Seite 1 von 2
#1 RE: Lohnen sich die DLC`s überhaupt? von Cyrax83 29.07.2011 13:53

Ja was haltet den ihr von den DLC`s?
Muß ganz ehrlich sagen das ich Online mit denen so gut wie nichts anfangen kann.
Den einzigen den ich öfters benutze is RAIN aber die anderen gammeln auf meiner festplatte vor sich hin.

Sagen wir mal so,offline kommen se auf jeden fall FETTE aber online kann Char`s ohne speziele atacken einfach nich gebrauchen.
Den wen du jemanden als gegner hast der sich nur duckt.Wie willst das mit einem ran kommen mit dem du ihn nich aus der haltung kicken kannst oder anders rum wen er steht. (ohne jetzt den bein feger mit zu nehmen ^^)

Die sollten vieleicht auch stadt kostüme,mal nen neue Stage`s bringen oder net?

#2 RE: Lohnen sich die DLC`s überhaupt? von xVanDammage 29.07.2011 15:25

avatar

Zitat
Gepostet von Cyrax83


Sagen wir mal so,offline kommen se auf jeden fall FETTE aber online kann Char`s ohne speziele atacken einfach nich gebrauchen.
Den wen du jemanden als gegner hast der sich nur duckt.Wie willst das mit einem ran kommen mit dem du ihn nich aus der haltung kicken kannst oder anders rum wen er steht. (ohne jetzt den bein feger mit zu nehmen ^^)

Die sollten vieleicht auch stadt kostüme,mal nen neue Stage`s bringen oder net?



Die Aussage hat Sinn
Meinst du einen bestimmten Charackter ?!?!?!?!! und was für eine Attacke die den Gegner aus der Hocke holen soll verstehe ich nicht ganz
Kenshi hat zb. den einen Special Move mit den kannst du das machen
Also ich finde alle bis jetzt gut gelungen Rain ist zwar nicht ganz was für mich aber Kenshi ist schon sehr fein
Scarlet hab ich mir gar nicht wirklich angeschaut

#3 RE: Lohnen sich die DLC`s überhaupt? von scorpion777 30.07.2011 02:40

avatar

ich würde mich über diese neuen stages freuen in mk9, vor allem wenn dort stagefatlities gehen ^^

1. Reptiles Versteck (MKSM)
2. Wu-Shi-Akademie (MKSM)
3. der Glockenturm (MK:A)
4. Das Versteck des Black Dragon Clans (MK:A)
5. Der Tempel der Lin Kuei (MK:A)
6. Raidens Himmelstempel (MKvs.DC)
7. Die Basis der Special Forces (MKvs.DC)

#4 RE: Lohnen sich die DLC`s überhaupt? von Cyrax83 30.07.2011 06:24

Zitat
Gepostet von xVanDammage

Zitat
Gepostet von Cyrax83


Sagen wir mal so,offline kommen se auf jeden fall FETTE aber online kann Char`s ohne speziele atacken einfach nich gebrauchen.
Den wen du jemanden als gegner hast der sich nur duckt.Wie willst das mit einem ran kommen mit dem du ihn nich aus der haltung kicken kannst oder anders rum wen er steht. (ohne jetzt den bein feger mit zu nehmen ^^)

Die sollten vieleicht auch stadt kostüme,mal nen neue Stage`s bringen oder net?



Die Aussage hat Sinn
Meinst du einen bestimmten Charackter ?!?!?!?!! und was für eine Attacke die den Gegner aus der Hocke holen soll verstehe ich nicht ganz
Kenshi hat zb. den einen Special Move mit den kannst du das machen
Also ich finde alle bis jetzt gut gelungen Rain ist zwar nicht ganz was für mich aber Kenshi ist schon sehr fein
Scarlet hab ich mir gar nicht wirklich angeschaut


Naja mit Scorps Zurück,dreieck aktion zum beispiel,dinge die man tuen kann das se sich es nich trauen sich immer nur hin zu hocken LOL

#5 RE: Lohnen sich die DLC`s überhaupt? von Lycan Naryko 01.08.2011 18:48

avatar

Da ich Rain sehr häufig spiele, kann ich da zum Bsp sagen, dass hocken und auch stehende Leute kein grosses Problem sind.

Rain kann gut Druck machen und hat ganz gutes mixup, resets und hohen dmg.

z.bsp 2,4 ist gut geeignet für mix up

2,4 auf roundhouse ist safe on block. lässt der gegner nach 2,4 los ist er inna full kombo mit 40%

ich lasse die gegner diese kombo fürchten, bis sie sich nicht mehr trauen block los zu lassen.

Roundhouse kannste canceln durch dash und ins mixup gehen

b2,4 für high block gegner oder d+4 um den gegner zu locken, den block los zulassen. dann 1,2,f+4 in volle kombo (40%+ schaden)

b2,1+2 für duckend blockende gegener -> volle kombo 40%+

3,4 ist nen extrem guter punish kombo starter

teleport kannste mir geyser kick antäuschen und und und

kenshi hat auch superbes mixup und sogar nen low kombo starter.

bisher sind eigentlich alle dlc chars absolut top. und zumindest rain (nur den spiele ich) online mehr als nur gut. klar nich easy das ganze aber sehr belohnend.

#6 RE: Lohnen sich die DLC`s überhaupt? von Cyrax83 02.08.2011 06:50

Ja mit Rain kann man ON zocken,spiele mit dem auch regelmäßig.
Aber die anderen kann man vergessen.
Wen ich sehe wie die leute mit Kenshi spielen,könnte ich kotzen.
Die bewegen sich gar nicht,stehen nur das und verlassen sich auf ihren Telekienese rotz. u. sind fleißig am dauerblocken LOL

#7 RE: Lohnen sich die DLC`s überhaupt? von xVanDammage 02.08.2011 08:28

avatar

Dauer Block oh man aber wozu wurde diese sch.... Taste erfunden
Also meine lieblings Nachrichten in MK die ich bis jetzt bekommen hab sind Blockspammer und seit neuersten Combospammer also solche
Leute zeigen mal das die keine Ahnung von Beat em up's haben und ich spiele alles andere als defensiv.
Mir kommts vor das die meiste am liebsten nur wollen das man nur herum steht und sich verhauen lässt und natürlich die Blocktaste nicht verwendet
Wenn ich gegen einen guten Gegner kämpfe dann geht sehr vieles auf Block muss halt den Gener mit neuen Taktiken überraschen.
Und gegen hinten stehen und Block gehts auch sehr gut gegen Meister und ich warte gehockt bis ich dir eine Uppercut verpassen kann Spezialisten mach mal einen gut getimten Jump Kick statt Jump Punch bewirkt oft wunder

[ Editiert von xVanDammage am 02.08.11 8:29 ]

#8 RE: Lohnen sich die DLC`s überhaupt? von Sub-Ciro 02.08.2011 10:16

avatar

Ich fass mich einfach mal kurz. Auf einer Skala von 1 - 10 schätze ich alle DLC-Fighter so ein:

Skarlet - 4
Kenshi - 8
Rain - 9


Skarlet gefällt mir nicht so wirklich. Liegt vielleicht am einfallslosem Design? Weiß nicht. Kenshi ist geil gemacht und bietet viele Möglichkeiten =) Rain ebenso, nur etwas cooler ^^

#9 RE: Lohnen sich die DLC`s überhaupt? von FATALITY 02.08.2011 20:09

avatar

Ich hab immernoch keinen der neuen Chars... ist mir einfach zu teuer

Aber Scarlet kenn ich natürlich aus Videos... so ein schwachsinniger Char. Manchmal frag ich mich, was in NRS Köpfen so vor sich geht

#10 RE: Lohnen sich die DLC`s überhaupt? von Cyrax83 03.08.2011 07:31

Zitat
Gepostet von xVanDammage
Dauer Block oh man aber wozu wurde diese sch.... Taste erfunden
Also meine lieblings Nachrichten in MK die ich bis jetzt bekommen hab sind Blockspammer und seit neuersten Combospammer also solche
Leute zeigen mal das die keine Ahnung von Beat em up's haben und ich spiele alles andere als defensiv.
Mir kommts vor das die meiste am liebsten nur wollen das man nur herum steht und sich verhauen lässt und natürlich die Blocktaste nicht verwendet
Wenn ich gegen einen guten Gegner kämpfe dann geht sehr vieles auf Block muss halt den Gener mit neuen Taktiken überraschen.
Und gegen hinten stehen und Block gehts auch sehr gut gegen Meister und ich warte gehockt bis ich dir eine Uppercut verpassen kann Spezialisten mach mal einen gut getimten Jump Kick statt Jump Punch bewirkt oft wunder

[ Editiert von xVanDammage am 02.08.11 8:29 ]

Wen ich meine stehem u. blocken,meine ich das auch so!!
Das ist tacktik spiel,wen ich das schon höre.
Wen jemand sich nicht mehr bewegt wen sein angriff nich angekommen ist,ist das keine tacktik sondern einfach nur angst sich zu bewegen.DENMAN KÖNNTE JA VERLIEREN.
Ich kriege se schon aus ihrer verkackten deckung aber das ist noob playing vom feinsten.

Oder denkt hier jemand das die entwickler des spiels omsonst das steuerkruz zum bewegen des Char`s mit eingebaut haben.

#11 RE: Lohnen sich die DLC`s überhaupt? von Sub-Ciro 03.08.2011 10:41

avatar

Richtig. Was bringt einem das gesamte Gameplay, wenn man keine Chance hat, Kombos usw anzuwenden? Ich hab bisher nur gegen einen online abgekackt, der nicht so die Kombos reißt, vor dem ich Respekt habe. Und das ist diser Ottoman irgendwas, hab ihn auch auf's Board geholt xD ich hab noch nie gegen so einen abartigen und gleichzeitig fairen Jax verloren ^^



Aber Jungens...langsam mal wieder B2T, wir beschweren uns schon in genug Threads über die Unspielbarkeit des Online-Modes aufgrund ein paar Tunten, die nicht wissen, dass es um Spaß geht ^^ wer ein Videospiel braucht, um sich zu profilieren, tut mir Leid. Klar will man gerne gewinnen, aber es sooo krampfhaft zu erzwingen, dass das Spiel der Ellenbogengesellschaft der Arbeitswelt gleicht, ist schlichtweg hirnlos und macht einen auf Dauer doch nur unglücklich. Irgendwo im Leben muss man ja mal Spaß haben

#12 RE: Lohnen sich die DLC`s überhaupt? von Monio155 04.08.2011 20:20

avatar

ich muss gestehen ich hab noch kein DLC charakter gekauft. ehrlich gesagt interessiert mich auch nur rain und das classic costume DLC. wer schonmal mit rain gespielt hat kann mir ja mal ein kleines preview tippen ob der online zu gebrauchen ist.

wegen den blocker noobs hat nicht jeder charakter mindestens ein angriff mit dem er den block durchbricht?

#13 RE: Lohnen sich die DLC`s überhaupt? von Sub-Ciro 04.08.2011 21:11

avatar

Nicht jeder durchbricht mit seinen Special Moves usw Blocks, aber jeder hat nen Throw, das zieht immer ^^

Rain taugt auch online, meine 40%-Kombo ging sogar da ^^

#14 RE: Lohnen sich die DLC`s überhaupt? von Monio155 04.08.2011 21:16

avatar

40% combo dann werd ich den mir mal zulegen. naja ich mein ja nicht nur spezial moves. bei sub zero ist es ein simpler tritt der jeden hockenden block durchbricht

#15 RE: Lohnen sich die DLC`s überhaupt? von xVanDammage 04.08.2011 21:28

avatar

44% sind sogar möglich
Lycan kann dazu näheres sage er ist recht gut mit ihm er spielt sogar Rain als Main
Was ich mit bekommen hab ist er echt der schwereste Charakter online

#16 RE: Lohnen sich die DLC`s überhaupt? von xVanDammage 04.08.2011 21:35

avatar

Zitat
Gepostet von Sub-Ciro
Nicht jeder durchbricht mit seinen Special Moves usw Blocks, aber jeder hat nen Throw, das zieht immer ^^

^^



Jawohl endlich mal einer der es weiss wie es geht und nicht herum meckert oh die Blocken alle ich brauch einen Special Move der durch den Block geht
Leute Infight Combo canceln und Wurf that's it traut euch

#17 RE: Lohnen sich die DLC`s überhaupt? von Sub-Ciro 04.08.2011 21:43

avatar

Zitat
Gepostet von xVanDammage

Zitat
Gepostet von Sub-Ciro
Nicht jeder durchbricht mit seinen Special Moves usw Blocks, aber jeder hat nen Throw, das zieht immer ^^

^^



Jawohl endlich mal einer der es weiss wie es geht und nicht herum meckert oh die Blocken alle ich brauch einen Special Move der durch den Block geht
Leute Infight Combo canceln und Wurf that's it traut euch





So und nicht anders ^^ das war bei MKD doch genauso...der Blockt? Okay, dann werf ich den halt xD

Ich hab seit ner Weile kein MK gespielt, und rain nur an einem Tag...sobald ich wieder mal zum Zocken komme, guck ich, dass ich auch mehr hinbekomme

#18 RE: Lohnen sich die DLC`s überhaupt? von Monio155 04.08.2011 21:49

avatar

das hört sich doch gut an denn muss ich mir doch mal eine AT psn card holen. oder wenigstens mal gegen rain kämpfen. hatte bis jetzt nur die ehre gegen kenshi und skarlet zu kämpfen. skarlet ist für mich nur ein noob teleport charakter und kenshi konnt mich combo technich nicht überzeugen. bis heut immer mühelos gegen die beiden gewonnen. (oder es lag immer an den spielern:lol2

hab grad ein kleinen blackout kann mann geduckte blocker überhaupt greifen? hab erst heut nachmittag mein letztes spiel gemacht aber ich hab grad kein plan ob das geht

[ Editiert von Monio155 am 04.08.11 21:52 ]

#19 RE: Lohnen sich die DLC`s überhaupt? von Sub-Ciro 04.08.2011 22:03

avatar

Klar. Jump Punch/Kick, diverse Xrays (zB Kano), Overhead Attacken wie von Reptile ( ) usw...gibt also genug Möglichkeiten ^^

#20 RE: Lohnen sich die DLC`s überhaupt? von Lycan Naryko 05.08.2011 03:06

avatar

Rain ist gegen gute Spieler enorm schwer.

Der kleinste lag versaut die Kombos.

Man muss das Mixup (wenn mans bei ihm so nennen kann) nonstop einsetzen.

Eher hat sehr viele schlechte Matchups und muss !! Rushdown gespielt werden.

Man muss viel beim Gegner erraten, was er als nächstes machen könnte.

Seine Specials sind enorm bestrafbar (ausser Geyser Kick).

Klar sein Damage ist hoch, aber man muss enorm viel dafür eingeben

44% Punish Kombo z.Bsp

(steuern und auf den milimeter richtig postionieren) (seitenwechsel)

50+ sind sogar möglich. Leider Online nicht sauber schaffbar.

ein kleiner timing fehler, positions fehler versaut die Kombos bei ihm.

Xray Kombos nur für den Style einsetzten oder als punish ansonsten eher sinnbefreit sein xray. ansonsten besser ex teleport ex geyser kick oder ex rh cancel

Kein Charakter für zwischendurch, oft im Nachteil, keine Frametraps, keine Low Starter.

Man muss viel verlieren können

[ Editiert von Lycan Naryko am 05.08.11 3:12 ]

#21 RE: Lohnen sich die DLC`s überhaupt? von Monio155 05.08.2011 11:56

avatar

ich fine das macht aber auch den reizt aus. wenn ich leute onlnie treff die nur one butten mashing oder nur die teleport moves machen dann frag ich mich ob die es auchmal ansteben mit ein paar charaktern besser zu werden anstatt immer nur das gleiche zu machen. mit sub zero bekommt ich im übungs mode ein 54% combo hin. online bin ich kurz davor den perfekt zu landen. also das der combo fast immer sitzt. ich glaub da ist rain genau mein ding.

#22 RE: Lohnen sich die DLC`s überhaupt? von MK DAN 05.08.2011 11:57

avatar

Lycan Naryko
dein RAIN ist so wie so schlimmer als ein gewitter

#23 RE: Lohnen sich die DLC`s überhaupt? von Lycan Naryko 05.08.2011 14:27

avatar

Zitat
Gepostet von Monio155
ich fine das macht aber auch den reizt aus. wenn ich leute onlnie treff die nur one butten mashing oder nur die teleport moves machen dann frag ich mich ob die es auchmal ansteben mit ein paar charaktern besser zu werden anstatt immer nur das gleiche zu machen. mit sub zero bekommt ich im übungs mode ein 54% combo hin. online bin ich kurz davor den perfekt zu landen. also das der combo fast immer sitzt. ich glaub da ist rain genau mein ding.



Naja Sub Zero is wesentlich einfacher, da du das Spieltempo gegen den Grossteil der Casts bestimmst und die Kombos kein striktes Timing haben.

Wie geht denn der 54% ? Da ich Sub quasi bis zum erbrechen gespielt hab wäre mir die Kombo neu.

Mein höchstes mit Reset sind 60% aber das ist keine Kombo sondern ein reset.

#24 RE: Lohnen sich die DLC`s überhaupt? von Monio155 05.08.2011 17:01

avatar

muss mich entschuldigen hab ein tipp fehler gemacht es ist kein 54% sondern nur ein 50%
so ich musst extra nochmal den daddel kasten anmachen um zu schaun wie der kombo ging. ist eigentlich recht einfach und wenn du viel mit sub zero gespielt hast glaub ich das du denn schon kennst.

+, x-ray. (den x ray ca. eine halbe sek. halten)

bei den kombo braucht mann schon ein bissel timeing da sonst der x-ray vorbei geht und bei ein paar anderen kombos muss das timeing punkt genau stimmen.
aber ich weiss was du meinst hab mal ein bissel mit scorpion rumprobiert und da geht ja meist der ganze kombo flöten wenn man nicht auf den mm richtig steht.

hab mit sub zero noch ein paar andere kombos drauf die wesendlich stylicher aussehen, 2-4 hits mehr haben aber leider nur was bei 42%- 48% abziehen.
aber zurzeit test ich mit reptiel und smoke rum um da noch ein paar gescheite kombos zusammen zuschustern

den 60% reset kombo hab ich auch schon auf die reihe bekommen und im www hab ich auch mal ein 73% wall kombo gefunden aber ob der echt so einfach ist wie es ausschaut. naja bei gelegenheit test ich das einfach



[ Editiert von Monio155 am 05.08.11 17:10 ]

[ Editiert von Monio155 am 05.08.11 17:12 ]

#25 RE: Lohnen sich die DLC`s überhaupt? von Lycan Naryko 05.08.2011 17:18

avatar

Zitat
Gepostet von Monio155
muss mich entschuldigen hab ein tipp fehler gemacht es ist kein 54% sondern nur ein 50%
so ich musst extra nochmal den daddel kasten anmachen um zu schaun wie der kombo ging. ist eigentlich recht einfach und wenn du viel mit sub zero gespielt hast glaub ich das du denn schon kennst.

+, x-ray. (den x ray ca. eine halbe sek. halten)

bei den kombo braucht mann schon ein bissel timeing da sonst der x-ray vorbei geht und bei ein paar anderen kombos muss das timeing punkt genau stimmen.
aber ich weiss was du meinst hab mal ein bissel mit scorpion rumprobiert und da geht ja meist der ganze kombo flöten wenn man nicht auf den mm richtig steht.

hab mit sub zero noch ein paar andere kombos drauf die wesendlich stylicher aussehen, 2-4 hits mehr haben aber leider nur was bei 42%- 48% abziehen.
aber zurzeit test ich mit reptiel und smoke rum um da noch ein paar gescheite kombos zusammen zuschustern

den 60% reset kombo hab ich auch schon auf die reihe bekommen und im www hab ich auch mal ein 73% wall kombo gefunden aber ob der echt so einfach ist wie es ausschaut. naja bei gelegenheit test ich das einfach




Das Video ist von der Demo. Das was da gezeigt wird ist nicht mehr möglich leider

Sub Zero Damage wurde mit den letzten Patches abgeschwächt. Insbesondere nachm einfrieren, macht er sehr wenig schaden.

Klar die Xray Kombo kannte ich. Dachte evtl was neues.

Probier mal



Subbys stärkste x-ray kombo

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz