Seite 104 von 583
#2576 RE: Chat - Thread von cast 16.09.2009 23:29

avatar

ich habs doch gesagt

#2577 RE: Chat - Thread von Sub-Ciro 16.09.2009 23:30

avatar

HABT IHR KEINE AUGEN IM KOPF???

Die Olle würd ich höchstens nageln, wenn die ne Tüte aufm Kopf trägt...schaut doch mal genau hin:



1. Die hat Falten wie ne 40-Jährige. Ihre Krähenfüße sehen aus wie Krater.

2. guckt euch die Augenbrauen an..."Permanent Makeup" nennt man das. Zu deutsch: TÄTOWIERT!

3. die sitzen auch viel zu weit oben

4. sehen ihre Haare wie angeschweißt aus.


Ihr Gesicht sieht aus wie das eines ausgelutschten Pornostars. Um genauer zu sein, erinnert sie mich an folgende Person:




Das Vergleichsbild ist vielleicht etwas unglücklich gewählt, ist aber die Person. Jetzt mal ohne Scheiß...ich kenn viele ältere die nicht so verbraucht aussehen...das ist ja schlimm @.@

Wenn DIE wirklich "unschuldig" sein soll, weiß ich nicht, wie ein "schuldiges Mädchen" aussehen soll. Die Frau sieht aus wie mehrfach operiert...wenn ich mir nur diese Hängeaugen angucke...alter @.@ jetzt mal ohne Scheiß. Ich bin eigentlich kein oberflächlicher Mensch, aber ein Sexsymbol sieht nunmal anders aus ^^

#2578 RE: Chat - Thread von Harakiri83 16.09.2009 23:35

avatar

Alles halb so wild...und über Dolly würd ich zur Not auch nochmal drübergehen

Allerdings muss ich zugeben, dass mir das mit den Augenbrauen jetzt auch extrem auffält, wo der Ciro es angesprochen hat...aber so ne Kleinigkeit macht noch keinen Kostverächter aus mir

#2579 RE: Chat - Thread von cast 16.09.2009 23:37

avatar

und ernsthaft, würde man ihr in die augenschauen?

#2580 RE: Chat - Thread von Sub-Ciro 16.09.2009 23:40

avatar

Dabei nicht









Aber beim Blasen guck ich die "schaffende" Dame immer an...vor allem in die Augen, wenn die mal hochguckt...

#2581 RE: Chat - Thread von cast 16.09.2009 23:43

avatar

ui, was hat fea denn für einen avatar?

#2582 RE: Chat - Thread von Sub-Ciro 16.09.2009 23:43

avatar

Ist aber nett, wie du ablenkst

#2583 RE: Chat - Thread von Harakiri83 17.09.2009 00:43

avatar

...das Bild mit der Giraffe ist ja mal der Hammer

#2584 RE: Chat - Thread von Sub-Ciro 17.09.2009 10:50

avatar

Du-auch-vom-Thema-Ablenker

#2585 RE: Chat - Thread von Harakiri83 17.09.2009 14:12

avatar

Wenn du mir auch so ne geniale Steilvorlage lieferst

#2586 RE: Chat - Thread von Feanarien 17.09.2009 14:28

avatar

ich lach mich kaputt mit euch... Während ich mich in theoretische Elektrodynamik vertieft habe, geht es hier ja richtig rund. Sehr cool..

Wegen Dolly Buster habe ich neulich auch geschwärmt, die hatte ja eine fantastische Liebesbeziehung.. Sie war in ihren Produzenten verliebt und er in sie und beide haben es nicht gesagt. Sie, weil sie sehr konservativ ist und möchte, dass der Mann auf sie zukommt und er weil er sich wegen der beruflichen Situation unsicher war. Dann sind sie sich bei einer Art Convention im Ausland näher gekommen. Toll, oder?

Na ja, wegen der Frau Katzenhibbel.. Das Foto ist vielleicht etwas unglücklich.. (Der Screenshot, nicht die Giraffe)
Der Gedanke, dass sie spezielle Filme, bei welchen Handlung sehr unerwünscht ist, drehen sollte, ist mir auch schon oft gekommen. Ich denke, dass sie es auf dieser Schiene schaffen könnte.

Finland hat auch schon eine Antwort auf D. Katzenhorst:






ach ja, zu dem Avatar kam ich über google.. ich wollte einen neuen von Sub Zero..

[ Editiert von Feanarien am 17.09.09 14:29 ]

[ Editiert von Feanarien am 17.09.09 14:39 ]

#2587 RE: Chat - Thread von Sub-Ciro 17.09.2009 14:51

avatar

Die sieht aus als hätt die schon zwei Kinder bekommen ^^ schon den hübschen blauen Fleck am Bein gesehen? war bestimmt ein Kindertritt während dem Häkeln ^^


Die ist ja noch abartiger...dafür hat sie das natürlichere Gesicht ^^







Ich glaube, es wird wieder krankhaft nach ner zweiten Pam gesucht ^^

#2588 RE: Chat - Thread von Harakiri83 17.09.2009 15:03

avatar

Dolly war bei ihren Drehs auch immer auf der konservativen Schiene unterwegs...anal gabs bloss auf höfliche Anfrage und ner Packung Pralinen

Als ich das Bild gesehen hab, dachte ich kurz das sei Britney in einer ihrer schweren Lebensphasen.

#2589 RE: Chat - Thread von cast 17.09.2009 16:22

avatar

Zitat
Gepostet von Harakiri83
Dolly war bei ihren Drehs auch immer auf der konservativen Schiene unterwegs...anal gabs bloss auf höfliche Anfrage und ner Packung Pralinen

Als ich das Bild gesehen hab, dachte ich kurz das sei Britney in einer ihrer schweren Lebensphasen.



ich liebe deinen schreibstil!

#2590 RE: Chat - Thread von subzero86 17.09.2009 18:30

avatar

Vivian Schmitt is aber auch nicht zu verachten meiner Meinung nach.

#2591 RE: Chat - Thread von cast 17.09.2009 18:31

avatar

jopp, die ist auch nicht von schlechten eltern^^

#2592 RE: Chat - Thread von MK DAN 17.09.2009 18:35

avatar

naja aber geht besser

#2593 RE: Chat - Thread von cast 17.09.2009 18:36

avatar

deng mam?

[ Editiert von Administrator cast am 17.09.09 18:38 ]

#2594 RE: Chat - Thread von MK DAN 17.09.2009 18:37

avatar

Deng Mam

#2595 RE: Chat - Thread von Harakiri83 17.09.2009 18:40

avatar

Zitat
Gepostet von cast

Zitat
Gepostet von Harakiri83
Dolly war bei ihren Drehs auch immer auf der konservativen Schiene unterwegs...anal gabs bloss auf höfliche Anfrage und ner Packung Pralinen

Als ich das Bild gesehen hab, dachte ich kurz das sei Britney in einer ihrer schweren Lebensphasen.



ich liebe deinen schreibstil!



Das ehrt mich natürlich...dafür brauch ich für eine Zeile auch 2 Stunden

#2596 RE: Chat - Thread von cast 17.09.2009 18:41

avatar

ech schwätze net sou gutt lëtzebuergesch

#2597 RE: Chat - Thread von MK DAN 17.09.2009 18:48

avatar

haha wei Geil, dat war richtech

#2598 RE: Chat - Thread von cast 17.09.2009 18:49

avatar

ech wäiss^^

#2599 RE: Chat - Thread von MK DAN 17.09.2009 18:50

avatar

Deng Mam klaut bei Kik

#2600 RE: Chat - Thread von cast 17.09.2009 18:58

avatar

Deng Mam rénke Dräirad bäi SAW!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz