Seite 3 von 4
#51 RE: Mortal Kombat Vs DC Universe 2 von scorpion777 13.09.2011 15:37

avatar

och Gin nu ist aber mal gut, er reicht dir die hand zum frieden und willst ihm trotzdem noch das messer in den rücken stechen..

#52 RE: Mortal Kombat Vs DC Universe 2 von Gin Tronic 13.09.2011 15:43

avatar

meinst du ich lass mich von so einem noch belöffeln, der Andere noch bloßstellen will. Soll er doch mit seinen Oldfaqs spielen aber mich in Ruhe lassen.

#53 RE: Mortal Kombat Vs DC Universe 2 von Shangtsung 13.09.2011 15:45

avatar

Zitat
Gepostet von Gin Tronic
wenn du gegen Telechars springst bist du selber schuld und es zeigt wie gut du in dem Spiel bist, Sir Jumpalot. Denn ich springe da nicht du Blitzbirne
Jax hat nicht die Arschkarte, da er Vorteil auf Block hat und ein deutlich schnellerer Char ist als zunächst angenommen, des weiteren hat er Groundpound Resets. Ob nun deutlich mehr Life oder wie im Fall Sheeva übel Damage läuft aufs gleiche hinaus. Smoke kann run away gespielt werden, aber er is ein klassischer 5:5 Char, er wird nicht umsonst swiss army knife genannt.

Mit Sub trade ich ganz gerne, klappt vor allem gegen Johnny gut. Wenn mich sein Projektil trifft, bekomme ich 8%. Mein Freeze reicht aber für glaube 18%. Damit hat er den Tausch verloren.

Wenn du schon die große Klappe hast du Blitzbirne, dann erkundige dich vorher und laber nicht irgendeinen scheiß. Dein Versuch andere blo/ßzustellen ist unterste Schublade und zeigt mir was für ein Arschloch du bist. Was ist daran so schlimm sich bei Leuten die Ahnung haben zu erkundigen und Tips zu holen.

Wenn du Projektil Neutralisierungscheiß haben willst, dann spiel das Spiel wo es geht geht. Vieleicht will MK9 kein Streetfighter sein, schonmal daran gedacht. Herr ich-hab-die-Weisheit- mit-Löffeln-gefressen. Du spuckst mit riesen Tönen wie geil andere Games sind und was dort alles geht, bei dem easy-mode MK bist de trotzdem überfragt. Deswegen halte deine Beine still und komme wieder wenn du mitreden kannst



Reiss dich mal zusammen,so kannste dich zuhause benehmen.wir/das forum dulden keine beleidigungen,erst recht nicht in dieser häufung.halt dich an die regeln und fang nicht ANDAUERND streit mit anderen usern an...

#54 RE: Mortal Kombat Vs DC Universe 2 von Sunnique 13.09.2011 15:58

avatar

Zitat
Gepostet von keiya1
Nagut ich hab dich gewarnt !!!

Unser Sunnique war so frei anzunehmen, dass man bei HARDEDGE (Deutschlands EliteTop Seite wenn s um Bemu und Kompetitve Ebene in 2D VS Fighting Games geht)
ein Gehör für ihn und seine Liu Kang Probleme hat.

http://forum.hardedge.org/fighting-games...iu-kang-videos/

Man beachte seinen lustigen Schreib Stil

MK 9, suche Liu Kang Videos
Hallo in die prügelausteilende Runde,

ich, eher ein prügeleinsteckender Kombatan, bin neu in der Welt des durchdachten Beat em Ups und benötige, zum bisschen abgucken, ein paar Videos die zeigen wie man Liu Kang effektiv einsetzt.
bin gerade dabei den mehr als gefürchteten "b3,1,2" - String zu perfektionieren um diesen als Strafmethode zu setzen
gelingt mir im Trainingsmod recht gut, doch sobald sich das zu penetrierende Objekt bewegt ist mehr als Tastenfasching angesagt
komischer Weise zeigt sich bei mir auch eine Schwäche im von links nach rechts spielen auf, wie kann man dies effektiv wegtrainieren?


da ich mit MK9 ein wenig an die Grenzen des Xbox Pads gestossen bin, hab ich mir auch, als Startup-Package, das Tekken-Arcade Stick-Bundle gegönnt und mich somit vom mehr als unpräzisen Pad verabschiedet (marginaler Anhang zum eigentlichen Problem)
ist dieser Stick noch zu übertreffen, finde er ist schon eine Bereicherung
tue mich auch noch ein wenig schwer mit dem Brett, hoffe das geht vorbei

oh Gott, soviel Trouble mit dem Mk, hoffe es lohnt sich diesen Sport weiter zu betreiben ;-)
naja, vll kann mir jemand, zu beklagten Problemen, ein paar Tipps geben, und vll finde ich hier auch ein paar Xbox-Mk´ler die es mir richtig besorgen können

im Vorfeld, danke für jede Bemühung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnique« (31. Juli 2011, 17:18)


Die Antwort von Kiku einem der Urgesteine kam promt lol

Youtube, Trainingsmodus, üben.

wieder Sunnique
da ich auf Youtube nicht wirklich viel verwendbares Liu-Material finde, dachte ich mir, ich frage hier mal nach...scheinbar ein Fehler der mit komischen Antworten bestraft wird
üben ist ein gutes Stichwort, beschäfftige mich schon oft mit, blos wie oder was trainiert man wo?
denn der Trainingsmod bei MK lässt einen nicht viele Optionen...


Thread Tod
Ergebnis keine Antwort mehr denn bei Hardedge heisst es:


Für die Augen der Oldfaqs da, ist schon Super Street Fighter IV ein Easymode Game und das ist GOTT gegen MK9

Ende der Geschichte

Und mehr schreib ich nicht mehr zu diesem Thema denn es ist OFFTOPIC



ab wann wird es peinlich für mich?

@Shang Tsung: wieso bekommt dieser kreide1 kein Anschiss?
sein, eher kläglicher gescheiterter, Versuch mich blos zu stellen wird wohl toleriert?

@Kreide1: kannst du ir Tipps zum Liu geben?

[ Editiert von Sunnique am 13.09.11 16:03 ]

#55 RE: Mortal Kombat Vs DC Universe 2 von keiya1 13.09.2011 16:11

avatar

Ausser Blitzbirne hab ich dich nicht beleidigt, damit das mal klar ist.

Tja wer Wind sät, wird Sturm ernten heisst es

Gewarnt hab ich Sunnigue weil ich wusste, dass er die Füße nicht stillhalten kann und flamen will, ausserdem ist das nichts weiter als Bemu Scheiss. Also nichts verletzendes. Nicht Bemuler verstehen nicht mal was daran jetzt sone Welle sein soll.


Der Thread heisst "Future MK Games" also darf man hier reinschreiben, wie man sich zukünftige MK Games vorstellt.

Wenn sie jetzt in MK9 die Street Fighter Mechanik haben, gemixt mit dem "OLD School MK Feeling" dann könnte man mal den Fans zeigen wie s weitergehen könnte.
Es gab Wünsche von Fans, mehr nicht da musst du ankommen und dein Pseudo Bemu Wissen, was du ERST SEIT ERSCHEINEN VON MK9 hast, rumleiern und miese Laune verbreiten.
Da ich schon mein halbes Leben Bemus spiele (bald hab ich die böse 3 im Alter) bist du für mich ein Möchtegern (EGAL WIE GUT DU IN DIESEM KACK GAME BIST) der erst seit erscheinen von dem Game Bemu Blut geleckt hat und meint hier ne Welle zu schieben. Genau wie son WOWler der dir mit seinem Gelöt ständig auf die Nüsse geht.

An dem Beispiel von Arcana Heart 3 hab ich ein Bemu hergenommen, dass sich doch deutlich abweicht. Einfach um mal zu zeigen, dass es auch was anderes gibt als diese festgetretenen Wege.
(Vielleicht flasht es ja jemanden hier)

Denn du hast Recht MK hatte die aufgezählten Sachen noch nie:

Und weisst du warum Mortal Kombat auf der Evo war ??? Weil es ein Ami Spiel ist. Weil es wieder "spielbar auf Turnierebene" seit UMK3 ist und es ne SAU Große Communtiy in Amiland hat. Frag dich mal wieso kein Japaner MK anfässt man, wieso es nicht auf der Tougeki "Super Battle Opera" gespielt wird.


Und jetzt geh mir nicht auf n Zeiger mit deinem Gelaber in dieser Bemu Fachsprache und Sachen die du auf Testyourmight.com aufgeschnappt hast. http://testyourmight.com/forum/forum.php

Und frag nach Competitve Game die meisten interessiert der Kram hier nämlich gar nicht. Sie wollen ihr Game spielen und nen bisschen Spass haben und keine Wissenschaft drausmachen.

Ihr 3 XBoxler seit die einzigen seit bestehen dieses Forums in dieser Sprache rumlabern und du DER EINZIGE DER LEUTE überzeugen will DAS DAS NEN GEILES ANSPRUCH GAME IST. Fertig

Akzeptiere doch mal das dein Bemu Gesabbel hier KEINE SAU INTERESSIERT !!!

Und jetzt tu mir n Gefallen und lass es damit beruhen.

Sunnique deine Rechtschreibfehler und dein scheiss Getue haben schon dafür gesorgt, dass ich mich nicht groß mit dir abgebe du "Kind"

#56 RE: Mortal Kombat Vs DC Universe 2 von Sunnique 13.09.2011 16:20

avatar

Zitat
Gepostet von keiya1


Tja wer Wind sät, wird Sturm ernten heisst es

Gewarnt hab ich Sunnigue weil ich wusste, dass er die Füße nicht stillhalten kann und flamen will, ausserdem ist das nichts weiter als Bemu Scheiss. Also nichts verletzendes. Nicht Bemuler verstehen nicht mal was daran jetzt sone Welle sein soll.




mit Verlaub, ich sehe deinen Sturm nicht?!

mein Text war bewusst mit Selbstironie gewürzt...meinste das war ein Versehen meinerseits?
dein Versuch mich mit meiner eigenen Ironie zu peinigen ist eher eine Aussage über dich, aber das ist ein anderer Part!

lohnt sich jzt das warten auf den Sturm oder haste dein ganzes Pulver schon gen Jordan geschossen?

EDIT: jzt versuchste mich auch zu beleidigen?
auch wieder kläglich misslungen!
scheinbar genießt du hier Sonderrechte!

noch n Edit: zeige mir mal bitte mein "geflame" in diesem Thread auf!!
scheinbar plagt dich die senile Bettflucht schon, anders kann ich mir deine Hirngespinste nicht erklären!

[ Editiert von Sunnique am 13.09.11 16:31 ]

#57 RE: Mortal Kombat Vs DC Universe 2 von Gin Tronic 13.09.2011 16:51

avatar

oh Großmeister Keyia, ich verneige mich vor deinem Wissen. Euer Bemu Gesabbel interessiert auch keinen. Wieso dürft ihr Wünsche äußern und ich nicht? Bei mir steht auch fast eine 3 vorne, außerdem is meiner eh länger. Wieso du mir ständig unterstellen willst, das ich MK9 übel turniermässig finde, verstehe ich nicht. Mir ist klar das es tiefere Spiele gibt die auch deutlich schwerer sind, nur habe ich nicht soviel Zeit (wie du?) um mich in Street Fighter vollends reinzufitzen. Wenn du meinst das MK ein Popcornfighter is, bitte, dann bist du saugut in dem spiel. Scheinbar hast du wirklich Sonderrechte, den dein Verhalten is unter aller Sau. Und mit verlaub, deine Rechtschreibung/Grammatik is auch teilweise der Hammer aber das bei Anderen als Belustigungsgrund zu nehmen, das ist wahre Größe

Der Vergleich mit WOW is für mich nichtssagend, da ich solche Leute nicht kenne. Wo is dein Problem darin, wenn ich mich mit dem Game beschäfftige? Das kannst du jetzt sehen wie du willst aber MK9 hat deutlich mehr Tiefe als die Vorgänger, die aber für mich noch zu überschauen ist. Aber gut zu wissen, äußert ihr eure Wünsche, ich darf es anscheinend nicht, warum auch immer. Vieleicht fehlt mir einfach die Kompetenz weil ich keine 15 Jahre Japan-Mißt gespielt habe.

[ Editiert von Gin Tronic am 13.09.11 17:03 ]

#58 RE: Mortal Kombat Vs DC Universe 2 von Rome 13.09.2011 16:59

avatar

Zitat
Gepostet von Gin Tronic
. Dein Versuch andere bloßzustellen ist unterste Schublade und zeigt mir was für ein Arschloch du bist.


[ Editiert von Gin Tronic am 13.09.11 15:41 ]




LoL, Du bist doch derjenige, der andere bloßstellt weil Du immer meinst, übertrumpfen zu müssen. Over and Out

#59 RE: Mortal Kombat Vs DC Universe 2 von Gin Tronic 13.09.2011 17:07

avatar

BT

ich wünsche mir kein Maximum Damage gepaart mit Damage Scaling

#60 RE: Mortal Kombat Vs DC Universe 2 von scorpion777 13.09.2011 17:10

avatar

leute, so langsam nervt es richtig...
WENN IHR EUCH UNBEDINGT ZOFFEN MÜSST, GEHT BITTE IN DEN DAFÜR VORGESEHENEN THREAT !!!!!

#61 RE: Mortal Kombat Vs DC Universe 2 von Rome 13.09.2011 17:13

avatar

Zitat
Gepostet von scorpion777
leute, so langsam nervt es richtig...
WENN IHR EUCH UNBEDINGT ZOFFEN MÜSST, GEHT BITTE IN DEN DAFÜR VORGESEHENEN THREAT !!!!!



Ok Mutti^^ Zur Kenntnis genommen Gehen wir jetz wieder zocken?

#62 RE: Mortal Kombat Vs DC Universe 2 von scorpion777 13.09.2011 17:13

avatar

chefe, chefe.....ali nix schuld!

#63 RE: Mortal Kombat Vs DC Universe 2 von scorpion777 13.09.2011 17:15

avatar

ja ROME...ist doch war.... gehen wir zocken, solln die sich doch die köpfe einschlagen....keiya1 komm mit!

#64 RE: Mortal Kombat Vs DC Universe 2 von Rome 13.09.2011 17:16

avatar

Ich werte das mal als JA Sehen uns gleich online

#65 RE: Mortal Kombat Vs DC Universe 2 von scorpion777 13.09.2011 17:19

avatar

jup! den keiya1 schleifen wir mit zum dampf ablassen ^^

#66 RE: Mortal Kombat Vs DC Universe 2 von Sunnique 13.09.2011 17:26

avatar

aber wirklich war!
alle weg hier!

#67 RE: Mortal Kombat Vs DC Universe 2 von Gin Tronic 13.09.2011 17:31

avatar

das is eben das Problem in einen Board, man kennt sich nicht. Keya hat nicht eine seiner Aussagen begründen können/wollen warum das gut oder schlecht ist. Und wenn er dann ein Problem damit hat das Sub einen Iceclone setzen kann und andere nicht,da bin ich davon ausgegangen das ihm auch viele Basics fehlen. Mag ein Fehler gewesen sein. Wenn ich dann einen Ansatz liefere warum es so ist, is es dämliches Bemu Gesabbel von einem Möchtegern. Aber anstatt sich über andere lustig zu machen könnte er Tipps geben, stattdessen behandelt er Leute von oben herab weil andere Games schwerer sind als das. Soll er als Oldfaq seine ultraschweren Spiele zocken, is mir egal. Ich finde das schon anspruchsvoll genug.

@ Scorp 777

hast du deine 8 hit Combo mit Liu hinbekommen? (das ist übrigens ein Seitenhieb)

#68 RE: Mortal Kombat Vs DC Universe 2 von keiya1 13.09.2011 17:38

avatar

@ Gin

Wir haben beide keinerlei Sonderrechte hier !!!

Nur MK-Dan und die Mods

Wir haben beide über die Stränge geschlagen und es ist eskaliert. Dabei sind wir beide ziemlich ekelig geworden.

Akzeptieren wir einfach, dass jeder andere Meinungen und Vorlieben hat und lassen es dabei beruhen. Wie hier im Forum schonmal gesagt wurde

"Jeder lebt sein Fan-sein anders aus"

Beef von meiner Seite beendet.

Gin ich gebe Leuten Tipps, jeder der mich im Psn kennt, weiss das ich ne Frohnatur mit öfter leicht kollerischem Rage Mode bin
Ich versuche oft Leute dazu zu bringen mit "Köpfchen" (Gegner lesen lernen) anstatt nur Combos lernen und auffe Fresse zu spielen.

[ Editiert von keiya1 am 13.09.11 17:43 ]

#69 RE: Mortal Kombat Vs DC Universe 2 von Gin Tronic 13.09.2011 17:46

avatar

Handschlag von meiner Seite, sorry für das A....loch

das mit Gegner lesen lernen versuche ich auch gerade aber es mangelt grundsätzlich an Erfahrung bei mir. Aber in meinen Augen is das wichtiger als 1000 Combos zu beherrschen

BT

was ich cool finden würde wenn die in MK10 einen Netcode verwenden würden wie bei Streefighter.

[ Editiert von Gin Tronic am 13.09.11 17:49 ]

#70 RE: Mortal Kombat Vs DC Universe 2 von scorpion777 13.09.2011 17:57

avatar

na also...vertragt euch...wir sind doch hier alle mehr oder weniger freunde

#71 RE: Mortal Kombat Vs DC Universe 2 von Sunnique 13.09.2011 18:02

avatar

Stuhlkreis aufbauen, Händchen halten und Lied singen!

#72 RE: Mortal Kombat Vs DC Universe 2 von Shangtsung 13.09.2011 18:08

avatar

Cool männer..streiten ist leicht,sich wieder vertragen schwer.
wir sind doch letztendlich alle hier zum fun haben.

#73 RE: Mortal Kombat Vs DC Universe 2 von MK DAN 13.09.2011 18:09

avatar

Zitat
Gepostet von scorpion777
na also...vertragt euch...wir sind doch hier alle mehr oder weniger freunde





Bitte bleibt doch mal relax

[ Editiert von Administrator MK DAN am 13.09.11 18:09 ]

#74 RE: Mortal Kombat Vs DC Universe 2 von Sunnique 13.09.2011 18:09

avatar

ich will blos mal ein was klar stellen, ich bin mit niemandem im reinen hier

#75 RE: Mortal Kombat Vs DC Universe 2 von Shangtsung 13.09.2011 18:11

avatar

Zitat
Gepostet von Sunnique
ich will blos mal ein was klar stellen, ich bin mit niemandem im reinen hier


?

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz