Seite 547 von 583
#13651 RE: Chat - Thread von GrandMasterTRS 22.04.2012 13:34

avatar

Zitat
Gepostet von Psychose

Wochenende durcharbeiten ist fies ...wenigstens die kommenden Tage danach frei ?



Leider nicht, das wird knallhart bis zum kommenden Samstag früh durchgebämt.
Dann halt ein kurzes nächstes WE.

Was tut man nicht alles für den Apfel und das Ei.
Zum Glück ist das nicht jeden Monat so, von daher kann man das schonmal über sich ergehen lassen.

#13652 RE: Chat - Thread von Psychose 22.04.2012 17:06

avatar

Naja,Geld ist nicht wirklich Alles...ohne gehts nicht..aber es schränkt dann doch nur im Denken ein
Kann man leider nicht sagen,ohne wie ein Hippie zu wirken oder in eine Randgruppe gesteckt zu werden,aber ist für mich so

#13653 RE: Chat - Thread von Harakiri83 25.04.2012 19:29

avatar

Real vs Bayern...das ist der "Scorpion vs Sub-Zero"-Kampf unter den Fussballspielen

#13654 RE: Chat - Thread von GrandMasterTRS 25.04.2012 20:49

avatar

Zitat
Gepostet von Harakiri83
Real vs Bayern...das ist der "Scorpion vs Sub-Zero"-Kampf unter den Fussballspielen





Na dann, FIGHT!!!

#13655 RE: Chat - Thread von Harakiri83 26.04.2012 01:13

avatar

Scorpion hat gewonnen

Jetzt gehts im Finale gegen Shao Kahn

War echt ein geiles CL-Spiel heute...

#13656 RE: Chat - Thread von MK DAN 26.04.2012 11:32

avatar

Zitat
Gepostet von Harakiri83
Scorpion hat gewonnen

Jetzt gehts im Finale gegen Shao Kahn

War echt ein geiles CL-Spiel heute...



was für ein glück gestern

#13657 RE: Chat - Thread von Psychose 26.04.2012 20:56

avatar

Fussball ist doch sowieso nur eine Erfindung der Rothschild Familie um Menschen gegenseitig aufzubringen.. [Bilderberger Modus aus]

Fussball intressiert mich eigentlich nicht wirklich,aber ich will die Bayern weinen sehen !

#13658 RE: Chat - Thread von FATALITY 26.04.2012 23:14

avatar

Krass wie die Bayern das gestern gegen Real gemacht haben... Respekt ehrlich Harri

@ Psychose

Zu den Bilderbergern... interessierst Du Dich für sowas ? Im Ernst...

#13659 RE: Chat - Thread von Psychose 27.04.2012 04:43

avatar

Ja,tu ich

Was nicht zwangsläufig heisst,dass ich daran glaube
Es ist so ein Mischmasch,ich nehm das eher mit etwas Galgenhumor der für mich aber irgendwo auch ausdrückt,dass es nicht die superkrasse Verschwörung gibt..aber es auch nicht verkehrt ist,Dinge zu hinterfragen

#13660 RE: Chat - Thread von Harakiri83 27.04.2012 18:31

avatar

@Fat: München hat sich schon mal fürs Pokalendspiel gegen den BvB warm gemacht

Ernsthaft, war ne sehr gute Leistung von den Bayern. Allerdings muss Gomez die Riesenchance kurz vor Ende der zweiten Halbzeit einnetzen - das hätte auch ins Auge gehen könne.

#13661 RE: Chat - Thread von scorpion777 29.04.2012 07:42

avatar

moin moin leute

#13662 RE: Chat - Thread von GrandMasterTRS 30.04.2012 13:08

avatar

Burn Baby Burn ^^ Moin Moin ihr Granaten, heute ist fett Hexenfeuer Action angesagt.^^

Aber dann gehts erstmal bis um 8 @Work.

#13663 RE: Chat - Thread von FATALITY 01.05.2012 03:46

avatar

@ Harry.... ein Spiel noch, dann hat Dortmund den Bundesliga Rekord in Sachen Punkte und ungeschlagene Spiele am Stück, gebrochen


@ Psychose

Ich befasse mich schon länger mit diesem Thema... hab schon einige Dokumentationen über diese Theme gesehen.

Dreh doch mal das Wort "Illuminati" spiegelverkehrt ein und am Ende einfach .com...
Letztens durch einen Freund drauf gekommen.

Ich glaub schon lange nicht mehr an Regierungen etc.!

#13664 RE: Chat - Thread von Harakiri83 01.05.2012 15:23

avatar

Ja, das mit dem Rekord vom BvB ist schon krass. Ich denke mal, diese neue Bestmarke wird dann auch noch ne ganze Weile bestehen, war einfach ne überragende Saison der Dortmunder.

...aber das Double könnt ihr vergessen

#13665 RE: Chat - Thread von Psychose 01.05.2012 17:55

avatar

Zitat
Gepostet von FATALITY
@ Harry.... ein Spiel noch, dann hat Dortmund den Bundesliga Rekord in Sachen Punkte und ungeschlagene Spiele am Stück, gebrochen


@ Psychose

Ich befasse mich schon länger mit diesem Thema... hab schon einige Dokumentationen über diese Theme gesehen.

Dreh doch mal das Wort "Illuminati" spiegelverkehrt ein und am Ende einfach .com...
Letztens durch einen Freund drauf gekommen.

Ich glaub schon lange nicht mehr an Regierungen etc.!



Ich muss sagen,ich schwanke immer mal so ein wenig was das angeht..aber wie gehabt,ganz so "drastisch" seh ich es nicht
Aber wie gehabt,es ist nicht schlecht Dinge zu hinterfragen..ob ich an Regierungen sage,kann ich nicht so recht glauben..wenn man sich das Wesen Mensch anschaut,wäre es ja fast verwunderlich,wenn es da nicht doch irgendwelche Abgründe geben würde..genau was die Sache mit der Überbevölkerung angeht,Volksverdummung & all die Scheisse die wir mittlerweile evtl. in unserem Essen haben...

#13666 RE: Chat - Thread von FATALITY 01.05.2012 18:23

avatar

@ Harri

OHHHHHHHH DOCH...


@ Psychose

Das ist ne gesunde Einstellung. Ich hab wie gesagt, schon einige Dokus mir angesehen und glaube auch an das Meiste. Vieles anderes kann man sich mit diesem Wissen dann auch selbst ausmalen. Bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis wir einen Chip im Körper haben. Die perfekte Kontrolle... das wird noch böse enden

#13667 RE: Chat - Thread von vincent81 01.05.2012 21:39

Ockhams Rasiermesser.

#13668 RE: Chat - Thread von Rome 01.05.2012 23:07

avatar

Zitat
Gepostet von Psychose
[quote] all die Scheisse die wir mittlerweile evtl. in unserem Essen haben...



Uncool! Hab grad lecker Dürüm gegessen! ...ich kann und will einfach nich glauben, dass mich sowas Leckeres manipulieren kann

#13669 RE: Chat - Thread von Psychose 01.05.2012 23:19

avatar

Zitat
Gepostet von FATALITY
@ Harri

OHHHHHHHH DOCH...


@ Psychose

Das ist ne gesunde Einstellung. Ich hab wie gesagt, schon einige Dokus mir angesehen und glaube auch an das Meiste. Vieles anderes kann man sich mit diesem Wissen dann auch selbst ausmalen. Bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis wir einen Chip im Körper haben. Die perfekte Kontrolle... das wird noch böse enden



Naja,viele dieser Dokus sind auch "reisserisch" gemacht und preisen sich als alles erklärend und totalitäre "Wahrheit" an
Aber wie gehabt,manchmal sind die Ansätze nicht verkehrt..und das die Überbevölkerung tatsächlich ein riesigies Problem ist kann man leider nicht abstreiten.
Ich finde es ja herrlich paradox,wie die "Menschlichkeit" grade wenn es um das Thema geht aussetzt

@Rome
In deinem lecker Dürüm war bestimmt nichts,aber bei so manch anderen Dingen..

#13670 RE: Chat - Thread von FATALITY 02.05.2012 00:21

avatar

@ Psychose

Ist leider auch so. Sprich die Menschen auf diese Thematik an und sie wollen einfach in Ruhe gelassen werden... lieber über geile Weiber quatschen und mit ihrem Iphone im Facebook chatten...

Genau wie mit Bin Laden... keinen juckt es, dass man ihn angeblich gefunden hat.

PS: Bzw. allen Menschen ist es egal, dass man keine Bilder als Beweis dafür zu sehen bekommt. Der Mensch ist einfach lächerlich... oder besser gesagt, die Leute da ganz oben haben gute Arbeit geleistet!

[ Editiert von FATALITY am 02.05.12 0:22 ]

#13671 RE: Chat - Thread von GrandMasterTRS 02.05.2012 02:03

avatar

Zitat
Gepostet von FATALITY
@ Psychose

Ist leider auch so. Sprich die Menschen auf diese Thematik an und sie wollen einfach in Ruhe gelassen werden... lieber über geile Weiber quatschen und mit ihrem Iphone im Facebook chatten...

Genau wie mit Bin Laden... keinen juckt es, dass man ihn angeblich gefunden hat.

PS: Bzw. allen Menschen ist es egal, dass man keine Bilder als Beweis dafür zu sehen bekommt. Der Mensch ist einfach lächerlich... oder besser gesagt, die Leute da ganz oben haben gute Arbeit geleistet!

[ Editiert von FATALITY am 02.05.12 0:22 ]



Wie jetzt?? Bin Laden wurde gefunden??

Hab ich was verpasst?
Angeblich wurde er doch im Ocean versenkt aber es würde mich nicht wundern wenn er doch irgendwann wieder auftaucht.
Das ist schon eine verrückte Welt aber ich denke das ist jedem irgendwie klar.^^

Es liegt warscheinlich auch daran das die meisten Leuten einfach andere Probleme habe um sich mit sowas auseinanderzusetzten.

So, Gute Nacht Leute

[ Editiert von Moderator GrandMasterTRS am 02.05.12 2:10 ]

#13672 RE: Chat - Thread von Psychose 03.05.2012 00:05

avatar

Terroristen,die alten Fabelwesen...zumindest die,die im grossen Stil in den Medien präsentiert werden
Bin mir ja bei vielen "fanatischen" Verschwörungssachen "uneinig"..aber das ist für mich klar

Ansonsten,Mitternacht yay :grinn
:http://www.youtube.com/watch?v=8zyqvGB26v8

Edit:
Das Internet will mir keine genaue Auskunft geben,vllt. weiss ja einer von euch Bescheid
Wie sieht das in Deutschland eigentlich mit der Zustellung von Post aus,solange Name am Briefkasten und Adressat auf der zuzustellenden Ware sich gleichen,wird zugestellt?
Quasi,es gibt keine Identifikationsprüfung/prüfung zwecks wo die Person gemeldet ist (wenn das nicht ausdrücklich durch den Auftraggeber z.B. Amazon 18 ner Sendung verlangt ist)
Hintergrund ist einfach,dass ich umziehe..in einem langsamen Schub,und mir ebend diese eine Frage stellte..

[ Editiert von Psychose am 04.05.12 2:30 ]

#13673 RE: Chat - Thread von Sub-Ciro 06.05.2012 15:25

avatar

Geht nach Adresse und Namen. Amazon erfragt so Daten sicherlich wegen dem Post-Ident quatsch.

#13674 RE: Chat - Thread von GrandMasterTRS 06.05.2012 18:30

avatar

Zitat
Gepostet von Sub-Ciro
Geht nach Adresse und Namen. Amazon erfragt so Daten sicherlich wegen dem Post-Ident quatsch.



Als ich The Darkness 2 (Pegi18 Version) von der Post erhalten habe wollte die auch meine Personalausweiß sehen und hat die Daten nochmal vermerkt.
Man kann es auch übertreiben.

Aber man lässt die paar minuten Vollnerv gerne über sich ergehen wenn man danach die Brandheiße Ware zocken kann.

#13675 RE: Chat - Thread von Sub-Ciro 06.05.2012 21:12

avatar

Zitat
Gepostet von GrandMasterTRS

Zitat
Gepostet von Sub-Ciro
Geht nach Adresse und Namen. Amazon erfragt so Daten sicherlich wegen dem Post-Ident quatsch.



Als ich The Darkness 2 (Pegi18 Version) von der Post erhalten habe wollte die auch meine Personalausweiß sehen und hat die Daten nochmal vermerkt.
Man kann es auch übertreiben.

Aber man lässt die paar minuten Vollnerv gerne über sich ergehen wenn man danach die Brandheiße Ware zocken kann.





Das wird dann trotzdem gespeichert. Irgendwann sind Killerspiele illegal und die stehen in deiner Hütte xD

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz