Seite 4 von 7
#76 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von xXScorpionXx 29.05.2011 14:59

avatar

Zitat
Gepostet von Eternalbomb
1. ich habe street fighter 4 aufm pc gezockt mit einem xbox 360 controller und habe wohl ahnung von was ich spreche.

Ja krass du hast es mit ein XBOX Pad gespielt heißst nicht gleich das du ahnung davon hast digga.

2. wieso fan boy ??? ich habe nur meine meinung gesagt ok also bleib aufm teppich.

sry aber das hat nix mit meinung zutun Schwul und Billigste wenn du es nie richtig gezockt hast und ich hab hier kein teppich nur laminat digga.

3. ich habe keine xbox und hätte auch kein bock gegen dich zu spielen weil du noch ein kleines kind bist. (das sieht man wie du hier schreibst)

Aha ok XxScorpionXx ich kann verstehen wieso du nicht gegen mich spielen willst und wenn ich noch kein Kind wäre dann hätte ich mir kein MK9 kaufen können.

4. man sieht wer von uns beiden ein fan boy ist.

Ja du ^^ cool das du es einsiehst.

5. und pass auf wie du hier schreibst, ich kann auch anders.

Mach dir mal keine Sorgen XxScorpionxX ich pass schon auf wie ich hier Schreibe kannst WESTdrill danken das ich gutes herz hatte und mein Text nochmal Überarbeitet hab. und ich kann auch anders WAS????

6. ich kenne mapusa und wollte ihn auch net beleidigen damit, ich habe nähmlich mapusa selber in der freundesliste auf ps3.



Ja und was interessiert es mich das du mapusa in deiner FL hast XxScorpionxX ich hab nur meine meinung zu deiner meinung geäussert und nix von wegen Mapusa.[/b][/quote]


ach egal eternalbomb, ich halt mich raus du raffst es einfach nicht egal. wir haben 2 verschiedene meinungen du verstehst mich net ich versteh dich net. alles hat keinen sinn du gibst kindische antworten und provozierst damit und das alles fürt zum streit. ich sag jetzt einfach das du recht hast ok ?! ich bin weg ciao.

#77 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von Eternalbomb 29.05.2011 15:03

HÄH ok sry das ist mir einfach zu hohl jetzt ich hab dich nicht provoziert scorpion also ka warum du dich provoziert fühlst ich hab dich sehr gut verstanden scorpion keine sorge sonst hätte ich nicht geschrieben was ich geschrieben hab wenn man hier nicht mal normal wie erwachsene disskutieren kann dann ist hopfen und malz verloren so sagt man das doch oder XDDDD.

keep it cool ne its a game

#78 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von WESTdrill 29.05.2011 15:06

avatar

Naja zum thema zurück mir macht MK online fun wenn man mit freunden zockt und das alles auch locker sieht

#79 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von Cyrax83 30.05.2011 06:52

Möchte mich ja jetzt hier nicht großartig einmischen ABER!!!

Hier gibt es gerade jemanden bei dem man wircklich mal das alter checken sollte.
Den der jenige hat ne ziemliche kinder geto ausdrucksweiße möchte ich mal behaupten.
Weiß ja nicht ob erwachsene leute so sprechen sollten!!!
Ist echt nich gerade TOP.
Würde mich auch ziemlich angemacht fühlen wen jemand so mit mir reden würde.

[ Editiert von Cyrax83 am 30.05.11 6:59 ]

#80 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von Eternalbomb 30.05.2011 08:22

Na dann Frag mich doch mal wie alt ich bin Cyrax... Und ich hab XxScorpionxX nicht angemacht, Ich hab ihn meine Meinung nur geschrieben ich weiss das ist sehr kindisch ja. Sehr erwachsen kommst du mir aber auch nicht vor du bist doch der thread ersteller oder nicht Cyrax.

#81 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von Sub-Ciro 30.05.2011 10:30

avatar

Bomb ist alt genug und benimmt sich für nen berliner Türken und als Nachbar von Bushido doch äußerst situiert, findet ihr nicht?

Eigentlich ist er ein cooler Typ, wird hier nur nicht richtig verstanden. Das liegt nicht an der "Ghettosprache", sondern eher an der Zielgruppe, an die er sich richtet ^^ er zockt ausschließlich Prügelspiele und Prügelspieler zwingen sich nunmal gegenseitig Tipps auf. Sicherlich hat er sich mal im Ton vergriffen, das machen aber aller hier ab und zu ^^


Hört auf euch zu beefen, ich nicht die Zeit, dauernd irgendwen zu ermahnen. Ich lass grad mein halbes Frühstück wegen euch sausen, muss gleich auf die Arbeit

#82 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von Shangtsung 30.05.2011 10:53

avatar

Vielleicht wär n bissel toleranz zwischen den beiden nicht schlecht,kommen beide aus zwei verschiedenen zocker-lagern und haben daher verschiedene ansprüche und prinzipien bezüglich des spiels:
ihr werdet beide nicht auf einen nennet kommen,man mischt doch auch nicht öl mit wasser (ja,ich weiss emulsion,aber nur temporär )
Geht euch n bissel ausm weg und nehmt den anderen und euch selbst nicht so ernst...denn eins habt ihr gemeinsam :

ES SOLL SPASS MACHEN

also versaut es euch nicht und uns auch nicht,denn wir müssen schliesslich euer beefing lesen und sind ausnahmslos zum spass hier,das leben ist schon hart genug...

So,jetzt hab ich auch mal meinen senf dazugegeben...

#83 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von ssub-zzero 30.05.2011 10:54

avatar

boah man, krass. manche regen sich auf und schauckeln dass in die höhe dass es echt ne pracht ist...

der eternalbomb ist wirklich ne klasse für sich (in meinen augen aber ich bin auch schlecht im spielen) aber er ist cool und nach der stimme zu urteilen sehr wohl schon erwachsen....

gut, er ist wie ich und nicht jeder kommt mit ner direkten art klar, aber hey manche spielen dass spiel als gaudi und manche nehmen dass halt spezieller...

leuts vertragt euch.

und Westdrill: vielen dank für die "guten" worte im chat. bloss weil du zufällig einmal gegen mich mit scorpion gg deinen scorpion verloren hast ... no more words...

#84 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von Sub-Ciro 30.05.2011 11:04

avatar

Ich hab das gar nicht gelesen ^^ Link bitte

#85 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von Eternalbomb 30.05.2011 11:23

sry nochmal leute ich wolte hier keine große sache drauß machen XxScorpionxX fals du dich angegriffen gefühlt hast dann sry nochmal das wollte ich damit nicht ausdrücken, auch an die admins besonders bei dir Ciro mein bruder ich wollt dir da kein stress jetzt machen.

@Cyrax: ich bin 29 jahre fals es dich und das forum interessiert XD

@Ciro: man digga wann zocken wir beide mal ich hab mich so krass gefreut endlich wieder mit dir ein Mortal Kombat zu zocken da bist du die ganze zeit nur auf der ps3 unterwegs

@All im Forum: Leute ich wollte von anfang an hier nur versuchen den die das Game gerne zocken und es auch etwas besser spielen wollen zu helfen ich bin selber kein pro ich verdiene ja kein geld damit ich fahre zwar auf SSF4 Turnier aber in erster linie wegen der community und dann natürlich auch um ein gutes ergebniss bem turnier zu erreichen.

#86 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von ssub-zzero 30.05.2011 11:24

avatar

war auf der ps3 gugg... ...


Uploaded with ImageShack.us

ALTER WENN DU SO DER PROFI bist, dann hätteste mich, vorallem mich geschlagen, ob ich spamme, lame, wi*e wie auch immer, dass siehste auch an mapusa, oder eternal die lachen über sowas...

Wisst ihr was, mir egal, sieht man ja auch an meinem kommentar... ich hab ein anderes leben auch noch, mir ist dass eben nicht wichtig, ich kann mit den begriffen: lamen, spammen usw. schon gar nichts anfangen, weils mir wurst ist, die ganze materie ist mir wurst, ich spiele weil ich mk mag, ich hab sf4 tekken auch probiert, sagt mir nicht zu... und ich dümpel online halt mit mk rum...

ich versteh die "pros" und die "cas"... ich sag halt auch immer leben und leben lassen ...

gugg Eternalbomb oder mapusa auch, die wissen dass ichs nicht drauf hab und ...

sie spielen mit mir, zeigen mir was, dass die auch auf mich eingehen und würden mir tips geben, wenn ich wollte ABER wie gesagt ich spiel dass für mich, weil ich dass spaßig finde, und auf meine stats scheisse ich, und ich brauch dass nicht mehr, dass ich unbedingt der killer in was weiss ich bin, ich hab dass nicht nötig.

manche brauchens (nicht bös gemeint), manche zocken pro und ich zocke asslig. und ?


EDIT:

Zitat
Gepostet von Eternalbomb
.@Cyrax: ich bin 29 jahre fals es dich und das forum interessiert XD



fehtl nur noch ein bild von dir.... LOS MACH HINNEEEEEE

[ Editiert von ssub-zzero am 30.05.11 11:26 ]

#87 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von Eternalbomb 30.05.2011 11:29

also fals du wirklich so mit scorp gezockt hast hinten stehen und flammen und speer nutzen um schaden zu machen find ich das es sogar ganz gut war wenn westdrill als noob saibot spieler da nicht ran kommt XDDDDD

hier Ssub-Zzero der mit dem Grünen T-Shirt der am Essen ist mal wieder XDDDDD

http://www.neutrons.de/pixlie/pixlie.php...ld=DPP_0001.JPG

[ Editiert von Eternalbomb am 30.05.11 11:38 ]

#88 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von Cyrax83 30.05.2011 11:32

Zitat
Gepostet von Eternalbomb
Na dann Frag mich doch mal wie alt ich bin Cyrax... Und ich hab XxScorpionxX nicht angemacht, Ich hab ihn meine Meinung nur geschrieben ich weiss das ist sehr kindisch ja. Sehr erwachsen kommst du mir aber auch nicht vor du bist doch der thread ersteller oder nicht Cyrax.

Was hat der thread mit deiner ausdrucksweiße zu tun??
Muß ich net verstehen oder?Weiß nur das du dich genau so ausdrückst wie Mapusa.
Und das ist echt unterste linie teilweiße.
Und ja klar man kann seine meinung äußern aber auf vernünftige art u. weiße.
Weiß ja nicht ob du auch so mit deinem Chef oder deiner Freundin sprechen würdest?
Ist aber auch egal,wollt hallt nur mal ansprechen das es auch anders geht.

[ Editiert von Cyrax83 am 30.05.11 11:38 ]

#89 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von ssub-zzero 30.05.2011 11:32

avatar

Zitat
Gepostet von Eternalbomb
also fals du wirklich so mit scorp gezockt hast hinten stehen und flammen und speer nutzen um schaden zu machen find ich das es sogar ganz gut war wenn westdrill als noob saibot spieler da nicht ran kommt XDDDDD



der hatte glaub ich auch scorpion, ich bin aber auch nicht die ganze zeit in der ecke gestanden und hab geblockt, aber gut, manche verlieren mit anstand und manche nicht.

soviel dazu.

das bringt mich dem entschluss wieder nahe, nur noch mit leuten zu zocken mit denen dass -für meine Verhältnisse- spaß macht und man sich dannach nicht drüber aufregt wie ein kleines kind ... bloss weil man selbst nicht gewonnen hat...


edit: BOAH klärt doch sowas per PN wenns notwendig ist echt...

bei meinen kindern läufts auch so der hat das gesagt und sie so, nein er und ....

kommt schon.

bleibt locker .... er hat sich eh shcon entschuldigt...


[ Editiert von ssub-zzero am 30.05.11 11:35 ]

#90 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von Eternalbomb 30.05.2011 11:45

Was hat der thread mit deiner ausdrucksweiße zu tun??
Muß ich net verstehen oder?Weiß nur das du dich genau so ausdrückst wie Mapusa.
Und das ist echt unterste linie teilweiße.
Und ja klar man kann seine meinung äußern aber auf vernünftige art u. weiße.
Weiß ja nicht ob du auch so mit deinem Chef oder deiner Freundin sprechen würdest?
Ist aber auch egal,wollt hallt nur mal ansprechen das es auch anders geht.

Mal ne Frage Cyrax98 weiss du überhaupt worum es ging warum ich XxScorpionxX sein text Zitiert habe ?

#91 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von MAPUSA_ 30.05.2011 12:16

LOL BOMB ICH BIN AUCH AUF DEM BILD XDDDDDDDDDDDDDD

und weisste was, dieser cyrax ist es net wert drüber zu diskutieren, er ist nen kacknoob der nicht verliren kann, end of story
und xXscorpioxX habe ich gestern meine sonya vorgestellt, er meinte ja dass ich spamme, er hat aber dikcste kombos gefressen, end of story

so und jetzt ist schluss mit diesen scheisse, alles klar?

#92 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von UtzedieButze 30.05.2011 12:35

avatar

Hallo Leute,

da es hier ja eigentlich um den Spielspaß Online zu zocken geht, werde ich hier mal mein Kommentar dazu abgeben...

Offline ist das Game wirklich eine wahre Freude. Online finde ich es viel zu laggy.
Besonders im KotH Modus ist es echt mist, nur mit Glück bekommt man mal eine Kombo mit mehr als 3 Hits hin.

Im Versus ist es etwas besser, aber trotzdem recht mies...die Figur bewegt sich verzögert und wenn man nen Anti-Air machen
will ist es schon zu spät!!!

Ob es nun an Mk oder am PSN liegt....hauptsache da tut sich bald was...

Gruß

Utze

#93 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von MAPUSA_ 30.05.2011 13:01

utze, 1on1 get gut, wenn gleicher land

#94 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von xXScorpionXx 30.05.2011 14:05

avatar

eternalbomb ich nehme deine entschuldigung nicht an.

#95 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von Eternalbomb 30.05.2011 14:14

du bist ja auch ein kleines kind junge raffst garnix, schreibst hier dinge von den du null plan hast und denkst ich würde dich provozieren mein gott, ich hab sicher nicht die zeit ein kleines kind zu provozieren.

ob die entschuldigung an nimmst oder nicht interessiert mich null XxScorpionxX.

Gruß

DaBomb from BERLIN GHETTO

#96 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von xXScorpionXx 30.05.2011 14:17

avatar

pech für dich junge, was juckt mich das. ???

#97 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von ssub-zzero 30.05.2011 14:25

avatar

Zitat
Gepostet von Eternalbomb

hier Ssub-Zzero der mit dem Grünen T-Shirt der am Essen ist mal wieder XDDDDD


http://www.neutrons.de/pixlie/pixlie.php...ld=DPP_0001.JPG



so und der mapusa ist da auch drauf??? hmmmmmm...... *such* bestimmt der von dir aus links der mitm hut, cap ... krass ich dacht irgendwie du wärst son hungerhacken... dawei, ciro der sieht aus wie wir


:Lol. kindergarten... hier, mein gott.... als gings um leben und tot hier, wasn scheiss...

[ Editiert von ssub-zzero am 30.05.11 14:25 ]

#98 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von Eternalbomb 30.05.2011 14:30

gute frage wo der Mapusa da steht oder sitz von hinten hab ich ihn noch nie gesehen ^^ .

#99 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von Jakihz 30.05.2011 14:31

Wie dieses Forum verkommt. Von Tag zu Tag wird es hier lächerlicher. Um sachlich zu diskutieren sollte man erstmal ein minimum an deutscher Rechtschreibung beherrschen und dann kann man vielleicht die anderen User als "blöd" darstellen. Sieht auch so aus als wären immer die gleichen Leute die hier Ärger machen oder keine anderen Meinungen akzeptieren können. Naja, für Infos und so war das Forum hier mal gut, aber mittlerweile..

Zum Thema:

Online macht Mortal Kombat schon Spaß. Auch bei KotH hab ich keine Probleme mit Lags, jedenfalls nicht häufig.
Wenn jemand spammt oder allgemein nur ewig das gleiche macht such ich mir neue Gegner und fertig.

#100 RE: Momentaner Fun Factor (MK ONLINE) von Cyrax83 30.05.2011 15:07

[quote]Gepostet von MAPUSA_
LOL BOMB ICH BIN AUCH AUF DEM BILD XDDDDDDDDDDDDDD

und weisste was, dieser cyrax ist es net wert drüber zu diskutieren, er ist nen kacknoob der nicht verliren kann, end of story
und xXscorpioxX habe ich gestern meine sonya vorgestellt, er meinte ja dass ich spamme, er hat aber dikcste kombos gefressen, end of story

10.000 mal erklärt er mir er SPAMMT net u. jetzt macht er `s doch.
OH man da fehlen mir echt die worte.

[ Editiert von [b]Cyrax83
am 30.05.11 15:11 ]

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz