Seite 4 von 5
#76 RE: MK server wieder macken?? von Gin Tronic 28.08.2011 16:34

avatar

ich habe deinen Post so verstanden das du ihn in die Ecke drängst und dann die Combo machst, die geht auch Mid-Screen. Deswegen is es keine Corner-Combo. Eine Corner Combo geht nur in der Ecke

#77 RE: MK server wieder macken?? von Cyrax83 28.08.2011 16:36

Äh naja,das meine ich doch oder?
Da machen se meißt ne 12-15hit combo draus.
Ich mache das aber net,weil ich das unfair finde.

#78 RE: MK server wieder macken?? von Monio155 28.08.2011 16:51

avatar

naja coner combos sind immer so ne sache bei manchen kommt ich recht gut wieder raus bei anderen wiederum nicht. im gorßen verzichte ich auch auf so nen quatsche ausser mein gegner will mich unbeding mit ein coner combo fertig machen dann drück ich den auch gerne in die ecke.

projektil spammer oder dauer blocker lassen sich aber fast immer mit ein bissel taktik besiegen

#79 RE: MK server wieder macken?? von Sunnique 28.08.2011 17:40

avatar

sagt mal Leute, habt ihr den Sinn von einem BEmU kapiert?
wenn du es schaffst deinen Gegner in eine gewünschte Position zu manövrieren ist das nicht unfair, sondern ein gutes Gameplay!
Und eine 15Hit Combo ist nix unfaires, es ist das Werkzeug eines Characters
wenn ihr eine 15Hit Combo abbrecht seid ihr selbst Schuld!

was ist den eurer Meinung nach faires Gameplay??

Specials spammen ist es nicht, Combos auch nicht und Cornerjuggle gleich gar nicht??
da bleibt nicht mehr viel, außer Werfen und Shortcuts

Ihr spielt scheinbar das falsche Game
Tetris ist ein "faires" Spiel, mein Tipp ;-)

#80 RE: MK server wieder macken?? von ZEROSIGNAL 28.08.2011 17:47

avatar

und genau das ist der Punkt,

ständig jammern die Leute ohhh unfair und total gemein, scheisse

das ist nunmal Spielinhalt und wer damit nicht umgehen kann oder sich nicht versucht gegen Spammer oder Blocker zu wehren ist da fehl am Platz.Taktiken sollte es doch genug geben.

#81 RE: MK server wieder macken?? von xVanDammage 28.08.2011 17:57

avatar

Zitat
Gepostet von Cyrax83

Zitat
Gepostet von xVanDammage
Hellfire oder Demonfire wie auch immer ist woll der noobigste Move im ganzen Game weil er trifft immer eine Eingabe reicht z.b. Kenshi´s Teleslash musst du in 3 Richtungen steuern das er trifft ,Shang´s Fireballs auch und Quan Chi´s Runen genauso das erfordert wenigstens was
Hellfire nervt und Treffer

HellFire is Spammen u. unfair wen Sub sich hinter seinem IceClone verstckt?
Das mußte mir mal erklären!!!




Beim Iceclon muss ich nicht rein Rennen wenn ich in den Iceclon rein komme selber Schuld aber das Drecksfire bring dich auf 180 weil dich das trifft egal wo du dich befindest und nur einen Kombination für den Scheiß eingegeben wird wie ich schon erklärt habe darum Noobmove

[ Editiert von xVanDammage am 28.08.11 18:07 ]

#82 RE: MK server wieder macken?? von Gin Tronic 28.08.2011 18:15

avatar

@ Sunnique

Zustimmung dafür. Mich kotzen Corner Combos auch an weil sie in der Regel mehr hits und damage haben als midscreen combos. Aber wenn ich mich in die Ecke rammeln lasse, bin ich selber schuld und net der Gegner. Noch mehr kotzen mich Resets an. Ein Reset ermöglicht eine Folgecombo, garantiert sie aber nicht, auch da gibt es Wege rauszukommen. Aber das ist der Sinn des ganzen Spiels, da hilft dir kein Fatality oder Blutspritz-Kopfabreiß-Mißt. Für die Meißten is MK9 noch wie MK1, ein Spiel ohne Tiefe, 2-3 Runden wild rumrammeln, um sich dann über einen Fatality zu freuen. Das Game is deutlich komplexer geworden. Man muss den Gegner in eine Position bringen wo ich einen Fehler provozieren kann um dann eine Combo zu setzen. Bei richtig guten Spielern wie Dammage und Lycan merke ich nichtmal wo ich den Fehler genau begangen habe. Aber ich bin selber schuld und wirklich unfair ist kein Charakter. Und wer paarmal gegen einen guten Spieler spielen durfte, der wird merken das Spam die einfachste Taktik ist, der Gegner kann meißtens nichts anderes und wird diese Taktik unbelehrbar bs zum Ende durchziehen.

@ Dammage

Hellfire is echt zum Kotzen und wenn das online lag gegen dich ist, dann kann der Gegner gleich eine Combo dransetzen. Ich versuche da immer auf das Gebrülle zu hören. Ich finde auch das der X-Ray zu leicht zum ausführen ist.

Hab mal eine Frage zu dem Video

klick mich

5:12 da setzt Brady den Forceclaw Reset an, cancelt den, um dann den IcePuddle Reset anzusetzen, warum macht Brady das und wie kann ich die Force Claw canceln?

[ Editiert von Gin Tronic am 28.08.11 18:37 ]

#83 RE: MK server wieder macken?? von Lycan Naryko 28.08.2011 19:24

avatar

Zitat
Gepostet von Gin Tronic
[b

5:12 da setzt Brady den Forceclaw Reset an, cancelt den, um dann den IcePuddle Reset anzusetzen, warum macht Brady das und wie kann ich die Force Claw canceln?

[ Editiert von Gin Tronic am 28.08.11 18:37 ][/b]



Er macht das, weil du den normalen Reset durch nicht blocken verhindern kannst. Deswegen cancelt er.

Hab ich als Subby selbst oft benutzt gegen vandammasche.

Der Ice Puddle Reset hingegen ist nich zu umgehen und deswegen wird er auch gepatcht.

Du kannst den Reset als Subby einfach durch dash nach vorne canceln.

Ist nen gutes 50/50 Mixup, aber nur gegen Leute die wissen, wie man ihn umgehen kann.

Bezüglich der Cornerkombos muss ich echt sagen, dass es zum Spiel gehört. Es ist Teil der Spielmechanik. Ich spiele mit Quan Chi so, dass ich auf keinen Fall in die Corner komme, da ich da hoffnungslos unterlegen bin. Liu Kangs Kombos gehen sowohl midscreen als auch corner. wer nen Gegner als Cornerspieler aus der Ecke lässt, ist selber schuld und sollte was anderes spielen.

[ Editiert von Lycan Naryko am 28.08.11 19:28 ]

#84 RE: MK server wieder macken?? von Gin Tronic 28.08.2011 19:42

avatar

ok danke Lycan

so richtig klar is mir das Trotzdem nicht, wenn er vermutet das Kenshi nicht blockt, warum setzt er die ForceClaw dann an? Funktioniert der Puddle-Reset dann nicht? Ja der IcePuddle Reset is übel, ich hab den zum ersten mal bei dir am Freitag gesehen wo du mit Sub gegen VanDammage´s Johnny gekämpft hast. Und man kann die scheiße alleine nicht üben, der Trainingsmode geht mir tierisch auf die Eier

[ Editiert von Gin Tronic am 28.08.11 19:47 ]

#85 RE: MK server wieder macken?? von Cyrax83 29.08.2011 06:17

Es ist schon schön zu sehen das in diesem forum nur freaks unterwegs sind.
Das heißt,kein verständnis für otto normal verbraucher!
Würde aber trotzdem mal gerne sehen wo in MK 1 dich die CPU in die ecke drehngt.

Für mich sind leute die jemanden in der ecke eiskalt abservieren welche die nur auf siege aus sind u. treilweiße echt
die die gegen mich im offenem kampf unterlegen sind.
Bin der meinung,wer das game kann muß auch in einem offenem kampf die oberhand gewinnen können.
Aber Naja das seht ihr hier ja alle anders!!!

Lieber corner fucking oder son action scheint hier die diviese zu sein.
Weiß auch erhlich gesagt nich was cornerpunching so super geil macht.
Kanns mir schon denken,da muß man nich so viel überlegen was man als nächstes macht u man muß einfach nur tatsen klopen.
Wie nen Camper,um nich abgeschoßen zu werden einfach irgendwo hinsetzen u. warten bis einer kommt.
Man könnte ja seine KillRat versauen!!!
OHNE WORTE.

PS.:RES GIBT AUCH NOCH LEUTE DIE DAS GAME AUS SPASS SPIELEN MÖCHTEN UND DENEN VERGEHT DAS SPIEL BEI SO NEN ACTIONEN!!!

#86 RE: MK server wieder macken?? von Gin Tronic 29.08.2011 10:11

avatar

1. Die CPU kämpft völlig anders. Bei MK9 is sie auf Expert sogar unfair weil die Chars dort weniger Recovery haben.

2. Was hat das mit "Freaks" zu, wenn man gewinnen will. Das is ein Beat´em Up

3. Wenn du dich corner lässt, bist du im Midscreen Fight unterlegen.

4. Schau dir die Chars einfach genauer an. Du kannst nicht jeden Char gleich bzw. gegen jeden Char gleich spielen. Gewisse Kämpfer sind auf Zoning (und nicht Soning) ausgelegt, unter anderem Sub Zero. Kenshi ist auch so einer, der is nunmal so ausgelegt dass du nicht an ihn rankommst. Wenn du einen Zoner rushdown spielst, hast du den Char nicht verstanden. Um auf deinen Shooter-Vergleich einzugehen. Wenn du einen Sniper als Rusher spielst, hast du auch verloren. Außer bei CoD, dort sieht es dank Quick Scoping leider anders aus

#87 RE: MK server wieder macken?? von Sunnique 29.08.2011 12:44

avatar

erstmal WORD an Gin!

zweitens: Cyrax, Beat Em Up ist nicht dein Spiel, du hast dieses einfach nicht verstanden
hab auch keinen Bock dies nochmal zu erklären, hat eh keinen Zweck

mein Ratschlag, such dir was anderes um online Spass zu haben!

#88 RE: MK server wieder macken?? von Lycan Naryko 29.08.2011 13:00

avatar

Zitat
Gepostet von Gin Tronic
ok danke Lycan

so richtig klar is mir das Trotzdem nicht, wenn er vermutet das Kenshi nicht blockt, warum setzt er die ForceClaw dann an? Funktioniert der Puddle-Reset dann nicht? Ja der IcePuddle Reset is übel, ich hab den zum ersten mal bei dir am Freitag gesehen wo du mit Sub gegen VanDammage´s Johnny gekämpft hast. Und man kann die scheiße alleine nicht üben, der Trainingsmode geht mir tierisch auf die Eier

[ Editiert von Gin Tronic am 28.08.11 19:47 ]



Ok eigentlich ganz simpel

ich mache 2,2 ice ball. Setze zum reset an b2. Vermute du blockst nicht (an dieser Stelle ists 50/50 mixup). Cancel b2 und mache direkt 212 in iceball und dann den ice puddle reset

Ich muss den force claw ansetzen, damit der Gegner ins 50/50 Mixup gezwungen wird. Tue ich das nicht muss der Gegner die Entscheidung nicht treffen.

@ Cyrax

Sorry aber du wirst das Spiel nie verstehen.

Das hat nix mit freaks zu tun sondern mit Spielverständnis.
Warum hat zum Beispiel Sub zero den Ice Clone und den Ice Ball sowie rel, langsame Bewegungen ?? und Johnny Cage die schnellste Schlag und Tritt Kombos im Spiel ??
Damit man beide gleich spielt ?? Damit man immer midscreen fightet. Damit Sub Zero immer in den infight gegen JC geht, um dann keinen schnelleren Schlag zu haben als er ??

Und ganz nebenbei nen Ottonormalspieler hat keine 3300 Matches hinter sich. Das sind fast soviele Kämpfe wie ich habe. Wesentlich mehr als Gin und Sunni.

[ Editiert von Lycan Naryko am 29.08.11 14:09 ]

#89 RE: MK server wieder macken?? von xVanDammage 29.08.2011 13:23

avatar

@Cyrax
Interessehalber wer ist dein Main in den Game eigendlich

[ Editiert von xVanDammage am 29.08.11 13:25 ]

#90 RE: MK server wieder macken?? von ssub-zzero 29.08.2011 13:37

avatar

@Cyrax83 hast du ne Xbox oder ne ps3 ? -ja die bemu spieler reden sich leicht- ICH kann Cyrax als ottoonormalspieler schon verstehen.

#91 RE: MK server wieder macken?? von Sunnique 29.08.2011 13:54

avatar

Cyrax sucht einen Gegner der keine Combos, Specials oder Cornerjuggles raushaut.
blos wird niemand durch das Headset pfeifen und sagen: alle man Midscreen und von vorne, soll ja Spass machen

wie soll denn ein Kampf da aussehen, würde mich mal interessieren!

#92 RE: MK server wieder macken?? von arrakur 29.08.2011 13:59

avatar

Zitat
Gepostet von Sunnique
Cyrax sucht einen Gegner der keine Combos, Specials oder Cornerjuggles raushaut.!




Nicht zu vergessen, der Gegner darf bei ihm auch nicht blocken und werfen.

#93 RE: MK server wieder macken?? von ssub-zzero 29.08.2011 13:59

avatar

häte ich noch gold auf der box, könnte er sich an mir erfreuen, da würd er gewinnen, dank tekken stick = 0 erfahrung .... ich wär der richtige für ihn

Zitat
Gepostet von arrakur
Nicht zu vergessen, der Gegner darf bei ihm auch nicht blocken und werfen.



what? is nich dein ernst... hinstelln und verkloppen lassen, na ja von mir aus wenn er will.

-> doch wieder gold kaufen muss....

[ Editiert von ssub-zzero am 29.08.11 14:00 ]

#94 RE: MK server wieder macken?? von Sunnique 29.08.2011 14:05

avatar

@arrakur;

ich will Cyrax83 ja nicht verspotten, blos ihm mal aufzeigen was er da eigentlich verlangt!

#95 RE: MK server wieder macken?? von Monio155 29.08.2011 14:08

avatar

Zitat
Gepostet von ssub-zzero
@Cyrax83 hast du ne Xbox oder ne ps3 ? -ja die bemu spieler reden sich leicht- ICH kann Cyrax als ottoonormalspieler schon verstehen.



ich bin auch nur ein 0/8/15 spieler und ich verstehe hier im forum auch nicht alles z.b. weiß ich jetzt nicht aus dem stegreif was ein ice puddel reset ist aber anstatt sich drüber aufzuregen sollte Cyrax83 die energie nutzen uns sich gedanken zumachen wie er aus einem coner combo wieder raus kommen oder noch besser es erst garnicht so weit kommen lassen. ich selber hab das nach 2 tagen auch gut auf die reihe bekommen.

aber zusagen das ist unfair ist scheinbar der leichtere weg

#96 RE: MK server wieder macken?? von Shangtsung 29.08.2011 14:30

avatar

Wenn er midscreencombos machen will ist doch ok...dann muss er eben versuchen seinen gegner in der mitte zu halten...ich mit meinem kano würde mir das allerdings nicht gefallen lassen und ihn versuchen ihn in der ecke zu rapen;-)

#97 RE: MK server wieder macken?? von Cyrax83 29.08.2011 14:34

IIch komme aus solchen actionen schon raus aber ich habe keine lust mehr mich dazu zu äußern.

Und ich mag leute die sich bewegen und nich nur die BLK taste gepachtet haben.

#98 RE: MK server wieder macken?? von ssub-zzero 29.08.2011 14:36

avatar

Zitat
Gepostet von Cyrax83
IIch komme aus solchen actionen schon raus aber ich habe keine lust mehr mich dazu zu äußern.



gut, dann noch einen schönen tag und viel spaß beim spielen.

#99 RE: MK server wieder macken?? von Sunnique 29.08.2011 18:41

avatar

Zitat
Gepostet von Lycan Naryko


@ Cyrax

Sorry aber du wirst das Spiel nie verstehen.

Das hat nix mit freaks zu tun sondern mit Spielverständnis.
Warum hat zum Beispiel Sub zero den Ice Clone und den Ice Ball sowie rel, langsame Bewegungen ?? und Johnny Cage die schnellste Schlag und Tritt Kombos im Spiel ??
Damit man beide gleich spielt ?? Damit man immer midscreen fightet. Damit Sub Zero immer in den infight gegen JC geht, um dann keinen schnelleren Schlag zu haben als er ??

Und ganz nebenbei nen Ottonormalspieler hat keine 3300 Matches hinter sich. Das sind fast soviele Kämpfe wie ich habe. Wesentlich mehr als Gin und Sunni.




anschaulicher ging es gar nicht!

#100 RE: MK server wieder macken?? von xVanDammage 29.08.2011 19:33

avatar

Zitat
Gepostet von Sunnique

Zitat
Gepostet von Lycan Naryko


@ Cyrax

Sorry aber du wirst das Spiel nie verstehen.

Das hat nix mit freaks zu tun sondern mit Spielverständnis.
Warum hat zum Beispiel Sub zero den Ice Clone und den Ice Ball sowie rel, langsame Bewegungen ?? und Johnny Cage die schnellste Schlag und Tritt Kombos im Spiel ??
Damit man beide gleich spielt ?? Damit man immer midscreen fightet. Damit Sub Zero immer in den infight gegen JC geht, um dann keinen schnelleren Schlag zu haben als er ??

Und ganz nebenbei nen Ottonormalspieler hat keine 3300 Matches hinter sich. Das sind fast soviele Kämpfe wie ich habe. Wesentlich mehr als Gin und Sunni.




anschaulicher ging es gar nicht!




Ach das mit deinen 3300 Games sehe ich erst jetzt
na hört sich eigendlich nach einen der schon was drauf haben muss
Mit soviel Praxis solltest dich aber nicht beschweren über voll Noobs die Spammen sondern schon ein Mittel dagegen haben
Ich selber hab schon über 6000 Spiele nein ich bin nicht Arbeitslos habe eine Arbeit Familie und gehe sogar nebenbei regelmässig Sport machen soviel zu Freaks
Spiel Beatem ups halt sehr gerne und das seit ich schon 11 bin
damals mit MK1 und Street fighter 2 angefangen
Denk lieber mehr nach was du wie punishen kannst und was du falsch gemacht hast nach einer NIederlage als dich über Spammer aufzuregen und herum zu heulen

[ Editiert von xVanDammage am 29.08.11 19:36 ]

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz