Seite 1 von 3
#1 RE: Ultimate Marvel vs Capcom von Rome 15.11.2011 05:35

avatar

Yeah bald ist es so weit!
Gestern wurde ein neuer, cineastischer Trailer veröffentlicht!

Zitat von Play3:
"Fans cineastischer Highlights können sich auf ein neues grafisches Erlebnis der Extraklasse freuen, denn Capcom stellte heute seinen fast 6-minütigen Trailer zu “Ultimate Marvel vs Capcom 3″ vor. Hierbei lässt es sich der Publisher und zugleich Entwickler des klassischen Beat’em-Up-Spektakels natürlich nicht entgehen, sämtliche Charaktere detailliert innerhalb hochwertiger Stand-Animationen zu präsentieren. Action, detailreiche Farbenpracht und imposante Kampfszenerien formieren sich zu einem sehenswerten HD-Video oberster Güte, doch seht selbst:"

[n1]JSSILyBYtfs&feature=player_embedded[/n1]

#2 RE: Ultimate Marvel vs Capcom von keiya1 15.11.2011 09:19

avatar

Ja Its MAAAAAAAAAAAAAAARVEL Baby !!!

Da hat der Rome doch tatsächlich nen Marvel Thread aufgemacht "I like"

Nicht mehr lang (18. November) dann fetzt Ultimate Marvel vs Capcom 3 über den Bildschirm.

Eine in allen Punkten deutlich verbesserte Version des "Vanilla" MVC3

- Es gibt 12 Neue Chars (Hell yeah Dante s Bruder Vergil und der Ghostrider mischen jetzt mit)
- Neue Moves und verbessertes Ballancing für alle bisherigen MVC3 Fighter
- neue und etwas dunklerer gehaltene Stages
- Neue Menü Designs und verbesserte Meter Bars
- neuer und angepasster X-Factor (jetzt auch in der Luft aktivierbar)
- man kann jetzt nicht mehr im Air Dash Blocken
- und das wichtigste einen super Netcode und endlich auch einen Spectator im Online Modus

Wenn ihr das Vanilla MVC3 kennt dann hier mal die neuen Moves der alten Fighter

Wir starten mit allen Marvel Fightern:









Und hier sind die Capcom Fighter:





und hier noch ein Vid über den neuen Online Modus

#3 RE: Ultimate Marvel vs Capcom von Rome 15.11.2011 09:26

avatar

Ja sehr cool^^ Hab ja auch ein wenig auf Deinen Input gehofft, da Du viel mehr Plan von MVC hast Hat ja direkt geklappt!

Wer noch Lust auf UMVC hat, kann sich ja hier melden^^

#4 RE: Ultimate Marvel vs Capcom von keiya1 15.11.2011 10:35

avatar

lol nicht das wir dann hier die einzigen zwei Nerds sind auf dem Board.
Ma schauen ob sich hier noch n paar Marvel Nerds finden.

Aber hier mal die witzigen "ASSIST ME" Guides zu allen 12 neuen Figuren.

Hawkeye und Strider Hiryu



Ghostrider und Firebrand



Nemesis und Doctor Strange



Vergil und Nova



Phoenix Wright und Iron Fist



und zu guter letzt Rocket Raccoon und Frank West



lol der Doctor Doom Kerl ist der Hammer !!! Bezahlt mit "Bison Dollars"

Big Insider "Die sind nicht mal das Papier wert, auf dem sie gedruckt sind."

#5 RE: Ultimate Marvel vs Capcom von Rome 15.11.2011 10:51

avatar

Der Film is so übel

Aber ich fand Van Damme trotzdem fett in dem Film^^ ..und natürlich die gute Kylie...oder wie die heißt

#6 RE: Ultimate Marvel vs Capcom von Damian83 15.11.2011 18:10

avatar

Hab den ersten Teil auf der Ps3 nicht gezockt sieht aber ganz nice aus. Was ich nur schade finde ist dass man ausschliesslich 3 vs 3 zocken muss und nicht mal nen normalen 1 vs 1.

[ Editiert von Damian83 am 16.11.11 12:26 ]

#7 RE: Ultimate Marvel vs Capcom von Damian83 16.11.2011 12:27

avatar

Ist die Ultimate Edition jetzt nur ne aufgemotzte Version vom 3 Teil so wie es bei street Fighter war oder ein neues Spiel. Überlege mir nämlich nun doch es zu holen und weiß nicht ob ich erst den 3 oder gleich den Ultimate Teil holen soll, zumal es mein erstes Marvel Vs Capcom Spiel überhaupt ist, wäre dankbar für ne Antwort.
Einen normalen 1 vs 1 Kampf gibts in der neuen Version auch nicht nehme ich an....

[ Editiert von Damian83 am 16.11.11 11:28 ]

#8 RE: Ultimate Marvel vs Capcom von Rome 16.11.2011 12:40

avatar

Also wenn Du überlegst, Dir MVC zuzulegen, dann kann ich Dir nur das neue Ultimate Marvel vs Capcom empfehlen! Das ist ne aufgemotzte Version, in der viele Fehler des normalen Marvel vs Capcom 3 behoben wurden! Auch das Balancing zwischen den ganzen Charakteren soll nun sehr viel besser sein.
Es gibt keine 1 vs 1 Kämpfe! Du hast immer einen sogenannten Main-Char und 2 Assist-Charaktere. Mit Deinen Main versuchst Du, soviel Damage wie möglich zu machen und Deine beiden Assists unterstützen Dich dabei und helfen Dir auch dabei, Deine Combos zu erweitern!
Bei dem Spiel reicht es leider nicht aus, nur einen Char zu beherschen, sondern Du musst mit mindestens 3 Charakteren klarkommen. Es ist auch sehr wichtig, seine Assist Charaktere so auszuwählen, dass sie Deinen Main-Charakter so gut wie möglich unterstützen können! Also im Grunde müssen die Assists auf Deinen Main Charakter abgestimmt sein
UMVC ist so eine Art Spiel, das erst wirklich anfängt Spass zu machen, wenn man sich ein wenig in die Materie eingearbeitet hat! Also nicht gleich nach 2 Tagen verzweifeln und sagen, das Spiel ist scheisse
Nach einer Weile, wenn man die ersten Sachen kapiert hat, wird es einfach nur mega Laune machen

So...ich hoffe, damit konnte ich erstmal Deine Frage beantworten! Vielleicht kann der gute Keiya ja noch ein paar detailiertere Infos beisteuern, da er sehr viel mehr Ahnung von MVC hat, als ich

Edit: Wäre schon nice, wenn Du es Dir holst, umso mehr Spieler, umso besser Aber dann bitte nur mit Headset

[ Editiert von Rome_LGB am 16.11.11 12:41 ]

#9 RE: Ultimate Marvel vs Capcom von Damian83 16.11.2011 13:13

avatar

Hi Rome !
Danke für die Antwort und sorry nochmal für den letzten Post wo du dich über MK aufgeregt hast konnte ich so nicht stehen lassen
Ist es denn so bei dem neuen, dass alle aus dem Original Teil 3 dabei sind oder wurden welche ausgewechselt ? Und wie ist es mit den Stages kamen da neue zu und alte weg oder wurde einfach das ganze Spiel erweitert ?
Mit dem Main Char hab ich nicht so ganz verstanden. Man wechselt doch auch die ganze Zeit die Fighter im Match oder nicht ? Also sind alle gleichberechtigt im Kampf oder sind die nur Gehilfen ? Wenn zum Beispiel dann mein Main platt ist kommt ja automtisch der nächste, ist dann der der Main und der letzte ein Helfer oder wie ist das. Erstmal war ich abgeschreckt vom Spiel weil ich auf die typischen One on One Kämpfe stehe und ich nicht 3 gegen 3. Deswegen hab ich nie die Serie gezockt oder King of Fighters da ist es ja auch so. Obwohl im neuen Teil man wohl auch 1 vs 1 kämpfen kann meine ich, vielleicht wisst ihr das. Aber jetzt hat mich das Interesse doch gepackt zu MvsC ist mal was anderes und es sieht einfach bombig aus, wenn man sich dran gewöhnt hat an das Feuerwerk.

Ps: Wird wohl nicht so teuer wie ich gesehn hab. 40 Euro glaube ich ähnlich wie es bei Street fighter war

#10 RE: Ultimate Marvel vs Capcom von Rome 16.11.2011 13:45

avatar

Ja ist nicht weiter tragisch! Ich habe meine Meinung über MK und die wird sich auch nichtmehr ändern, vergessen wir das
Genau, das Spiel wird nicht teuer, du kannst es vom preislichen her mit SSF 4 AE vergleichen! Das mit den Stages und Charakteren kann ich Dir jetzt leider nicht mit 100%iger Genauigkeit sagen aber Du kannst, denke ich mal, schon davon ausgehen, dass keine Stages oder Charaktere wegfallen, sondern nur neues Zeug dazu kommt Aber nehmen wir mal an, ein Charakter würde wegfallen...dann wären viele Team-Aufstellungen nichtmehr möglich, die man früher machen konnte und man müsste sich einen neuen Assist Char ( Oder auch Main Char ) suchen....das wäre meiner Meinung nach sehr kontraproduktiv
Die Sache mit den Mains und Assists kann ich Dir erklären: Natürlich kannst Du mit Deinen Assists genauso kämpfen, wie mit Deinem Main! Du kannst sie jederzeit einwechseln und mit ihnen kämpfen, das ist überhaupt kein Problem! Nur solltest Du, wenn Du online ein paar Erfolge erzielen möchtest, Dir eben schon ein Team zusammen stellen, das gut miteinander harmoniert! Im Großen und ganzen, kannst Du beliebige Charaktere in ein Team stecken und damit auch Erfolg haben! Aber es gibt eben auch ein paar Vor- und Nachteile unter den ganzen Charakteren! Das heisst: Bestimmte Charaktere harmonieren besser mit anderen bestimmten Charakteren, als Andere Easy oder?
Komplett auf bestimmte Teams ist das Gameplay von UMVC aber nicht ausgelegt
Wie gesagt: Nimm einfach die 3 Charaktere, die Dir am besten gefallen und trainiere ihr zusammenspiel Lerne ihre Schwächen und Stärken und wechsel sie, wenn es die Situation erfordert, in den Kampf ein, um größtmöglichen Schaden zu erzielen

Hier noch ein Link, den mir Keiya mal geschickt hat! Da kannst Du ein 2 Stündiges Trainingsspiel mit Shind, einem der besten MVC 3-Spieler in Deutschland ( Wenn ich das richtig verstanden hab ) sehen! In dem Spiel erklärt er einem anderen Gamer viele Sachen, auf die man achten muss! Es ist alles auf deutsch und ich finde es eigentlich sehr cool! Ziehs Dir bei Gelegenheit mal rein

Shind.Tv "Shind spielt MVC 3 gegen Evilsilas - Trainingsession"
http://de.twitch.tv/sh1nd/b/297956051

[ Editiert von Rome_LGB am 16.11.11 13:47 ]

#11 RE: Ultimate Marvel vs Capcom von Damian83 16.11.2011 13:52

avatar

Danke für die Infos

#12 RE: Ultimate Marvel vs Capcom von Rome 16.11.2011 16:12

avatar

Achso was ich vergessen habe: Mit einem Arcade Stick oder einer Hitbox lässt sich das Game ganz bestimmt etwas leichter spielen

@Keiya Jo jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, ein paar Assist Vids zu sehen! Die sind echt lustig

Hab schon so ein paar Chars, die ich auf jeden Fall ausprobieren möchte! Jill, Wesker, Ryu, Akuma, Chun Li, Spider Man, und OF COURSE Ghost Rider! Nemesis wird ja auch mega! Den schaue ich mir auf jeden Fall an! Der gibt ganz bestimmt nen richtig guten Assist ab, mit seinen Ground- und Wall bounce Moves und Supercombos! Fett Fett Fett^^ Freu mich schon übelst! Aber werds mir erst im Dezember holen können...leider! Und dann mal sehen, wie das mit meiner Playse läuft...

[ Editiert von Rome_LGB am 16.11.11 17:03 ]

#13 RE: Ultimate Marvel vs Capcom von vincent81 16.11.2011 18:49

Klingt auf jeden Fall interessant, werde ich auch mal beobachten.

#14 RE: Ultimate Marvel vs Capcom von Rome 16.11.2011 21:01

avatar

Cool^^ Wir hatten anfänglich schon Angst, dass wir hier nur zu zweit bleiben Weitere Leute für eine größere Spielgemeinschaft sind natürlich willkommen

#15 RE: Ultimate Marvel vs Capcom von keiya1 16.11.2011 21:04

avatar

@ Damian83

Ultimate Marvel vs Capcom 3 ist eine aufgemotzte und verbesserte Version von Marvel vs Capcom 3

Du hast keine Nachteile wenn du mit dem Ulti Teil anfängst

Man hat auch

- Alle Fighter + neue Moves und Combos aus MvC3 (+12 Neue)
- Alle Stages aus MvC3 (+neue düstere Varianten)
- auch die gleichen Spiel Modi und Challenges
- einen verbesserten Online Modus und jetzt endlich wie bei Mortal Kombat einen Spectator in der Lobby (du kannst Matches zusehen wenn du nicht dran bist)

Du solltest dir als Anfänger aber im klaren sein, dass im Online Modus viel gespammt wird !!! Also wenn du damit schon Probleme hast dann würd ich dir eher raten es dir mal auszuleihen und zu schauen ob du mit dem Gameplay gut zu Recht kommst. Im Vergleich zu SSFIV und Mortal Kombat 9 ist es auch rasend schnell und die Moves erfordern präzise Eingaben.


@Rome
Also erst im Dezember stößt du ins Marvel Lager

ist ok, wenn es dich dann nicht stört wenn die meisten abgehen wie ein Zäpfchen
der neue Ryu hat mal mächtig Feuer bekommen lol

Jill gefällt dir

Da muss ich dir leider sagen das Jill und Shuma Gorath (dieses grüne einäuige Viech) die 2 Dlc Chars waren.
Das heisst auch in Ulti muss man die sich (glaub ich) kaufen

Wär ja auch mies für die Leute, die sich die damals gekauft haben und nu bekommt die jeder umsonst

#16 RE: Ultimate Marvel vs Capcom von Rome 16.11.2011 21:17

avatar

Naja das is ja kein Hit Die wird gekauft und gut is Aber der Typ von den Assist Vids..Maximilan glaub ich...hat garnicht soviel über die gequatscht, was ich sehr schade fand! Aber ich denk mal, dass die Alte ganz cool wird!

EDIT: Achso! Wenn ich mal bei meinen Erklärungsversuchen falsch liegen sollte, korrigiere mich bitte

[ Editiert von Rome_LGB am 16.11.11 21:20 ]

#17 RE: Ultimate Marvel vs Capcom von MAPUSA 16.11.2011 23:37

moin,
wollte nur mal bestätigen, dass shind eines der besten mvc3 spieler in europa ist und sowieso einer der besten seiner zeit in ssf4, spielst er jetzt nicht mehr, er ist in de ein echter oldfag
kenne ihn persönlich, n netter kerl der malaga (grieche)

#18 RE: Ultimate Marvel vs Capcom von keiya1 17.11.2011 01:30

avatar

Zitat
Gepostet von Rome_LGB
[b]Naja das is ja kein Hit Die wird gekauft und gut is Aber der Typ von den Assist Vids..Maximilan glaub ich...hat garnicht soviel über die gequatscht, was ich sehr schade fand! Aber ich denk mal, dass die Alte ganz cool wird!

EDIT: Achso! Wenn ich mal bei meinen Erklärungsversuchen falsch liegen sollte, korrigiere mich bitte



Kein Ding Rome bis jetzt hast du alles gut erklärt

Zu Jill ja Maximilian hat die kaum erwähnt, weil es eine DLC Figur ist und sie kaum Änderungen bekommen hat und WEIL er ihr schon 2 "ASSIST ME" Folgen gewidmet hat


Jill Part 1



Jill Part 2



und hier noch lol ein geiles Video das erklärt warum "Ken" und "Mega Man" nicht im Roster von MVC3 sind !!!



viel Spass !!!

#19 RE: Ultimate Marvel vs Capcom von Damian83 17.11.2011 05:20

avatar

@Keiya1 : Danke für die vielen Infos jetzt weiß ich Bescheid. Spammerei ging mir in MK schon auf die Nerven aber egal man gewöhnt sich an alles. Erst wollte ich von MvsC nichts wissen wegen ausschliesslichen 3 vs 3 Kämpfen (was eigentlich ein doofer Grund ist) und wegen dem ganzen Feuerwerk und der Epilepsie Gefahr Aber so schlimm ist es nach mehrmaligem Hinsehen auch nicht. Mich reizt es plötzlich obwohl ich vor einer Woche kein Bock drauf hatte So kann es gehen. Will es jetzt auf jeden Fall zocken und dann hole ich mir den Ultimate Teil wenn ich Geld hab

Also kann man die 2 Spiele so vergleichen wie es seinerzeit bei SF 4 war wo dann die Arcade Edition rauskam und die wiederum besser war als der Super Teil. Wenn man die 2 Vorgänger nicht hatte, kaufte man sich direkt den letzten weil man alles hat und auf nichts verzichten muss richtig ???
Den ersten kann man sich ja trotzdem mal holen wenn der einem hinterhergeworfen wird aber Priorität hat jetzt der Ultimate Teil

Ps: Das letzte Video ist mal lustig wegen Ken und Mega Man, wenn einer fragt wieso die nicht bei sind dann verweise ich auf das Video

[ Editiert von Damian83 am 17.11.11 5:22 ]

#20 RE: Ultimate Marvel vs Capcom von Rome 17.11.2011 06:35

avatar

@Mapusa Hol Dir doch auch UMVC Wäre auf jeden Fall super!

@Keiya Danke Dir für die Assist Vids Werde ich heute irgendwann am Tag ansehen!

@Damian Nein Du verpasst nichts, wenn Du direkt bei UMVC anfängst Das selbe Game, nur besser eben Wenn Du Dir jetzt noch das normale MVC 3 holen würdest, würdest Du nur Dein sauer verdientes Geld zum Fenster rauswerfen

Das ist das selbe wie bei SF 4, SSF 4 und SSF 4 AE ...SSF 4 AE ist draussen...also warum sollte man sich jetzt noch SF 4 oder SSF 4 holen? ...Die beiden Games sind im Vergleich zu SSF 4 AE nur abgespeckte Versionen

#21 RE: Ultimate Marvel vs Capcom von MAPUSA 17.11.2011 09:26

ok ich leih mir es am WE aus und dann rofl,n wir n paar runden alle zusammen, lmao

#22 RE: Ultimate Marvel vs Capcom von Rome 17.11.2011 09:32

avatar

Ich habe es wie gesagt erst im Dezember

Edit: Und ich denke mal, ausser Keiya wird das Game auch sonst noch keienr am WE haben Zumindest von den Leuten aus dem Forum hier

[ Editiert von Rome_LGB am 17.11.11 10:09 ]

#23 RE: Ultimate Marvel vs Capcom von MAPUSA 17.11.2011 10:11

leih es dir doch auch aus du rofler

da können wir am WE zusammen roflen

#24 RE: Ultimate Marvel vs Capcom von Rome 17.11.2011 10:14

avatar

Ja daran habe ich auch schon gedacht aber ich hab grad keine Kohle weiter weil ein paar Geburtstage anstehen ....Aber ich bin noch am überlegen, ob ich es mir ausborge!

Haben die Videotheken das Game überhaupt direkt nach Release?

Das Game kommt ja morgen erst raus...

[ Editiert von Rome_LGB am 17.11.11 10:14 ]

#25 RE: Ultimate Marvel vs Capcom von MAPUSA 17.11.2011 10:17

ne nur die alte version natürlich, zum roflen reicht dass

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz