#1 RE: INJUSTICE - Official Opening Story Cinematic von MK DAN 12.04.2013 19:44

avatar

INJUSTICE - Official Opening Story Cinematic Revealed



Quelle: NetherRealm Studios

[ Editiert von Administrator MK DAN am 12.04.13 19:46 ]

#2 RE: INJUSTICE - Official Opening Story Cinematic von GrandMasterTRS 14.04.2013 20:04

avatar

WOW und WTF ??? Metropolis zerstört durch den Joker ???

Krass, das Intro wirft so manche frage auf, vorallem klingt das ja am ende echt so als wenn Superman dem Joker alle innereien herausreißen würde.

Sehr Interessant muss ich sagen.

[ Editiert von Moderator GrandMasterTRS am 14.04.13 20:05 ]

#3 RE: INJUSTICE - Official Opening Story Cinematic von Scorpion1978 14.04.2013 21:24

avatar

Zitat
Gepostet von GrandMasterTRS
WOW und WTF ??? Metropolis zerstört durch den Joker ???

Krass, das Intro wirft so manche frage auf, vorallem klingt das ja am ende echt so als wenn Superman dem Joker alle innereien herausreißen würde.

Sehr Interessant muss ich sagen.

[ Editiert von Moderator GrandMasterTRS am 14.04.13 20:05 ]



Du musst dir mal die dazu gehörigen DC Comics reinziehen, zumindest #1 - #6 , da wird dann die Story davor erzählt.

Bei Bedarf kann ich es auch gerne spoilern ?

Greetz

#4 RE: INJUSTICE - Official Opening Story Cinematic von GrandMasterTRS 15.04.2013 02:19

avatar

Zitat
Gepostet von Scorpion1978

Zitat
Gepostet von GrandMasterTRS
WOW und WTF ??? Metropolis zerstört durch den Joker ???

Krass, das Intro wirft so manche frage auf, vorallem klingt das ja am ende echt so als wenn Superman dem Joker alle innereien herausreißen würde.

Sehr Interessant muss ich sagen.

[ Editiert von Moderator GrandMasterTRS am 14.04.13 20:05 ]



Du musst dir mal die dazu gehörigen DC Comics reinziehen, zumindest #1 - #6 , da wird dann die Story davor erzählt.

Bei Bedarf kann ich es auch gerne spoilern ?

Greetz




Ja spoiler mir mal die Story dazu, das wäre echt nett. ^^

#5 RE: INJUSTICE - Official Opening Story Cinematic von Scorpion1978 15.04.2013 17:29

avatar

Ich schick dir mal ne PM dazu, bevor ich wegen Spoilerei hier noch gelyncht werde. :o)

Greetz

#6 RE: INJUSTICE - Official Opening Story Cinematic von GrandMasterTRS 15.04.2013 18:31

avatar

Zitat
Gepostet von Scorpion1978
Ich schick dir mal ne PM dazu, bevor ich wegen Spoilerei hier noch gelyncht werde. :o)

Greetz



Jo danke, ne PN ist da meistens am besten.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz