#1 RE: Fatality Trainer von Machinima auf Youtube. von ssub-zzero 14.04.2011 13:14

avatar

hier mal ein Video über den Fatality trainer vom Machinima Live STream

[n1]xG_t9sDIFBU[/n1]

#2 RE: Fatality Trainer von Machinima auf Youtube. von Cobretti1980 14.04.2011 13:25

avatar

Noobs Fatality gegen Sonya

#3 RE: Fatality Trainer von Machinima auf Youtube. von FATALITY 14.04.2011 14:30

avatar

Ich muss sagen, ich find den Fatality Trainer total überflüssig. Leute, die keinen Fatality auf die Reihe bekommen, sind selbst schuld.

Wenns nach mir ginge, dann wären die ganzen Fatalities sowieso geheim. So wie damals... heute sieht man das Meiste eh schon vor Release des Games.

#4 RE: Fatality Trainer von Machinima auf Youtube. von AtBioCheW 14.04.2011 14:35

avatar

ganz deiner meinung fatality. völlig albern.

bzw wird man beide da trainieren können???

#5 RE: Fatality Trainer von Machinima auf Youtube. von Cobretti1980 14.04.2011 14:39

avatar

ich weiß echt nicht was an dem Fatality Trainer albern oder überflüssig sein soll

das spiel soll ja auch leute ansprechen die noch nie was mit MK zutun hatten.

und mit dem Fatality Trainer können die das mal alles in ruhe ausprobieren ohne das ihnen ein zeitlimit im nacken sitzt

[ Editiert von Cobretti1980 am 14.04.11 14:48 ]

#6 RE: Fatality Trainer von Machinima auf Youtube. von ssub-zzero 14.04.2011 14:48

avatar

WORD !

ich finds auch nicht schlecht, den einen gefällts den anderen nicht. wie immer

#7 RE: Fatality Trainer von Machinima auf Youtube. von FATALITY 14.04.2011 15:24

avatar

Ich finde einfach, dass ein Fatality bei Mortal Kombat etwas ganz Besonderes, was Spezielles sein sollte, so wie es früher auch mal war. Es war geheim, das Zeitlimit war arg begrenzt, die Tastenkombination zum Teil schwierig einzugeben wegen dem Zeitlimit. Man musste eine bestimmte Distanz einhalten.

Letzteres ist heute wieder der Fall (bei zum Beispiel MKDA) war es egal, die Distanz spielte keine Rolle. Mir fehlt einfach dieses geheimnisvolle und extrem düstere. Aber wie gesagt... heute ist das einfach anders, vielleicht auch weil ich älter geworden bin.

Jedenfalls hätte man diesen Mode meiner Meinung nach weglassen können.

#8 RE: Fatality Trainer von Machinima auf Youtube. von ssub-zzero 14.04.2011 15:31

avatar

ZUDEM ein satz !

Damals war alles besser, scheisse nein, ich musste damals nach sagen wirs so zu einem Hauptbahnhof fahren mit dem zug damit ich eine amerikanische zeitung lesen konnte und die moves abschreiben konnte....

ALTER dazu nur noch eins.

JEDER aber echt jeder kan aufs inet verzichten UND man muss den FATALITYTRAINER nicht machen, von daher .....



[ Editiert von ssub-zzero am 14.04.11 15:32 ]

#9 RE: Fatality Trainer von Machinima auf Youtube. von FATALITY 14.04.2011 15:48

avatar

Man wird aber regelrecht dazu verleitet, zumal die ganzen Fatalities heute in der Movelist stehen... ich persönlich fand es damals einfach geiler... man musste noch richtig dafür arbeiten, an einen Finisher zu kommen. Aber das ist meine Meinung.

#10 RE: Fatality Trainer von Machinima auf Youtube. von ssub-zzero 14.04.2011 15:49

avatar

ja, fat, inet aus, moveliste nicht drücken und gut

#11 RE: Fatality Trainer von Machinima auf Youtube. von FATALITY 14.04.2011 16:10

avatar

Ich merke, du verstehst mich voll und ganz...

Habs mir grad übrigens bestellt... 4 mal... für mich... 2 Arbeitskollegen... und nem Freund. Dann spart jeder am Versand. Über amazon, bin gespannt wann es hier ankommt.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz