Seite 495 von 583
#12351 RE: Chat - Thread von Monio155 01.09.2011 15:51

avatar

Zitat
Gepostet von Harakiri83

Zitat
Gepostet von ssub-zzero
mit ner knarre am kopf wirste sehr schnell sein hara


Wird glaub nicht passieren - hab mich auf Erfurt.de eben schlau gemacht, da gibts so nen FAQ für den Papstbesuch:


Am 23. und 24. September wird Papst Benedikt XVI. im Rahmen seines Deutschlandbesuchs unter dem Motto "Wo Gott ist, da ist Zukunft" auch die Landeshauptstadt Erfurt besuchen.
.
.
.
4.) Ich wohne innerhalb des Sicherheitsbereiches: Ist meine Wohnung die gesamte Zeit über erreichbar?Die Erreichbarkeit und Nutzung der Wohnungen ist während des gesamten Besuchszeitraumes gewährleistet. Im Bereich des Domplatzes, der direkten Zufahrtsstraßen sowie im unmittelbar angrenzenden Bereich wird es am Freitag und Samstag zu Einschränkungen kommen. Anwohner müssen sich mit ihrem Personalausweis oder Pass ausweisen können. Ab Ende August werden alle betroffenen Anwohner durch die Polizei direkt angesprochen. Die Polizei wird Sie über konkrete Maßnahmen informieren und steht für Rückfragen zur Verfügung.
.
.
.
11.) Ich habe gehört, dass einige Anwohner in Hotels umquartiert werden, stimmt das?Nein. Alle Anwohner können in ihren Wohnungen bleiben.


Ich nehme mal stark an, dass das überall so gehandhabt wird.

[ Editiert von Harakiri83 am 01.09.11 11:26 ]




doch nicht zwangsumzug^^ ich hab das auch nur gehört aber der aufwand ist schon recht groß die haben heut schon alle gullideckel verklebt und verplombt. absolutes chaos auf denn straßen

#12352 RE: Chat - Thread von Psychose 01.09.2011 16:08

avatar

Was ei nunfassbarer Aufwand und Geldverschwendung...wir brauchen ein Facepalm Smiley!

#12353 RE: Chat - Thread von ssub-zzero 01.09.2011 16:09

avatar

#12354 RE: Chat - Thread von Harakiri83 01.09.2011 16:44

avatar

Zitat
Gepostet von Monio155

doch nicht zwangsumzug^^ ich hab das auch nur gehört aber der aufwand ist schon recht groß die haben heut schon alle gullideckel verklebt und verplombt. absolutes chaos auf denn straßen


Ist aber immer noch ne Frechheit, was da abgezogen wird. Wenn man mit sowas den Alltag der Bürger einschneidend tangiert, sollte man auch per Bürgerentscheid abstimmen, ob man sowas braucht.
Dann sollen sie wenigestens neben dem Papst, nen gemässigten, evangelischen Vertreter, irgend nen Islam-Prediger und wegen mir nen Rabbi einladen - dann hat wenigstens jeder, der was mit Religion am Hut hat, auch was von der Steuergeld-Verprass-Party gehabt.

@Ciro: Das Schutzgeld kam wohl zu spät, mir haben heute schon 3 vernarbte Sizilianer meine Pizzastube auseinander genommen

[ Editiert von Harakiri83 am 01.09.11 16:48 ]

[ Editiert von Harakiri83 am 01.09.11 16:49 ]

#12355 RE: Chat - Thread von Sub-Ciro 01.09.2011 19:51

avatar

Zitat
Gepostet von Harakiri83

Zitat
Gepostet von Monio155

doch nicht zwangsumzug^^ ich hab das auch nur gehört aber der aufwand ist schon recht groß die haben heut schon alle gullideckel verklebt und verplombt. absolutes chaos auf denn straßen


Ist aber immer noch ne Frechheit, was da abgezogen wird. Wenn man mit sowas den Alltag der Bürger einschneidend tangiert, sollte man auch per Bürgerentscheid abstimmen, ob man sowas braucht.
Dann sollen sie wenigestens neben dem Papst, nen gemässigten, evangelischen Vertreter, irgend nen Islam-Prediger und wegen mir nen Rabbi einladen - dann hat wenigstens jeder, der was mit Religion am Hut hat, auch was von der Steuergeld-Verprass-Party gehabt.

@Ciro: Das Schutzgeld kam wohl zu spät, mir haben heute schon 3 vernarbte Sizilianer meine Pizzastube auseinander genommen

[ Editiert von Harakiri83 am 01.09.11 16:48 ]

[ Editiert von Harakiri83 am 01.09.11 16:49 ]




Ups, das waren dann wohl Federico, Francesco und Giuseppe ^^

#12356 RE: Chat - Thread von MK DAN 02.09.2011 09:43

avatar

Guten Morgen,

#12357 RE: Chat - Thread von ssub-zzero 02.09.2011 09:52

avatar

...liebe Sorgen

#12358 RE: Chat - Thread von MK DAN 02.09.2011 09:58

avatar

Zitat
Gepostet von GrandMasterTRS

Zitat
Gepostet von MK DAN

Zitat
Gepostet von ssub-zzero
mit ner knarre am kopf wirste sehr schnell sein hara



oder auch nicht...ich kenne das wenn jemand dir ne knarre von kopf hält,da ist man wie gelähmt und kann nix dagegen tun und das auch noch in
in einem Mc Donald




Hallo Leute^^

Da wollte Dan wohl sein Happy Meal bei Mc Donalds nicht bezahlen und Schwupp di Wupp kam Ronald Mc Donald mit seiner Flinte um die Ecke.

Aber vieleicht war es auch genau umgedreht.


Das Bild habe ich durch zufall gefunden.XD

[ Editiert von Moderator GrandMasterTRS am 01.09.11 15:38 ]




du idioit war aber reality..gut das mein kumpel Geaorge dabei war sonst ware es bössen geendet

#12359 RE: Chat - Thread von MK DAN 02.09.2011 09:59

avatar

Zitat
Gepostet von ssub-zzero
...liebe Sorgen



Sorgen....
hab ich viele im moment

#12360 RE: Chat - Thread von ssub-zzero 02.09.2011 10:02

avatar

[n1]X94ZM-paqIc[/n1]

#12361 RE: Chat - Thread von MK DAN 02.09.2011 10:05

avatar

bitte so was nicht schon morgens

#12362 RE: Chat - Thread von ssub-zzero 02.09.2011 10:07

avatar

das ist KULT

#12363 RE: Chat - Thread von MK DAN 02.09.2011 10:19

avatar

Zitat
Gepostet von ssub-zzero
das ist KULT



WAAASS? so was kult

mein gott

#12364 RE: Chat - Thread von ssub-zzero 02.09.2011 10:30

avatar

du darfst auch christian zu mir sagen

#12365 RE: Chat - Thread von MK DAN 02.09.2011 10:33

avatar

Zitat
Gepostet von ssub-zzero
du darfst auch christian zu mir sagen



X

#12366 RE: Chat - Thread von ssub-zzero 02.09.2011 10:44

avatar

= = =

#12367 RE: Chat - Thread von MK DAN 02.09.2011 10:46

avatar

Zitat
Gepostet von ssub-zzero
= = =



MKDAN WIns

#12368 RE: Chat - Thread von Harakiri83 02.09.2011 13:44

avatar

Moin Männer

Gartenarbeit...kann ein Tag anstrengender beginnen

#12369 RE: Chat - Thread von GrandMasterTRS 02.09.2011 15:49

avatar

Tach Leute^^

@ Dan

Ja der kleine Joke mitn Mc'Donalds musste mal zwischendurch sein, das Bild dazu fand ich echt zu geil.

Werd heute mal wieder an meiner Aktuellen Fatality Animation werkeln, muss nur die Stage noch etwas in 3D optik kriegen was aber für mich kein großen Problem sein dürfte.^^

Ich denke die wird wieder richtig geil.

[ Editiert von Moderator GrandMasterTRS am 02.09.11 15:50 ]

#12370 RE: Chat - Thread von FATALITY 03.09.2011 03:36

avatar

Morgen ist hier riesen Nazi Demo...

#12371 RE: Chat - Thread von MK DAN 03.09.2011 11:17

avatar

Zitat
Gepostet von GrandMasterTRS
Tach Leute^^

@ Dan

Ja der kleine Joke mitn Mc'Donalds musste mal zwischendurch sein, das Bild dazu fand ich echt zu geil.

[ Editiert von Moderator GrandMasterTRS am 02.09.11 15:50 ]



ich habe mich kaput gelacht



Zitat
Gepostet von FATALITY
Morgen ist hier riesen Nazi Demo...



alter wie bist den drauf

moien aber

#12372 RE: Chat - Thread von subzero86 03.09.2011 12:08

avatar

Tag zusammen,

weiss jemand wann die MK Arcade Kollektion in den UK Store kommt ? Release Date war ja der 31.08.11

#12373 RE: Chat - Thread von Monio155 03.09.2011 12:31

avatar

Zitat
Gepostet von FATALITY
Morgen ist hier riesen Nazi Demo...



sabotie sie

#12374 RE: Chat - Thread von Harakiri83 03.09.2011 13:21

avatar

Zitat
Gepostet von Monio155

Zitat
Gepostet von FATALITY
Morgen ist hier riesen Nazi Demo...



sabotie sie



Oder latsch hinterher und schrei "White Power Portugal", vielleicht stiftet das Verwirrung

Ich zieh mir jetzt glaub erst mal "Das Ding aus einer anderen Welt" rein, meine Bachelorarbeit kann mich heute mal

#12375 RE: Chat - Thread von Monio155 03.09.2011 13:29

avatar

Das Ding aus einer anderen Welt ist wohl einer der besten filme aus den 80er. ich schau mir den auch immer wieder gern an

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz