Seite 3 von 3
#51 RE: Gerüchte zu Weihnachten von Fury of KAI 22.12.2008 20:07

ich wäre auf MK seite für Kung Lao oder Kai, und auf DC seite Mr.Freeze oder robin:=)

#52 RE: Gerüchte zu Weihnachten von Sub-Ciro 22.12.2008 23:36

avatar

Tja...morgen sollte es dann soweit sein...da XBL immer Mittwochs uptadet...

#53 RE: Gerüchte zu Weihnachten von Fury of KAI 24.12.2008 15:56

hat jemand schon was entdeckt??? hätte ja schon geschaut hab aber meine PS3 bis jetz noch ned mitm internet verlinkt...
immer reinstellen wenns neuigkeiten gibt

#54 RE: Gerüchte zu Weihnachten von Sub-Ciro 25.12.2008 02:56

avatar

Noch nicht...das wäre ja auch ein Wunder ^^

Denn:

1. gibt's bei den Amis erst am 25. die Geschenke und
2. hat Midway angeblich finanzielle Probleme, wegen denen die Produktionen etc eingestellt wurden...hoffentlich nicht oO

#55 RE: Gerüchte zu Weihnachten von Fury of KAI 25.12.2008 10:48

Zitat
Gepostet von Sub-Ciro

2. hat Midway angeblich finanzielle Probleme, wegen denen die Produktionen etc eingestellt wurden...hoffentlich nicht oO



das wäre extrem arsch!!! hoffentlich ned!!!!

#56 RE: Gerüchte zu Weihnachten von Extander 25.12.2008 14:03

avatar

glaube kommt nix mehr

#57 RE: Gerüchte zu Weihnachten von Harakiri83 25.12.2008 21:48

avatar

Wäre auch noch ziemlich früh gewesen - vielleicht im Februar oder im März, lassen wir uns überraschen.

#58 RE: Gerüchte zu Weihnachten von Sub-Ciro 25.12.2008 23:20

avatar

Soviel zum Thema Weihnachten...aber morgen ist ja auch noch ein Tag...nüsch? ^^

#59 RE: Gerüchte zu Weihnachten von cast 25.12.2008 23:33

avatar

ich hoffe sie lassen sich noch zeit, derzeit ist as spiel so unbalanced da würden 2 oder 4 neue chars noch unausgewogener sein.

#60 RE: Gerüchte zu Weihnachten von subzero86 27.12.2008 09:11

avatar

Hoffen wir mal das überhaupt was kommt.

#61 RE: Gerüchte zu Weihnachten von Extander 27.12.2008 13:10

avatar

ich glaubs nicht

#62 RE: Gerüchte zu Weihnachten von Harakiri83 28.12.2008 04:57

avatar

Also waren die "Gerüchte zu Weihnachten" tatsächlich nur Gerüchte...aber ich denke mal, dass die neuen Inhalte - falls denn überhaupt welche kommen sollten - im Vorfeld schon eindeutig angekündigt werden. Zumindest 1 oder 2 Wochen vorher würden die Jungs von Midway das doch bestimmt auf irgend einem Weg offiziell machen.

Naja, gehofft hab ich natürlich auch, aber hinterher ist man immer schlauer

[ Editiert von Harakiri83 am 28.12.08 4:59 ]

#63 RE: Gerüchte zu Weihnachten von Extander 28.12.2008 16:09

avatar

naja die hoffnung stirbt zu letzt

#64 RE: Gerüchte zu Weihnachten von hdtv 28.12.2008 19:25

avatar

wird kommen, da bin ich mir zu 99,9% sicher, das spiel wurde ja schon darauf vorbereitet. glaube kaum das midways "finanzkrise" da negativen einfluss darauf hat. aber solange das spiel sich stabil verkauft wirds sicher kein dlc kommen, wären auch schön blöde. wenn die verkäufe nachlassen so gegen februar liegt meine prognose kommt dann sicher was.

cool wäre natürlich wenn etwas eher käme.

#65 RE: Gerüchte zu Weihnachten von Fury of KAI 29.12.2008 11:31

schade schade... hoffe dass midways finanzkrise ned sooooo schlimm ist... wäre schade wenn MK vs. DC das letzte MK wäre. (will gar ned dran denken)

#66 RE: Gerüchte zu Weihnachten von Sub-Ciro 30.12.2008 01:41

avatar

Macht euch darüber mal keine Kopf. Schlimmstenfalls macht der Chef den Laden dicht und eröffnet ihn unter nem andren Namen neu XD

#67 RE: Gerüchte zu Weihnachten von Fury of KAI 30.12.2008 10:10

Zitat
Gepostet von Sub-Ciro
Macht euch darüber mal keine Kopf. Schlimmstenfalls macht der Chef den Laden dicht und eröffnet ihn unter nem andren Namen neu XD



ach da war es ja noch das gute alte modell zur rettung der firmen hoffe es auch dass es so geht:=)

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz