#1 RE: Hidden Char. .. von Trippatoni 12.10.2011 15:51

Ich auf utube öfters gesehen das man Khan oder Goro spielen kann. Hab auch gelesen das es gehakt wurde. Meine Frage wie geht das? Ist das erlaubt? Funkts dann auch online? Hat da jmd Erfahrungen? Wenn das Thema zu heikel ist öffentlich würde ich ich mich auch über pn freuen.

Noch ne Frage offtopIc: wenn man im Arcade mod gehen Shang spielt kann er sich in jeden Char Morphen sowie damals? Ich hab aber online noch keinen gesehn der das kann. Ist es möglich, wenn ja wie? Wenn der das im Arcade kann müssen in dem Spiel doch commands sein..

Danke

[ Editiert von Trippatoni am 12.10.11 15:54 ]

#2 RE: Hidden Char. .. von FATALITY 12.10.2011 16:03

avatar

Nope.... mit Shang in jeden beliebigen Char morphen kann nur der CPU Gegner... man selbst leider nicht.

Und Goro spielen und sowas geht nur über Pro Action Replay oder wie das Zeuch damals hieß ^^
Ne Art Cheaten halt.

[ Editiert von FATALITY am 12.10.11 16:03 ]

#3 RE: Hidden Char. .. von Shangtsung 12.10.2011 16:05

avatar

Stimmt alles und der hack gilt nur für die xbox.zu online weiss ich leider nicht....

#4 RE: Hidden Char. .. von Trippatoni 12.10.2011 16:19

ok angenommen ich cheate und unlock sie kann ich die dann auch online spielen oder Krieg ich da Probleme wenn wer sieht das ich die hab?

Echt deprimierend das mit Shang. Das war doch immer das geilste in Char Morphen. Aber theoretisch geht's doch da die commands im spiel sind man muss die doch irgendwie aktivieren können oder? Echt schade... Danke für die raschen antworten

[ Editiert von Trippatoni am 12.10.11 16:23 ]

#5 RE: Hidden Char. .. von vincent81 12.10.2011 20:10

Ist dir noch nicht aufgefallen dass wenn man gegen Shang Tsung (CP) spielt, immer etwas länger geladen wird? Er lädt dann praktisch noch 3 oder 4 weitere Chars mit, und nur in diese kann er sich dann auch verwandeln. Also kann der CP sich auch nicht in jeden verwandeln, zumindest in einen Match, beim nächsten Match werden dann natürlich wieder andere Chars geladen.

#6 RE: Hidden Char. .. von Trippatoni 12.10.2011 20:32

Das verstehe ich schon. Er muss xrays fatalitys etc laden. Aber vielleicht geht es ja trotzdem irgendwie? Sowie Tuning weißt was ich mein? Läd halt länger aber ok dann kann man halt dann offline online sich in seine voreingestellten Char morphen mit jeweiligen Command. Frag jetz mal so hab keine Ahnung ob das technisch wirklich funkt. Aber weil der CPU das konnte... Man sagt ja auch man kann nich mit kintaro spielen aber es geht auf Umwegen....

#7 RE: Hidden Char. .. von vincent81 12.10.2011 20:48

Wär schon cool wenn das gehen würde, aber ich glaube wenn das machbar wäre, hätten die das schon offiziell gemacht.

#8 RE: Hidden Char. .. von FATALITY 12.10.2011 21:13

avatar

Technisch wäre das per Update überhaupt kein Problem... die Frage ist nur, ob es irgendwann gemacht wird....

#9 RE: Hidden Char. .. von vincent81 12.10.2011 21:16

Wenns keine technischen Probleme gibt frage ich mich wieso man das nicht schon von Anfang an gemacht hat. Denen muss doch klar gewesen sein das der Spieler schon gerne Shang mit all seinen Möglichkeiten spielen würde.

#10 RE: Hidden Char. .. von Rome 12.10.2011 22:14

avatar

Die haben das nicht gemacht, weil Shang Tsung dann DER Überfighter wäre

#11 RE: Hidden Char. .. von vincent81 13.10.2011 01:36

Weiss nicht ob der dann so ein überfighter wär. Finde ihn in den alten teilen auch nicht grade den überfighter. wenn du dann immer für eine bestimmte zeit an einen char gebunden bist und nicht genau weisst wann er sich zurückverwandelt, und beim morphen ist er auch anfällig. na ja alles nur theorie...

#12 RE: Hidden Char. .. von Trippatoni 13.10.2011 10:08

Ich las bevor das Spiel noch rauskam das es zu lange zum laden braucht. Weiß jetz nicht ob das alles is aber an das kann ich mich erinnern. Hoffe die haben die Absicht das zu machen würde dem Spiel noch eine xtra Note geben...aber i wollt mal fragen viell. Hat ja jmd schon rausgefunden ob und wie das geht.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz