Seite 3 von 6
#51 RE: Meckertopic & Beschwerde Thread von Gin Tronic 30.08.2011 18:06

avatar

Zitat
Gepostet von Sunnique
@Gin: den Dash weg nehmen???

brauch ich gegen dich eh nie, dich hab ich binnen 10sec in der Corner!




Uhhhhh
mir schlottert das Gemächt, hast du gestern eine Runde gegen Lycan gewonnen das du hier so eine dicke Lippe riskierst? Wir sind jetzt keine Kumpels mehr

@ Lycan

was ist ein Tech Move und was ist ein Poke

#52 RE: Meckertopic & Beschwerde Thread von Sunnique 30.08.2011 18:09

avatar

Signatur_Edit!!

#53 RE: Meckertopic & Beschwerde Thread von Gin Tronic 30.08.2011 18:17

avatar

lol



ok, ich nehm dich zurück

#54 RE: Meckertopic & Beschwerde Thread von xVanDammage 30.08.2011 18:20

avatar

Zitat
Gepostet von Gin Tronic

Zitat
Gepostet von Sunnique
@Gin: den Dash weg nehmen???

brauch ich gegen dich eh nie, dich hab ich binnen 10sec in der Corner!




Uhhhhh
mir schlottert das Gemächt, hast du gestern eine Runde gegen Lycan gewonnen das du hier so eine dicke Lippe riskierst? Wir sind jetzt keine Kumpels mehr

@ Lycan

was ist ein Tech Move und was ist ein Poke




Techen und Poke ist das gleiche
Heißt den Gegner auf kurzer Distanz halten oder in seiner Bewegung unterbrechen mittels u1 ,u3,oder u4

#55 RE: Meckertopic & Beschwerde Thread von Lycan Naryko 30.08.2011 18:27

avatar

Zitat
Gepostet von Gin Tronic

Zitat
Gepostet von Sunnique
@Gin: den Dash weg nehmen???

brauch ich gegen dich eh nie, dich hab ich binnen 10sec in der Corner!




Uhhhhh
mir schlottert das Gemächt, hast du gestern eine Runde gegen Lycan gewonnen das du hier so eine dicke Lippe riskierst? Wir sind jetzt keine Kumpels mehr

@ Lycan

was ist ein Tech Move und was ist ein Poke




poke und Tech sind das gleiche.

Es sind einzelne Schläge, die aufgrund ihrer kurzen Startupphase die meisten Specialmoves oder Strings unterbrechen.

Du benutzt selber sehr viel den Down+4 (xbox B | PS3 Kreis) Poke oder tech.

Sinn dahinter ist folgender

BSP (nur fiktiv).: Liu Kang hat auf seinen Low Starter 9 frames bevor er trifft. Das heißt ich als Quan kann derzeit nur meinen 7 Frame Uppercut dazwischen prügeln. d+1 hat bei Quan 9, d+3 7 (der würde auch gehen, aber aufgrund der katastrophal kleinen Reichweite ist der Move sinnlos)

Hoffe das hilft.

#56 RE: Meckertopic & Beschwerde Thread von Sunnique 30.08.2011 18:38

avatar

so ihr Affen, erste Runde Online hinter mir und gleich die olle Kitana nackig gemacht
heute zerreiß ich Lycan´s weißhäutigen Nacktaffen!
und den Ösi-Johnny gleich mit!!!

also ran ihr Nulpen!

EDIT: Mirror-Match. Liu vs Liu = Quitality (nach der 3ten Vollcombo)

[ Editiert von Sunnique am 30.08.11 18:41 ]

#57 RE: Meckertopic & Beschwerde Thread von Cyrax83 30.08.2011 19:11

Habe zwei Main Char`s.
Liu Kang u. Rain(Neu)
Stryker finde ich auch ganz fette.
Aber man muß mit jedem erst mal 20min zocken um wieder richtig rein zu kommen.

Spiele auch noch ganz gerne Cyrax,Scorp. oder Sub (Mit sub gehe ich auf angriff,das funktioniert auch:Komisch was???)
Mit Raiden Spiele ich auch aber meißt nur gegen Noob,Sub oder Cyrax so wie Raiden ^^

#58 RE: Meckertopic & Beschwerde Thread von Lycan Naryko 30.08.2011 19:31

avatar

Zitat
Gepostet von Sunnique
so ihr Affen, erste Runde Online hinter mir und gleich die olle Kitana nackig gemacht
heute zerreiß ich Lycan´s weißhäutigen Nacktaffen!
und den Ösi-Johnny gleich mit!!!

also ran ihr Nulpen!

EDIT: Mirror-Match. Liu vs Liu = Quitality (nach der 3ten Vollcombo)

[ Editiert von Sunnique am 30.08.11 18:41 ]



Da bin ich gespannt

#59 RE: Meckertopic & Beschwerde Thread von Sunnique 30.08.2011 20:24

avatar

ach, hat sich schon wieder erledigt
xfürnArsch hat mich schon wieder ordentlich abgezogen!

#60 RE: Meckertopic & Beschwerde Thread von MK DAN 30.08.2011 20:42

avatar

ich sehen dass diese thread hier gut funktioniert....

ich solte auch mal scheiss sagen, dann geht es mir auch wieder besser

[ Editiert von Administrator MK DAN am 30.08.11 20:42 ]

#61 RE: Meckertopic & Beschwerde Thread von Sunnique 30.08.2011 21:00

avatar

immer raus mit dem Mist!!!!
das befreit Körper und Seele!

#62 RE: Meckertopic & Beschwerde Thread von Gin Tronic 31.08.2011 23:11

avatar

ich habe einen neuen Char gefunden. Zumindest sagt mir das matchup zu, morgen werde ich weiter testen. Sub Zero kotzt mich an. Auch wenn seine Combos einfach sind, der is schwerer zu spielen als ich anfangs dachte

#63 RE: Meckertopic & Beschwerde Thread von Cyrax83 01.09.2011 06:22

Zitat
Gepostet von Gin Tronic
ich habe einen neuen Char gefunden. Zumindest sagt mir das matchup zu, morgen werde ich weiter testen. Sub Zero kotzt mich an. Auch wenn seine Combos einfach sind, der is schwerer zu spielen als ich anfangs dachte

Ich finde es geht eigentlich,da die meisten denken das man Def. spielt,kann man se ganz schön plätten.Da sie es gar nich gewöhnt sind das man mit Sub angreift ^^
Finde seine Kombos aber irgendwie langweilig,werde mir woll demnächst erst mal keinen neuen Char zulegen.Sechs leute reichen mir!
Habs mal mit 9 fightern probiert,bin aber irgendwann mit den kombos durcheinander gekommen ^^

#64 RE: Meckertopic & Beschwerde Thread von xVanDammage 01.09.2011 06:48

avatar

Zitat
Gepostet von Cyrax83

Zitat
Gepostet von Gin Tronic
ich habe einen neuen Char gefunden. Zumindest sagt mir das matchup zu, morgen werde ich weiter testen. Sub Zero kotzt mich an. Auch wenn seine Combos einfach sind, der is schwerer zu spielen als ich anfangs dachte

Ich finde es geht eigentlich,da die meisten denken das man Def. spielt,kann man se ganz schön plätten.Da sie es gar nich gewöhnt sind das man mit Sub angreift ^^
Finde seine Kombos aber irgendwie langweilig,werde mir woll demnächst erst mal keinen neuen Char zulegen.Sechs leute reichen mir!
Habs mal mit 9 fightern probiert,bin aber irgendwann mit den kombos durcheinander gekommen ^^




Ja offensive mit Sub aber nur gegen ganz bestimmte gegen einen Johnny Cage ,Sonny ,Nightwolf z.b. würde ich es dir nicht empfelen also wenn mich ein Sub angreift bin ich froh da muss ich mir die ganze arbeit nicht an tun um mich bis zu ihn vor zu Kämpfen
Gegen einen Kenshi z.b. aber ist es genau da richtige in den Angriff zu gehen

#65 RE: Meckertopic & Beschwerde Thread von Cyrax83 01.09.2011 07:43

Hab noch nie gegen einen Kenshi gekämpft der angegriffen hat.
Kenne das nur so (In der ecke stehen BLK Taste gedrückt halten u. Telekienese bis zum abwinken)

#66 RE: Meckertopic & Beschwerde Thread von Gin Tronic 01.09.2011 08:28

avatar

das ist Kenshi´s Angriff, der is ein Hardcore Zoner und gegen Zoning Tolls habe ich mit Sub tierische Probleme, da das die meißten wissen, werden die stärken des Chars ganzschnell neutralisiert.

Guck dir Brady vs Teef an, da siehst du wie bockschwer es gegen Kenshi sein kann

#67 RE: Meckertopic & Beschwerde Thread von Sub-Ciro 01.09.2011 09:35

avatar

Kenshi ist aber besiegbar...mit dem richtigen Char

#68 RE: Meckertopic & Beschwerde Thread von Gin Tronic 01.09.2011 09:57

avatar

mit Noob Ermac?

#69 RE: Meckertopic & Beschwerde Thread von Sub-Ciro 01.09.2011 10:36

avatar

Zitat
Gepostet von Gin Tronic
mit Noob Ermac?



Noob klingt schonmal gut, wobei ich da eher an Laimeden oder Zone Lao gedacht habe xD

#70 RE: Meckertopic & Beschwerde Thread von Gin Tronic 01.09.2011 10:43

avatar

Lao is nicht wirklich ein zoner, gehts zwar aber im infight is er deutlich stärker. Ich vermute du meinst Raiden, der wird von den meißten scheiße gespielt, Teleport sweep oder Wurf. Mir is noch kein guter Raidenspieler begegnet.

#71 RE: Meckertopic & Beschwerde Thread von xVanDammage 01.09.2011 10:46

avatar

Ein guter Kenshi ist der Hammer Mr.Untouchable
Hinten stehen und mittels Tele angreifen das ist das Gameplay von ihn und wirklich knall hart das richtige
immer rauszuhauen ich weiß wovon ich rede mit Kenshi Zonen ist sehr anspruchsvolle im Gegensatz zu Noob Saibot

#72 RE: Meckertopic & Beschwerde Thread von Cyrax83 01.09.2011 12:10

Zitat
Gepostet von Gin Tronic
Lao is nicht wirklich ein zoner, gehts zwar aber im infight is er deutlich stärker. Ich vermute du meinst Raiden, der wird von den meißten scheiße gespielt, Teleport sweep oder Wurf. Mir is noch kein guter Raidenspieler begegnet.

gAlso ich kann ganz gut mit Raiden zocken.
Das ding is bei dem nur,das man bestimmte Kombos erst in bestimmten situationen einsetzen kann.
Hatte mal gegen einen Raiden spieler gezockt,der das teleport net zu oft benutzt.
Und der hat`s richtig drauf gehabt.der hat Kombo´s abgezogen,da habe ich nen OGE bekommen WHOOOO.
Hab mir dan auch gleich nen paar abgeschaut ^^

[ Editiert von Cyrax83 am 01.09.11 12:13 ]

#73 RE: Meckertopic & Beschwerde Thread von MK DAN 08.09.2011 11:01

avatar

was gibtes den heute zu meckern?

#74 RE: Meckertopic & Beschwerde Thread von ssub-zzero 08.09.2011 11:16

avatar

Zitat
Gepostet von MK DAN
was gibtes den heute zu meckern?



boah nee bitte nicht ...

nichts alles friede freude eierkuchen, ich muss mir bei zeiten, wahrsch. nächstes monat wieder gold holen und dann lass ich mich mal gehörig von Gin Tronic, Sunnique und xvanDammage verdreschen...

ACH JA scheissxboxpad... &$§%"("&$%§§scheis&%§/&§($%(/$§

#75 RE: Meckertopic & Beschwerde Thread von Gin Tronic 08.09.2011 11:51

avatar

spiel doch mit deinem Stick, wenn du dich daran gewöhnt hast, willst du nie wieder mit Pad Spielen

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz