#1 RE: Skarlet DLC Trailer von Cobretti1980 30.05.2011 19:03

avatar

Trailer zum Skarlet DLC

http://www.ign.com/videos/2011/05/30/mor...let-dlc-trailer

[ Editiert von Cobretti1980 am 30.05.11 19:11 ]

#2 RE: Skarlet DLC Trailer von xVanDammage 30.05.2011 19:22

avatar

HAHAHA der Stöckelschuhe ins Auge beim sehr kreative die Jungs aus den Netherrealm Studios
Trotzdem freue ich mich mehr auf Kenshi hab so gerne mit ihn damals Deadly Alliance gezockt

#3 RE: Skarlet DLC Trailer von MAPUSA_ 30.05.2011 19:32

boah goil, not bad man not bad XD

#4 RE: Skarlet DLC Trailer von Shangtsung 30.05.2011 20:38

avatar

ihr erster fatality ist KRAAAAAAASSS...

1
 
blutdusche vor cutthroat...
 


alles in allem mileena recht ähnlich,blos n ganzen zacken cooler...

#5 RE: Skarlet DLC Trailer von xXScorpionXx 30.05.2011 20:41

avatar

Der Charakter Rain fehlt mir irgendwie bei MK9............

#6 RE: Skarlet DLC Trailer von Kenshi27 30.05.2011 21:24

ihre erste Fatality ist mir schon Tick zu pervers.
Ihre Moves sind nicht schlecht. Ihre Auftritt ist cool aber ihre X-ray finde ich irgendwie langweilig. Erster Schlag gefällt mir ganz gut aber 2. ist unpassend. Sie hätte mit ihren Messern ähnlich wie bei Kitana nur unterm Kinn in den Schädel bohren müssen

#7 RE: Skarlet DLC Trailer von Qual 30.05.2011 22:47

Ich sach ma so... gekauft!

#8 RE: Skarlet DLC Trailer von GrandMasterTRS 31.05.2011 00:34

avatar

Zitat
Gepostet von xVanDammage
HAHAHA der Stöckelschuhe ins Auge beim sehr kreative die Jungs aus den Netherrealm Studios




Skarlet gefällt mir so von ihen ganzen Gameplay was ich bis jetzt gesehen habe "SEHR GUT".
Jo ich denke Kenshi wird auch wieder ein richtiger Burner werden.

#9 RE: Skarlet DLC Trailer von FATALITY 31.05.2011 00:52

avatar

Aber was soll Kenshi für Moves kriegen ? Wird hoffentlich kein Ermac Abklatsch !

#10 RE: Skarlet DLC Trailer von ThisIsMetal 31.05.2011 03:24

avatar

definitiv amok! wenn die das ganze jahr so weiter machen mit genialen DLCs dann nur her damit!

ja Rain fehlt mir auch aber mal abwarten und hoffen, ist ja von den spezial moves her ganz schön schwierig umzusetzen damit "wasser" logischen schaden anrichtet

#11 RE: Skarlet DLC Trailer von xVanDammage 31.05.2011 07:13

avatar

Zitat
Gepostet von FATALITY
Aber was soll Kenshi für Moves kriegen ? Wird hoffentlich kein Ermac Abklatsch !



Telekinetik haben ja beide (Force Slam, Force Push) denke mir nicht das er ein abklatsch von Ermac wird
Kenshi hat ja einen ganz anderen Kampfstill in DA und Deception gehabt hoffe der wird irgendwie übernommen hat mir richtig gut
gefallen

#12 RE: Skarlet DLC Trailer von Kenshi27 31.05.2011 10:36

ich glaube auch nicht das er ein Abklatsch sein wird. Die Macher haben diesmal sich richtig ins Zeug gelegt und jeden Kämpfer ein Persönlichkeit gegeben.

#13 RE: Skarlet DLC Trailer von ThisIsMetal 31.05.2011 20:28

avatar

sooo gerade mal ms-points auf ösi account geladen und warte nun gespannt auf skarlet kenshi und die classic klamotten ^^

#14 RE: Skarlet DLC Trailer von FATALITY 01.06.2011 01:32

avatar

Zitat
Gepostet von xVanDammage

Zitat
Gepostet von FATALITY
Aber was soll Kenshi für Moves kriegen ? Wird hoffentlich kein Ermac Abklatsch !



Telekinetik haben ja beide (Force Slam, Force Push) denke mir nicht das er ein abklatsch von Ermac wird
Kenshi hat ja einen ganz anderen Kampfstill in DA und Deception gehabt hoffe der wird irgendwie übernommen hat mir richtig gut
gefallen




In DA hat er mir auch richtig gut gefallen. Hätte nichts dagegen, wenn der (überarbeitet) so wieder auftaucht.

#15 RE: Skarlet DLC Trailer von ssub-zzero 08.06.2011 13:23

avatar

alter hat die skarlet krasse fatalities...

youtube film wurde entfernt...

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz