Seite 3 von 8
#51 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Damian83 27.09.2011 19:31

avatar

stimmt hab ich vergessen aber dafür hab ich dich ja thx

#52 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von ssub-zzero 28.09.2011 08:06

avatar

vielen

#53 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Damian83 29.09.2011 14:45

avatar

Am 2 Oktober kommt ein Geschenk für die Fans

Und am 5 Oktober die Demo

#54 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Rome 29.09.2011 14:54

avatar

Alter das sind ja mal BÖSE Deathrips! Ganzschön krass^^ Hoffentlich hat das Game auch gutes Gameplay! Der Sound is ja schonmal echt genial

#55 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Rome 29.09.2011 15:09

avatar

Wie heisst diese Johanna richtig? Kann man die auf Facebook adden?

#56 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Rome 29.09.2011 16:41

avatar

Noch nen Post: Warum müssen Nova und Aracno solche Mega-Titties haben?? Ich mein, sie sehen hot aus aber das is trotzdem ganzschön krass

#57 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Damian83 29.09.2011 18:56

avatar

Zitat
Gepostet von Rome_LGB
Noch nen Post: Warum müssen Nova und Aracno solche Mega-Titties haben?? Ich mein, sie sehen hot aus aber das is trotzdem ganzschön krass



Damit der Rome ne Latte beim zocken kriegt
Denke sie heisst wirklich so, hört sich nicht nach einem Künstlernamen an. Sound ist echt genial. Haste erst jetzt die Deathrips gesehen ? Das war das erste was ich mir angeguckt habe. Jeder hat 2 mal 12 macht 24 Die Trainingsdemo ging eigentlich aber wird ja eh verbessert, nächste Woche wissen wir mehr

#58 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Rome 29.09.2011 20:05

avatar

Ja ich habe heute endlich mal lust gehabt, mir das ganze anzuschauen und ich kann nur sagen: WTF das wird ja meeega BRUTAL xD Finde den "Leather Face" - Deathrip von Leach geil^^ Aber ich werde wahrscheinlich eh erstmal mit Nova und Aracno zocken weil ich aus irgendeinem Grund immer lieber mit weiblichen Chars zocke, wenn welche vorhanden sind^^ Bei Mercenaries wars die krasse Asia-Schnitte, bei Tenchu wars Ayame und bei Street Fighter war es schon immer Chun Li
Da fällt mir ein, ich muss mir endlich Bulletstorm besorgen....die Bitch, die dort mit in der Truppe is, hat ja mega Haare auf den Zähnen und nennt ihre Kameraden immer "Schwänze"

Egal, back to topic: Wie heisst diese Johanna richtig?

#59 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Scorpion1978 29.09.2011 20:11

avatar

@Damian83 :

Sorry für die späte Meldung, aber ich wollte noch sagen, das ich mich echt gefreut habe, das ich helfen konnte beim Versuch den Kram zu entpacken.

Wie gesagt, bei mir halts leider nicht gefluppt aber ich bin auch sehr gespannt auf die "echte" Demo kommende Woche, ist nur schade dass die Demo nicht wie versprochen bereits gestern erschienen ist, hatte mich schon voll drauf eingestellt.

Aber egal, dafür wird die Vorfreude umso grösser.

Und danke für die Newsticker, damit ist man immer gut up to date, find ich echt klasse, weiter so.

Weiss man oder weisst du denn um was es sich bei dieser "Überraschung" handeln soll/könnte ?

Hoffentlich neue Death Rip Szenen, ich drück die Daumen !!!

Greetz

#60 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von GrandMasterTRS 29.09.2011 22:18

avatar

Zitat
Gepostet von Damian83

Zitat
Gepostet von Rome_LGB
Noch nen Post: Warum müssen Nova und Aracno solche Mega-Titties haben?? Ich mein, sie sehen hot aus aber das is trotzdem ganzschön krass



Damit der Rome ne Latte beim zocken kriegt
Denke sie heisst wirklich so, hört sich nicht nach einem Künstlernamen an. Sound ist echt genial. Haste erst jetzt die Deathrips gesehen ? Das war das erste was ich mir angeguckt habe. Jeder hat 2 mal 12 macht 24 Die Trainingsdemo ging eigentlich aber wird ja eh verbessert, nächste Woche wissen wir mehr




Verdammt Richtig.

I wanna see some big awesome bitch tittis.

Ich denke auch das die gute Johanna wirklich so heißt, ist halt die CommunityManagerin für NS und DC wie Rigo Cortes von NRS für MK.

#61 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Rome 29.09.2011 22:32

avatar

Zitat
Gepostet von GrandMasterTRS

I wanna see some big awesome bitch tittis.


Ich denke auch das die gute Johanna wirklich so heißt, ist halt die CommunityManagerin für NS und DC wie Rigo Cortes von NRS für MK. [/b]



Herrlich! "I wana see some big awesome bitch titties"

Nein ich meinte ihren vollen Namen^^ Weil ich sie auf Facebook adden will

#62 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von GrandMasterTRS 29.09.2011 22:44

avatar

Zitat
Gepostet von Rome_LGB

Nein ich meinte ihren vollen Namen^^ Weil ich sie auf Facebook adden will [/b]



Dann schreibe sie doch einfach über den youtube channel an und frage ob sie auch beim Fratzenbuch ist.^^

#63 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Rome 30.09.2011 00:16

avatar

Ich bin da nicht angemeldet^^ Und will mich da auch nich unbedingt anmelden

Bringt es irgendwas, bei youtube angemeldet zu sein?

#64 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von GrandMasterTRS 30.09.2011 00:49

avatar

Zitat
Gepostet von Rome_LGB
Ich bin da nicht angemeldet^^ Und will mich da auch nich unbedingt anmelden

Bringt es irgendwas, bei youtube angemeldet zu sein?



Du kannst halkt eigene Videos kostenlos hochladen und Kommentare zu anderen Videos abgeben.

Du kannst auch in Kontackt mit anderen YT Usern tretten.

Kostet doc hnix von daher "Just do it".

Ich bi nja auch schon ner ganzen Weile dort angemeldet.^^

#65 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Rome 30.09.2011 01:27

avatar

Ok cool, na dann melde ich mich doch mal an

[ Editiert von Rome_LGB am 30.09.11 1:27 ]

#66 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Damian83 30.09.2011 13:25

avatar

Zitat
Gepostet von Scorpion1978
@Damian83 :

Sorry für die späte Meldung, aber ich wollte noch sagen, das ich mich echt gefreut habe, das ich helfen konnte beim Versuch den Kram zu entpacken.

Wie gesagt, bei mir halts leider nicht gefluppt aber ich bin auch sehr gespannt auf die "echte" Demo kommende Woche, ist nur schade dass die Demo nicht wie versprochen bereits gestern erschienen ist, hatte mich schon voll drauf eingestellt.

Aber egal, dafür wird die Vorfreude umso grösser.

Und danke für die Newsticker, damit ist man immer gut up to date, find ich echt klasse, weiter so.

Weiss man oder weisst du denn um was es sich bei dieser "Überraschung" handeln soll/könnte ?

Hoffentlich neue Death Rip Szenen, ich drück die Daumen !!!

Greetz



Hey freut mich dass es dich gefreut hat :-)
Hat mir echt geholfen, den Newsticker mache ich gerne aber danke fürs Lob hört man gerne.
Die Überraschung ist streng geheim, noch....
Also realistisch gesehen hoffe ich auf einen Deathrip. Die letzten 2 Fighter werden erst nach der 2 Demo bekannt gegeben.
Stimmen wurden laut dass sie den Soundtrack veröffentlichen sollen weil der vielen so gut gefällt mir auch natürlich. Wäre cool aber glaube ich auch nicht, vielleicht später. Könnte Gameplay kommen zur Demo oder zum Zock selber. Spannung bleibt

#67 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von GrandMasterTRS 30.09.2011 17:09

avatar

Hier mal noch ein bisschen Footage und andere Leckerlies. ^^

Death Cargo - Character Select Theme:


Death Cargo - Demo Stage Theme:


DEATH CARGO - Leach 's 1st Deathrip - FINAL VERSION - Smashed like a Fly:


DEATH CARGO - Leach 's 2nd Deathrip - Leather face:


DEATH CARGO - Plasma 's 2nd Deathrip - a breath of fresh plasma:


Alles mal so auf einen Blick.

#68 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Rome 30.09.2011 18:14

avatar

Dachte, wir sollen immer bei so brutalen Sachen die Links nur komplett hier einfügen und nen dickes "ACHTUNG" mit hinschreiben???

#69 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Damian83 30.09.2011 18:54

avatar

Echt ? Denke nicht das es hier Zartbeseitete gibt :-)

Danke fürs einstellen der Links

#70 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von GrandMasterTRS 30.09.2011 20:48

avatar

Zitat
Gepostet von Rome_LGB
Dachte, wir sollen immer bei so brutalen Sachen die Links nur komplett hier einfügen und nen dickes "ACHTUNG" mit hinschreiben???



Es Szenen vom Spiel und "nicht Real" auch wenn es so aussieht.

Das mit den Achtung bezieht sich auf Videos wo sich irgendwelche Leute fast umbringen bzw. wie neulich dieses Video wo der eine Russe dem anderen nen Pfeil in den Kopf schießt, was ja auch Real war.

MK ist auch sehr brutal zwar nicht vergleichbar mit Death Cargo aber wie schon gesagt es ist ein Videospiel.
Da ist das eine Ausnahme vorrausgesetzt meine Team Kollegen sehen das anders.

Es ist Virtuelle Gewalt die der Realen nicht wirklich Ählich ist , da sie im Spiel viel zu extrem übertrieben ist.

Es gibt ja auch Kranke Videos im Netz wo Leute bei lebendigem leib sonst wie Brutal um die Ecke gebracht werden was man aber echt nicht sehen muss.

Die von mir geposteten Clips sind aus einem Spiel und nicht aus der Realen Welt.

#71 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Damian83 30.09.2011 20:53

avatar

Zitat
Gepostet von GrandMasterTRS

Zitat
Gepostet von Rome_LGB
Dachte, wir sollen immer bei so brutalen Sachen die Links nur komplett hier einfügen und nen dickes "ACHTUNG" mit hinschreiben???



Es Szenen vom Spiel und "nicht Real" auch wenn es so aussieht.

Das mit den Achtung bezieht sich auf Videos wo sich irgendwelche Leute fast umbringen bzw. wie neulich dieses Video wo der eine Russe dem anderen nen Pfeil in den Kopf schießt, was ja auch Real war.

MK ist auch sehr brutal zwar nicht vergleichbar mit Death Cargo aber wie schon gesagt es ist ein Videospiel.
Da ist das eine Ausnahme vorrausgesetzt meine Team Kollegen sehen das anders.

Es ist Virtuelle Gewalt die der Realen nicht wirklich Ählich ist , da sie im Spiel viel zu extrem übertrieben ist.

Es gibt ja auch Kranke Videos im Netz wo Leute bei lebendigem leib sonst wie Brutal um die Ecke gebracht werden was man aber echt nicht sehen muss.

Die von mir geposteten Clips sind aus einem Spiel und nicht aus der Realen Welt.




Nicht aus der realen Welt ??? Jetzt schockst du mich aber ich dachte das ist echt weil es eben so echt aussieht

#72 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von GrandMasterTRS 30.09.2011 21:06

avatar

Zitat
Gepostet von Damian83

Zitat
Gepostet von GrandMasterTRS

Zitat
Gepostet von Rome_LGB
Dachte, wir sollen immer bei so brutalen Sachen die Links nur komplett hier einfügen und nen dickes "ACHTUNG" mit hinschreiben???



Es Szenen vom Spiel und "nicht Real" auch wenn es so aussieht.

Das mit den Achtung bezieht sich auf Videos wo sich irgendwelche Leute fast umbringen bzw. wie neulich dieses Video wo der eine Russe dem anderen nen Pfeil in den Kopf schießt, was ja auch Real war.

MK ist auch sehr brutal zwar nicht vergleichbar mit Death Cargo aber wie schon gesagt es ist ein Videospiel.
Da ist das eine Ausnahme vorrausgesetzt meine Team Kollegen sehen das anders.

Es ist Virtuelle Gewalt die der Realen nicht wirklich Ählich ist , da sie im Spiel viel zu extrem übertrieben ist.

Es gibt ja auch Kranke Videos im Netz wo Leute bei lebendigem leib sonst wie Brutal um die Ecke gebracht werden was man aber echt nicht sehen muss.

Die von mir geposteten Clips sind aus einem Spiel und nicht aus der Realen Welt.




Nicht aus der realen Welt ??? Jetzt schockst du mich aber ich dachte das ist echt weil es eben so echt aussieht




Du weißt wie ich das meine.

#73 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Rome 30.09.2011 23:58

avatar

Ah ok Also Videospiel Clips gehen in Ordnung Danke für die Info Man muss ja mal nachfragen...

#74 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von GrandMasterTRS 02.10.2011 16:00

avatar

Death Cargo 's official soundtrack: Toxic 's theme


Death Cargo 's official soundtrack : Agent Malcolm 's theme


Death Cargo 's official soundtrack : Leach 's theme


Death Cargo 's official soundtrack: Plasma 's theme


Death Cargo official soundtrack preview : Nova 's theme


Viel Spaß beim hören.

Quelle: Necrostorm YT Channel.

[ Editiert von Moderator GrandMasterTRS am 02.10.11 16:05 ]

#75 RE: Death Cargo: News, Chat uvm. von Rome 02.10.2011 17:33

avatar

Death Cargo hat nen richtig fetten Soundtrack! Und Nova hat den längsten! ...Nice

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz