#1 RE: Mortal Kombat 2011 Komplete Edition ev von Cilgin 07.04.2012 12:15

Hallo Zusammen, Ich habe zum spiel Mortal Kombat 2011 Komplete Edition ev eine frage.
Warum kann ich nicht Freddy und die anderen sachen Runterladen? die stehen auch nicht zum Download bereit obwohl es mir unter NACHRICHT DES TAGES angezeigt wird, Ich habe auch ein Englischen Xbox Live Zugang mit dem wird es auch nicht angezeigt. Könnt ihr mir dabei helfen..... ???

#2 RE: Mortal Kombat 2011 Komplete Edition ev von *HARDCORE* 07.04.2012 13:25

avatar

Die Fighters sind doch schon alle vorhanden. Da muss nix runter geladen werden.

Darum heißt die Edition ja auch Komplete Edition.

Also auf der PS3 musste ich nix downloaden, bekam aber die meldung, dass Freddy zum DL bereit steht.

#3 RE: Mortal Kombat 2011 Komplete Edition ev von Cilgin 07.04.2012 15:06

Ja aber nicht auf der Xbox oder ist das jetzt nur bei mir so???

#4 RE: Mortal Kombat 2011 Komplete Edition ev von *HARDCORE* 07.04.2012 15:31

avatar

Wenn du die Komplete Edition hast, sollten die auch bei der Xbox schon auf der Disc sein. Sonst hätten die sich das sparen können und einfach nur Codes in die 2te auflage packen brauchen, oder das diese automatisch runter geladen werden, wenn man die Konsole am Internet angeschloßen hat.

Das Cover sollte so aussehen...



Kannst du die Fighters denn anwählen? Also Skarlet, Kenshi, Rain, und Freddy? (Ganz unten nach links oder rechts)

#5 RE: Mortal Kombat 2011 Komplete Edition ev von Cilgin 07.04.2012 15:39

Ich kann überhaupt keinen auswählen, die sind noch nicht mal zu sehen. Liegt es vielleicht daran das ich die Normale Version hatte und die Spielstände gespeichert sind und jetzt bei der Edition nicht verfügbar sind???

#6 RE: Mortal Kombat 2011 Komplete Edition ev von *HARDCORE* 07.04.2012 15:44

avatar

Versuche es doch mal mit einem anderen Benutzername. (Sollte ja auch auf Xbox möglich sein, mehrere Benutzer auf der Konsole anzumelden)

Weiß nicht genau, ob die Komplete Edition nun die Speicherstände vom normalen akzeptiert. Da das Game ja etwas überarbeitet worden ist.

#7 RE: Mortal Kombat 2011 Komplete Edition ev von Cilgin 07.04.2012 15:48

JAAAP, es lag wirklich nur an den alten Spielständen von der Normalen Version. Na ja habe jetzt alles verloren aber dafür vier neue Kämpfer.. Danke nochmals für alles...

#8 RE: Mortal Kombat 2011 Komplete Edition ev von *HARDCORE* 07.04.2012 15:56

avatar

Dann ist ja gut. Aber schon komisch, dass die Konsole nicht bescheid gibt. Bei mir wurde mal angezeigt, dass die Spielstände nicht mit dem Game übereinstimmen und somit nicht benutzt werden können. Da war es ein US und EUR konflikt. Gleiches Game, aber unterschiedliche Daten.

Musst halt alles von neu beginnen, aber das Game macht ja spaß.

Have fun!

#9 RE: Mortal Kombat 2011 Komplete Edition ev von ssub-zzero 12.04.2012 11:11

avatar

@Cilgin hattest du vorher die dlc sachen gezogen ???

#10 RE: Mortal Kombat 2011 Komplete Edition ev von Cilgin 13.04.2012 18:49

Nein......

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz