Seite 2 von 10
#26 RE: SF x Tekken von MAPUSA 04.01.2012 18:27

kof ist der netcode mk9 vanilla mässig, deswegen spiele ich grad nicht, oder wenig, ist halt scheisse sowas, spiel ist aber sehr geil, relativ komplex auch, und combos sind nicht wirklich einfach, die trials sind recht hart

ja auch bei mir ist sf vs tekken 1rste prio, aber ich erwarte nicht so viel, hoffe natürlich dass es geil wird und neuer main game, auch offline (turniere)

#27 RE: SF x Tekken von Lycan Naryko 04.01.2012 18:50

avatar

Zitat
Gepostet von MAPUSA
kof ist der netcode mk9 vanilla mässig, deswegen spiele ich grad nicht, oder wenig, ist halt scheisse sowas, spiel ist aber sehr geil, relativ komplex auch, und combos sind nicht wirklich einfach, die trials sind recht hart

ja auch bei mir ist sf vs tekken 1rste prio, aber ich erwarte nicht so viel, hoffe natürlich dass es geil wird und neuer main game, auch offline (turniere)



Ich verstehe nich wieso die nichmal alle bei Arcsys anfragen xD

BB hab ich zwar nur kurz gedaddelt (2 Monate) aber der Netcode war 1a. Dafür war der Artstyle gar nich meins Ausser Litchi und Hakumen fand ich alle Chars lame, vom Artstyle her.

#28 RE: SF x Tekken von MAPUSA 04.01.2012 19:02

ja mit bb kann man mich jagen :/
ist so gar nicht mein ding

soul calibur 5 werde ich auch holen, obwohl ich nie 3D bemu,s wirklich gemocht habe, ausser mk4 und mk da natürlich

#29 RE: SF x Tekken von Rome 04.01.2012 21:00

avatar

Zitat
Gepostet von MAPUSA
[b]spielt wird geholt, hab schon viele aus hardedge in meiner liste , xbl, zum launch wird gejunkt

@ rome
komm wieder runter, ein hodoken oder sonic boom spammer ist bei weitem nicht dass gleiche als ein noob saibot oder kabal spammer



Da muss ich Dir allerdings recht geben! Trotzdem der Tod für viele Anfänger

Tja KoF gefällt mir leider so garnicht vom Design her... Blaz Blue dann vll schon eher aber eig auch nich unbedingt

#30 RE: SF x Tekken von Gin Tronic 04.01.2012 23:16

avatar

Scheiß auf Off Topic. Hauptsache bissl Leben im Board. Ich bin eine Graphik Hure. Ich hatte anfangs auch mit SF meine Probleme, der Comic Style sagt mir eigentlich nicht wirklich zu. Aber bei KoF, weiß auch nicht, das sieht einfach scheiße aus. Außerdem is es nur 3vs3 und die Community is auch sehr klein. Was ich bei MvC3 völlig bescheuert finde, ist dass man mit dem easy mode und dem normal mode in einen online pool geworfen wird. Es lebe das mashen. Bei SFxT find ich das Metersystem voll geil. Dort musst du einen Plan haben, wie du dein Meter am Besten einsetzt. Das is nämlich genau dass, was mich an SF4 übel stört. Du musst dich nicht entscheiden wie du dein Meter einsetzt. Gerade auf Low Level, wo kaum einer einen gescheiten FADC raushauen kann, geht mir das auf´m Sack. EX Shoryuken auf Wakeup...wunderbar. Bei SFxT wird das Gemsystem der Knaller schlechthin. Man muss sich die Features mal anschauen. Cross Art, Super Art, Switch Cancels, Launchers und Ultra Turboscheißchen mit Pandorazeugs. Das is eine üble Optionsflut. Da können die Gems möglicherweise hilfreich sein, indem man erkennen kann, wie die taktische Grundausrichtung des Gegners ist. Das schließt zwar die oben genannten Features nicht aus aber ein Speedbooster wird sicherlich nicht zonen, sondern den Infight suchen. Nach dem Motto, zeig mir wie du spielen willst und du bekommst vielleicht nen kleinen Bonus. [Daumenhoch]

[ Editiert von Gin Tronic am 04.01.12 23:18 ]

#31 RE: SF x Tekken von GrandMasterTRS 05.01.2012 00:26

avatar

Zitat
Gepostet von Gin Tronic
Scheiß auf Off Topic. Hauptsache bissl Leben im Board. Ich bin eine Graphik Hure. Ich hatte anfangs auch mit SF meine Probleme, der Comic Style sagt mir eigentlich nicht wirklich zu. Aber bei KoF, weiß auch nicht, das sieht einfach scheiße aus. Außerdem is es nur 3vs3 und die Community is auch sehr klein. Was ich bei MvC3 völlig bescheuert finde, ist dass man mit dem easy mode und dem normal mode in einen online pool geworfen [Daumenhoch]
[ Editiert von Gin Tronic am 04.01.12 23:18 ]



Verdammt richtig, du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. XD
Na mal schaun ob sich SFxTekken bald im BEMU Olymp auf den Thron setzen kann.^^

Ich persönlich bin da mehr auf Tekken x SF gespannt wenn es den wirklich kommen soll.

#32 RE: SF x Tekken von Gin Tronic 05.01.2012 08:27

avatar

is auf nem guten Weg ein riesen Spiel zu werden. Auf dem EVO 2012 is es auf jeden schonmal im Lineup. Ich habe gestern noch gelesen dass die Veranstalter erst eine finale Version abwarten wollen, um es auf Turniertauglichkeit zu prüfen. Damit scheinen sie ja ein fertiges Built bekommen zu haben. Da gibt es dann massig Input. MK9 is übrigens auch wieder dabei. Mal schauen gegen wieviele Spieler PL sein Titel verteidigen muss.

#33 RE: SF x Tekken von Rome 05.01.2012 15:18

avatar

Oh man Lycan, das Lied is voll der Hammer Steh auf so japano Zeugs
CvSNK, hab ich mir sagen lassen, soll ja richtig fett gewesen sein damals! Neben Street Fighter Alpha 3 wohl eines der Besten!

Jo Mapusa Du holst Dir wirklich SC 5?? GEEEIIL^^ Na hoffentlich hab ich dann schon meine Box! Das is mal ein komplett anderes Gameplay und sehr viel mit Combos machen ist da auch nich Sehr taktisches Game! Vor 2 Tagen hatte ich noch ne andere Meinung aber jetzt kann ich es kaum noch erwarten SC 5 zu zocken

@Grandmaster Ich glaube Tekken x Street Fighter wird mich auch ein wenig mehr interessieren! Is zwar 3D aber mal sehen wie es wird! ....Naja SF x Tekken hol ich mir auch, das steht jetzt fest! Hoffe die garstigen Gemskreationen sind nich all zu spielentscheident....

#34 RE: SF x Tekken von Sunnique 05.01.2012 16:19

avatar

das SFxT solltest du dir aber für die chicksBox holen!
sprich du brauchst ne neue Konsole!!

#35 RE: SF x Tekken von MAPUSA 05.01.2012 16:31

klar ist ambesten beide konsolen, für capcom games ist die box eh pflicht, weill ps3 laggt
bei mk9 zbs ist die community auf psn viel größer, da ist noch nach wie vor viel los, mir egal ich spiel den rotz nicht mehr

SC5 werd ich mir für die ps3 holen, und sollte es ein umk9 oder mk10 geben, auch erstmal für die ps3

#36 RE: SF x Tekken von Rome 05.01.2012 17:04

avatar

Naja Mapusa, geh mal ins deutsche Soul Calibur Forum GerCalibur! Hab selber nochnicht nachgeschaut aber da sieht man ja in etwa auf welcher Plattform die Community am größten is Nich dass Du Dir SC 5 für die Playse holst und am Ende is der Großteil der Community...oder zumindest die Besten der Community... auf XBL vertreten

Edit: Musst nämlich auf jeden Fall berücksichtigen, dass SC nich ganz so dolle gezockt wird wie SF oder Tekken

Hoffe dass der Online Modus gut wird! Bei SC 4 soll er ja richtig schlecht gewesen sein!

[ Editiert von Rome_LGB am 05.01.12 17:06 ]

#37 RE: SF x Tekken von MAPUSA 05.01.2012 17:06

ich leih es mir erst aus würd ich sagen

#38 RE: SF x Tekken von Rome 05.01.2012 17:14

avatar

Joar das scheint mir der weiseste Weg zu sein

#39 RE: SF x Tekken von Gin Tronic 05.02.2012 17:44

avatar

neue Chars revealed

Klick

plus new footage

#40 RE: SF x Tekken von MAPUSA 05.02.2012 18:07

ich habe es am sontag gespielt, und muss sagen ist sehr sehr geil geworden, wird ein knaller!

#41 RE: SF x Tekken von MAPUSA 06.02.2012 01:27

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...984079760_n.jpg

im märz sf x t turnier in ffm

ich bin zu 10000% dabei

#42 RE: SF x Tekken von Gin Tronic 06.02.2012 11:03

avatar

ich hoffe nur es spielt sich nicht zu sehr wie SSF4. Angeblich folgt man ja auch der devise easy to come in, hard to master. Kannst du das bestätigen?

#43 RE: SF x Tekken von MAPUSA 06.02.2012 11:12

es fühlt sich anders als ssf4, definitiv

ich habe alerdings viel mit non ssf4 chars gespielt, poison und guile werden definitiv meine mains lol

#44 RE: SF x Tekken von Gin Tronic 06.02.2012 20:13

avatar

is komisch, keiner kann es so richtig beschreiben.

BT

2 neue Chars durch ESRB enthüllt? Chainsaw und Drunken Style? Klingt bissl nach Alisa Boscirgendwasvitch und Lei Wulong

seht selbst

#45 RE: SF x Tekken von Gin Tronic 11.02.2012 09:59

avatar

SRY Doppelpost

1h SFxT Gameplay

Meine erste Wahl wird wohl Raven und Lili sein

[n1]4ZFFGeA_OcQ[/n1]

[ Editiert von Gin Tronic am 11.02.12 10:02 ]

#46 RE: SF x Tekken von Rome 11.02.2012 10:35

avatar

@Gin Nice! Das wurde schon gestreamt? Wieso wird das Game schon so oft gezockt, wo es doch noch garnicht draussen ist? 1 Std SF x T ?? Das is geil! Werd ich mir reinziehen sobald ich Zeit habe! Thx für den Post Gin

#47 RE: SF x Tekken von Gin Tronic 12.02.2012 09:48

avatar

4h SFxT u.a. mit ChrisG

FingerCramp Stream

[ Editiert von Gin Tronic am 12.02.12 9:50 ]

#48 RE: SF x Tekken von xVanDammage 12.02.2012 13:36

avatar

Man kann es keine Demo am Marktplatz geben

#49 RE: SF x Tekken von Lycan Naryko 12.02.2012 14:15

avatar

Zitat
Gepostet von Gin Tronic
SRY Doppelpost

1h SFxT Gameplay

Meine erste Wahl wird wohl Raven und Lili sein


[ Editiert von Gin Tronic am 11.02.12 10:02 ]



Raven schau ich mir auch an.

Tendiere derzeit zu Ibuki + Nina. Rushdown =

#50 RE: SF x Tekken von Gin Tronic 12.02.2012 17:09

avatar

auch das Team von ChrisG is da Hammer. Hwoarang und Xiaouyu machen einen guten Eindruck, Haihatchi aka Sean Connery und Kazuya kommen auch derbe rüber. Raven aka Whesley Snipes is mit deinenm Teleportmove schon richtig geil. Sieht alles spektakulär aus, freu mich riesig drau

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz