Seite 3 von 3
#51 RE: Mortal Kombat : Legacy WebSeries von LinKuei 24.06.2011 07:57

avatar

Ja, Comic Con ist im Juli

#52 RE: Mortal Kombat : Legacy WebSeries von Kenshi27 09.07.2011 12:29

ich hoffe ich bin hier richtig



[ Editiert von Moderator GrandMasterTRS am 09.07.11 17:27 ]

#53 RE: Mortal Kombat : Legacy WebSeries von LinKuei 09.07.2011 14:50

avatar

geiiiil

#54 RE: Mortal Kombat : Legacy WebSeries von GrandMasterTRS 09.07.2011 17:18

avatar

Zitat
Gepostet von Kenshi27
ich hoffe ich bin hier richtig




Na logo bist du hier richtig.^^

Sehr geiles Bild, da bin ich ja richtig gespannt auf die neue Episode.^^

[ Editiert von Moderator GrandMasterTRS am 09.07.11 17:25 ]

#55 RE: Mortal Kombat : Legacy WebSeries von ssub-zzero 18.07.2011 11:21

avatar

preview....

[n1]bfoUWAjdo6w[/n1]

[ Editiert von ssub-zzero am 18.07.11 11:22 ]

#56 RE: Mortal Kombat : Legacy WebSeries von GrandMasterTRS 18.07.2011 11:49

avatar

Sollte die Folge nicht bei der ComicCon veröffentlicht werden???

Ist doch eigentlich schon ne ganze weile her oder???

#57 RE: Mortal Kombat : Legacy WebSeries von ssub-zzero 18.07.2011 12:10

avatar

ich glaub diese oder nächste woche solls kommen...

#58 RE: Mortal Kombat : Legacy WebSeries von ssub-zzero 22.07.2011 11:17

avatar

[n1]T9A95B2OQpA[/n1]


[ Editiert von ssub-zzero am 22.07.11 11:45 ]

#59 RE: Mortal Kombat : Legacy WebSeries von GrandMasterTRS 22.07.2011 11:55

avatar

Sehr sehr geil, na da warte ich auf die Blu-Ray, hoffentlich sind da auch gleich alle folgen dabei.

#60 RE: Mortal Kombat : Legacy WebSeries von Sub-Ciro 22.07.2011 17:30

avatar

Super gut...ich hoffe mal, dass die das auch anständig zusammenschneiden, ansonsten hat das den Charme von Animatrix xD

#61 RE: Mortal Kombat : Legacy WebSeries von WESTdrill 25.07.2011 05:11

avatar

[n1]-OwDyWfjb48&feature=player_embedded[/n1]

So hier das Video in HD Quali

#62 RE: Mortal Kombat : Legacy WebSeries von scorpion777 25.07.2011 07:07

avatar

ja geilo...cyrax & sektor (& hydro)...bin mal gespannt um wen es in folge 10 geht...

#63 RE: Mortal Kombat : Legacy WebSeries von Tommytulpe 25.07.2011 12:38

avatar

Das Warten hat sich wieder einmal echt gelohnt. Die Toppen sich mich jeder Folge selbst!

#64 RE: Mortal Kombat : Legacy WebSeries von Scorpion 1st 25.07.2011 13:50

avatar

ja herrlich,aber wieso hat das jetzt 2 Monate gedauert?Und wird wirklich eine 2 Staffel kommen?

#65 RE: Mortal Kombat : Legacy WebSeries von Tommytulpe 25.07.2011 17:06

avatar

Na hoff ich doch mal, wäre ja auch dumm jetzt aufzuhören.
1.) Ist das ja erst die Vorbereitung auf das Tunier (Shang Tsung, Liukang, Kung Lao und Reptile fehlen noch)
2.) Kommt die Serie so gut an, dass die easy Profit damit machen könnten (Kinofilm, Dvd usw.)

#66 RE: Mortal Kombat : Legacy WebSeries von GrandMasterTRS 25.07.2011 18:34

avatar

@Tommytulpe

Es soll die Serie ja auch bald auf Blu-Ray erscheinen sowie bei iTunes.^^
Ich denke da kommt sicherlich noch ne 2th Season.

#67 RE: Mortal Kombat : Legacy WebSeries von Scorpion1978 25.07.2011 19:51

avatar

Ich fasse es nicht, hab die Episode grad gesehen, ist ja der Oberhammer !!!


Vielleicht ist ja Hydro noch ein möglicher DLC , ist ja bislang glaub ich nur in nem Comic erschienen oder ? (und jetzt in der Episode)

Egal, so oder so, ich will als DLC das Cyrax diesen geilen Fatality machen kann, wie cool war der denn ???

Greetz

#68 RE: Mortal Kombat : Legacy WebSeries von Cobretti1980 10.08.2011 21:56

avatar

Mortal Kombat: Legacy erscheint am 8 November in USA auf Blu-ray.


Mortal Kombat: Legacy hitting Blu-ray on November 8

Warner Premiere has announced Mortal Kombat: Legacy will arrive in stores on Blu-ray November 8. It includes all nine episodes from the web series, and 30 minutes of bonus content with interviews and behind-the-scenes footage. A disc with featurettes “dedicated to the series’ fights, weapons, super powers, and unabashed Mortal Kombat fanatic/director Kevin Tancharoen,” is also included reports Gamespot. At launch it will run you $20.


Quelle: http://www.vg247.com/2011/08/10/mortal-k...-on-november-8/

#69 RE: Mortal Kombat : Legacy WebSeries von Scorpion1978 10.08.2011 23:17

avatar

Zitat
Gepostet von Cobretti1980
Mortal Kombat: Legacy erscheint am 8 November in USA auf Blu-ray.


Mortal Kombat: Legacy hitting Blu-ray on November 8

Warner Premiere has announced Mortal Kombat: Legacy will arrive in stores on Blu-ray November 8. It includes all nine episodes from the web series, and 30 minutes of bonus content with interviews and behind-the-scenes footage. A disc with featurettes “dedicated to the series’ fights, weapons, super powers, and unabashed Mortal Kombat fanatic/director Kevin Tancharoen,” is also included reports Gamespot. At launch it will run you $20.


Quelle: http://www.vg247.com/2011/08/10/mortal-k...-on-november-8/



Ist gekauft !!!

Und en deutscher Release ist sicherlich eh wieder nit geklappt, da ja schließlich die beiden bösen Wörter Mortal Komabt drauf stehen werden und ja bekanntlich die USK & FSK immer direkt ein wenig empfindlich sind.

Obwohl die grandiosen MK Filme gibts ja auch hierzulande uncut und ab 16 glaub ich sogar, vielleicht überrascht uns ja die FSK mal wieder.

Greetz

#70 RE: Mortal Kombat : Legacy WebSeries von Psychose 11.08.2011 03:11

avatar

Bin mal gespannt ob gross Unterschiede auffallen,schliesslic hiess es wenn ich mich richtig entsinne ja auf machinima ja die Folgen sind gekürzt..

#71 RE: Mortal Kombat : Legacy WebSeries von Sub-Ciro 11.08.2011 08:19

avatar

Ich fand das eigentlich ganz cool gemacht, obwohl man nicht allzuviel Brutalität gesehen hat. Nur gegen mehr Splatter hat keiner was xD bin mal gespannt, ob die Blu-ray dann mehrsprachig ist xD

#72 RE: Mortal Kombat : Legacy WebSeries von Psychose 11.08.2011 08:59

avatar

Naja,ich bräuchte keine mehrsprachige Blu Ray,wer weiss wie grottig die deutsche Synchro wäre

#73 RE: Mortal Kombat : Legacy WebSeries von Scorpion1978 11.08.2011 13:58

avatar

Stimmt, deutsche Synchro wäre vermutlich eh wieder, wie leider fast immer bei sowas unter aller Sau, von daher können wir nur hoffen dass die BluRay region free ist.

Laut der Seite Gamtrust, gibts hier nochmal etwas detailliertere Infos zu den Extras der Scheibe :

Die ersten (und vorerst letzten) neun Episoden der Mortal Kombat Web Serie sind mittlerweile veröffentlicht worden. Gegen Ende des Jahres soll dies aber noch auf Blu-ray geschehen.

Kevin Tancharoens Interpretation der Mortal Kombat Geschichte und den zugehörigen Charakteren kam bei den Fans hervorragend an. Bisher sind die Episoden allerdings nur auf Youtube verfügbar, was natürlich Einschränkungen in Sachen Qualität mit sich bringt.

Wer sich "Mortal Kombat: Legacy" lieber in High Definition anschauen möchte, der kann nun auf die Blu-ray warten, welche Warner am 08. November veröffentlichen will. Diese wurde zumindest für den amerikanischen Raum angekündigt, ob sie in Europa bzw. speziell Deutschland erscheint, ist noch unklar.

Für 19,99 US Dollar bekommen die Käufer dabei (neben den Episoden):

Mortal Kombat Legacy: Fights - Ein Blick auf die Rolle der Fatalities und übermäßigen Gewalt auf das Storytelling in Mortal Kombat. Enthalten ist zudem eine Untersuchung der Kämpfe und Stunts der Web Serie.
Mortal Kombat Legacy: Fan Made - Tauche in die Gedanken des riesigen Mortal Kombat Fans Kevin Tancharoen ein und entdecke seine Leidenschaft und Vision, welche Mortal Kombat: Legacy ins Leben gerufen hat.
Mortal Kombat Legacy: Expanding The Netherrealm - Diese Dokumentation in mehreren Kapiteln erweckt das Mortal Kombat Universum zum Leben.
Mortal Kombat: Mysticism - Entdecke die Kräfte, welche die Charaktere ausmachen.
Mortal Kombat: Gear - Entdecke all die Waffen, welche die Mortal Kombat Kämpfe so einzigartig machen
.


Und laut Wikipedia (ich weiß, ist jetzt vielleicht nicht immer die beste Quelle) steht auch das was Psychose bereits erwähnt hat, nämlich :

Tancharoen revealed plans are in place for an uncensored Blu-ray release.

Seien wir mal gespannt der Dinge der da kommen.

Greetz

#74 RE: Mortal Kombat : Legacy WebSeries von Sub-Ciro 11.08.2011 16:25

avatar

Megageil, und $20 geht ja noch ^^

#75 RE: Mortal Kombat : Legacy WebSeries von Carbon 11.08.2011 20:23

würde mich interessieren, ob auch alle Folgen drauf sind. Als Gesamtpaket wär das mal eine feine Sache. So wie es jetzt läuft bin ich leicht enttäuscht. Die Folgen werden schleppend herausgebracht, nehmen fast nie bezug aufeinander und dauern viel zu kurz. Einige Folgen haben unter 10min. Filmmaterial.
Schon schade aber ich bin trotzdem froh, dass wir überhaubt etwas zu sehen bekommen und dann noch mit einer hohen qualitativen Anmutung.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz