Seite 3 von 7
#51 RE: Turnier Interesse? Ideen? von hrvat_dk 21.01.2012 23:35

avatar

Kann ich mir gut vorstellen, Mapusa hat anscheinend viel training durch dieses Team Battle! Für mich war Kaatze der beste hier aus dem Forum!

#52 RE: Turnier Interesse? Ideen? von MAPUSA 21.01.2012 23:44

Zitat
Gepostet von B-A-B-A-L-I-T-Y

Zitat
Gepostet von MAPUSA
mapusa vs kazuyakaatz 3-0
ggs, man man echt schade dass wir gleich erste runde, aber egal ab jetzt muss du deine restlichen gegner fegen junge
ich muss warscheinlich gegen solid14 jetzt, auch schwerer brocken :/

hier nochmals die brackets
http://challonge.com/mk9_psn_eu

ich mache demnächst auch auf xbl ein turnier, falls es auf xbl leute gibt die mk9 spielen



Glückwunsch.^^ Und viel Erfolg weiterhin.
Ich sollte auch so schnell wie möglich mein Spiel machen, aber wer's auf jeden Fall schwer haben, ka ob dieser RyuKazuya gut ist, aber schade das ich so lange gespielt habe xD
Im schlimmsten Fall müssten wir in 2 runden gegeneinander spielen. (:




ja Ryukazuya ist recht ordentlich!
spielt subzero

#53 RE: Turnier Interesse? Ideen? von MAPUSA 21.01.2012 23:46

Zitat
Gepostet von Rome_LGB
Hab gestern auch schön auf die Fresse bekommen von ihm

AAAAABER mein Controller is auch kaputt^^ Da gingen einige Inputs fail xD

Freu mich schon im Turnier auf Mapusa! Wird sicher ein geiler Fight! Muss mir nur was gegen seinen Kano einfallen lassen....



ja ich spiele die ganze zeit mit stick, obwohl so eklig ist..
will mich aber dran gewöhnen, wird mit sicherheit n paar monate dauern bis ich zu 100 spielen kann wie mit pad.

ist ne eklige zeit diese umgewöhnung hey

jetzt spiele ich gegen solid.. diesen kabal lamer, da werde ich mein lame kano auspacken

[ Editiert von MAPUSA am 21.01.12 23:47 ]

#54 RE: Turnier Interesse? Ideen? von Rome 21.01.2012 23:52

avatar

Kabal vs Kano aka Lamo xDDD

Naja mach ihn bitte fertig !! ...Echt Kabal müsste in online Turnieren verboten sein xDD

...genau wie Johnny Cage

[ Editiert von Rome_LGB am 21.01.12 23:52 ]

#55 RE: Turnier Interesse? Ideen? von B-A-B-A-L-I-T-Y 22.01.2012 14:30

avatar

@Rome..
ich denke schon, langsam muss ich halt anfangen öfter zu spielen damit sich die teilnahme auch lohnt. Bist Du dabei?

@Mapusa
Ich habe mich bei sankiatak gewundert, Er war richtig gut, krass das er trotzdem 3:0 verlor.. G4mer.. ist ja auch weitergekommen, haben ja dann schonmal 2 leute die weiter sind. (:

#56 RE: Turnier Interesse? Ideen? von MAPUSA 22.01.2012 16:24

Zitat
Gepostet von Rome_LGB
Kabal vs Kano aka Lamo xDDD

Naja mach ihn bitte fertig !! ...Echt Kabal müsste in online Turnieren verboten sein xDD

...genau wie Johnny Cage

[ Editiert von Rome_LGB am 21.01.12 23:52 ]



jaaa ich werd so richtig LAMO spielen!!

und mit fatalitys..

gegen kabal und raiden aufjedenfall

ich hasse diese nervigen chars, dicht gefolgt von cage und quanchi

#57 RE: Turnier Interesse? Ideen? von MAPUSA 22.01.2012 16:43

Zitat
Gepostet von B-A-B-A-L-I-T-Y
@Rome..
ich denke schon, langsam muss ich halt anfangen öfter zu spielen damit sich die teilnahme auch lohnt. Bist Du dabei?

@Mapusa
Ich habe mich bei sankiatak gewundert, Er war richtig gut, krass das er trotzdem 3:0 verlor.. G4mer.. ist ja auch weitergekommen, haben ja dann schonmal 2 leute die weiter sind. (:



ja er hat ja auch gegen darkraiden verloren, er ist aufjedenfall ein kandidat für den titel, neben solid und mich, ein überraschungs turnier sieg traue ich folie, OnizakumaPM oder so, ach un grundzien, ein nerviger reptile!
sollte ich solid jetzt platt machen, komme ich bestimmt ins finale (nur 3 wins noch), sonst loosers bracket, dort ist ne schweine arbeit ins finale zu kommen (7 wins) ...



darkraiden spielt scorpion und raiden ist sehr sehr gut


folie du solltest bald dein match machen sonst hat dein gegner freewin und du bist raus!!!
morgen letzter tag für erste runden fights!!

[ Editiert von MAPUSA am 22.01.12 16:55 ]

#58 RE: Turnier Interesse? Ideen? von B-A-B-A-L-I-T-Y 22.01.2012 16:55

avatar

Ich kann mich nur sehr gut erinnern das ich gg DarkRaiden schon gespielt habe, aber ka, ob Er sehr gut war, die die wirklich gut sind an denen kann ich mich fast immer erinnern - lassen wir uns mal überraschen. Eig. mag ich es gg. Raidens,Mileena's Scorpions zu spielen, nur Reptile wird manchmal problematisch.

#59 RE: Turnier Interesse? Ideen? von MAPUSA 22.01.2012 18:19

Zitat
Gepostet von B-A-B-A-L-I-T-Y
Ich kann mich nur sehr gut erinnern das ich gg DarkRaiden schon gespielt habe, aber ka, ob Er sehr gut war, die die wirklich gut sind an denen kann ich mich fast immer erinnern - lassen wir uns mal überraschen. Eig. mag ich es gg. Raidens,Mileena's Scorpions zu spielen, nur Reptile wird manchmal problematisch.



naja das variiert so immer sag ich mal, außer usedforglu der immer gut ist, gibts kandidaten die mal richtig gut sind dann eher weniger dann aber wider gut, also so wellen mässig

aber usedforglue spielt NUR mk9
er spielt auch KEINE anderen games, nur mk!

mal im ernst, der arme kann ein echt leid tun..

letztens hat er sich bei mir ausgeheult dass die mk9 online spieler so scheisse wären und er kein bock auf billiges gameplay hätte..
abgesehen davon dass es stimmt, habe ich ihn gesagt er sollte mal richtige foghting games probieren die ordentliche spieltiefe besitzen, also nicht so ne spieltiefe wie ne fütze (mk9)
er antwortet aber nicht..
er nimmt diese version von mk zu ernst, die ist es aber nicht wert, schon gar nicht wenn man nur online spielt und 2 turniere im jahr (wenn überhaupt)

[ Editiert von MAPUSA am 22.01.12 18:26 ]

#60 RE: Turnier Interesse? Ideen? von DARTH-MALL78 22.01.2012 18:30

avatar

ES müsste echt mehr Tuniere geben!!! :-(

Ein Tag Team Tunier wäre auch mal cool

#61 RE: Turnier Interesse? Ideen? von Kazuya Kaatz 22.01.2012 18:32

avatar

Zitat
Gepostet von hrvat_dk
Kaatze hat verloren und dann noch so deutlich... Bitte sag, du hattest eine Sehnenscheidenentzündung... Trotzdem GZ an Mapusa!







looool. es gibt ja sehr viele dinge auf die man achten muß. irgentwie hat bei mir nichts hingehauen. das geht bei mir aber schon tage lang so.
ich kann mich nicht auf das spieln konzentrieren. will mich aber nicht raus reden. verloren ist verloren aber es hat mich richtig wütend gemacht das ich
so versagt habe.

#62 RE: Turnier Interesse? Ideen? von DARTH-MALL78 22.01.2012 18:54

avatar

Wie sieht es jetzt mit dem Tunier hier aus Mk Dan????

#63 RE: Turnier Interesse? Ideen? von MAPUSA 22.01.2012 19:33

Zitat
Gepostet von DARTH-MALL78
Wie sieht es jetzt mit dem Tunier hier aus Mk Dan????



hey du bist noch nicht draußen, bist jetzt halt im loosers bracket!
sobald dieses turnier fertig ist, werde ich ein tag team turnier machen, psn UND xbl!
allerdings mit festen teams!

[ Editiert von MAPUSA am 22.01.12 19:37 ]

#64 RE: Turnier Interesse? Ideen? von MAPUSA 22.01.2012 20:01

RyuKazuya hat folie geschlagen!
3 zu 2 für RyuKazuya!

#65 RE: Turnier Interesse? Ideen? von B-A-B-A-L-I-T-Y 22.01.2012 21:39

avatar

Schade wie sehr ich mich von dem spiel entfernt habe xD Dennoch hat es richtig spaß gemacht und war richtig knapp am ende glw an RyuKazuya,
muss jetzt halt alles geben uim in Loosersbracket weiterzukommen

#66 RE: Turnier Interesse? Ideen? von Rome 22.01.2012 21:55

avatar

@Folie Jo ich bin beim MKU Turnier mit dabei!

Grudzien spielt auch nen richtig fetten Ermac, wenn ich mich da recht erinnere! Er ist sehr gut und ich hatte immer coole Fights mit ihm^^

Gegen Raiden komm ich mit Kitana immer ganz gut an

#67 RE: Turnier Interesse? Ideen? von Rome 22.01.2012 22:07

avatar

Man schon 3 Deutsche im Losers Brecket! Wir haben 5 Deutsche dabei und einer davon wird das Ding doch wohl nach Hause bringen Kazuya, Mapusa, G4m3r, Folie und Darth... Alles super Spieler!
Denkt nich daran, dass es ein Turnier is, kämpft so wie immer

#68 RE: Turnier Interesse? Ideen? von Sub-Ciro 22.01.2012 22:13

avatar

Weichen wir hier etwa vom Thema ab?

#69 RE: Turnier Interesse? Ideen? von Rome 22.01.2012 22:27

avatar

Öhm...ja naja wenn Du es so sagst

Sry BTT

#70 RE: Turnier Interesse? Ideen? von MAPUSA 22.01.2012 23:21

ok sorry wegen OT

letzte meldung bezüglich topic:

ja interesse ist da für ein mku turnier, wenn er gut veranstaltet ist!
noch wichtiger wäre ein offline turnier, dazu werde ich mich mit mk dan in verbindung setzen, im sommer ein 2 tage event könnte ich mir vorstellen!

#71 RE: Turnier Interesse? Ideen? von Sub-Ciro 22.01.2012 23:25

avatar

Kann ich mir auch vorstellen, und Frankfurt klang gut ^^

#72 RE: Turnier Interesse? Ideen? von MAPUSA 22.01.2012 23:36

meine idee für den offline turnier ( 2 tage )

es gibt pools von je sechs spielern
1 und 2 kommen ins ( pro ) turnier
3 und 4 kommen ins ( advance ) turnier
5 und 6 fliegen raus

danach halt die jeweiligen turniere mit brackets!
so einfach wäre es, der vorteil von 2 turnieren die parallel laufen ist, spieler die eher casualn und nicht so gut sind spielen NICHT im gleichen turnier wie die cracks, das hat nur vorteille!!
ich war schon selbst auf solche events, ist echt cool wenn man nicht gleich rausfliegt sondern eine 2te gute chance bekommt.
im gegenteil ist es frustrierend in ein pool 2 oder 3 cracks zu haben und eh obvious rausfliegt!

pools an ein tag (samstag )
brackets an 2ten tag (sontag)
wenn nicht turnier läuft wird gecasualt was das zeug hält

ab halbfinale großleinwand natürlich und ne menge hype

am besten während sommer ferien, es sollten mindestens 24 oder 32 leute kommen, oder mehr
bei ssf4 turnieren kommen immer locker 64 spieler, also ich meine LOCKER

was meint ihr, ich könnte nach location in frankfurt suchen, hätte da welche

[ Editiert von MAPUSA am 22.01.12 23:42 ]

#73 RE: Turnier Interesse? Ideen? von Lycan Naryko 22.01.2012 23:40

avatar

Zitat
Gepostet von Rome_LGB
Kabal vs Kano aka Lamo xDDD

Naja mach ihn bitte fertig !! ...Echt Kabal müsste in online Turnieren verboten sein xDD

...genau wie Johnny Cage

[ Editiert von Rome_LGB am 21.01.12 23:52 ]



Dann am besten noch Cyrax, Noob, Kitana, Kano, Quan Chi, Sonya, Skarlet, Freddy und Scorpion.

Aber im ernst -> ne lamende Kitana ist genauso schlimm wien lamender Kano oder auch Johnny Cage.
Also gar nicht imo. Gehört zum Spiel und online is nen Cage auch nich schlechter als offline, wenn richtig gespielt. Gleiches gilt für Kabal. Ne Sonya sowie Scorpion ist online wesentlich schlimmer als nen Johnny Cage, wobei eigentlich ist nen Quan Chi und Kitana noch schlimmer. Ach halt nen Kung Lao und Liu Kang sind Nr.1 online usw.

Jedes Beat em Up hat macken und lame Aktionen. Jedes.

@mapusa

das Turnierdingen klingt nett. aber ist nich schon der erste Versuch gescheitert ?

und btw. hol dir mal son online dingen für xbox.

[ Editiert von Lycan Naryko am 22.01.12 23:45 ]

#74 RE: Turnier Interesse? Ideen? von MAPUSA 22.01.2012 23:44

Zitat
Gepostet von Lycan Naryko
[quote]Gepostet von Rome_LGB
Kabal vs Kano aka Lamo xDDD



@mapusa

das Turnierdingen klingt nett. aber ist nich schon der erste Versuch gescheitert ?

[ Editiert von [b]Lycan Naryko
am 22.01.12 23:43 ]



was genau meinst du damit?,

falls du diesen offline mk9 turnier während ffm rumble?



[ Editiert von MAPUSA am 22.01.12 23:49 ]

[ Editiert von MAPUSA am 22.01.12 23:49 ]

#75 RE: Turnier Interesse? Ideen? von Lycan Naryko 22.01.2012 23:49

avatar

Zitat
Gepostet von MAPUSA

Zitat
Gepostet von Lycan Naryko
[quote]Gepostet von Rome_LGB
Kabal vs Kano aka Lamo xDDD



@mapusa

das Turnierdingen klingt nett. aber ist nich schon der erste Versuch gescheitert ?

[ Editiert von [b]Lycan Naryko
am 22.01.12 23:43 ]



was genau meinst du damit?




Naja Anfang Dezember usw. und keiner hat sich gemeldet (ich auch net also soll das hier niemand persönlich nehmen)

Bin gespannt, obs was wird bin halt eher skeptisch.

[ Editiert von Lycan Naryko am 23.01.12 0:03 ]

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz