#1 RE: Mortal Kombat Side-scrolling beat'em up von Hecktor 01.01.2009 22:49

avatar

Hm,Ich hab hier was gefunden,und es ist soweit ich das verstanden hab was selbstgebasteltes.Mortal Kombat als side-scroller,so wie Golden Axe oder Double Dragon,kuckt's euch mal,man kann das Teil auch downloaden.Weiss nicht ob ihr das schon kennt,drum hab ichs mal gepostet...

http://www.youtube.com/watch?v=gLLWgUEPz9w&NR=1

#2 RE: Mortal Kombat Side-scrolling beat'em up von Harakiri83 02.01.2009 00:45

avatar

Cooler Fund...MK meets Double Dragon - das könnte der kleine Bruder von Shaolin Monks sein

#3 RE: Mortal Kombat Side-scrolling beat'em up von MK DAN 02.01.2009 17:46

avatar

Die idee finde ich gut

#4 RE: Mortal Kombat Side-scrolling beat'em up von cast 02.01.2009 18:33

avatar

das hat killermiller damals schon gepostet^^

#5 RE: Mortal Kombat Side-scrolling beat'em up von cast 29.06.2009 22:57

avatar

Hier findet ihr die mittlerweile 2 Beat em Ups

#6 RE: Mortal Kombat Side-scrolling beat'em up von Sub-Ciro 30.06.2009 00:22

avatar

Es gab davon vor Urzeiten noch eins...ich hab das aber leider auf nem ganz alten PC...müsste den mal wieder anschmeißen um zu sehen, ob der's noch hat...^^

#7 RE: Mortal Kombat Side-scrolling beat'em up von GrandMasterTRS 01.07.2009 18:09

avatar

Das ist doch MK Konquest von Beats of Rage.
Ich muss sagen das sich das game ziehmlich gut zocken läst, es ist auch für PC, Sega Dreamcast sowie PS2 erschienen.

Hier könnt ihr mehr darüber lesen auf MK Pavilion.

http://tabmok99.mortalkombatonline.com/kombat_pavilion.html

#8 RE: Mortal Kombat Side-scrolling beat'em up von Sub-Ciro 01.07.2009 18:31

avatar

Dann isses dasselbe, dass ich seit 2 oder 3 Jahren auf meinem Uraltrechner hab ^^ das hieß auch so...das gabs für die PS2? Aber nur als dezentrale Sicherungskopie, oder? ^^

#9 RE: Mortal Kombat Side-scrolling beat'em up von GrandMasterTRS 04.07.2009 01:00

avatar

@ Sub Ciro
Ja natürlich das ist schlieslich kein offizieles projekt^^
Ich habe das vor langer zeit bei ebay gesehn manchmal unter dem namen MK 5 oder so.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz