Seite 2 von 3
#26 RE: Terminator 4 - Salvation von Sub-Ciro 28.04.2009 22:24

avatar

positiv oder negativ? oO

#27 RE: Terminator 4 - Salvation von MK DAN 28.04.2009 23:03

avatar

Keine von beides ich bin schprachlos und schockiert

uberlegt mal in T3,
Was Arnie zu John connor sagt ,was mit ihm in der Zukunft passier

[ Editiert von Administrator MK DAN am 28.04.09 23:14 ]

#28 RE: Terminator 4 - Salvation von Harakiri83 30.04.2009 14:40

avatar

@DAN: Ich glaube ich weiss,wovon du sprichst

Ich fände es extrem cool, wenn sich das Gerücht um einen Auftritt von Robert Patrick bewahrheitet.

Ich muss allerdings sagen, dass ich dem Film mittlerweile Tag für Tag kritischer gegenüber stehe - ich fürchte fast, dass diese veränderte Zukunft, in der Film spielt, nicht mehr sehr viel mit den Zukunftsvisionen aus den älteren Teilen zu tun haben könnte. Auf ne Mischung aus Terminator und Matrix hätte ich keine Lust, hoffentlich ist man dem Grundgerüst der Filmreihe treu geblieben.

#29 RE: Terminator 4 - Salvation von MK DAN 02.05.2009 20:02

avatar

Zitat
Gepostet von Harakiri83
@DAN: Ich glaube ich weiss,wovon du sprichst

Ich fände es extrem cool, wenn sich das Gerücht um einen Auftritt von Robert Patrick bewahrheitet.

Ich muss allerdings sagen, dass ich dem Film mittlerweile Tag für Tag kritischer gegenüber stehe - ich fürchte fast, dass diese veränderte Zukunft, in der Film spielt, nicht mehr sehr viel mit den Zukunftsvisionen aus den älteren Teilen zu tun haben könnte. Auf ne Mischung aus Terminator und Matrix hätte ich keine Lust, hoffentlich ist man dem Grundgerüst der Filmreihe treu geblieben.



Robert Patrick das meint ich nicht,das habe ich auch gelesen das er ne mini rolle hatt.

aber das was ich meine ist was mit John Connor passiert am ende von teil 4 das hatt mich schprachlos gemacht

wenn einer das ende lesen mochte sagt bescheit dann setzte ich ne link hier rein,aber am besten nicht lesen das hatt mir den film schon kaput gemacht,nicht das film schlecht ist sondern wie das ganze endet wahr ich schokiert

[ Editiert von Administrator MK DAN am 03.05.09 14:18 ]

#30 RE: Terminator 4 - Salvation von MK DAN 04.05.2009 20:08

avatar

3 Neue TV-Spots zu "Terminator: Salvation"
http://www.slashfilm.com/2009/04/27/new-...filled-footage/

update

[ Editiert von Administrator MK DAN am 04.05.09 20:17 ]

#31 RE: Terminator 4 - Salvation von MK DAN 08.05.2009 09:31

avatar

es gibt wieder ein neun Trailer und der dauert uber 4 minuten

kuck mal hier und bei dem ersten Post news
http://www.terminators.ch/news/index.php

[ Editiert von Administrator MK DAN am 08.05.09 9:32 ]

[ Editiert von Administrator MK DAN am 08.05.09 9:32 ]

#32 RE: Terminator 4 - Salvation von MK DAN 11.05.2009 21:54

avatar

bei PizzaHut gibtes ein Exclusiver geiler Trailer hier den link

http://www.pizzahut.com/

#33 RE: Terminator 4 - Salvation von ssub-zzero 13.05.2009 14:50

avatar

4 minuten.... .

http://www.youtube.com/watch?v=ff19bMye4JM

#34 RE: Terminator 4 - Salvation von MK DAN 13.05.2009 15:16

avatar

das habe ich schon langs gepostet!

#35 RE: Terminator 4 - Salvation von MK DAN 24.05.2009 19:21

avatar

ich habe grade Terminator Salvation gesehen und ich weiss nicht was ich davon halten soll,ich verate aber noch nicht, ich warte mal der das film bei euch raus kommt

#36 RE: Terminator 4 - Salvation von Harakiri83 24.05.2009 19:32

avatar

Ja wie...der läuft in Luxemburg schon? Oder gibts den schon im Netz?

#37 RE: Terminator 4 - Salvation von Sub-Ciro 24.05.2009 19:51

avatar

kA XD jedenfalls bin ich gespannt ^^

#38 RE: Terminator 4 - Salvation von MK DAN 24.05.2009 19:52

avatar

Zitat
Gepostet von Harakiri83
Ja wie...der läuft in Luxemburg schon? Oder gibts den schon im Netz?



nein nur in meinem Privat Kino

#39 RE: Terminator 4 - Salvation von Harakiri83 24.05.2009 20:17

avatar

Ich mal die ersten Kritiken gelesen...sehr durchwachsen - aber die Art von Film hatte es bei den Kritikern noch nie leicht.

#40 RE: Terminator 4 - Salvation von hdtv 24.05.2009 22:01

avatar

gerade fertig geworden mit kucken im privatkino.

naja, wirkt wie einer dieser endzeitsreifen ala starship troopers, auf übermäßige spezial effekte wurde verzichtet. ansonsten satte terminator action gute charakterentwicklung u.s.w. nicht besser als t3, aber anders einfach mehr wieder in richtung 80iger action. gutes ende und paar überaschungen.

fand ihn gut aber nicht überwältigend... nächste woche werd ich mir noch das spiel für die 360 geben, soll auch richtig gut sein.

hdtv

#41 RE: Terminator 4 - Salvation von MK DAN 25.05.2009 11:04

avatar

Ich habe mehr erwartet von film und vom Regisseur McG

[ Editiert von Administrator MK DAN am 25.05.09 12:41 ]

#42 RE: Terminator 4 - Salvation von Harakiri83 25.05.2009 13:24

avatar

Ohje...naja, wenigstens kann ich mich jetzt schon mal geistig auf nen mittelmässigen Film einstellen, dann ist die Enttäuschung nicht so gross.

#43 RE: Terminator 4 - Salvation von ssub-zzero 25.05.2009 13:24

avatar

R U H E !!!!!! ich will nix hören...

#44 RE: Terminator 4 - Salvation von MK DAN 25.05.2009 13:50

avatar

ICH MÖCHTE damiit nicht sagen das der film schlescht

#45 RE: Terminator 4 - Salvation von hdtv 25.05.2009 13:54

avatar

schlecht ist er auf keinen fall, vieleicht war der camrip einfach zu scheisse.

#46 RE: Terminator 4 - Salvation von MK DAN 25.05.2009 16:09

avatar

Zitat
Gepostet von hdtv
schlecht ist er auf keinen fall, vieleicht war der camrip einfach zu scheisse.




das kann auch sein

#47 RE: Terminator 4 - Salvation von ssub-zzero 26.05.2009 18:43

avatar

http://terminateyourself.com/

wie geil...

#48 RE: Terminator 4 - Salvation von MK DAN 26.05.2009 18:48

avatar

ich wuste schon immer das du kein Mensch bist

sieht aber cool aus ,gibtes auch fur Iphone

#49 RE: Terminator 4 - Salvation von hdtv 26.05.2009 19:44

avatar

für star trek das
fetzt noch mehr.

#50 RE: Terminator 4 - Salvation von MK DAN 26.05.2009 20:06

avatar

ist schon alt

fand ihn aber scheisse

[ Editiert von Administrator MK DAN am 26.05.09 20:06 ]

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz