Seite 2 von 8
#26 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von GrandMasterTRS 15.09.2011 19:10

avatar

Zitat
Gepostet von Damian83
So Leute die News vom Tag :

-Nova ist im Roster nur noch 2 Fighter die fehlen, werden nach der ersten Demo released.
-Die erste richtige Demo kommt in 2 Wochen am 28.9.11 !!!! Denke mal dass die genauso geladen wird wie diese Trainingsdemo, werde ich aber noch schreiben.



[ Editiert von Damian83 am 15.09.11 18:53 ]



Cool.^^

btw.

RAR bzw ZIP datein müssten immer oder besser so gut wie immer mit Winrar oder Winzip/ Winzip7 entpackt werden.

Diese Programme findest du kostenlos auf http://www.chip.de

#27 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Damian83 15.09.2011 19:26

avatar

Hab ich schon geladen THX

#28 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von GrandMasterTRS 15.09.2011 23:16

avatar

Zitat
Gepostet von Damian83
Hab ich schon geladen THX



Ich hoffe die Demo in 2 Wochen wird noch ne ganze Ecke geiler.^^
Vieleicht kann man ja auch schon nen Beta Fatality ausführen.^^

#29 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Damian83 16.09.2011 12:41

avatar

Das hoffe ich auch. Ich gehe von aus das man Fats machen kann alles andere würde kein Sinn machen. War ja bei der MK Demo auch so und darauf spekulieren ja viele hin die Deathrips zu machen, wenn die kombinationen denn veröffentlicht werden. Bei Plasma fehlen ja nur die Fats. Ich bin sehr gespannt auf die Demo.

#30 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Rome 16.09.2011 14:00

avatar

Bin jetzt iwie auch interessiert an dem Game
Wo kann man denn die Demo laden? Oder habe ich das hier iwo übersehen?
Weiss jetzt eigentlich einer, ob man den PS 3 Controller auch für Pc nutzen kann?

#31 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von FATALITY 17.09.2011 15:13

avatar

Zitat
Gepostet von Rome_LGB
Bin jetzt iwie auch interessiert an dem Game
Wo kann man denn die Demo laden? Oder habe ich das hier iwo übersehen?
Weiss jetzt eigentlich einer, ob man den PS 3 Controller auch für Pc nutzen kann?



Man kann es auf jeden Fall... wie gesagt, selbst probiert hab ichs noch nicht. Google doch mal, findst bestimmt was gescheites

#32 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Rome 17.09.2011 16:44

avatar

Ja das wollte ich umgehen und erstmal hier fragen

Und wo bekomm ich das Game jetz her?

#33 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Damian83 17.09.2011 19:33

avatar

hi rome. das game wird es über necrostorm ende des jahres anfang nächsten jahres geben. bezahlt wird über paypal und du kriegst dann das game zugeschickt aus italien. die erste demo wird es am 28.9.11 geben. die 2 wird dann später folgen. runterladen kannst du die dann über die homepage von death cargo.

#34 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Rome 17.09.2011 21:49

avatar

Alles klar^^ Danke Dir Damian Werds mir auf jeden Fall mal reinziehen

#35 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Damian83 17.09.2011 21:54

avatar

Kein Ding ich bin auch schon ganz gespannt

#36 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Damian83 19.09.2011 16:46

avatar

Am 22. September wird es eine kleine Überraschung zum Game geben, man darf spekulieren. Ich hoffe mal auf Gameplay Videos oder einen neuen Deathrip. We will see.
Der Splatter/Horror Film Adam Chaplin wird am 31.10 zu Halloween veröffentlich.

[ Editiert von Damian83 am 19.09.11 16:47 ]

#37 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von GrandMasterTRS 19.09.2011 20:47

avatar

Zitat
Gepostet von Damian83
Am 22. September wird es eine kleine Überraschung zum Game geben, man darf spekulieren. Ich hoffe mal auf Gameplay Videos oder einen neuen Deathrip. We will see.
Der Splatter/Horror Film Adam Chaplin wird am 31.10 zu Halloween veröffentlich.

[ Editiert von Damian83 am 19.09.11 16:47 ]




Der Film wird ja mal sowas von ultra Brutal alter halte durch.
Als ic hden Trailer dazu gesehen habe dachte ich echt nur "Holy Crap". XD

#38 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Rome 19.09.2011 20:53

avatar

Leute wartet mal Wie heisst jetzt der Film und was hat das mit dem Game zutun?
2. Frage: Kann ich das alles auf der Website, die Damian mir genannt hat, erfahren oder woher wisst ihr das alles?

ps: Damian, poste ma bitte die HP von Death Cargo und ne Frage hab ich auchnoch: was genau ist denn Necrostorm?? Klär mich mal bitte auf

[ Editiert von Rome_LGB am 19.09.11 20:55 ]

#39 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von GrandMasterTRS 19.09.2011 21:57

avatar

Zitat
Gepostet von Rome_LGB
Leute wartet mal Wie heisst jetzt der Film und was hat das mit dem Game zutun?
2. Frage: Kann ich das alles auf der Website, die Damian mir genannt hat, erfahren oder woher wisst ihr das alles?

ps: Damian, poste ma bitte die HP von Death Cargo und ne Frage hab ich auchnoch: was genau ist denn Necrostorm?? Klär mich mal bitte auf

[ Editiert von Rome_LGB am 19.09.11 20:55 ]



@Rome
Wir sind "Insider" also "drin sitzende".

Necrostorm heißt die Firma über die das ales läuft wie z.B. NRS bei MK.

Hier HP Link:
http://www.necrostorm.com/games/deathcargo/deathcargo.html

#40 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Rome 19.09.2011 22:10

avatar

Nice Das is ja mal nen abgefahrenes Forum, nicht nur massig Informationen rund ums MK Universe...NEIN!!! Hier gibts auchnoch gratis Englisch Untericht

Haha Danke für den Link

#41 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Damian83 20.09.2011 09:31

avatar

Wie Grandmaster schon so schön gesagt hat ist Necrostorm eine bestehende Firma (nicht riesig wie Capcom zum Beispiel aber stark genug und nicht zerbrechlich laut Johanna) aus Italien die sich auf die Fahne geschrieben haben Film und Videospielfans genau das zu geben was sie erwarten und kein zensierten Müll, die werden auch mit der Politik nicht in die quere kommen. Zensieren kann bei denen sowieso keiner was die haben da irgendwelche spezielle Aushandlungen gemacht. Das Spiel Death Cargo soll quasi eine Homage an die alten Videospiel Fans sein wo Kampfspiele in 2 D waren und digitalisiert nur auf den neusten Stand der Dinge.

Damals gabs eben MK oder meinetwegen auch Arcade Spiele wie Pít Fighter die digitalisiert wurden. Auch die Musik soll an alte Zeiten erinnern. Beim Film siehts ähnlich aus eine Hommage an alte Horrorfilme oder eben Splatter ohne Kompromisse. Generell hat sich die Firma vorgenommen Dinge rauszuhauen als Tribut an alte Sachen aus der 80er 90er Ära mit dem Aspekt Fans von Spielen und filmen genau das zu liefern was sich sich wünschen was ich sehr lobenswert finde. Ich bin bei Youtube angemeldet bei Necrostorm auf der Seite und poste da auch hin und wieder was rein, dort stehen von der Managerin Johanna immer aktuelle Sachen drin desswegen bin ich immer auf dem aktuellen Stand der Dinge. Nach den beiden Veröffentlichungen wird es noch weitere Filme und Games geben man darf gespannt sein.

@GrandmasterTRS: Ja ich habe auch nicht schlecht geguckt als ich den Trailer vom Film sah, und beim Spiel von den Deathrips ganz zu schweigen. Ich wollte schon immer einen Fatality sehen wo der BRustkorb mit den Rippen aufplatzt


Ich sag ja MK wirkt durch das comichafte dagegen wie lauwarmer Kaffe, auch wenn ich MK über alles liebe gerade das neue Spiel und die alten Teile, aber die neue alte Technik macht schon viel her. Und als ich dir Deathrips zum ertsen mal sah war ich sprachlos und das ist selten bei solchen Sachen. Aber das Gameplay ist entscheidend. Aber da habe ich vollstes Vertrauen. Die haben gesagt es kommt nicht eher raus bis sie es als perfekt ansehen.

Bin auf die Demo gespannt am 28. und am 22. erstmal die Überraschung

[ Editiert von Damian83 am 20.09.11 9:38 ]

#42 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Damian83 23.09.2011 12:38

avatar

Die Überraschung war ein Wallpaper der extra für die Fans designt wurde. Weitere werden folgen wie es aussieht. Next Week Demo

#43 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Rome 23.09.2011 18:15

avatar

Geil ich freu mich schon auf die Demo!^^ Ich werd mich heute abend oder morgen mal mit der Seite beschäftigen und mir alles anschauen damit ich auch endlich mal über alles informiert bin

PS: Take a look on my MK vs KI Thread

( Sry für die Werbung xDDDD )

#44 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Damian83 23.09.2011 18:17

avatar

Danke für den Eintrag *rofl*

#45 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Rome 23.09.2011 18:26

avatar

No Problem my friend

#46 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Damian83 23.09.2011 18:29

avatar

Hab bei dir auch meinen ersten Beitrag geleistet

#47 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Rome 23.09.2011 18:39

avatar

Nice thx

#48 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Damian83 27.09.2011 17:32

avatar

Demo wird um eine Woche verschoben weil Necrostorm noch einige Dinge klären muss, steht auf der Youtube Seite. Fans werden die Woche aber mit einer Überraschung entschädigt.

#49 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von ssub-zzero 27.09.2011 17:41

avatar

wo bleibt das wallpaper das haste nicht gepostet

#50 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von GrandMasterTRS 27.09.2011 17:58

avatar

Zitat
Gepostet von ssub-zzero
wo bleibt das wallpaper das haste nicht gepostet




Death Cargo - Plasma Wallpaper:



1024 x 576
http://www.necrostorm.com/games/deathcargo/plasma1024.html

1280 x 720
http://www.necrostorm.com/games/deathcargo/plasma1280.html

1600 x 900
http://www.necrostorm.com/games/deathcargo/plasma1600.html

[ Editiert von Moderator GrandMasterTRS am 27.09.11 17:59 ]

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz