Seite 5 von 5
#101 RE: Mortal Kombat: Komplete Edition von Tray 18.03.2012 12:48

avatar

so PSN UK Account erstellt und immer noch nichts zu sehen...habt ihr das aus dem Spiel heraus geladen oder übern store??

#102 RE: Mortal Kombat: Komplete Edition von ParaDir 18.03.2012 14:22

Hey Leute, könnte mir bitte Einer sagen ob der letzter Patch schon vorinstalliert ist oder muss man den selber manuell runterladen, denn wenn ich das Spiel online zocke habe ich massive Probleme. Meine Eingaben haben einfach eine Verzögerung; ich drücke auf einen Button und es reagiert erst 1 Sekunde später.

Und wie kann ich meine Version des Spiels abchecken, auf der homepge steht, dass man Rb+RT+Y drücken muss in den Optionen, aber bei mir passiert einfach nichts, ich habe schon viele Kombinationen ausprobiert, aber es geht nicht. Weißt einer wie es geht?

Ich habe diese Complete Edition auf Xbox

#103 RE: Mortal Kombat: Komplete Edition von Gara 18.03.2012 16:07

avatar

Hi die habe ich auch da denke ich das wir da automatisch die letzte aktualiesierung haben die Patches werden bei updates eigentlich immer mit den Consolenaktualiesierungen automatisch gemacht also neues updatengleich neuer Patch und mit den online weis ich garde nicht da ich mich da nicht so gut auskenne aber entweder dein Internet das es an der letung liegt oder das im onlinesirver noch was geändert werden muss von MK9 das es flüssiger läuft hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen

#104 RE: Mortal Kombat: Komplete Edition von Tray 19.03.2012 08:38

avatar

okay jetzt hab ichs (googeln hilft bekanntlich ) Soundtrack und Movie download codes liegen nur der Nordamerika-Version bei. Egal, wäre h nur nettes Extra gewesen.

#105 RE: Mortal Kombat: Komplete Edition von Gara 19.03.2012 09:55

avatar

achso na dann ist zwar nicht umbedingt wichtig und dringend aber Freschheit und danke dir für der aufklärung

#106 RE: Mortal Kombat: Komplete Edition von *HARDCORE* 19.03.2012 13:56

avatar

Na toll...Hätten die ruhig für jede Fassung releasen können.

#107 RE: Mortal Kombat: Komplete Edition von Gara 19.03.2012 19:10

avatar

ja schon aber da wäre bei den XBox360 Nutzern immer noch die sache trots AT account die IP sperre obs da überhaupt auf den nomalen weg möglich wäre ist was anders aber sehen wir es vom Vorteil da bleibt mehr platz für andere sachen auf der konsolen festplatte ^^ auf was für eine konsole spielt ihr eigentlich

#108 RE: Mortal Kombat: Komplete Edition von *HARDCORE* 20.03.2012 08:43

avatar

Die hätten es ja auf deren Server packen können. Soundtrack könnte man dann wenigstens Brennen und den Film als AVI-Datei für den PC.
Zum Schutz für unbefugte hätten die ja das Profil nehmen können. Dann sehen die ja, wer Downloaden darf und wer nicht bzw. nen Pass benutzen können.

Ich Spiele auf PS3.

#109 RE: Mortal Kombat: Komplete Edition von Gara 20.03.2012 10:02

avatar

achso na dann hast du das problem mit der IP sperre nicht bei der XBox360 ist bei manchen sachen das problem trotz AT account das mache durch der IP trotzdem nicht von hier aus erhällich sind und das online gamen auch nicht immer

#110 RE: Mortal Kombat: Komplete Edition von *HARDCORE* 21.03.2012 09:27

avatar

Tja, dass ist halt Mircoschrott.

Kostet das Online Gamen dort Schotter?

#111 RE: Mortal Kombat: Komplete Edition von ssub-zzero 21.03.2012 10:44

avatar

ja, aber es ists wert....

#112 RE: Mortal Kombat: Komplete Edition von *HARDCORE* 21.03.2012 13:06

avatar

Ist denn nen unterschied zwischen Xbox und PS3?

#113 RE: Mortal Kombat: Komplete Edition von Gara 21.03.2012 14:20

avatar

naja wie gesagt ich zocke ja nicht online aber es ist bedienungsfreundlicher dann hat man mehr sicherheit und es soll auch noch andere sachen besser sien wo ich aber wie gesagt nicht weis welche da ich offline zocker bin ich finde egal om XBox360 oder PS3 wir alle sind gamer und punkt

#114 RE: Mortal Kombat: Komplete Edition von *HARDCORE* 21.03.2012 15:42

avatar

Ich finde den Online-Store von PS3 ganz gut und das Online Gamen ist Kostenlos.

Was kostet das denn bei Xbox?

#115 RE: Mortal Kombat: Komplete Edition von Sub-Ciro 21.03.2012 16:20

avatar

Auf eBay knapp 30 € im Jahr, mit vernünftigem Teamspeak. Wenn du MK zockst, kannst du mit jemandem telefonieren der grad Tekken spielt und 5 anderen die 5 andere Sachen machen. XBL Gold ist schon ne geile Sache.

#116 RE: Mortal Kombat: Komplete Edition von ssub-zzero 21.03.2012 16:25

avatar

falshcer thread oder @admin

#117 RE: Mortal Kombat: Komplete Edition von *HARDCORE* 21.03.2012 19:33

avatar

Zitat
Gepostet von ssub-zzero
falshcer thread oder @admin


Hast du dich verirrt armes kleines unterkühltes blaues Männchen? Hehe...Komm, ich bring dich zu Onkel Scorpion.

BTP!
Wurde das Online Spielen eigentlich umgebaut? Kannte das vorher nur wie ne art im Theater. Nun kann man sich die Leute aussuchen und es sieht aus, wie nen normaler Fight.

#118 RE: Mortal Kombat: Komplete Edition von Tray 21.03.2012 20:59

avatar

...

...warst wohl vorher nur im "King of the Hill Mode" = Theater-Optik?!

#119 RE: Mortal Kombat: Komplete Edition von *HARDCORE* 22.03.2012 10:58

avatar

Das kann sein. Kannte es nur von Youtube.
Hatte zuvor nie Online gespielt. Tu ich Heutzutage auch kaum. Irgendwie total öde. Die machen immer die selben Moves und Blocken wie hölle.

#120 RE: Mortal Kombat: Komplete Edition von Tray 22.03.2012 12:13

avatar

...yo das nervt total...mal schauen ob ich mit der UK Version auf EU Servern lande; dann kann ich wenigstens gegen ein paar Bekannte zocken.

#121 RE: Mortal Kombat: Komplete Edition von ssub-zzero 22.03.2012 15:54

avatar

ja, mit der uk version landest auch auf dem eu server

#122 RE: Mortal Kombat: Komplete Edition von Tray 22.03.2012 20:32

avatar

...cool

#123 RE: Mortal Kombat: Komplete Edition von *HARDCORE* 23.03.2012 20:03

avatar

Warum steht bei mir immer wieder...Die Sitzung ist nicht mehr verfügbar?

Ich hab ne gute Leitung und laut deren anzeige, mein Gegenüber auch.

Ist ja schrecklich dort. Zig User anwesend und kaum ne möglichkeit mal zu Zocken. Ich warte doch nicht 45 Minuten auf einen Gegner, der dann eh dauer Blockt und sonst immer nur das selbe macht.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz