Seite 6 von 11
#126 RE: ONlINE PROBLEME von WESTdrill 03.05.2011 14:33

avatar

Zitat
Gepostet von Cobretti1980
In Japan ist das PSN wieder Online

Quelle: http://www.inentertainment.co.uk/2011050...down-elsewhere/



Halte ich für nen Gerücht,soweit ich weis ist es noch down...

und wie kommt jemand auf die idee das als erstes Japan on geht?

Japan hat rund 8 million Psn nutzer,während die staaten mit 31 millionen führen, also müsste man wohl da anfangen denk ich zumal auch die server des PSN in denn staaten stehn!

also ich geh stark von aus das kein land bervorzugt wird und das netzwerk weltweit wieder on geht

#127 RE: ONlINE PROBLEME von Cobretti1980 03.05.2011 15:27

avatar

Zitat
Gepostet von WESTdrill
während die staaten mit 31 millionen führen, also müsste man wohl da anfangen denk ich zumal auch die server des PSN in denn staaten stehn!



und wieviel sind deutsche user von den 31 mio. accounts

die nachricht mit dem japanischen PSN wurde auch schon von SONY dementiert.

#128 RE: ONlINE PROBLEME von WESTdrill 03.05.2011 15:31

avatar

Zitat
Gepostet von Cobretti1980

Zitat
Gepostet von WESTdrill
während die staaten mit 31 millionen führen, also müsste man wohl da anfangen denk ich zumal auch die server des PSN in denn staaten stehn!



und wieviel sind deutsche user von den 31 mio. accounts

die nachricht mit dem japanischen PSN wurde auch schon von SONY dementiert.




ja klar gibt es auch deutsche user

in deutschland sind es glaub 9,3 million oder so, aber genau lässt sich eh net sagen wieviel accounts es in einen land gibt ich hab 3 acc in 3 ländern,freunde von mir haben 4 weil sie noch nen japan acc haben

habs auch gelesen das sony das gerücht demntiert hat,mal sehn laut neusten gerücht solls es on gehn zwischen 23h heute und morgen früh 6 uhr

#129 RE: ONlINE PROBLEME von Cobretti1980 07.05.2011 10:36

avatar



Zitat


PSN-Neustart verzögert sich

Die Inbetriebnahme des PlayStation Networks wird offenbar doch nicht in dieser Woche erfolgen. Wie Sony bestätigte, verzögere sich der Neustart. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Am letzten Wochenende versprach der Elektronikkonzern, dass die ersten Dienste innerhalb einer Woche an den Start gehen würden.

“Die Verifizierung der System-Sicherheit ist ein wichtiger Schritt bei der Wiederherstellung des Systems”, so Sony. “Nach der Prüfung der Sicherheit muss das System noch intensiv durchleuchtet und getestet werden. Erst wenn all diese Schritte durchlaufen sind, können wir die Systeme wieder online bringen.”

“Wie ihr uns jetzt schon mehrmals sagen gehört habt, ist die Sicherheit des Netzwerks und eurer Daten unsere höchste Priorität. Wir werden die Angebote nicht wiederherstellen bevor wir nicht die Stärke des Systems in dieser Hinsicht überprüft haben.”

“Als wir vergangene Woche in Japan die Pressekonferenz abgehalten haben, dachten wir, auf der Grundlage dessen, was wir bis dahin wussten, dass wir die Angebote innerhalb einer Woche wiederherstellen können würden. Wir wussten damals noch nicht über die Ausmaße der Attacke auf die Sony Online Entertainment Server Bescheid und nutzen jetzt diese Möglichkeit, das unglaublich komplexe System weiteren Tests zu unterziehen.”

Darüber hinaus wurde bekannt, dass gestohlenen Kundendaten vorübergehend im Internet abrufbar waren. 2500 Daten - darunter Namen und Adressen - habe man daraufhin entfernen lassen. Die Daten stammten aus einer Datenbank, die 2001 aufgebaut wurde.



Quelle: http://www.play3.de/2011/05/07/psn-neust...age-1/#comments

#130 RE: ONlINE PROBLEME von WESTdrill 07.05.2011 11:01

avatar

Juhu die warterei geht weiter, MK tunier kann verschoben werden

So woche 3 geht an denn start PSN bleibt off,das wetter ist super,schwimmbad eis essen geht

Ach portal 2 ist auch noch net gekomm

2011 ein super jahr nur net für leute die gern mal zocken

#131 RE: ONlINE PROBLEME von Sub-Ciro 07.05.2011 11:17

avatar

Na super. Fällt denen am Ende der Woche ein, dass es die Woche dann doch nix mehr wird

#132 RE: ONlINE PROBLEME von GrandMasterTRS 07.05.2011 12:14

avatar

War ja irgendwie schon klar das die es verkacken.

Und sowas nennt sich "Fachpersonal" Leute die es eigentlich drauf haben sollten, wirklich sehr sehr peinlich für einen so großen Konzern wie Sony.

#133 RE: ONlINE PROBLEME von Cobretti1980 09.05.2011 11:21

avatar

PlayStation Network: Kompletter Neustart im Mai ungewiss?

Im Gespräch mit den Kollegen von Bloomberg bestätigte Sony Japan-Sprecher Shigenori Yoshida, dass sich der komplette Neustart des PlayStation Networks noch weiter verzögern könnte. Auch wenn sich an den Plänen, das PlayStation Network bis Ende des Monats wieder online zu stellen, nichts geändert hat, könne man keinesfalls garantieren, dass sämtliche Features bis zum 31. Mai wieder zur Verfügung stehen.

“Als wir letzte Woche eine Pressekonferenz in Japan abgehalten haben, rechneten wir auf Basis dessen, was wir wussten, damit, dass der Service in einer Woche wieder zur Verfügung steht. Allerdings waren wir uns über das Ausmaß des Sony Online Entertainment Server-Hacks nicht im Klaren und nutzen die Gelegenheit, um weitere Tests an diesem komplexen System vorzunehmen”, ergänzt Sonys Nick Caplin.


Quelle: http://www.play3.de/2011/05/09/playstati...m-mai-ungewiss/

[ Editiert von Cobretti1980 am 09.05.11 11:39 ]

#134 RE: ONlINE PROBLEME von Shangtsung 09.05.2011 12:02

avatar

Luschen...dann wirds wohl juni bis zum turnier...schade

#135 RE: ONlINE PROBLEME von ssub-zzero 09.05.2011 12:04

avatar

ob psn jemals wieder kommt ....

#136 RE: ONlINE PROBLEME von WESTdrill 09.05.2011 12:15

avatar

Ohje ich weis net mehr was ich von halten soll

Sony

#137 RE: ONlINE PROBLEME von Deadnazgul 09.05.2011 19:39

avatar

dumm dümmer SONY!

#138 RE: ONlINE PROBLEME von WESTdrill 10.05.2011 19:15

avatar

Neues zum PSN-Wiederherstellungs Zeitplan

Länder: AT, CH, DE, LU

Soeben erreicht uns ein kurzes Statement von Nick Caplin:

Ich weiß, ihr wollt alle wissen, wann genau unsere Angebote wiederhergestellt sein werden. Ich kann euch im Moment leider noch kein genaues Datum nennen. Es wird wohl noch ein paar Tage mehr dauern. Die Unannehmlichkeiten tun uns wirklich furchtbar leid und wir schätzen eure Geduld während wir diesen Prozess durchlaufen.

#139 RE: ONlINE PROBLEME von xslimshadyx 10.05.2011 22:36

avatar

da kann ich mir ja gleich ne xbox hollen
das es soo weit bei sony kommt hätte ich nicht gedacht schade

#140 RE: ONlINE PROBLEME von Deadnazgul 10.05.2011 23:18

avatar

Wir schätzen eure Geduld. Boah dieser Satz. Was bleibt uns anderes übrig als warten...
Deppen^^

#141 RE: ONlINE PROBLEME von WESTdrill 11.05.2011 06:21

avatar

Echt diesen satz könn die sich sparen!!!

Langsam fängt sony echt an zu nerven mit ihren nichts sagenden neuigkeiten

#142 RE: ONlINE PROBLEME von Deadnazgul 15.05.2011 03:03

avatar

PSN ONLINE :>
oder auch ned... konnte nur neue software laden mehr ned...
dann wieder wartrtungsarbeiten

[ Editiert von Deadnazgul am 15.05.11 3:04 ]

#143 RE: ONlINE PROBLEME von xXScorpionXx 15.05.2011 03:27

avatar

Zitat
Gepostet von Deadnazgul
PSN ONLINE :>
oder auch ned... konnte nur neue software laden mehr ned...
dann wieder wartrtungsarbeiten

[ Editiert von Deadnazgul am 15.05.11 3:04 ]





ja bei mir auch hab gedacht das es geht und wollte es schnell den leuten sagen, doch es war alles nur bullshit. also nochmal

[ Editiert von xXScorpionXx am 15.05.11 3:27 ]

#144 RE: ONlINE PROBLEME von ABCBOMBER 15.05.2011 14:59

avatar

Dito wohl im laufe des tages wird es gehen hier noch ein link


http://blog.de.playstation.com/2011/05/1...zt-eingeleitet/

Da steht auch wen die server wieder on sind wegen dem pw mal sehen ob man dan mk online zocken kann.

#145 RE: ONlINE PROBLEME von ABCBOMBER 15.05.2011 15:39

avatar

Wohl doch schlechte nachrichten habe eben mit der psn hotline gesprochen wen man dem glauben darf wird es heute nix draus mit pw ändern und online zocken nur halt update.

Er sagte das es falsch im internet dargestellt ist.

Aber wir wissen alle das man sony zurzeit nix glauben sollte leider naja werden wir sehen was kommt .

#146 RE: ONlINE PROBLEME von Cobretti1980 15.05.2011 21:42

avatar

PSN ist wieder ONLINE

#147 RE: ONlINE PROBLEME von Shangtsung 15.05.2011 21:45

avatar

JA;ABER DER STORE NET...

#148 RE: ONlINE PROBLEME von Tommytulpe 15.05.2011 22:21

avatar

Online kann ich auch noch nicht zocken. Es kommt eine Nachricht, dass der Server zur zeit nicht Antwortet und ich werde wieder in den Startbildschirm zurück gesetzt

Street fighter geht. Muss ich erst den Ösiaccount mit dem Kombatpass auch wieder aktivieren?

[ Editiert von Tommytulpe am 15.05.11 22:27 ]

#149 RE: ONlINE PROBLEME von dennismallorca 15.05.2011 22:32

avatar

Ich war gerade online, habe das Passwort für meinen US und den Deutschen Account geändert, war soweit ne Sache von 5 Sekunden!!!
Einfach nur auf einem blauen Bildschirm zweimal ein neues Passwort eingeben, fertig!!!
Absurderweise hatte ich zuvor gelesen, dass wenn der Account nicht auf dieser Konsole erstellt wurde, eine Verifikation uber die email Adresse erforderlichist , dass kann ich nicht bestätigen, da diese schon meine zweite Konsole ist, da die alte in den Müll ging.
Den Japanischen und den österreichischen Account konnte ich nicht ändern, da bei diesen eine Fehlermeldung erschienen ist.
Hab gerade eine Runde MK9 gespielt, hat aber ewig gedauert jemanden zu finden der auch online ist!!!
Nach za 20 min. wurde ich wieder rausgeschmissen, bei einem erneuten Einwahlversuch stand dort erst eine Fehlermeldung, anschliessend wieder das gute alte"PSN wird derzeit gewartet" Hmmm...
Kriegen die wohl wieder nicht auf die Kette!!!

#150 RE: ONlINE PROBLEME von MAPUSA_ 15.05.2011 23:07

PSN ist NICHT online, hört auf bullshit zu erzählen, bist es amtlich ist!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz