Seite 493 von 583
#12301 RE: Chat - Thread von Harakiri83 27.08.2011 15:33

avatar

Super Sache, ich dank dir

Schreib mir einfach nochmal, wieviel das das Ganze dann mit Versand macht, ich würde dir das Geld am Mo oder Di überweisen.

Edit: OK, das müssten dann 4 Euro sein, habs eben gelesen

Dann brauch ich eigentlich nur noch deine Kontendaten via PN

[ Editiert von Harakiri83 am 27.08.11 15:36 ]

#12302 RE: Chat - Thread von subzero86 27.08.2011 19:54

avatar

Nabend zusammen.

#12303 RE: Chat - Thread von Sub-Ciro 27.08.2011 21:18

avatar

Tach auch. Heute bin ich viel Geld losgeworden...waren in der Apotheke und dann noch im Toy's 'R' Us...das war ein Fehler xD

#12304 RE: Chat - Thread von FATALITY 28.08.2011 13:17

avatar

Spielzeug für den Kleinen ? Ist doch ne feine Sache.... aber die Kids von heute ist einfach mega verwöhnt. Kenne das von meiner Nichte

#12305 RE: Chat - Thread von Psychose 29.08.2011 03:28

avatar

Feuerwerk heute gesehen Ciro?Das mit diesen roten Lichtern aufm Main war echt hart kool

#12306 RE: Chat - Thread von MK DAN 29.08.2011 10:16

avatar

guten morgen

#12307 RE: Chat - Thread von ssub-zzero 29.08.2011 10:19

avatar

Serwus zusammen

#12308 RE: Chat - Thread von GrandMasterTRS 29.08.2011 15:08

avatar

Schön gudden Tach alle zusammen.^^

#12309 RE: Chat - Thread von Sub-Ciro 29.08.2011 22:15

avatar

Hab das Feuerwerk ignoriert

Zitat
Gepostet von FATALITY
Spielzeug für den Kleinen ? Ist doch ne feine Sache.... aber die Kids von heute ist einfach mega verwöhnt. Kenne das von meiner Nichte



Jup, bissi Playmobil und nen Transformer. Die Apotheke war krasser, Salbe, Entwurmungsmittel für die Katzen, Pflaster und Kreislauftropfen...schwupps 35 € weg Oo

#12310 RE: Chat - Thread von FATALITY 29.08.2011 22:53

avatar

Die Katze eines Arbeitskollegen haben wohl auch nen Wurm, hat er letztens erzählt. Ist das was arges ? Glaube nicht....

Ja, Medikamente sind schweineteuer

#12311 RE: Chat - Thread von Psychose 30.08.2011 00:43

avatar

Zitat
Gepostet von Sub-Ciro
Hab das Feuerwerk ignoriert





Was da loooos?

[ Editiert von Psychose am 30.08.11 0:44 ]

#12312 RE: Chat - Thread von Sub-Ciro 30.08.2011 08:28

avatar

Ich hab wichtigeres zu tun als mich den konspirativen Ergüssen destraktierender elitärer Entscheider zuzuwenden. Zu deutsch: ich plane grad nen Umzug, da fahr ich nicht extra ans Mainufer für ein bisschen Licht und Geböller, dass es sowieso jedes Jahr gibt


/e:

Zitat
Gepostet von FATALITY
Die Katze eines Arbeitskollegen haben wohl auch nen Wurm, hat er letztens erzählt. Ist das was arges ? Glaube nicht....

Ja, Medikamente sind schweineteuer



Kommt drauf an in welchem Stadium. Wenn die Mutter noch vor der Geburt entwurmt wird, dauert es ein Bisschen, bis die Katzenkinder Würmer bilden. Das ist leider wie Aids, wenn die Eltern das haben, haben das die Babies auch

Im Anfagsstadium ist sowas egal, Würmer hin oder her. Solange es nicht dieser Fuchsbandwurm (oder wie der heißt) ist, der sogar für Menschen gefährlich werden kann, kann man auch noch mit seinen Katzen schmusen ^^ mit der Zeit werden die Katzen halt immer mehr belastet, so'n Bandwurm entzieht deinem Körper ja alle möglichen Nährstoffe. Ein erwachsener Kater würde das viel länger durchstehen als so kleine Pupsis von 6 Wochen die hier rumrennen. Eigentlich hätte das noch Zeit gehabt, Laut Vorbesitzerin wurde die Mutter regelmäßig entwurmt...doch als die kleine Wanda rot gekackt hat, fing ich an diese Aussage anzuzweifeln.

10 € oder so hab ich für 2(!!) Tabletten ausgegeben, laut Packungsbeilage ist eine einmalige Tablette ausreichend für eine Weile. Katzen bis zu zwei Kilo brauchen nur 1/4 Tablette, also haben wir, nach dem zweiten Entwurmungsversuch, noch eine ganze Tablette über. Immerhin

[ Editiert von Administrator Sub-Ciro am 30.08.11 8:34 ]

#12313 RE: Chat - Thread von MK DAN 30.08.2011 16:41

avatar

Morgen gibtes und forum schon 1000 Tagen

#12314 RE: Chat - Thread von ssub-zzero 30.08.2011 16:55

avatar

1ooo Tage and oder gar 's na ja trotzdem schon wieder ne lange zeit ...

#12315 RE: Chat - Thread von Sunnique 30.08.2011 17:46

avatar

jzt ich mal richtig weg vom Thema

frische Pfifferlinge
frische Tortellini
Speck
Schinken
n hauch Milch

lecker Mjam!

#12316 RE: Chat - Thread von ssub-zzero 30.08.2011 17:48

avatar

ok, schieb her den teller

#12317 RE: Chat - Thread von Sunnique 30.08.2011 17:56

avatar

ich teile gern, via Fax?

#12318 RE: Chat - Thread von ssub-zzero 30.08.2011 17:57

avatar

gute idee

was gibts zu trinken ??

#12319 RE: Chat - Thread von Sunnique 30.08.2011 17:58

avatar

Druckerschwärze, Prost! lol

#12320 RE: Chat - Thread von Harakiri83 31.08.2011 00:07

avatar

Wir haben heute auf nem Schulhof Fussball gespielt...und weil wir sozial immer ins Schwarze treffen, durften auch zwei Jungs mit 7 oder 8 Jahren mitmachen.

Ohne Scheiss, einer von denen ist mir im Vollspurt (wohl in nem Anfall von totaler Gleichgültigkeit) vor die Füsse gerannt, ich musste mich regelrecht an dem vorbei werfen und hab mir natürlich auch direkt wieder was gezerrt. Das nächste mal renn ich den um

[ Editiert von Harakiri83 am 31.08.11 0:08 ]

#12321 RE: Chat - Thread von Sub-Ciro 31.08.2011 02:37

avatar

Zitat
Gepostet von Harakiri83
Wir haben heute auf nem Schulhof Fussball gespielt...und weil wir sozial immer ins Schwarze treffen, durften auch zwei Jungs mit 7 oder 8 Jahren mitmachen.

Ohne Scheiss, einer von denen ist mir im Vollspurt (wohl in nem Anfall von totaler Gleichgültigkeit) vor die Füsse gerannt, ich musste mich regelrecht an dem vorbei werfen und hab mir natürlich auch direkt wieder was gezerrt. Das nächste mal renn ich den um

[ Editiert von Harakiri83 am 31.08.11 0:08 ]



Umrennen, sonst lernt der seine Grenzen nie ^^

#12322 RE: Chat - Thread von Sunnique 31.08.2011 08:36

avatar

wegschießen! also den 8Jährigen als Ball sehen und ab dafür!

schön die Hofpause versauen!

#12323 RE: Chat - Thread von ssub-zzero 31.08.2011 08:54

avatar

pfff, closeline oder bossmanslam oder rock bottom und ruhe wär gewesen...

#12324 RE: Chat - Thread von Sub-Ciro 31.08.2011 10:08

avatar

Zitat
Gepostet von ssub-zzero
pfff, closeline oder bossmanslam oder rock bottom und ruhe wär gewesen...



Wieso nicht gleich erstmal nen Big Boot gefolgt von nem Legdrop? Ganz im Sinne von





xD

#12325 RE: Chat - Thread von ssub-zzero 31.08.2011 10:59

avatar

DOOM ist von index gestrichen.... http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2918

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz