Seite 524 von 583
#13076 RE: Chat - Thread von Rome 01.12.2011 14:53

avatar

Jo hast recht! MK Online is wirklich schonwieder down... man man man.... Hab ich wenigstens endlich mal Zeit Skarlet zu trainieren xDD

#13077 RE: Chat - Thread von scorpion777 02.12.2011 02:01

avatar

nabend männers...

hä? wo ist die signatur von kazuya zu groß? sieht doch gleich groß aus

@kazuya: haste bei mir gelupscht, wa?
(signatur: gamerscard und die zwei fighter rechts und links)

sieht stark aus, würde aber noch besser aussehen wenn der rechte csz andersrum guckt *klugscheiß*

#13078 RE: Chat - Thread von Kazuya Kaatz 02.12.2011 05:35

avatar

Zitat
Gepostet von scorpion777
nabend männers...

hä? wo ist die signatur von kazuya zu groß? sieht doch gleich groß aus

@kazuya: haste bei mir gelupscht, wa?
(signatur: gamerscard und die zwei fighter rechts und links)

sieht stark aus, würde aber noch besser aussehen wenn der rechte csz andersrum guckt *klugscheiß*








ja hab ich von dir!!!!
ich hatte das bild mit der vollen größe in der signatur und das war viel zu groß. ungefährer durchmesser 700 zu 500
wenn das bild so klein ist , dann wirkt das bild nicht gut und die qualität ist auch naja.

#13079 RE: Chat - Thread von MK DAN 02.12.2011 12:08

avatar

Guten Morgen,
erstmal was essen gehn

#13080 RE: Chat - Thread von scorpion777 03.12.2011 00:54

avatar

Zitat
Gepostet von Kazuya Kaatz

Zitat
Gepostet von scorpion777
nabend männers...

hä? wo ist die signatur von kazuya zu groß? sieht doch gleich groß aus

@kazuya: haste bei mir gelupscht, wa?
(signatur: gamerscard und die zwei fighter rechts und links)

sieht stark aus, würde aber noch besser aussehen wenn der rechte csz andersrum guckt *klugscheiß*








ja hab ich von dir!!!!
ich hatte das bild mit der vollen größe in der signatur und das war viel zu groß. ungefährer durchmesser 700 zu 500
wenn das bild so klein ist , dann wirkt das bild nicht gut und die qualität ist auch naja.





wusste ichs doch

oh, achso...hätte mich schon gewundern, was dir anderen meinen mit deiner signaturn...

guden cheffe, hast du schon alles erledigt?...hast du schon alles erledigt?

#13081 RE: Chat - Thread von GrandMasterTRS 03.12.2011 17:23

avatar

Tach Männers,

jetzt gehts erstmal aufn Weihnachtsmarkt Glühwein trinken und nen High End Langosch oder wie das heißt XD essen.

#13082 RE: Chat - Thread von Sub-Ciro 03.12.2011 22:36

avatar

Der erste Tag mit meiner kleinen Kiana bei mir daheim...

#13083 RE: Chat - Thread von scorpion777 04.12.2011 00:32

avatar

nabend männers....alles klar

#13084 RE: Chat - Thread von Kenshi27 04.12.2011 00:56

soviele sind nicht online, denke ich mal. ich bin auch offline. Gute Nacht

#13085 RE: Chat - Thread von scorpion777 04.12.2011 02:24

avatar

ich bin immer noch hier, in meinem revier




PS: meine statue ist endlich gewachsen....YEAR !!!!!!

[ Editiert von scorpion777 am 04.12.11 4:38 ]


ich geh dann auch mal pennen...bis später männers

[ Editiert von scorpion777 am 04.12.11 5:12 ]

#13086 RE: Chat - Thread von GrandMasterTRS 04.12.2011 16:37

avatar

Zitat
Gepostet von Sub-Ciro
Der erste Tag mit meiner kleinen Kiana bei mir daheim...



Cool, Kiana klingt gut oder hast du nach Ki ein T vergessen?
Da hättet ihr sie ja auch Kitana nennen können aber Kiana ist auch ein schöner Name finde ich.^^

#13087 RE: Chat - Thread von Rome 04.12.2011 16:44

avatar

Zitat
Gepostet von GrandMasterTRS

Zitat
Gepostet von Sub-Ciro
Der erste Tag mit meiner kleinen Kiana bei mir daheim...



Cool, Kiana klingt gut oder hast du nach Ki ein T vergessen?
Da hättet ihr sie ja auch Kitana nennen können aber Kiana ist auch ein schöner Name finde ich.^^





Auf jeden Fall! Finde auch, dass sich Kiana echt gut anhört!

Haste gut gemacht

#13088 RE: Chat - Thread von Harakiri83 04.12.2011 23:05

avatar

Zitat
Gepostet von Sub-Ciro
Der erste Tag mit meiner kleinen Kiana bei mir daheim...


Ich hatte vor einiger Zeit ein Figürchen aufzuweisen...ich hätte glatt mal zum Stillen vorbeikommen können

Bandarbeit scheint aber ein wahres Wundermittel gegen Speck-Titties zu sein, da ist für deine Kleine Gott sei Dank nicht mehr viel zu holen.

Ernsthaft: "Kiana" hab ich so noch nie gehört, klingt aber wirklich gut. Ist das ein italienischer Mädchenname?

[ Editiert von Harakiri83 am 04.12.11 23:05 ]

#13089 RE: Chat - Thread von FATALITY 06.12.2011 06:52

avatar

Grad nach Hause gekommen.... Nachtschicht

#13090 RE: Chat - Thread von Kazuya Kaatz 06.12.2011 08:41

avatar

Zitat
Gepostet von FATALITY
Grad nach Hause gekommen.... Nachtschicht







jo ich kenn das . deine erste die woche ?

#13091 RE: Chat - Thread von ssub-zzero 06.12.2011 09:21

avatar

schneit wie sau bei uns....

#13092 RE: Chat - Thread von subzero86 06.12.2011 13:10

avatar

Hier, nähe Wiesbaden noch garnix,alles grün.

#13093 RE: Chat - Thread von ssub-zzero 06.12.2011 13:22

avatar

@ namensvetter der 1986 geb. ist: haste deine promo schon erhalten ???

#13094 RE: Chat - Thread von scorpion777 06.12.2011 19:56

avatar

nabend männers, der scorp ist mal wieder anwesend


Zitat
Gepostet von subzero86
Hier, nähe Wiesbaden noch garnix,alles grün.



naja grün kann ma net mehr sagen..hier in wiesbaden ist alles gemischt zwischen gelb, orange,rot und gar nix +klugscheiß+

[ Editiert von scorpion777 am 06.12.11 19:57 ]

#13095 RE: Chat - Thread von Psychose 06.12.2011 20:28

avatar

dann holt euch das grün

#13096 RE: Chat - Thread von Rome 06.12.2011 20:55

avatar

7 Euro xDDD

#13097 RE: Chat - Thread von MK DAN 06.12.2011 21:01

avatar

wir habe auch noch kein schnee

#13098 RE: Chat - Thread von scorpion777 06.12.2011 21:26

avatar

also hier bei mir ist es einfach noch zu warm für schnee

#13099 RE: Chat - Thread von GrandMasterTRS 07.12.2011 00:00

avatar

Ahoi zu später Stunde.^^

Also bei mir hats gestern mal kurz zur Spätschicht geschneit aber das war auch schnell wieder vorbei.
Würde zwar gern mal wieder Snowboard fahren gehen aber unbedingt brauch ich keinen Schnee, jedenfalls nicht vor Weihnachten.^^

#13100 RE: Chat - Thread von scorpion777 07.12.2011 00:06

avatar

hey grandi...hab gesehen, du hast auch ghostbusters the video-game special edition..... wie findest du es?

können ja mal zu zweit online auf geisterjagt gehn...(glaube es geht zu zweit)



aber heute net mehr...werde jetzt noch en paar demos ausm us-store testen

[ Editiert von scorpion777 am 07.12.11 0:15 ]

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz