Seite 1 von 7
#1 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von Cyrax83 25.05.2011 10:02

Wollt mal wissen was ihr momentan von MK9 im Online Modus haltet?

Also ich muß sagen es nervt langsam richtig ab!!!
Was machen se den da noch großartig?

1)Ducken u. die Blocktaste gedrückt halten,warten bis du angreifst.
2)Spammen,eine special attacke nach der anderen(Hut ab das nenne ich spielen)
3)In die ecke zwängen u. dir dort einen kombo nach der anderen verpassen.(Wenigstens können se Kombos)


Es ist einfach nur noch läscherlich was momentan ON abgeht.
Da vergeht dir echt der spass.Man muß sich mal reinziehen das man von 10 kämpfen/9 spammer erwischt!!!
Das ist doch nicht mehr normal!!!
Teilweiße ist es sogar so,das wen se spielen können u. mit bekommen das se verlieren kurz vorm ende richtig angfangen zu spammen!
Irgendwie können oder wollen die leute nicht mehr fair spielen.

Bitte äußert euch dazu,mich würde eure meinung echt mal interessieren.

#2 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von keiya1 25.05.2011 12:32

avatar

Hallo Cyrax !!! Toller Thread bin gespannt auf die anderen Posts der User
Macht Mortal Kombat Online wegen den ganzen blöden Bratzen keinen Fun mehr ??? Mir macht es immernoch riesen Fun. Liegt warscheinlich daran, dass ich ewig auf so ein geiles Mortal Kombat gewartet habe. Ich liebe Beat em Ups (hab SSFIV an die 1000 Stunden gesuchtet) Mortal Kombat fand ich immer schon geil vom Style, aber die Ps2 Games und vs DC Universe waren Bemu mässig eher lau. Nu kommt im neuen MK das alte Back to the Roots wie bei Street Fighter IV wieder in mir hoch und ich zocke es jetzt regelmässig.

Und was sehe ich jeden Abend wenn ich Random durch die Server husche? spam all Day

Aber was erwartest du denn von der "dummen" Cassual Gamer Gemeinschaft :???
War doch bei Street Fighter IV oder Tekken 6 am Anfang auch nicht anders. Spammer soweit das Auge reicht.(Flowchart Ken und Ryu s und SAGAT s) Erst Jahre später wurde es ich nenn s mal gesitteter. Wenn du heute in Super Street Fighter IV reingehst wirst du geplättet. Selten noch durch Spam sondern die Leute können das jetzt einfach. Ich meine damit die Community muss sich erstmal an das Game gewöhnen.

Ist ja nicht so, dass man sich für ein Beat em Up mal mit den Moves und vorallem auch mal mit den Matchups (alle Chars die gegen dich fighten) auseinandersetzen muss. Nein man kann ja auch gewinnen, indem man immer wieder dasselbe macht. Echt Arm solche Looser !!!

Ich raff einfach nicht, wieso solche Leute überhaupt Bemus zocken. Haben 0 Plan von den Chars und der Engine des Games. Zeit mal in den Trainings Room zu gehen haben sie auch nicht und WOLLEN DANN AUCH NOCH GEWINNEN !!!! Das ist so, als würde ich mit nem Fahrrad bei der Formel 1 mitmischen wollen UND GEWINNEN !!!
Beat em Ups gelten seit jeher als die schwersten Games, weil man so viel trainieren und lernen muss (besonders wie man einen Char "richtig" spielt) und aber auch soo viel vom Game wiederbekommt, wenn mans dann auch kann !!! Vergleichbar mit nem guten Strategie Spiel wie Star Craft 2 zb. Wenn du dich da nicht auskennst, wirst du geraped.

Aber die heutige Gaming Generation ist sowas nicht mehr gewöhnt. Nur noch schnelle Erfolge hier und da. Die spüren nicht mehr die SEELE eines Videogames, der Grund warum wir alle mit dem Hobby begonnen haben als Knirpse !!! Nur noch Trophies saugen/leechen und weiter zum nächsten Game (Vampire)

Einfach lächerlich !!! Auch diese Statistik Junkies, die sobald sie mal 2 mal aufn Sack bekommen haben (Spam durchschaut und zur Hölle geschickt) sofort leaven. Oder diese Rage Quitter sobald man zum Fatality ansetzt bumm ist das Spiel abgebrochen. Dabei ist diese Non Ranked Statistik soooooooooowas von nichtssagend. Dann kommt ne HassMail was ich doch für ein Noob bin looooooooool

Da wart ich immer auf den Tag, an dem die Glotze erfunden wird, wo ich reinspringe, beim andern rauskomme und dem so richtig ein vorn Kopp geben kann.

Was den Spam betrifft, kannst du den wenigstens üben, denn das Game lässt dir eine Chance selbst bei scheiss Verbindung. Es liegt nur an dir, ob du den Scheiss durchschauen kannst. Wenn du den Mist durchschauen kannst, dann immer sofort punishen. Was hab ich mich am Anfang über Scorpion und Ermac Lamer aufgeregt und nun plätte ich solche 3 Move Nasen mit jedem verdammten Char !!!

Also kurzum, wenn die Community besser wird, wird Mortal Kombat Online besser !!! Denn die scheiss Shooter Typen, die nur durch den Hype auf das Game aufmerksam geworden sind und nur mal n "bissel kloppen" wollen, verschwinden eh nach 1 bis 2 Monaten wieder.
Oh man ist ganz schön lang geworden, aber das sind so meine Gedanken zu dem Thema !!!

#3 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von Eternalbomb 25.05.2011 13:04

Jo lustiges Thema muss ich sagen allerdings leute bitte ich euch Spamm und Spamm zu unterscheiden etwas immer wieder zu wiederholen muss nicht schlecht sein das hängt aber auch von der aktion ab und dem gegnerrichen char.... so zb war es zu Street Fighter 2 Turbo zeiten so das Sagat vs Sagat einseitiger war als super mario auf gameboy da ging es dann nur noch Tiger Tiger Tiger Tiger Tiger usw aber das war halt einfach das MU anders hat man verloren. was mich aber wirklich tierisch nervt und mir auf sack geht sind de leute die nur king of the behindert spielen wo es noch unspielbarer wird und die die ne behinderte internet leitung haben oder ohre ports nicht frei sind. auch ist mir hier im forum aufgefallen das es genug gibt die auch nur braindead ohne nachzudenken spammen leider aber das wird sich sicher mit der zeit bessern hoffentlich gibs ja auch einige die sich zu verbessern versuchen und auch potenzial haben.

ok nochmal zum thema zurück, mich nervt es nicht wirklich wenn ein gegner dumm spammt weil es für mich dann einfacher ist diesen gegner zu rapen nur ist oft der häftige online LAG von mk9 mir im weg und die leute denken dann immer oh ich hab mit meiner behinderten taktik gewonnen da sollten die sich ernsthaft fragen was ich offline mit den machen würde.

es lohnt nicht sich darüber zu ärgern nutz lieber die zeit im pmode um besser zu werden oder such dir ein guten spieler hier aus forum wie gesagt paar gute spieler gibs ja.

#4 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von keiya1 25.05.2011 14:46

avatar

Was Eternal Bomb hier zu sagen versucht, Spam ist nicht gleich Spam !!!
Spam kann auch ne Taktik sein. Beispiel: Ermac

Wenn er hinten in ner Ecke steht und einen nur mit Force Balls beballert. Ich dann zu ihm hinkomm, er nen Teleport macht und von der anderen Ecke von neuem die scheisse macht ist das SPAM !!!

Wenn er aber hinten in ner Ecke steht, mich 4 mal beballert, ich dabei die Geduld verliere und dann zu ihm hinkomm und er mir nen Force Grab mit anschließener 8 Combo verpasst, ist das GUTE TAKTIK !!!

Wenn er mich von hinten abwechselnd mit Force Balls beballert, ich dann aber nicht zu ihm hinkomme. Er weitere Schüsse auf mich abgibt, dabei aber nach jedem Schuss langsam in meine Richtung wandert, bis ich in Force Grab oder Force Push Reichweite oder in der Ecke bin, wo er mich zerfetzen kann.

Dann ist das PERFEKTES ZOONING !!! (Raumausnutzung zum eigenen Vorteil gegen den Gegner verwenden)

Wenn man die letzen beiden Sachen gut kann, spielt man Ermac so, wie es von den Programmierern erdacht war. Deshalb hat er diese Tools (Special Moves, diverse Combos)

#5 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von ssub-zzero 25.05.2011 15:13

avatar

gut dass ich gegen keinen von euch kämpfe, ich seh dass als spass und will nicht ne doktorarbeit darüber schreiben....

IHR SOLLTET ABER ALLE MAL daran denken, dass ihr teilweise ganz schön abfällig über leute redet die nicht so "PRO's" sind wie ihr.

ihr solltet leben, und leben lassen, danke.

#6 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von Eternalbomb 25.05.2011 15:38

Zitat
Gepostet von keiya1
Was Eternal Bomb hier zu sagen versucht, Spam ist nicht gleich Spam !!!
Spam kann auch ne Taktik sein. Beispiel: Ermac

keiya1 bitte nicht Eternal Bomb sondern Eternalbomb oder Bombe danke erstmal hier.

Wenn er hinten in ner Ecke steht und einen nur mit Force Balls beballert. Ich dann zu ihm hinkomm, er nen Teleport macht und von der anderen Ecke von neuem die scheisse macht ist das SPAM !!!

Also dazu kann ich nur sagen so ein dummen spieler hab ich noch nie gesehen ^^, aber das hat nix mit spam sondern dummheit zutun keiya1 gegen so was verliert man nicht.

Wenn er aber hinten in ner Ecke steht, mich 4 mal beballert, ich dabei die Geduld verliere und dann zu ihm hinkomm und er mir nen Force Grab mit anschließener 8 Combo verpasst, ist das GUTE TAKTIK !!!

Was heißst taktik das ist in erster linie Ermac sein Gameplay dafür ist sein Moveset ausgelegt, man sollte aber nicht als Ermac spieler glauben das man weit damit kommt. Der gegner findet wenn er ein Spieler mit einer guten beobachtungsgabe ist schnell eine gegen Taktik.

Wenn er mich von hinten abwechselnd mit Force Balls beballert, ich dann aber nicht zu ihm hinkomme. Er weitere Schüsse auf mich abgibt, dabei aber nach jedem Schuss langsam in meine Richtung wandert, bis ich in Force Grab oder Force Push Reichweite oder in der Ecke bin, wo er mich zerfetzen kann.

Dann ist das PERFEKTES ZOONING !!! (Raumausnutzung zum eigenen Vorteil gegen den Gegner verwenden)

Das ist nicht Perfektes Zooning aber zooning.

Wenn man die letzen beiden Sachen gut kann, spielt man Ermac so, wie es von den Programmierern erdacht war. Deshalb hat er diese Tools (Special Moves, diverse Combos)



Da geb ich dir vollkommen recht.

#7 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von Eternalbomb 25.05.2011 15:45

Zitat
Gepostet von ssub-zzero
gut dass ich gegen keinen von euch kämpfe, ich seh dass als spass und will nicht ne doktorarbeit darüber schreiben....

IHR SOLLTET ABER ALLE MAL daran denken, dass ihr teilweise ganz schön abfällig über leute redet die nicht so "PRO's" sind wie ihr.

ihr solltet leben, und leben lassen, danke.



Ssub-Zzero eine Frage Seit viele Jahren bist du Mortal Kombat Fan ? Ist es Falsch das man ein Spiel was einem Spaß macht, in dem Spiel auch gut sein möchte das hat NULL mit PRO sein zutun ich verdiene nicht mit Mortal Kombat mein Geld Ssub-Zzero.

ich glaub nicht das ich abfällig über jemand urteile wenn ich der person sage das sein gameplay sehr einseitig ist und nicht gut überlegt jeder char in mortal kombat hat sein game play style das ist so von netherream midway wen auch immer so seit mk2 so gewollt das sollte man als jahre langer mk fan doch wissen oder ihr schätz einfach nicht die zeit das geld was die firma in das game steckt.

#8 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von MK DAN 25.05.2011 16:14

avatar

Geiler Thread...

also ich rede liebe nicht zu viel aber ich bin auch ein keiner spammer mit meinem Cyrax
ich liebe es mich weg zu teleportiere und bomben ohne ende zu schmeisse ...ich möchte mein gegen ja auch Ein Bissien unterhalten

mir ist es egal ob ich verliere oder gewinne Haupsache die leute spielen gut und es solte auch spass machen...

Wie Zb gegen
D4rk LiGhT ,xVanDammage , Lycan Naryko oder unser Master Chef Eternalbomb,ich bin fro gegen euch zu spielen...jetzt bin ich kein KING mehr

aber was ich gestern erlebt hab das war nur noch unmöglisch
ich glaube wer auch dabei wahr der weiss von was ich rede....ich hab jetzt keine lust darüber zu reden das war nur noch peinlich

#9 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von ssub-zzero 25.05.2011 16:16

avatar

Zitat
Gepostet von Eternalbomb
Ssub-Zzero eine Frage Seit viele Jahren bist du Mortal Kombat Fan ? Ist es Falsch das man ein Spiel was einem Spaß macht, in dem Spiel auch gut sein möchte das hat NULL mit PRO sein zutun ich verdiene nicht mit Mortal Kombat mein Geld Ssub-Zzero.

ich glaub nicht das ich abfällig über jemand urteile wenn ich der person sage das sein gameplay sehr einseitig ist und nicht gut überlegt jeder char in mortal kombat hat sein game play style das ist so von netherream midway wen auch immer so seit mk2 so gewollt das sollte man als jahre langer mk fan doch wissen oder ihr schätz einfach nicht die zeit das geld was die firma in das game steckt.



Ich spiel seit 1992 MK, aber es ging mir darum dass die casual Gamers alle in einen Topf geworfen werden, dass wär so wenn ich sagen würde

... booohhh "ihr seid so gut, ihr habt alle hartz4, keine familie, nix besseres zu tun oder wohnt bei mami", dass meinte ich...

ich hab nichts gegen gut gemeinte kommentare oder hilfe....

nur wenn ich im höchstfall einmal die woche für 1 -2 stunden zum spielen komme erwarte ich mir halt auch nicht dass ich supertoll bin...

nur heisst dass nicht dass...

ich die zeit und die "liebe" für dass spiel nicht schätze die die leutz da reingehängt haben.

Es heisst auch nicht das ich resident evil zb. nur mit einem messer durchkämpfen muss weils 1. einer gemacht hat oder weils geht oder weil ich dann der BRUTALE SUper Held bin.

Kuck, als ich dass erste mal MK vs DCU gezockt hab, das war beim MK DAN, da haben mir auch alle tipps und tricks gezeigt und gesagt was ich machen muss und beim turnier hab ich dann mit 1 tag spielzeit gar nicht so schlecht abgeschnitten...

.... und dich hatte ich damit nicht gemeint auch wenn Du dich gleich angesprochen gefühlt hast...

#10 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von MK DAN 25.05.2011 16:20

avatar

Zitat
Gepostet von ssub-zzero

... booohhh "ihr seid so gut, ihr habt alle hartz4, keine familie, nix besseres zu tun oder wohnt bei mami", dass meinte ich...




haha das ist hard

du hast die rentner vergessen

[ Editiert von Administrator MK DAN am 25.05.11 16:20 ]

#11 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von ssub-zzero 25.05.2011 16:24

avatar

mist, ich hab die rentner vergessen mist.

ja aber so ist es doch, hergott ich hab doch gegen dich auch gespielt und gg. thomaso mk2 ...

wars so schlimm? ich versuch ja echt dass beste und ich weiss auch dass ich nicht direkt gemeint bin bei dem thread und auch mir ist es schon so gegangen dass mich öfter welche rausgehaun hab, weil ich gewonnen hab, ja dass stinkt mir auch, aber wass soll man gegen die scheiss kiddies denn machen ???

dass sind dann solche leute wie der hier im film ...
[n1]mzQ8Jz229RA[/n1]

#12 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von FATALITY 25.05.2011 16:55

avatar

Also mir wurd auch schon ein Kompliment gemacht von einem User hier, mein Ermac wäre super. Nur würd ich mir keine Freunde machen mit meiner Taktik. Nur hab leider auch nicht mehr so die Zeit, das richtig intensiv zu zocken wie vor Jahren noch. Ist halt alles Ansichtssache...

Was ich gemerkt habe, dass immer mehr Online Zocker ewig den Jumpkick mit anschließender Kombo benutzen, eeeeewig jumpen die darum. Klar, wenn sie dich packen, dann so richtig aber ist das nicht auch schon Spam ? Naja mir ists egal... aber das Jumpen ist echt übel beim neuen Mortal Kombat, wenn mans richtig beherrscht.

Ich sag ja... das beste MK ever ist Mortal Kombat Deadly Alliance !

[ Editiert von FATALITY am 25.05.11 16:56 ]

#13 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von MadMax33309 25.05.2011 18:00

avatar

Zitat
Gepostet von ssub-zzero
gut dass ich gegen keinen von euch kämpfe, ich seh dass als spass und will nicht ne doktorarbeit darüber schreiben....

IHR SOLLTET ABER ALLE MAL daran denken, dass ihr teilweise ganz schön abfällig über leute redet die nicht so "PRO's" sind wie ihr.

ihr solltet leben, und leben lassen, danke.



Ich bin froh das Leute wie Eternalbomb gibt.
Er hat mir gezeigt das MK9 mehr als ein einfaches Kampfspiel ist.

Mir würde es sogar Spaß machen über das Game eine Doktorarbeit zu schreiben weil es einfach verdient hat.

In dem Game steckt viel mehr als man von aussehen sehen kann und das wurde mir erst vor kurzem klar.

Ich bin kein PRO aber trotzdem verstehe ich wie das Spiel funktioniert.
Es gibt wirklich viele gute Seiten die sich mit dem Thema befassen und hab stundenlang mir Sachen von der Game Engine durch gelesen.

Dann Stundenlang im Pmode geübt und kann es jetzt mit MK Dan und Lycan Naryko ohne Probleme aufnehmen!


Apropo MK Dan.
Mit Peinliche Sache meinst du nicht zufällig das dein kleiner Sub-Zero sich in die Hose gemacht hat?^^

#14 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von MK DAN 25.05.2011 18:06

avatar

Zitat
Gepostet von MadMax33309

Apropo MK Dan.
Mit Peinliche Sache meinst du nicht zufällig das dein kleiner Sub-Zero sich in die Hose gemacht hat?^^[/b]



frag mal
xVanDammage & Lycan Naryko

#15 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von Eternalbomb 25.05.2011 19:39

also ich wollte auch nochmal was los werde, wir spielen doch alle nur aus fun wir mögen mortal kombat und wollen doch ed boon und der mk crew das ihr blut und schweiß vergiessen nicht umsonst war. MADMAX vielen dank und ich hoffe das auch mal andere etwas hilfe hier annehmen würden, das es mal kritik regnet ist doch normal wie ihr doch alle sagt soll das spielen doch spaß machen und wenn beide spieler wissen was sie da tun dann macht es erst recht spaß.

#16 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von keiya1 25.05.2011 22:45

avatar

Ja von mir auch noch mal ein Sorry, wenn mein obriger Text jemanden hier in irgenteiner Weise beleidigt haben sollte, das war nicht meine Absicht.

Mit "scheiss Shooter Typen" mein ich halt so 14-17 Jährige Kiddies, die nichts im Hirn haben, ausser jemanden zu beleidigen, nur weil man sie in nem Videogame besiegt.

ES WAR AN KEINEN IN DIESER COMMUNITY GERICHTET !!!

Ich bin beileibe kein Pro Gamer (Mapusa konnt ich bis jetzt nicht einmal besiegen)
Ich habe ein geregeltes Real Life mit allem Drum und Dran, (Job, Frau, Freunde) wie alle hier.

Mortal Kombat ist halt ein geiles Hobby geworden. Ich spiele es sehr gerne und befasse mich (seit ich alles im Singleplayer Mode erspielen konnte, was es da zu erspielen gab) nur noch mit dem Vs Matches gegen menschliche Gegner. Denn das macht für mich den meisten Spass an einem Beat em Up aus.

Bin also, wenn es die Zeit zulässt für ein paar Fights ca. jeden Abend vorm Pennen gehen zu haben. Wochenende wenn nichts besonderes ansteht, dann auch mal bis Open End !!!
Ich schau mir auch mal Ami Turniere übern Stream an oder treib mich in diversen Char Foren rum !!! Nichts ungewöhnliches, das hab ich zu Street Fighter IV Zeiten auch schon gemacht.

Also Leute nicht alles so Ernst sehen !!! Wer mich am Headset hatte wird sehen, dass ich ein friedlebener und fröhlicher Mensch bin.

Have Fun !!!

#17 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von Cyrax83 26.05.2011 06:45

Zitat
Gepostet von keiya1
Hallo Cyrax !!! Toller Thread bin gespannt auf die anderen Posts der User
Macht Mortal Kombat Online wegen den ganzen blöden Bratzen keinen Fun mehr ??? Mir macht es immernoch riesen Fun. Liegt warscheinlich daran, dass ich ewig auf so ein geiles Mortal Kombat gewartet habe. Ich liebe Beat em Ups (hab SSFIV an die 1000 Stunden gesuchtet) Mortal Kombat fand ich immer schon geil vom Style, aber die Ps2 Games und vs DC Universe waren Bemu mässig eher lau. Nu kommt im neuen MK das alte Back to the Roots wie bei Street Fighter IV wieder in mir hoch und ich zocke es jetzt regelmässig.

Und was sehe ich jeden Abend wenn ich Random durch die Server husche? spam all Day

Aber was erwartest du denn von der "dummen" Cassual Gamer Gemeinschaft :???
War doch bei Street Fighter IV oder Tekken 6 am Anfang auch nicht anders. Spammer soweit das Auge reicht.(Flowchart Ken und Ryu s und SAGAT s) Erst Jahre später wurde es ich nenn s mal gesitteter. Wenn du heute in Super Street Fighter IV reingehst wirst du geplättet. Selten noch durch Spam sondern die Leute können das jetzt einfach. Ich meine damit die Community muss sich erstmal an das Game gewöhnen.

Ist ja nicht so, dass man sich für ein Beat em Up mal mit den Moves und vorallem auch mal mit den Matchups (alle Chars die gegen dich fighten) auseinandersetzen muss. Nein man kann ja auch gewinnen, indem man immer wieder dasselbe macht. Echt Arm solche Looser !!!

Ich raff einfach nicht, wieso solche Leute überhaupt Bemus zocken. Haben 0 Plan von den Chars und der Engine des Games. Zeit mal in den Trainings Room zu gehen haben sie auch nicht und WOLLEN DANN AUCH NOCH GEWINNEN !!!! Das ist so, als würde ich mit nem Fahrrad bei der Formel 1 mitmischen wollen UND GEWINNEN !!!
Beat em Ups gelten seit jeher als die schwersten Games, weil man so viel trainieren und lernen muss (besonders wie man einen Char "richtig" spielt) und aber auch soo viel vom Game wiederbekommt, wenn mans dann auch kann !!! Vergleichbar mit nem guten Strategie Spiel wie Star Craft 2 zb. Wenn du dich da nicht auskennst, wirst du geraped.

Aber die heutige Gaming Generation ist sowas nicht mehr gewöhnt. Nur noch schnelle Erfolge hier und da. Die spüren nicht mehr die SEELE eines Videogames, der Grund warum wir alle mit dem Hobby begonnen haben als Knirpse !!! Nur noch Trophies saugen/leechen und weiter zum nächsten Game (Vampire)

Einfach lächerlich !!! Auch diese Statistik Junkies, die sobald sie mal 2 mal aufn Sack bekommen haben (Spam durchschaut und zur Hölle geschickt) sofort leaven. Oder diese Rage Quitter sobald man zum Fatality ansetzt bumm ist das Spiel abgebrochen. Dabei ist diese Non Ranked Statistik soooooooooowas von nichtssagend. Dann kommt ne HassMail was ich doch für ein Noob bin looooooooool

Da wart ich immer auf den Tag, an dem die Glotze erfunden wird, wo ich reinspringe, beim andern rauskomme und dem so richtig ein vorn Kopp geben kann.

Was den Spam betrifft, kannst du den wenigstens üben, denn das Game lässt dir eine Chance selbst bei scheiss Verbindung. Es liegt nur an dir, ob du den Scheiss durchschauen kannst. Wenn du den Mist durchschauen kannst, dann immer sofort punishen. Was hab ich mich am Anfang über Scorpion und Ermac Lamer aufgeregt und nun plätte ich solche 3 Move Nasen mit jedem verdammten Char !!!

Also kurzum, wenn die Community besser wird, wird Mortal Kombat Online besser !!! Denn die scheiss Shooter Typen, die nur durch den Hype auf das Game aufmerksam geworden sind und nur mal n "bissel kloppen" wollen, verschwinden eh nach 1 bis 2 Monaten wieder.
Oh man ist ganz schön lang geworden, aber das sind so meine Gedanken zu dem Thema !!!

Ja ich kann schon manche spamm atacken blocken u. kontern aber es geht mir darum das es einen den spiel spaß nimmt.
Den man könnte ja es so sehen,wen ich einen richtigen geilen fight haben möchte.
Dan kann ich ja OFF gehen u. vs. den CPU playen (=
Aber ihr habt schon recht,irgendwan verschwinden se auch wieder die spammer ^^
Außerdem verbieten dir diese spamm atacken teil weiße andere characktere zu nehmen.
Denn wen ich weiß wie ich mich gegen so einen angriff mit einem bestimmten Car wehren kann,dan habe ich doch keine lust einenzu nehmen mit dem ich die HOSEN runter lassen muß oder?

Geil war es narürlich bei MKvsDC.
Dan konnte ich jeden spammer pläten LOL
Wußte genau welchen charackter ich nehmen mußte um den atacken in gegen zu wirken!!!
Das jhat aber auch ne weile gedauert um das raus zufinden.

Achja u. was das in der ecke stehen zu tun hat u. schießen,warten bis du kommst um dich zu plätten.
Finde trotz der erklärungen voll ätzend.
Den was dan spielter ja nich richtig sondern wartet nur bis du die gedult verlierst!!!
Ja klar verliere ich die geduld,weil ich zocken will ^^

Naja aber jeder sieht das anders.
Möchte hallt bei MK nur meinen soaß haben und richtig geile fights LOL

#18 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von MAPUSA_ 26.05.2011 09:37

LOL,

wir hatten vor n paar tagen das vergnügen..
du bist der jenige der nach 2(zwei) fights gegen mich quitet und mich mit heul/mails spammt, gell?
zitat: lern mal richtig spielen, du bist nen spammer usw und so fort XD

einige user hier im forum fighten jeden tag gegen mich, also wenn auch ich für dich ein spammer bin, dann liegt das problem eher bei dir, ganz ehrlich!
mein tip an dich: höre auf mk9 zu spielen, ehrlich

denn du bist weder gut, noch kommst du gegen leute online klar!

es ist ganz einfach, entwerder du dealst mit den leuten, oder lass es sein, weill wie gesagt, wenn schon ich ein spammer für dich bin, dann lass es sein, mein freund!

btw er hattte sich drüber aufgeregt weill ich ihn mit kano gezooned habe XDDDDDD
jaaa ich hab dich mit sein messern und balls zur verzweiflung gebracht, deal with it, or die!

spiel ssf4 online gegen ein guile zbs, der zooned dich mit sonic booms, wenn du springst kassierts du ein flash kick, DEAL WITH IT!!
so spielen btw keine noobs, farg eternalbom er war auch im maxdamage tunier und hat dieminion selbst gesehn, gell digah sb ftw XDD
SOLCHE LEUTE WIE DU, MACHEN MIR WIEDERUM KEIN SPASS, heulsusen, die unfähig sind und die schuld an den anderen geben!!
ich mag auch keine smoke oder allgemein teleport spammer, aber ich hab gelernt damit zu dealen, counterpic nightwolf, und sie sind tot, punkt aus!

BTW: der junge hat warscheinlich garnet geschnallt, dass er ebenfalls gespammt hat, nämmlich diese popel kombo von liukang usw

#19 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von Cyrax83 26.05.2011 10:31

Zitat
Gepostet von MAPUSA_
LOL,

wir hatten vor n paar tagen das vergnügen..
du bist der jenige der nach 2(zwei) fights gegen mich quitet und mich mit heul/mails spammt, gell?
zitat: lern mal richtig spielen, du bist nen spammer usw und so fort XD

einige user hier im forum fighten jeden tag gegen mich, also wenn auch ich für dich ein spammer bin, dann liegt das problem eher bei dir, ganz ehrlich!
mein tip an dich: höre auf mk9 zu spielen, ehrlich

denn du bist weder gut, noch kommst du gegen leute online klar!

es ist ganz einfach, entwerder du dealst mit den leuten, oder lass es sein, weill wie gesagt, wenn schon ich ein spammer für dich bin, dann lass es sein, mein freund!

btw er hattte sich drüber aufgeregt weill ich ihn mit kano gezooned habe XDDDDDD
jaaa ich hab dich mit sein messern und balls zur verzweiflung gebracht, deal with it, or die!

spiel ssf4 online gegen ein guile zbs, der zooned dich mit sonic booms, wenn du springst kassierts du ein flash kick, DEAL WITH IT!!
so spielen btw keine noobs, farg eternalbom er war auch im maxdamage tunier und hat dieminion selbst gesehn, gell digah sb ftw XDD
SOLCHE LEUTE WIE DU, MACHEN MIR WIEDERUM KEIN SPASS, heulsusen, die unfähig sind und die schuld an den anderen geben!!
ich mag auch keine smoke oder allgemein teleport spammer, aber ich hab gelernt damit zu dealen, counterpic nightwolf, und sie sind tot, punkt aus!

BTW: der junge hat warscheinlich garnet geschnallt, dass er ebenfalls gespammt hat, nämmlich diese popel kombo von liukang usw

Haha auf dein komentar habe ich gewartet du spacken.
Stellt sich in die ecke u. macht nur seinen scheiß Ball u. den messer wurf mit Kano.
Läßt mich erst gar nicht rankommen,hat nicht eihen KOMBO mit Kano gezeigt.NICHT EINEN EINZIGEN!!!
Mit Sona genau das gleich,stellt sich in die ecke u. macht diesen scheiß weit sprung.
War ich zu nahe dran hat`` mal `` ne zweier kombo auf die füße gemacht und hat sich gleich wieder in die ecke verpißt!!!
Achja was diese popel kombo betrifft,das habe ich gemacht weil er die BLOCK taste gepachtet hatte.Da kannst aj woll nur auf die beine gehe.Übrigens war das so Zurück,X,Viereck,Dreieck u. halt Vor,Kreiß,X!!!!

Wie viel zahlst de denn für ne stunde block taste gedrückt halten???
Nen Euro??

Also ich ihm dan geschrieben habe das ich das net so toll fand (Und man muß sagen das habe ich noch freundlich gesagt,ohne spammer oder sonst was ja)
Hat er mich gleich wieder aus der freundesliste gelöscht.
Aber das geilste war das er mich dan als spammer beschimpft aht weil:::Ich KOmbos eingestzt habe.
Alter da is mir ja die hutschnur hoch gegangen.
NICHT SPIELEN KÖNNEN ABER ANDERE ALS SPAMMER BETIETELN OBWOLL ER DER SPAMMER IST!!!

Ist echt geil so was.
Hat aber 700 zu 100 niederlagen oder so.
Und die hat er bestimmt nich mit fairplay gekriegt diese siege.
Denke mal das ich es hier mit einem 14 jährigen jungen zu tun habe der nich weiß von was er spricht oder was nen BEAT`M UP überthaupt ist geschweige den richtig spielt.

Bin zwar auch kein PRO GAMER aber ich weiß wie ordentlich u. fair spielt.

[ Editiert von Cyrax83 am 26.05.11 10:38 ]

[ Editiert von Cyrax83 am 26.05.11 10:40 ]

#20 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von Sub-Ciro 26.05.2011 10:42

avatar

Zitat
Gepostet von MK DAN

Zitat
Gepostet von ssub-zzero

... booohhh "ihr seid so gut, ihr habt alle hartz4, keine familie, nix besseres zu tun oder wohnt bei mami", dass meinte ich...




haha das ist hard

du hast die rentner vergessen

[ Editiert von Administrator MK DAN am 25.05.11 16:20 ]




Stimmt. Ich selbst habe ein Kind (bald 2) und gehe über 40 Stunden pro Woche arbeiten...und hab wieder mal zwei Tage nicht gezockt. Ich werde wohl auch erst morgen Abend wieder dazu kommen xD

#21 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von MAPUSA_ 26.05.2011 10:54

oh gott LOL

naja kein kommentar mehr zu dir, du machst dich von selbst peinlich, im ernst, du bist und machst dich absolut peinlich/lächerlich

ich bin aus diesen unwürdigen thread raus XD

#22 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von ssub-zzero 26.05.2011 10:55

avatar

auch verlieren will gellernt sein

#23 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von Cyrax83 26.05.2011 11:10

Zitat
Gepostet von MAPUSA_
oh gott LOL

naja kein kommentar mehr zu dir, du machst dich von selbst peinlich, im ernst, du bist und machst dich absolut peinlich/lächerlich

ich bin aus diesen unwürdigen thread raus XD

Naja wer sich hier lächerlich gemacht hat liegt woll im auge der betrachters.
Hatte unser spiel extra nich erwähnt.

Ja verlieren kann ich,ade auch leute.
Selbst wen se mich platt machen u. deutsch sind.
Aber die haben dan auch extrem sauber u. fair gespielt.
Sry aber bin nun mal nen FAIR Player,lasse auch leute wieder aus einer ecke raus,es sei den sie spammen oder machen das gleiche.

Weißt was mich am meisten auf geregt hat.
Das ich schon wieder zisch spammer an diesem tag hinter mir gelassen habe u. er mich anschreibt das er bei MKU member ist ja.
So ich mich gefreut (freu,freu) endlich fair game LOL.
Und dan,zieht er so ne scheiße ab und fragt dan noch ganz dämlich warum ich nicht fortgesetzt habe!!!
EINFACH NUR OHNE WORTE!!!

Und ganz neben bei,ich hatte nicht gequittet.
Hatte nach dem das spiel vorbei war war einfach nur auf nicht fortsetzen gedrückt.

AUA AUA!!!
Quitten ist = Netzverbindung kappen digha.
OH MAN

[ Editiert von Cyrax83 am 26.05.11 11:20 ]

#24 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von MAPUSA_ 26.05.2011 11:23

lass heute mal fighten best of 5 fights, ich nehme die fights mit camara auf, lade sie bei YT hoch und poste sie dann hier, was sagts du dazu?

wenn du schon hier dick machts, dann komm, lass mal lieber taten sehen ^^

also wann und uhrzeit


lustig XDDD

#25 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von MadMax33309 26.05.2011 11:27

avatar

Meine Ansicht zum Thema Spam:

Ich finde Spam wenn man es sehr Klug einsetzt nicht schlimme.
Wenn man Spam unklug einsetzt auch nicht weil dann mach ich ihn fertig!

Am Anfang hatte ich auch sehr große Probleme damit aber irgendwann lernt man damit umzugehen und dann sind Spammer keine probleme mehr.

Wenn man aber wirklich jedes mal auf die selbe Taktik rein fällt und es zu lässt das ein Gegner einen mit dummes und randoms spam fertig macht. Kann ich wirklich nur sagen: selbst schuld oder du kannst das Spiel einfach nicht!


Was MICH aber wirklich an pisst sind die Spacken die in der ecke hocken und ständig durch Micro schreien: COME HER YOU FUCKING NOOB!!
Das finde ich schlimm.

Der beste Tipp gegen Spammer (das half mir jedenfalls^^) einfach in Grund und Boden stampfen.
Entweder sie haben kein Spaß mehr und hören auf. Oder sie lernen endlich mal MK9 zu Zocken!

So war das bei mir! Wenn man klar mit einer noob Taktik immer gewinnt warum sollte man also daran was ändern?
Bekommt man stattdessen aber immer wieder aus Maul muss man sich bemühen besser zu werden!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz