Seite 1 von 2
#1 RE: EXTREME SPOILER - NEUE BILDER von Cobretti1980 09.04.2011 22:49

avatar

CYREX, SEKTOR als menschen, Sheeva Fatality Bild.

und achtung festhalten, ein Verrückter CLOWN.

bei interesse, PN.

[ Editiert von Cobretti1980 am 09.04.11 23:43 ]

#2 RE: EXTREME SPOILER - NEUE BILDER von Qual 09.04.2011 22:54

Ok, die Neugier ist größer... Könntest du mir bitte eine PM schicken?

#3 RE: EXTREME SPOILER - NEUE BILDER von Cobretti1980 09.04.2011 23:00

avatar

Ich liebe Netherrealm Studios

Cyrex und Sektor einfach HAMMER.

Edit:

Übrigens die bilder sollen von der Vollversion sein, jemand hat die schon.

[ Editiert von Cobretti1980 am 09.04.11 23:07 ]

#4 RE: EXTREME SPOILER - NEUE BILDER von Scorpion 1st 09.04.2011 23:10

avatar

bitte auch per Pm

#5 RE: EXTREME SPOILER - NEUE BILDER von Qual 09.04.2011 23:11

WTF!!!!! Boah, Cyrax und Sektor sehen echt klasse aus. sind das echt die 2ten outfits? hammer! man kann bei cyrax den bombengürtel sehen und bei sektor die schläuche vom flammenwerfer. aber sektor sieht aus wie shang tsung.

ok, der fatality von sheeva... das soll der skin rip sein? ich versteh darunter was anderes... aber für mich ok, vllt folgt ja noch was.

der clown sieht echt unheimlich aus. ist das ein friendship, ein versteckter fat? sehr komisch das ganze. aber so nem clown will ich nich im dunkeln begegnen... gott, als kleines kind hab ich mich schon vor "es" gegruselt


Krasse bilder. das ist für mich der beweis.. das beste mk aller zeiten steht vor der tür! wer sich so geniale 2te outfits einfallen lässt mit tollen ideen ( die fähigkeiten der cyborgs auch in menschlicher form zu bewahren als "gimmicks" ) ist einfach nur scheisse geil. ich überlege echt zuerst den story modus zu spielen, weil das alles echt geil aussieht.

edit: danke für die bilder, cobretti

[ Editiert von Qual am 09.04.11 23:12 ]

#6 RE: EXTREME SPOILER - NEUE BILDER von Cobretti1980 09.04.2011 23:14

avatar

Der Clown soll angeblich ein FATALITY von Shang Tsung sein.

ob das stimmt

[ Editiert von Cobretti1980 am 09.04.11 23:40 ]

#7 RE: EXTREME SPOILER - NEUE BILDER von AtBioCheW 09.04.2011 23:31

avatar

pls pls pls pn pn pn pn @ cobretti

#8 RE: EXTREME SPOILER - NEUE BILDER von AtBioCheW 09.04.2011 23:39

avatar

thx cobretti

so als erstes ist es ja jetzt klar wer der typ auf dem einen bild war mit dem "feuerlöscher" aufm rücken^^
ansonsten: naja die umsetzung find ich persönlich net so prall. den clown finde ich auch net sehr gelungen. ne fiese fresse hat er ja aber das drum rum sieht nicht passend aus. bzw warum sollte er clown shang tsung seien? hat er etwa einen clown vernascht??? DENN der gute shang kann doch nur gestalten annehmen dessen abbild er annimt. wo in mk war denn jemals n clown? n bissl quatsch finde ich. ABER als dlc wäre es holy moly. das wär geil aber net als morph von shang

[ Editiert von AtBioCheW am 09.04.11 23:41 ]

#9 RE: EXTREME SPOILER - NEUE BILDER von Cobretti1980 09.04.2011 23:48

avatar

Zitat
Gepostet von AtBioCheW
DENN der gute shang kann doch nur gestalten annehmen dessen abbild er annimt. wo in mk war denn jemals n clown? n bissl quatsch finde ich.

[ Editiert von AtBioCheW am 09.04.11 23:41 ][/b]



ach gott, man sollte nicht alles so ernst nehmen.

sollte das wirklich ein Fatality von Shang Tsung sein, ist das ein absolut GENIALER easteregg.

#10 RE: EXTREME SPOILER - NEUE BILDER von AtBioCheW 09.04.2011 23:49

avatar

Zitat
Gepostet von Cobretti1980

Zitat
Gepostet von AtBioCheW
DENN der gute shang kann doch nur gestalten annehmen dessen abbild er annimt. wo in mk war denn jemals n clown? n bissl quatsch finde ich.

[ Editiert von AtBioCheW am 09.04.11 23:41 ]



ach gott, man sollte nicht alles so ernst nehmen.

sollte das wirklich ein Fatality von Shang Tsung sein, ist das ein absolut GENIALER easteregg.[/b]




ja hmm im grunde sind ja alle fats eatsereggs bzw die net in der liste stehen. aber wenn der clown ein dlc wäre würde ich es wiederrum cool finden. aber so net so genial^^

#11 RE: EXTREME SPOILER - NEUE BILDER von Qual 09.04.2011 23:51

Hm.. wieso ausgerechnet ein Fat von Shang? Naja, egal. Ich hoffe nicht, dass das ein neuer Kämpfer ist ( egal ob per dlc oder nüch ), weil er nicht wirklich rein passt. Ich denke, es ist ein Friendship nur mit einem bösen Ausgang


Mich wundert etwas anderes. Wenn das die alternativen Outfits von Cyrax und Sektor sind, haben die dann andere Special Moves? Cyrax mit Netz und Kreissäge ( Bomben sieht man ja )? wo sollen die rauskommen?
Gleiches bei Sektor.. Flammenwerfer ok, aber wo die Missile?

Vor allem bei den Fatalities macht das kaum Sinn. Wo soll Sektor die Missiles hernehmen und Cyrax sein Netz? Ich würde mich darüber freuen, wenn einige Specials und Fatalities sich ändern würden

#12 RE: EXTREME SPOILER - NEUE BILDER von Cobretti1980 09.04.2011 23:55

avatar

Zitat
Gepostet von Qual
Mich wundert etwas anderes. Wenn das die alternativen Outfits von Cyrax und Sektor sind, haben die dann andere Special Moves? Cyrax mit Netz und Kreissäge ( Bomben sieht man ja )? wo sollen die rauskommen?
Gleiches bei Sektor.. Flammenwerfer ok, aber wo die Missile?

Vor allem bei den Fatalities macht das kaum Sinn. Wo soll Sektor die Missiles hernehmen und Cyrax sein Netz? Ich würde mich darüber freuen, wenn einige Specials und Fatalities sich ändern würden [/b]



das werden wir in etwas über 9 Tagen alles selber rausfinden

#13 RE: EXTREME SPOILER - NEUE BILDER von Qual 10.04.2011 00:07

Sagen wir 11 TAge Das Spiel scheint voller Überraschungen zu stecken.

#14 RE: EXTREME SPOILER - NEUE BILDER von Kenshi27 10.04.2011 00:07

ich will auch sehen
Hättest du das nicht hier in Spoiler verstecken können?

#15 RE: EXTREME SPOILER - NEUE BILDER von Psychose 10.04.2011 00:09

avatar

Zitat
Gepostet von Kenshi27
ich will auch sehen
Hättest du das nicht hier in Spoiler verstecken können?


Nein!
Schaust du HIER

#16 RE: EXTREME SPOILER - NEUE BILDER von Damian83 10.04.2011 00:18

avatar

Hammer die Bilder ! Ist euch mal aufgefallen dass der Clown den selben Fatality mach und die selbe Pose wie Joker aus Mk vs Dc ?

#17 RE: EXTREME SPOILER - NEUE BILDER von darklee 10.04.2011 00:20

avatar

Zitat
Gepostet von Damian83
Hammer die Bilder ! Ist euch mal aufgefallen dass der Clown den selben Fatality mach und die selbe Pose wie Joker aus Mk vs Dc ?




Jo hat der da ne knarre in der hand????

#18 RE: EXTREME SPOILER - NEUE BILDER von Cobretti1980 10.04.2011 00:26

avatar

Zitat
Gepostet von darklee
Jo hat der da ne knarre in der hand????[/b]



ja, der hat eine knarre in der hand.

#19 RE: EXTREME SPOILER - NEUE BILDER von Dark_Scorpion02 10.04.2011 00:42

avatar

cobretti kannste mir auch was rüberschleudern? danke

#20 RE: EXTREME SPOILER - NEUE BILDER von Cobretti1980 10.04.2011 01:00

avatar

DRECKSSAU.



[ Editiert von Cobretti1980 am 10.04.11 1:00 ]

#21 RE: EXTREME SPOILER - NEUE BILDER von Deadnazgul 10.04.2011 01:21

avatar

boah die sau auch haben will
schick mir plz die bilder per pn

#22 RE: EXTREME SPOILER - NEUE BILDER von Qual 10.04.2011 01:28

Hm... mich stört sowas irgendwie nicht wirklich. das erste, was ich bei dem bild dachte war "der bart sieht so scheisse aus" und hab die mk cd erst danach bemerkt

#23 RE: EXTREME SPOILER - NEUE BILDER von GrandMasterTRS 10.04.2011 02:59

avatar

@Cobretti

Mir kannst du bitte auch mal die Bilder schicken.
Mich würde mal dieser Clown interessieren.^^

#24 RE: EXTREME SPOILER - NEUE BILDER von ThisIsMetal 10.04.2011 09:02

avatar

ja hätte auch gern die pics merci!!!

#25 RE: EXTREME SPOILER - NEUE BILDER von Damian83 10.04.2011 10:06

avatar

Der Clown hatte auf jeden Fall "ES" als Vorlage, man siehe sich nur die Zähne an, genau wie im Film wenn der sich verwandelt hat
Aber diese Gleichheit mit Joker verstehe ich nicht, bezogen auf die Siegerpose und den Fat mit der Knarre
Und zu Sheevas Fat würde es mich nicht wundern wenn das Ihr zweiter wäre. Mit Skin Rip hat das nichts zu tun meiner Meinung nach. Was mich stört ist dass sich die Fats häufen wo leute in 2 Hälften gerissen werden. Kung,Noob und Sheeva. Bei Kung war es ja ok und gut, Noob war auch Hammer aber jetzt nochmal das selbe ? Naja mal sehen sieht trotzdem brutal aus

[ Editiert von Damian83 am 10.04.11 10:10 ]

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz