Seite 3 von 10
#51 RE: SF x Tekken von Lycan Naryko 16.02.2012 02:03

avatar

http://de.twitch.tv/armshouse/b/308659200

knapp 2,5 Std Gameplay.

Schaut zwar noch ziemlich noobig aus.

Ab 1std 20 gibbet Bison Gameplay.

Was mir sehr sehr gefällt ist die kurze Throw Range.

Freu mich auf Rls.

#52 RE: SF x Tekken von Gin Tronic 16.02.2012 09:14

avatar

ab 2:02 gibts Akuma, Jin und Ibuki. Die Liste mit den Specials auf eventhubs scheint nicht vollständig zu sein. Akuma hat nen Pussyuken, Ibu hat ihren Command Dash. Bei Jin kann ich net so recht erkennen was er sein soll. Sieht schon bissl nach zoning aus. Kein klassischer Sagat Spam aber dennoch nach Stage und Tempokontrolle. Den kann man bestimmt übel safe spielen mit dem kurzen Projektil.

@ Lycan

u´re right

dieses dämliche Werfen zu entschärfen war äußerst clever. Wenn man jetzt noch EX Shoryukens Full Combo mässig punishen kann und ständig auch meter fehlt für cross cancels, kann das Spiel richtig gut werden. Wie assi die sein können sah man eindrucksvoll bei Long Island Joe gegen Chris G. LI Joe hat gelamed mit EX Shoryukens gewonnen obgleich Chris G viel besser und stylischer gespielt.



PS: habe gestern mal wieder MK online gezockt, ich habe alle "geraped"

[ Editiert von Gin Tronic am 16.02.12 9:16 ]

#53 RE: SF x Tekken von xVanDammage 16.02.2012 15:17

avatar

Man hab schon voll SFxTekken Fieber hab noch Resturlaub vom letzten Jahr
werde schauen ob ich mir Urlaub sogar nehme kann vom 12.03.-16.03. wäre Hammer wenn ich den bekomme
Dann kann ich mein Dictator Team trainieren BISON und ROLENTO
Damn i am Dictator

[ Editiert von xVanDammage am 16.02.12 15:19 ]

#54 RE: SF x Tekken von Lycan Naryko 16.02.2012 15:44

avatar

Ich hab vom 08.03-14.03 Resturlaub.

Zwar nur 4 Tage aber immerhin. Anfang April hab ich 2 Wochen

Ich hab auch Endbock. Ibuki schaut ziemlich gut aus. Der Knockdown nachm Kunai wird Tempo beim Gegner rausnehmen und übelst nerven. Garantiert.

#55 RE: SF x Tekken von Rome 16.02.2012 15:47

avatar

Zitat
Gepostet von Lycan Naryko
http://de.twitch.tv/armshouse/b/308659200

knapp 2,5 Std Gameplay.

Schaut zwar noch ziemlich noobig aus.

Ab 1std 20 gibbet Bison Gameplay.

Was mir sehr sehr gefällt ist die kurze Throw Range.

Freu mich auf Rls.



Was is´n das bei 1.29 für ne krasse Xiaoyu Form?? Wusste garne, dass sie sich verwandeln kann

Also Nina finde ich auch sehr geil! Hoffe sie kann noch ein paar ihrer fetten Knochenbrecher Moves ^^ King is auch geil! Aber am meisten würd ich mich mal für Asuka interessieren! Gibts von ihr auch Gameplay Vids?

[ Editiert von Rome_LGB am 16.02.12 15:49 ]

#56 RE: SF x Tekken von Lycan Naryko 16.02.2012 16:03

avatar

Zitat
Gepostet von Rome_LGB

Zitat
Gepostet von Lycan Naryko
http://de.twitch.tv/armshouse/b/308659200

knapp 2,5 Std Gameplay.

Schaut zwar noch ziemlich noobig aus.

Ab 1std 20 gibbet Bison Gameplay.

Was mir sehr sehr gefällt ist die kurze Throw Range.

Freu mich auf Rls.



Was is´n das bei 1.29 für ne krasse Xiaoyu Form?? Wusste garne, dass sie sich verwandeln kann

Also Nina finde ich auch sehr geil! Hoffe sie kann noch ein paar ihrer fetten Knochenbrecher Moves ^^ King is auch geil! Aber am meisten würd ich mich mal für Asuka interessieren! Gibts von ihr auch Gameplay Vids?

[ Editiert von Rome_LGB am 16.02.12 15:49 ]




Kann jetzt zwar nich gucken, was genau da passiert (Arbeit -> Internet usw.), aber ich tippe mal, dass sie da lila wird.

Das wäre der Pandora Modus. Hat einer deiner Chars weniger als 25% Life, kannste den Char Opfern und hast 8 oder 10seks mit ehöhtem Damage Output und Meter refill.

#57 RE: SF x Tekken von Rome 16.02.2012 16:15

avatar

Jo ok das is dann dieser Mode gewesen

Also ganz ehrlich? Ich kanns jetzt auch kaum noch erwarten dieses Game zu zocken!! Hab mir gestern schon den Link von Gin reingezogen und nun den 1,5 Std Link von Dir Lycan! Is echt bombe das Game! Aber ein wenig erinnert es mich ja an Marvel... Das liegt aber eher an den Wall Bounces usw...
Hoffe echt, dieses Game wird sehr gut gebalanced sein! Die Divekicks machen mir ja schon ein wenig Sorgen! Die waren schon bei UMvC sehr stark! Ich hoffe, die sind nich all zu safe....
Naja mal abwarten^^

#58 RE: SF x Tekken von Lycan Naryko 16.02.2012 16:30

avatar

Zitat
Gepostet von Rome_LGB
Jo ok das is dann dieser Mode gewesen

Also ganz ehrlich? Ich kanns jetzt auch kaum noch erwarten dieses Game zu zocken!! Hab mir gestern schon den Link von Gin reingezogen und nun den 1,5 Std Link von Dir Lycan! Is echt bombe das Game! Aber ein wenig erinnert es mich ja an Marvel... Das liegt aber eher an den Wall Bounces usw...
Hoffe echt, dieses Game wird sehr gut gebalanced sein! Die Divekicks machen mir ja schon ein wenig Sorgen! Die waren schon bei UMvC sehr stark! Ich hoffe, die sind nich all zu safe....
Naja mal abwarten^^



da mvc3 alles andere als balanced war, gehe ich von ein paar op charakteren aus.

Es sind sauviele neue chars dabei.

Da lässt sich imbalance kaum vermeiden.

Mein Tipp:

Rolento, Hugo werden übelste nervchars und scheinen zeimlich krass zu sein.

#59 RE: SF x Tekken von Rome 16.02.2012 16:43

avatar

Jo naja bei Marvel war es aber auch so, dass 3v3 gekämpft haben. Zudem gibt es in Marvel total abgespacete ( ich liebe denglisch xD ) Chars... Da war das Balancing natürlich nich so gut zu schaffen! Hier kämpfen nur 2v2 und da sollte es ja etwas besser zu balancen sein...
Es darf auf jeden Fall nicht so krass freakig sein wie Marvel xDD In dem Game war soviel Potenzial verborgen aber dadurch, dass man da mit lamen viel bessere Chancen hatte, zu gewinnen, hat sich kaum einer die Mühe gemacht, das Game zu lernen

Ok das is jetz nen krasses Beispiel! Für SF x T wird das auf jeden Fall nich zutreffen! Da bin ich mir sicher! Aber ich will halt mein Geld nich andauernd für Games ausgeben, wo man nach Tagen erst mitbekommt, dass noch total viele Macken vorhanden sind^^
Ausleihen is nich...

Vor allem gefallen mir die Tekken Chars schon jetzt viel besser! Die können ja alle nich zonen, soviel ich weiss...
Wird krass

#60 RE: SF x Tekken von xVanDammage 16.02.2012 16:44

avatar

@Lycan
Werde mir auch Urlaub nehmen hoffe der geht durch
Trainingszeiten 9 - open End nach den Motto Damn i am Hatz 4
Tja du weisst ich hab von Anfang an gesagt das ich Rolento zocken werde
so bald ich gesehen hab das er dabei ist hab das Gameplay nur aus der Alphaserie gekannt also nicht sagen das ich mir einen OP
Charakter ausgesucht hab

#61 RE: SF x Tekken von Lycan Naryko 16.02.2012 16:58

avatar

Ich sag ja nicht das Rolento OP ist, nur das er wohl sehr stark sein wird. Sein Standing Jab ist auf jeden Fall schonmal hammerhart.

Evtl ist aber auch Ibu extrem stark. Der Knockdown vom Kunai ist echt nicht zu unterschätzen. Wenn der untechable sein sollte

#62 RE: SF x Tekken von Gin Tronic 16.02.2012 17:08

avatar

@ Rome

lamen wird hier auch gehen. Da mach ich mir bei Capcom keine Sorgen ;-) Asuka is auch ab und zu zu sehen aber da war bisher nix dabei wo mir die Kinnlade runterfällt

ja, Rolento sieht man auffällig oft. Ich seh es schon kommen, Team "der Gerät": Manfred Bison und Rolento. Mir gefällt Heihachi immer besser, den schau ich mir auf jeden gleich mit an. Die Bemu Szene is sich ja jetzt schon einig, Heihachi is cheap. Schade dass Lili nicht wirklich in Action war. Juri scheint auch ganz gut anzukommen.

#63 RE: SF x Tekken von Lycan Naryko 16.02.2012 17:41

avatar

Also ich freu mich derbe auf Nina. Ich mag ihre Haltung extremst.

Aber man munkelt es gibt noch unlockables.

Lei sowie Alisa sind ganz heiße Kandidaten.

#64 RE: SF x Tekken von xVanDammage 16.02.2012 17:42

avatar

Genau der Gerät ist immer voll der Chef in der Endless Battel Lobby kleine Ergänzung zum guten Standing HP von Rolento
der fällt mir ja bei meinen Bison der hat ja "nur" einen guten Standing HK ( bei Insider der El Manfredo )
Das Spiel sieht voll Geil aus hoffen wir mal auf einen guten Netcode und für den Anfang mal eine halbwegs gute Balance

#65 RE: SF x Tekken von Lycan Naryko 16.02.2012 19:57

avatar

Ist glaub ich Standing LP.

Der Gerät Team ist geil. Bison und Juri sind aber ein team. Rolento + Ibu ebenfalls.

Die labern dann immer nen Scheiß zu einander.

Irgendwie bin ich traurig, dass der verrückte Junge nich dabei ist

#66 RE: SF x Tekken von Gin Tronic 16.02.2012 22:07

avatar

Wen meinst du? El Fuerte

Ich freu mich schon wenn der vanDammage seine Chars selber wieder ansagt. El Manfrrrrredo und RRRRRRolento

#67 RE: SF x Tekken von Lycan Naryko 16.02.2012 23:11

avatar

Nee Makoto

Jo wird schon lustig werden.

Hab ebenfalls bissl sfxt fieber.

#68 RE: SF x Tekken von xVanDammage 17.02.2012 11:35

avatar

Makoto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Songohan aka Makoto bzw. der verrückte Jung oder ACHTUNG Rocket Raccon des SSF 4
Der Spruch nach den Ultra jedesmal zum totlachen voll ernst das Gesicht von ihr eigentlich auch der Rocket Racoon des SSF 4

#69 RE: SF x Tekken von Gin Tronic 17.02.2012 12:30

avatar

ich kann eurem Humor gerade nicht folgen

#70 RE: SF x Tekken von Gin Tronic 29.02.2012 11:44

avatar

[url='http://www.youtube.com/watch?v=MyW5Uxi31sI']CROSS OVER : SFxT Official Guide by Maximilian Episode 1[/url]
[url='http://www.youtube.com/watch?v=0Lq1shF8k_o']CROSS OVER : SFxT Official Guide by Maximilian Episode 2[/url]

GameRadar Demos
King Character Demo - Street Fighter X Tekken
Juri Character Demo - Street Fighter X Tekken
Kuma Character Demo - Street Fighter X Tekken
Asuka Character Demo - Street Fighter X Tekken
Raven Character Demo - Street Fighter X Tekken
Julia Character Demo - Street Fighter X Tekken
Nina Character Demo - Street Fighter X Tekken
Abel Character Demo - Street Fighter X Tekken
Heihachi Character Demo - Street Fighter X Tekken
Steve Charactor Demo - Street Fighter X Tekken
Vega Character Demo - Street Fighter X Tekken
Balrog Character Demo - Street Fighter X Tekken
Hugo Character Demo - Street Fighter X Tekken
Capcom Street Fighter X Tekken - Community Event
Ken Character Demo - Street Fighter X Tekken
Ryu Character Demo - Street Fighter X Tekken
Chun-Li Character Demo - Street Fighter X Tekken
Sagat Character Demo - Street Fighter X Tekken
Cammy Character Demo - Street Fighter X Tekken
Rufus Character Demo - Street Fighter X Tekken

[ Editiert von Gin Tronic am 05.03.12 10:23 ]

#71 RE: SF x Tekken von Rome 29.02.2012 15:51

avatar

Geil, endlich mal was von Asuka! Schau ich mir heute abend an^^

#72 RE: SF x Tekken von Kazuya Kaatz 29.02.2012 16:20

avatar

hhhhoooo man ich halte es nicht mehr aus. ......immer dieses warten warten und warten. ich will es jetzt spielen bzw. mit Kazuya

#73 RE: SF x Tekken von GrandMasterTRS 29.02.2012 16:35

avatar

Mich würde zwar mehr die Tekken Vs. SF Version bevorzugen aber ich glaube SF Vs T werde ich mir auch kaufen.

King ist ja mal richti geil.

#74 RE: SF x Tekken von Kazuya Kaatz 29.02.2012 17:05

avatar

ich hol mir beide versionen. hab damals schon immer mit ein kumpel stunden lang tekken gespielt. bin ein absoluter fan von den familien Mishima und Kazama

#75 RE: SF x Tekken von Rome 29.02.2012 18:18

avatar

Seid aber gewarnt Leute: SF x T wird ein Marvel Klon mit ellenlangen Combos und vor allem gibts keine Link- sondern Chaincombos! ...wie in Marvel halt...
Ich befürchte, dieses Game wird genauso ein Random-Geklatsche wie Marvel werden

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz