Seite 3 von 3
#51 RE: Was spielt ihr zur Zeit ?? von vincent81 27.01.2014 22:06

Zitat
Gepostet von walti_montana
Ich zocke zur Zeit Sonic & All-Stars Racing: Transformed

Zudem ist die Tomb Raider: Definitive Edition vorbestellt und im Februar erscheint dann noch Outlast im PS+ Abo und der The Last of Us-DLC sowie die zweite Episode von The Wolf Amnong Us erscheinen ebenfalls im Februar.

Da ist der Monat dann auf jeden Fall gerettet



Um Tomb Raider beneide ich dich ja, werde ich mir dann bestimmt auch holen wenn ich ne PS4 habe. Und dann hoffentlich zum angenehmeren Preis, finde Vollpreis für so ein Spiel schon bisschen happig.

Ich zocke gerade RE6 und Mass Effect.

#52 RE: Was spielt ihr zur Zeit ?? von Deepunder480 19.02.2014 23:01

avatar

Zitat
Gepostet von Deepunder480
[n1][/n1][n1]http://www.youtube.com/watch?v=0TNLbj2jFPY[/n1] Hehe da wird ja MKU erwähnt Und unser Kumbel MKNBB




https://www.youtube.com/watch?v=0TNLbj2jFPY

[ Editiert von Moderator GrandMasterTRS am 20.02.14 19:16 ]

#53 RE: Was spielt ihr zur Zeit ?? von GrandMasterTRS 20.02.2014 19:30

avatar

@DeepUnder480

Warum postest du das hier ?
Hättest auch nen Thread für das Video machen können aber da es sicherlich eh "niemanden" interessiert was der Typ da erzählt kanns auch hier bleiben. XD

Aber okey das bast schon, spielst ja auch immernoch MK. ^^

"I have a life" what the fuck?!?, als ob das sonst was für obermacker wären. XD
"Sorry I drink cola" ne ohne scheiß, das Video hätte der Typ sich sparren können.
Scheinbar hat er doch kein Life wenn man dem beim reden zuhört.
-----------

Ich zocke zur zeit Fist of the Northstar Ken's Rage.
Cooles Game.

#54 RE: Was spielt ihr zur Zeit ?? von Deepunder480 20.02.2014 20:18

avatar

Zitat
Gepostet von GrandMasterTRS
@DeepUnder480

Warum postest du das hier ?
Hättest auch nen Thread für das Video machen können aber da es sicherlich eh "niemanden" interessiert was der Typ da erzählt kanns auch hier bleiben. XD

Aber okey das bast schon, spielst ja auch immernoch MK. ^^

"I have a life" what the fuck?!?, als ob das sonst was für obermacker wären. XD
"Sorry I drink cola" ne ohne scheiß, das Video hätte der Typ sich sparren können.
Scheinbar hat er doch kein Life wenn man dem beim reden zuhört.
-----------

Ich zocke zur zeit Fist of the Northstar Ken's Rage.
Cooles Game.



Alta ich feier MK9 immer noch. Diese Typen noch mehr. Ich fands ja eigenltich immer schade, dass niemand da was so geiles wie einen Clan gegründet hat oder Onlinefights aufnimmt usw. Sorry, aussert Rome. Ich weiss noch beim letzten MKU Turnier Dass war noch geil

Hmm, zum Video. Der Post von diesem Video ist bewusst von mir hier gemacht worden. Es sollen Leute wo wie du ihre Meinung dazu äussern. Ich denke wärst du in der MK Online Szene könntest du es nachvollziehen. Mir geht es darum die MK Szene am Leben zu behalten. Naja irgendwie auch logisch, wir sind ja auf mkuniverse.lu also der Name sagts schon. Zudem hast ja schliesslich Recht dass ich es ja noch zocke wie oben schon erwähnt....

Ich find Schlussendlich den Post hier Richtig an meiner Stelle. Ich weiss auch dass momentan KI3 gezockt wird. Aber auch dort macht man nicht viel mit geilen Onlinefights die man von denjenigen Reinstellen könnte. Aber joooo.

So und zum Fist of the Nordstar hatten wir ja glaube ich von kurzem darüber diskuteiert. Zum Glück ein Fight Game

#55 RE: Was spielt ihr zur Zeit ?? von GrandMasterTRS 21.02.2014 18:36

avatar

Ich finds aber auch cool das es noch Leute wie dich gibt die heute noch aufs akutelle MK voll abgehen.
Im Grunde ist es ja auch ein verdammt geiles game aber wenn man auch noch viel anderes zeug zockt geht man dann einfach auf neuere game über.
Nächste Woche wird erstmal Castlevania Los2 gesuchtet. ^^

Der MK9 Hype ist aber leider schon lange durch.
Ich hoffe sehr das nächstes jahr wieder ein MKX Hype Jahr wird.^^
Auserdem glaube ich ja das im höchstfall noch 3 MK Games kommen dannach ist schicht im schacht.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Da können wir demnächst mal wieder ne runde mk online zocken.

#56 RE: Was spielt ihr zur Zeit ?? von Sub-Ciro 22.02.2014 22:15

avatar

Will da jemand ein neues Turnier? Hmm...Dan und ich Skypen morgen xD


Ich zock grad Assassins Vreed 4 und Rambo

#57 RE: Was spielt ihr zur Zeit ?? von Deepunder480 23.02.2014 01:41

avatar

Zitat
Gepostet von Sub-Ciro
Will da jemand ein neues Turnier? Hmm...Dan und ich Skypen morgen xD


Ich zock grad Assassins Vreed 4 und Rambo



Hmm für ein Turnier sinds wohl zu wenig Leute. But just 4 Fun, why not

#58 RE: Was spielt ihr zur Zeit ?? von Deepunder480 23.02.2014 19:21

avatar

Übrigens zocke ich zurzeit Muramasa Rebirth auf der Vita. Empfehlenswert

#59 RE: von vincent81 02.07.2014 00:44

Spiele seit Anfang März nur noch Dark Souls 2!
Hätte nie gedacht dass mich dieses Spiel so lange Zeit beschäftigen wird und Ende Juli kommt noch der erste DLC.

#60 RE: von walti_montana 20.07.2014 02:14

avatar

Hab jetzt Mass Effect 1 und 2 gurchgezockt und heute mit den dritten Teil begonnen.

#61 RE: von cast 23.07.2014 07:34

avatar

Gute Wahl!habe den ersten 6 mal durch, den etwas enttäuschenden 2ten zweimal und den damals ungepatchten mit original Ende einmal.

Ich spiele derzeit die destiny beta.geiles spiel

#62 RE: von walti_montana 23.07.2014 15:11

avatar

Ja, den zweiten Teil fand ich auch etwas enttäuschend, der dritte macht mir bisher aber wieder mehr Spaß. Bin allerdings noch nicht sonderlich weit.

#63 RE: von cast 25.07.2014 05:20

avatar

Weiß nicht wie das überarbeitete Ende ist...bin gespannt was du sagst

#64 RE: von walti_montana 09.09.2014 16:26

avatar

Zitat von cast im Beitrag #63
Weiß nicht wie das überarbeitete Ende ist...bin gespannt was du sagst

Ich kenne jetzt die Original Enden nicht, aber ich glaube die neuen Enden wurden nur mit ein paar Informationen erweitert, die zeigen welchen Einfluss deine Entscheidung am Ende auf das Universum haben, aber ich glaube ansonsten dürfte da nichts geändert worden sein.

Alles in allem fand ich den ersten Teil am besten. Teil 3 fande ich auch sehr gut, hat nämlich einige Sachen die mir im zweiten negativ aufgefallen sind verbessert. Aber kommt trotzdem nicht an den ersten ran.

Hatte überlegt gehabt mit der Dragon Age-Trilogie weiterzumachen (also den dritten sobald er erhältlich ist) und ich glaube ich habe den ersten Teil bereits fast durchgespielt, aber irgendwie bin ich mit dem Spiel nicht wirklich warm geworden und denke das ich deshalb auf die anderen beiden Teile auch verzichten werde und bis nächstes Jahr warte bis Witcher 3 erscheint, dass sieht nämlich wirklich sehr geil.

Jetzt im Moment spiele ich Ni No Kuni und wenn ich das irgendwann mal durch haben sollte, habe ich vielleicht ja wieder Lust auf Dragon Age.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz