#1 RE: Fatality Fridays - Episode V HD von MK_bLoodsHoT 02.04.2011 12:48

avatar

Pünktlich zum Wochenende stellte GT ein neues Fatality Friday Video online, viel Spaß!

#2 RE: Fatality Fridays - Episode V HD von cast 02.04.2011 13:00

avatar

außer raidens und kung laos, kann man alle fats auch einfach vergessen

#3 RE: Fatality Fridays - Episode V HD von Cobretti1980 02.04.2011 13:22

avatar

Zitat
Gepostet von cast
außer raidens und kung laos, kann man alle fats auch einfach vergessen



das gilt leider auch für fast alle neuen Charaktere die ab MKDA aufgetaucht sind.

[ Editiert von Cobretti1980 am 02.04.11 13:22 ]

#4 RE: Fatality Fridays - Episode V HD von cast 02.04.2011 13:24

avatar

Zitat
Gepostet von Cobretti1980

Zitat
Gepostet von cast
außer raidens und kung laos, kann man alle fats auch einfach vergessen



das gilt leider auch für fast alle neuen Charaktere die ab MKDA aufgetaucht sind.

[ Editiert von Cobretti1980 am 02.04.11 13:22 ]




naja,mk4fand ich auch schon doof^^

#5 RE: Fatality Fridays - Episode V HD von Cobretti1980 02.04.2011 13:28

avatar

Zitat
Gepostet von cast
naja,mk4fand ich auch schon doof^^[/b]



yup, hast leider recht

#6 RE: Fatality Fridays - Episode V HD von Deadnazgul 03.04.2011 14:47

avatar

mk4 quan chi leg rip scorpions "animality" fand ich mit am besten ^^

#7 RE: Fatality Fridays - Episode V HD von xslimshadyx 03.04.2011 14:56

avatar

finde mk 4 einer der besten mks mir hats richtig viel spaß gemacht und wie schnell das game auch war

#8 RE: Fatality Fridays - Episode V HD von Qual 03.04.2011 15:05

Hm... vom Gameplay her war MK4 zwar schnell, aber hatte kaum Tiefgang. Es gab nur Uppercut, Roundhouse.. das Übliche halt und das ist zu wenig.

MKDA fand ich mit eines der besten MKs ( nach 2 und 3 ). Scorpions, Kung Laos, Raidens, Reptile, Cages ( der beste Fat, den er bisher hatte ), Sub Zero's und Cyrax's Fatalities fand ich mit am besten in diesem Teil. Nitaras und Kitanas Fatality fand ich auch wirklich gut, wobei bei Nitara mehr Brutalität drin gewesen wär, aber die Idee war Top und passte gut zu ihr.

#9 RE: Fatality Fridays - Episode V HD von xslimshadyx 03.04.2011 15:16

avatar

ja mkda finde ich auch sehr gelungen .
die hätten lieber alle mks so schnell gemacht wie 4

#10 RE: Fatality Fridays - Episode V HD von Fury of KAI 03.04.2011 19:17

mkda hat geile finisher gehabt, leider haben se den von quan chi total versaut, einer der schlechtesten fatalities aller zeiten...

wogegen meine lieblingsender die von hsu hao, kung lao, kenshi scorpion sub und mavado sind..... hsu haos war echt geil!!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz