#1 RE: Ed zeigt nicht genommene Coverarts von ssub-zzero 20.04.2012 08:47

avatar

Gestern pünklich zum 1-jährigen Jubiläum von MK9 postete Ed Boon auf seiner Twitterpage 2 nicht genommene Coverarts.



http://twitter.com/#!/noobde

#2 RE: Ed zeigt nicht genommene Coverarts von *HARDCORE* 20.04.2012 09:51

avatar

Das von der Xbox sieht ja noch gut aus. Aber das von der PS3 ist grauenhaft.

#3 RE: Ed zeigt nicht genommene Coverarts von GrandMasterTRS 21.04.2012 15:49

avatar

Zitat
Gepostet von *HARDCORE*
Das von der Xbox sieht ja noch gut aus. Aber das von der PS3 ist grauenhaft.



Jo da gebe ich dir recht.

Wer soll den das auf dem PS3 Cover sein?
Raiden, Shao Kahn?

Könnte fast Zoro sein so wie der aussieht. XD

Da gefällt mir die Version die sie für die Final Version benutzt haben doch um Welten besser.^^

#4 RE: Ed zeigt nicht genommene Coverarts von *HARDCORE* 21.04.2012 16:58

avatar

Zitat
Gepostet von GrandMasterTRS
Wer soll den das auf dem PS3 Cover sein?
Raiden, Shao Kahn?

Könnte fast Zoro sein so wie der aussieht. XD

Da gefällt mir die Version die sie für die Final Version benutzt haben doch um Welten besser.^^

Das müsste Raiden sein. Vom Hut und den Schultern kommt das hin.

Das Cover sieht auch eher nach Costum aus. Irgendwas mit Photoshop zusammen gebastelt.

#5 RE: Ed zeigt nicht genommene Coverarts von Kenshi27 22.04.2012 20:39

ps3 Version ist sehr billig aber Xbox version gefällt. So hätten sie es auch lassen können.
Auf dem Cover ist Raiden. Schau mal auf sein Schulterpolster und vergleiche mit Raidenbild von MK9. Aber ich wußteam Anfang auch nicht wer es sein sollte

#6 RE: Ed zeigt nicht genommene Coverarts von walti_montana 31.05.2012 11:48

avatar

Das Xbox-Cover ist recht geil. Ich hätte da nur den MK-Schriftzug woanders hingesetzt, damit dieser nicht direkt auf dem drachen liegt. Ich hätte es entweder wie bei dem PS3 Cover ganz nach oben gesetzt oder ich hätte den Schriftzug komplett weggelassen. So das nur das Drachen-Logo zu sehen ist. Immerhin denke ich, dass das Logo alleine schon bekannt genug ist um daraus zu erkennen, dass es sich um ein Mortal Kombat handelt und die Leute die mit dem Logo nichts anfangen können, können wahrscheinlich auch mit dem Namen Mortal Kombat nichts anfangen, von daher wär es auch für die egal ob der Name drauf stehen würde

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz