goro´s Lair
2. Shang Tsung´s Insel
3. Kahn`s Arean

Sind meine favorites

#11 RE: Eure Top/Flop 3 Hintergründe/Stage von GrandMasterTRS 05.02.2011 23:14

avatar

Meine Top 5

1. The Pit 2
2. The Dead Pool
3. Goros Lair
4. Kahn's Arena
5. The Belltower

Hoffentlich gibts nen richtig geilen Stage Fatality im Belltower.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz