Seite 318 von 583
#7926 RE: Chat - Thread von Sub-Ciro 14.05.2010 16:34

avatar

Och SschuBbi. SCHEPAAASS

#7927 RE: Chat - Thread von ssub-zzero 14.05.2010 16:37

avatar

ich hab ja eh gelacht....

#7928 RE: Chat - Thread von GodRage 14.05.2010 16:47

avatar

hoi folks

#7929 RE: Chat - Thread von ssub-zzero 14.05.2010 16:51

avatar

serwus.

#7930 RE: Chat - Thread von Sub-Ciro 14.05.2010 16:56

avatar

Zitat
Gepostet von ssub-zzero
ich hab ja eh gelacht....



Juhuu ^^

#7931 RE: Chat - Thread von ssub-zzero 14.05.2010 17:16

avatar

jaha.....

#7932 RE: Chat - Thread von cast 14.05.2010 17:17

avatar

morpht es auch wieder zurück?

eben aufn sofa eingepennt.

#7933 RE: Chat - Thread von ssub-zzero 14.05.2010 17:17

avatar

`lol, fauler hund.....

ich fahr um halb heim.... YEAH.

#7934 RE: Chat - Thread von cast 14.05.2010 17:24

avatar

dann mal einen schönen feierabend und ein tolles wochenende

#7935 RE: Chat - Thread von ssub-zzero 14.05.2010 17:41

avatar

koch mit meiner frau heute Schaschlik vor weil morgen Shao Kahn und Sindel kommen zum Essen.... lol... also meine Eltern praktisch.

Mensch ich wollt noch was schreiben...

siehe heir
[ Editiert von Moderator ssub-zzero am 14.05.10 17:42 ]

[ Editiert von Moderator ssub-zzero am 14.05.10 17:44 ]

#7936 RE: Chat - Thread von cast 14.05.2010 17:44

avatar

ich sehe heute abend auch noch haufenweise geSindel

#7937 RE: Chat - Thread von ssub-zzero 14.05.2010 17:48

avatar

muah wasn geiles wortspiel, fuck da bin ich gar nicht draufgekommen.... mensch alter.... LOL GEsindel... lol..... öhm.... *hust*

#7938 RE: Chat - Thread von cast 14.05.2010 17:49

avatar

so, ich esse mal eine zweite portion von meinem geköchelten chinesisch.

#7939 RE: Chat - Thread von ssub-zzero 14.05.2010 17:51

avatar

nGuddn!

#7940 RE: Chat - Thread von cast 14.05.2010 18:13

avatar

so, planung für heute steht zur hälfte.

erstmal kino, vinzent will meer. habe da sehr gute kritiken im radio drüber gehört.

#7941 RE: Chat - Thread von Sub-Ciro 14.05.2010 23:01

avatar

Der Tag heute war so richtig schön stressig ^^

#7942 RE: Chat - Thread von cast 15.05.2010 01:24

avatar

ganz chilliger tag, nun inne pfanne

#7943 RE: Chat - Thread von Thomasso 15.05.2010 02:08

avatar

nacht jungs bin so tot Xd
bis morgen

#7944 RE: Chat - Thread von Sub-Ciro 15.05.2010 12:01

avatar

guten heute!

#7945 RE: Chat - Thread von Thomasso 15.05.2010 13:17

avatar

tach jungs alles klar

hey ciro

#7946 RE: Chat - Thread von Sub-Ciro 15.05.2010 14:47

avatar

Tach alter Sack ^^

#7947 RE: Chat - Thread von Harakiri83 15.05.2010 15:01

avatar

...Finale Nr.1...

Moin Männer

#7948 RE: Chat - Thread von cast 15.05.2010 18:59

avatar

ich schaus in hd

#7949 RE: Chat - Thread von Sub-Ciro 15.05.2010 19:08

avatar

Deswegen ists wohl so leer grad xD

#7950 RE: Chat - Thread von Harakiri83 15.05.2010 19:13

avatar

Zitat
Gepostet von cast
ich schaus in hd


Oh Mann, den Luxus hätte ich auch gerne...hab noch nie ein Spiel in HD gesehen...

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz