Seite 1 von 2
#1 RE: KEIN Turnier auf der PlayStation 3 !!!!! von Sub-Ciro 16.01.2009 15:27

avatar

Ich konnte im letzten Thread keine Umfrage hinzufügen...dafür kopier ich Dans Post hier rein


Zitat
Gepostet von MK DAN
Umfrage Turnier auf Playstation 3 ja / nein

wenn es genügend Leute gibt, die sich für das Turnier anmelden, für die Playstation 3 dann werden wir auch ein Trunier für die Playstation 3 machen



Turnierliste:

Shangtsung - PSN-ID: Shangtsung

Devran -

Kratos88 -

YouKnowMe -

[ Editiert von Moderator ssub-zzero am 22.01.09 17:49 ]

#2 RE: KEIN Turnier auf der PlayStation 3 !!!!! von Shangtsung 16.01.2009 15:36

avatar

Also,wie schon gepostet,fände ich die idee saucool.
wüsste halt dann nur gerne wie das ganze ablaufen soll...

#3 RE: KEIN Turnier auf der PlayStation 3 !!!!! von Devran 16.01.2009 15:44

avatar

Ich wär aufjedenfall mitdabei.

#4 RE: KEIN Turnier auf der PlayStation 3 !!!!! von Kratos88 18.01.2009 20:24

avatar

Auf jeden Fall, schließlich geht nicht jeder das Risiko ein und holt sich eine Xbox!!!

#5 RE: KEIN Turnier auf der PlayStation 3 !!!!! von YouKnowMe 19.01.2009 00:01

avatar

Meine Stimme zählt zweimal, weil ich jemanden kenne, der so gut wie sicher dabei wäre.

#6 RE: KEIN Turnier auf der PlayStation 3 !!!!! von ssub-zzero 19.01.2009 16:15

avatar

gut, also 6 Leute, ich geh dann mal preise kaufen...

viel wirds nicht, aber wie gesagt .... ich schau....

#7 RE: KEIN Turnier auf der PlayStation 3 !!!!! von Devran 20.01.2009 15:22

avatar

@ssub.
Aber auf der Xbox viel oder wie? Kriegen die PS3ler als Preis ne vollgeschissene Windel oder wie?
Das hört sich so an als hättet ihr voll kein Bock ein Turnier für die PS3ler zu veranstalten naja , wenn ja dann cool , wenn nicht - nicht der Weltuntergang.

[ Editiert von Devran am 20.01.09 15:25 ]

#8 RE: KEIN Turnier auf der PlayStation 3 !!!!! von cast 20.01.2009 15:27

avatar

immer mit der ruhe ja!

es war kein ps3 turnier geplant und wir kriegen halt nur eine kung lao figur...

#9 RE: KEIN Turnier auf der PlayStation 3 !!!!! von Devran 20.01.2009 15:59

avatar

Muss ja kein bombastischer Preis sein , vielleicht die Steelbox Edition von MK vs DC würde auch reichen oder vielleicht nen Sticker für den eigenen Hintern .
Aber was bringt es das Turnier nur für eine Konsole zu veranstalten und das in einem Forum? Da erwartet man normalerweise das Turnier für beide Konsolen zu planen.
Naja ich warte - mehr werde ich auch nicht tun.

mfg

#10 RE: KEIN Turnier auf der PlayStation 3 !!!!! von ssub-zzero 20.01.2009 16:20

avatar

@ Devran:

WIST ihr überhaupt was es für eine EHRE für ein Forum ist, so eine Figur von Midway gesponsort zu bekommen?

Welches Forum bietet ne KLF als Hauptgewinn an?

die ist wie auf ebay gesehen gute 300 Euro wert...

Denkt ihr das MIDWAY nur auf uns wartet?

1. LESEN

2. DENKEN

3. POSTEN



Und wenn dann so ein halbstarker, heranwachsender Wild-Affe blöde kommentare schreibt ob er ne Windel kriegt, da krieg ich echt das kotzen. Und mich kotzt dass immer mehr an mit den Leuten die immer nur meckern und rummotzen. Schön langsam reichts....

Ich bemühe mich darum etwas richtiges zu bekommen...

ABER...


Tut mir leid aber ne Kung Lao Figur kann ich nicht anbieten.

Bilder gibts wenn ich das ganze Zeug habe.


DAS PROBLEM IST DASS ICH DAS ZEUG VON MEINEM EIGENEN GELD KAUFE, damit das PS 3 Turnier klappt und ihr auch Preise bekommt.


WEMS NICHT RECHT IST, da kann ich nichts für, ich hab mein bestes getan, und ich sehe nicht ein dass ich hunderte euro raushau...

#11 RE: KEIN Turnier auf der PlayStation 3 !!!!! von Shangtsung 20.01.2009 16:58

avatar

Hey @ all:

beruhigt Euch doch mal...geht es nicht grundlegend darum einfach nur fun zu haben und sich miteinander zu messen?
ich finds auch schade das ps3´le n bissel untergehen,aber auf der anderen seite finde ich es super cool und hoch anzurechnen,für uns in kürze n turnier aus m boden zu stampfen,ist nämlich nicht selbstverständlich.
und wenns für uns keine kung lao figur gibt,liegt es nicht am forum sondern an midway.
ausserdem...aller anfang ist klein...und auf der x-box gabs mit sicherheit auch nicht gleich die monsterpreise.

also,alles in allem:
freut euch aufs turnier...und möge der beste gewinnen
(wir sind ne gemeinschaft im forum...das sollte auch konsolenübergreifend sein)

#12 RE: KEIN Turnier auf der PlayStation 3 !!!!! von YouKnowMe 20.01.2009 19:02

avatar

Wie in guten alten Zeiten...

Und zum eigentlichen Thema: Warum, liebe Veranstalter, habt ihr nicht von Anfang an das Turnier und dessen Preise auf beide Konsolen ausgelegt? Von mir aus hätten die Xboxler dann ihre Statue, wohingegen wir wenigstens die signierten Shirts und dergleichen abstauben könnten?

Warum werden grundsätzlich erstmal ALLE guten Preise für Xbox-Player aufgehoben?

Berechtigte Frage, wie ich finde.

#13 RE: KEIN Turnier auf der PlayStation 3 !!!!! von Devran 20.01.2009 19:48

avatar

Wenn man dass so betrachtet eine Ehre ist es schon freut mich für euch. Das du das bezahlen tust , wenn man das so betrachtet auch da gebührt dir mein Respekt ABER

"halbstarker, heranwachsender Wild-Affe "

Bleib mal locker , alter.

Halbstarker schonmal ganz verkehrt.
Heranwachsender , halb richtig.
Wild-Affe nur im Bett.

Und du als Mod. kannst es auch freundlicher erklären das war glaub Ich immer schon eine Schwäche von Euch , wenn Ich mich nicht irre. Und Ich sowie du mich bezeichnet hast als "halbstarker , heranwachsender Wild-Affe" kannst du mir dass auch freundlicher erklären , denn Ich bin nicht Jesus und kann mir nicht alles vorstellen wie das ganze so abläuft.
Aber das Zitat von dir oben dafür hätte ich dir echt was zurückschreiben können , aber ich lasse es und sag.

Chill Rolli.

mfg

[ Editiert von Devran am 20.01.09 19:53 ]

#14 RE: KEIN Turnier auf der PlayStation 3 !!!!! von YouKnowMe 20.01.2009 20:36

avatar

Sehe ich genauso, Devran! Wie ich schon sagte: Die "guten" alten Zeiten...

#15 RE: KEIN Turnier auf der PlayStation 3 !!!!! von cast 20.01.2009 21:10

avatar

devran und malheur, wir haben eure bitte ernstgenommen und eine umfrage gemacht, dass wir jetzt ohne preise für die ps3 dastehen ist doch damit klar.

außerdem gilt es immernoch: wenn zu wenig anmeldungen da sind, kein turnier für die ps3.

[ Editiert von Moderator cast am 20.01.09 21:17 ]

#16 RE: KEIN Turnier auf der PlayStation 3 !!!!! von Shangtsung 20.01.2009 21:15

avatar

EHRLICH???

hab ich nicht gewußt...dann sollte man mal das forum spammen,damit genug mitmachen
(hey,war nur n joke *grins*)

#17 RE: KEIN Turnier auf der PlayStation 3 !!!!! von cast 20.01.2009 21:18

avatar

habss vorssichtshalber editiert^^ aber pssst^^

#18 RE: KEIN Turnier auf der PlayStation 3 !!!!! von Shangtsung 20.01.2009 21:23

avatar

cool^^

gibts bezüglich des turniers/der turniere eigentlich regeln?
also...
- mind. xxx teilnehmer
-??
was gibts noch,ist mein erstes mal

ich habe meinen nicht umsonst editiert^^ gruß cast

[ Editiert von Moderator cast am 20.01.09 21:24 ]

#19 RE: KEIN Turnier auf der PlayStation 3 !!!!! von cast 20.01.2009 21:23

avatar

Zitat
Gepostet von YouKnowMe


Warum werden grundsätzlich erstmal ALLE guten Preise für Xbox-Player aufgehoben?

Berechtigte Frage, wie ich finde.



weil wir nur xbox eingeplant hatten, wieso:
weil wir der meinung waren, dass hier mehr xbox spieler sind,
weil wir durch bisherige spiele sessions, teilweise über 8 leute waren die gemeinsam zur selben zeit gekämpft haben!

und mir fiel nur shang-tsung ein der ps3 user ist, und den hätten wir mit etwas vetröstet und er zeigt sich auch dementsprechend ruhig und ist nicht so aggressiv wie ihr beiden.

[ Editiert von Moderator cast am 20.01.09 21:26 ]

#20 RE: KEIN Turnier auf der PlayStation 3 !!!!! von Sub-Ciro 20.01.2009 22:27

avatar

Zitat
Gepostet von cast

Zitat
Gepostet von YouKnowMe
[b]

Warum werden grundsätzlich erstmal ALLE guten Preise für Xbox-Player aufgehoben?

Berechtigte Frage, wie ich finde.



weil wir nur xbox eingeplant hatten, wieso:
weil wir der meinung waren, dass hier mehr xbox spieler sind,
weil wir durch bisherige spiele sessions, teilweise über 8 leute waren die gemeinsam zur selben zeit gekämpft haben!

und mir fiel nur shang-tsung ein der ps3 user ist, und den hätten wir mit etwas vetröstet und er zeigt sich auch dementsprechend ruhig und ist nicht so aggressiv wie ihr beiden.





Genau so sieht's aus. Es war kein PS3 Turnier geplant. Von Midway wurde die Statue für die X360 gesponsored. Was heißt, dass wir "nur" eine haben.

Das von SschuBb ist überkorrekt. Er ist Familienvater mit zwei (!) Kindern (ich weiß, wie teuer schon eins sein kann) und bietet euch "Quereinsteigern", für euer, von euch verbal fast erzwungenes, Turnier, direkt ein paar Preise an und ihr regt euch auf, dass ihr keine Shirts bekommt...irgendwie unhöflich, oder? Man reicht euch den Finger und ihr wollt einem gleich den Arm ausreißen.

Ach ja...keiner weiß, wieviele Shirts Dan hat signieren lassen...nichtmal er denk ich

Und noch ein Fakt ist, dass Ssub nie halbe Sachen macht und sicher korrekte Preise besorgt [hätte] oO

Ich bin kein Assiadmin der gleich alle banned und drohe auch keinem. Wir sind euch mit dem Turnier entgegengekommen und wollten euch, den PS3lern, einen Gefallen tun. Und was macht ihr? Euch über Preise aufregen, über die noch keiner entschieden hat. Könnte ja vielleicht sein, dass wir noch was im Petto haben...oder Midway noch was springen lässt. Aber bei eurer infantilen, provokanten und unüberlegten Art zu argumentieren, vergeht mir die Lust, euch ein Turnier zu organisieren.

Regt euch und wartet vor allem ab. Ich werd die Sache mal mit'm Dan bequatschen.

#21 RE: KEIN Turnier auf der PlayStation 3 !!!!! von Devran 20.01.2009 22:29

avatar

aggresiv? warum aggresiv?
Beim 2.ten Post hatte Ich mein 1.ten Post etwas ausgeglichen , damit Ich nicht frech rüberkomme und das mit der vollgeschissenen Windel war ein Scherz! Aber wie immer muss man mit Scherzen vorsichtig umgehen , vorallem auf Board's sowie dieser wo jeder 2.ter Moderator sofort ausflippen kann.

Und Ich kam mir etwas verarscht vor als Ich Sub's 2.ten Post mit dem Preis gelesen hatte.
Deswegen das Theater da oben , aber wie gesagt zuwenige Teilnehmer - kein Turnier für die PS3 , alles in Ordnung , verstehen tuh Ich's.
Nur Ich hab den Luxus vom früheren Board erwartet , und hab gehoft , dass es auch ein PS3 Turnier geben würde , aber vergeblich.

Hoffe dass euch meine schlechte Grammatik und mein schlechtes deutsch nicht zu sehr erschwert hat mein Beitrag vollständig zu verstehen.-

mfg

#22 RE: KEIN Turnier auf der PlayStation 3 !!!!! von Sub-Ciro 20.01.2009 22:35

avatar

Die Umfrage steht erst seit ein paar Tagen und es ist noch alles offen. Das heißt, dass es nicht wirklich unmöglich ist, dass es ein Turnier auf der PS3 geben wird.

Ja, es gibt hier zu wenige PS3-Zocker. Deswegen ergibt ein Turnier auch wenig Sinn. Wenn aber genug Zocker eintreffen, sieht das ja schon ganz anders aus. Ich erinner mich an knapp 13 PS3ler hier aus dem Forum, nur scheinbar hat sich von denen kaum einer gemeldet.

Wir hier verstehen sicher Spaß. Nur manchmal ist der nicht wirklich angebracht, vor allem, weil man bei manchen diesbezüglich etwas vorgeschädigt ist...nicht?

Wie gesagt...ich check das mit dem Dan noch mal ab. Es werden sich bestimmt noch ein paar Zocker finden. Meiner Meinung nach sollten es schon so um die 10 sein, ansonsten lohnt sich der Aufwand nicht. Mal sehen, was der Rest des Teams dazu sagt.

#23 RE: KEIN Turnier auf der PlayStation 3 !!!!! von Shangtsung 20.01.2009 22:35

avatar

Persönliche Bitte:

nicht alle über einen kamm scheren.

ich fühl mich persönlich etwas angegriffen,wenn ich,trotz meines verständnisses und meiner zurückhaltung,mit anderen,die sich nicht ganz im sinne des forums verhalten und geäussert haben,in einen topf geschmissen werde

DANKE

#24 RE: KEIN Turnier auf der PlayStation 3 !!!!! von cast 20.01.2009 22:39

avatar

ich glaube ich habe dich oft genug gelobt^^

klar du bist außen vor, bei dir zählt der gedanke, das ist echt klasse.

#25 RE: KEIN Turnier auf der PlayStation 3 !!!!! von Shangtsung 20.01.2009 22:44

avatar

darum gehts doch nicht^^

ich glaub halt nur,das sich mit der zeit die leute immer mehr reinsteigern und teilweise die grenzen "freund/feind" verschwimmen (ich mein das jetzt allgemein...) und eine stimmung entsteht,in der keiner gerne im forum aktiv ist,sowohl als admin oder als einfacher user

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz