#1 RE: Welche Band/Bands habt ihr zuletzt LIVE gesehen? von GrandMasterTRS 04.06.2013 02:51

avatar

Hello and HAPPY MIDNIGHT FEVER an alle MKUniverseler. XD

Hier mal ein neuer Thread für alle Metal Heads und allgemeine Live Music Fans.

Hier könnt ihr posten welche Band/Bands ihr zuletzt LIVE gesehen habt, bzw. auch auf welchen Festival ihr zuetzt wart und wie es euch dort gefallen hat.
Ihr könnt auch gerne posten wo ihr demnächst zu einem Konzert gehen werdet, und wie ihr euch darauf freut.
-----------------

Ich fange dann mal an...

Zuletzt habe ich Cradle of Filth, Obituary, God Seed und Macabre Live gesehen im Dezember Live @ Geiselwind 2012.

Sehr geiles Event kann ich nur sagen, seit dem gefällt mir Obituary (Florida Death Metal) und God Seed (Black Metal aus Norwegen) sehr gut. m/
----------

Mein nächstes Event/Festival wird das WITH FULL FORCE in Leipzig.
Darauf freue ich mich jetzt EXTREMLY AWESOME drauf.
Gerade wegen Bands wie... Slayer, Motörhead, Down, Korn, Hell Yeah, Coal Chamber, Paradise Lost, Napalm Death, Sodom, Pain und endlich wieder God Seed sowie noch viele andere die hoffentlich genau so geil werden. m/q_pm/

#2 RE: Welche Band/Bands habt ihr zuletzt LIVE gesehen? von Rome 04.06.2013 12:24

avatar

Die letzten Bands, die ich live gesehen habe waren Motörhead, Machine Head und HATEBREED !!

Hatebreed live ist einfach nur awesome!

Ich hatte mal 2 Tickets für Arch Enemy. haben beide 40 Euro gekostet. Diese Tickets habe ich samt meinem Rucksack auf dem wohl schlechtesten Hardcore Konzert aller Zeiten verloren... -.- Das werde ich mir nie verzeihen, lol.

Keine Ahnung, wann ich das nächste Mal auf ein Konzert gehe. Hier in Dresden zu ein paar Hardcore Bands ganz bestimmt aber irgendwo anders hin erstmal nicht, weil keine Kohle und so...

#3 RE: Welche Band/Bands habt ihr zuletzt LIVE gesehen? von vincent81 04.06.2013 12:44

puh, die letzten Konzerte sind bei mir auch schon ein paar Jährchen her. Billy Talent und Lordi waren die letzten bei mir.

Innerhalb der letzen 10 Jahre waren das sonst noch:2 mal Iron Maiden, Kiss, 3 mal Böhse Onkelz, Rolling Stones, The Darkness, Die Ärzte, Stephan Weidner, Matt Röhr und ein paar andere.

#4 RE: Welche Band/Bands habt ihr zuletzt LIVE gesehen? von GrandMasterTRS 04.06.2013 23:54

avatar

@ Rome
Das mit Arch Enemy ist echt ärgerlich.
Dieses Jar haben die ja eh alle Konzerte abgesagt.
Waren das Tickets für dieses Jahr?

@ Vincent

Na da wirds aber mal wieder Zeit das du auf paar Live Gigs gehst.^^

The Darkness XD, da kann ich mich nur noch an das lustige Music Video mit dieser Komichen Weltraum Krake oder was das war erinnern.XD
Die Ärzte stehen auch noch auf meiner Liste von Bands die ich auch mal gerne Live sehen würde, gegen Kiss ist aber auch nichts einzuwenden, einfach Legendär mit Gene Simmons.^^

Sind die Ärzte Live empfehlenswert??

[ Editiert von Moderator GrandMasterTRS am 04.06.13 23:55 ]

#5 RE: Welche Band/Bands habt ihr zuletzt LIVE gesehen? von Rome 05.06.2013 00:24

avatar

Ach, das mit den Arch Enemy Tickets war vor 3 Jahren oder so...

Weiß noch, wie wir überlegt hatten, entweder Tickets für Arch Enemy oder für Heaven Shall Burn zu kaufen... dann haben wir uns entschieden und ich hatte die Tickets die ganze Zeit im Rucksack gelassen.

Rucksack in Görlitz auf dem allerschlechtesten Event EVER verloren...

Voll ironisch irgendwie. Hab Tickets für eine der geilsten Bands EVER und verliere sie auf einem der schlechtesten Konzerte EVER, lol.

Eine der Bands hieß Freshless oder so... naja

#6 RE: Welche Band/Bands habt ihr zuletzt LIVE gesehen? von vincent81 05.06.2013 00:47

Zitat
Gepostet von GrandMasterTRS

@ Vincent

Sind die Ärzte Live empfehlenswert??




Ja auf jeden Fall! Die sind live der Hammer, gar nicht mal nur wegen der Musik, die Ärzte sind einfach wahnsinnig unterhaltsam. Da bekommt man echt was geboten für sein Geld: Die standen bestimmt 2 1/2 Stunden auf der Bühne und haben einfach nur derbe gerockt und dann noch die ganzen Sprüche. Ich kanns nur empfehlen!

#7 RE: Welche Band/Bands habt ihr zuletzt LIVE gesehen? von GrandMasterTRS 28.10.2013 00:26

avatar

War neulich mal wieder auf nem Festival.^^
Metal Invasion 7 in Straubing (Bayern).

Hier die neusten Bands die ich gesehen/gehört habe.

- Belphegor
- Sodom
- Immortal (MEEEEEGA GEIL)
- Children of Bodom
- Negura Bunget
- Onslaught
- Rotting Christ
- Heaven shall burn
- Kreator ( VERDAMMT GEILE LIVE BAND ) EPIC

m/q_pm/

#8 RE: Welche Band/Bands habt ihr zuletzt LIVE gesehen? von GrandMasterTRS 07.12.2013 01:41

avatar

14.11.13 Wednesday 13 + Vorband Sister

Wednesday 13 ist sowas von geil, ein Traum wurde wahr das ich die mal live sehen durfte. ^^

6.12.13 Six Feet Under + 3 Vorbands

Six Feet Under ist immer wieder aufs neue ein Erlebnis und ein Genuss fürs Ohr. XD

SKUL! ^^

#9 RHCP von Deepunder480 18.06.2014 20:29

avatar

Ich finde den Anfang von Flea und John sooo verdammt geil. ich weiss es gibt besseres:) Hab mir diese Jungs vor paar Jahren 2 x Live reingezogen in Manchaster und Prag.

#10 RE: RHCP von GrandMasterTRS 07.07.2014 04:20

avatar

LIVE AT WITH FULL FORCE 2014

-Behemoth (mal wieder) ^^
-Bring Me The Horizon (Scheiß Hardcore)
-MOTÖRHEAD !!!!!

FUCKING MOTÖRHEAD, einfach nur genial, mein erstes Konzert mit Phil, Mikkey und Lemmy.
Die Typen sind einfach nur eine LEGENDE.
Die MUSS man mal live gesehen haben.

ALL HAIL MOTÖRHEAD \m/^_^\m/ http://t.co/7MjKV4muv4

#11 RE: RHCP von Deepunder480 09.07.2014 00:30

avatar

Sind die noch gut Live? Denke lemmy geht da gut ab!!

#12 RE: RHCP von GrandMasterTRS 09.07.2014 22:45

avatar

Zitat von Deepunder480 im Beitrag #11
Sind die noch gut Live? Denke lemmy geht da gut ab!!


Na logo sind die noch Live gut.
Lemmy klang von der Stimme her wieder ziehmlich fit.^^
Auch das Solo von Phil mit dieser grün LED leuchtenden Gitarre war richtig geil.^^

War auf jedenfall sein Geld wert.^^ \m/

#13 RE: RHCP von Deepunder480 13.07.2014 12:36

avatar

Zitat von GrandMasterTRS im Beitrag #12
Zitat von Deepunder480 im Beitrag #11
Sind die noch gut Live? Denke lemmy geht da gut ab!!


Na logo sind die noch Live gut.
Lemmy klang von der Stimme her wieder ziehmlich fit.^^
Auch das Solo von Phil mit dieser grün LED leuchtenden Gitarre war richtig geil.^^

War auf jedenfall sein Geld wert.^^ \m/



Geil, ihr habt ja ein geiles Festival jedes Jahr. Rock am Ring, da geht schon zimlich die Post ab?

#14 RE: RHCP von GrandMasterTRS 14.07.2014 21:12

avatar

Jo bei uns gibts ziehmlich viele Festivals.^^

Letztes WE war ich mit nem Kumpel auf dem In-Flammen Open Air.
Kleines Event aber das coole ist das die Bands sich mit unter die Fans mischen und mit party machen.^^

Altum Atramentum
Vehemenz
Warfect
Sabiendas
Sado Sathanas
Inquisition
Benediction

Am besten fand ich aber Inquisition (Black Metal) & Benediction (Death Metal).
Der rest war jetzt nicht so der burner aber man konnte es sich schon mal anhören.

#15 RE: RHCP von cast 23.07.2014 07:20

avatar

Letztes Wochenende open air, Freitag Sportfreunde Stiller und Samstag Xavier Naidoo

#16 RE: RHCP von GrandMasterTRS 25.07.2014 22:09

avatar

Zitat von cast im Beitrag #15
Letztes Wochenende open air, Freitag Sportfreunde Stiller und Samstag Xavier Naidoo


WTF Xaviers NaiBOO, sorry aber seit wann hörst du den solchen müll an, hast du nicht mal härtere Musik hehört? ^^

Sportfreund, ich rocke.^^ cool
------

Noch 2 Wochen dann gehts mit der Gang zum Brutal Assault, wie ich mich freue.^^
Das Lineup ist dieses Jahr richtig fett.^^

#17 RE: RHCP von cast 26.07.2014 07:28

avatar

...Freundin wollte hin ;)

#18 RE: RHCP von GrandMasterTRS 11.08.2014 03:38

avatar

Brutal Assault Festival 2014 mit meinen Friends in Tschechien.
Mit Venom, Slayer, Down, Crowbar, Six Feet Under, Obituary, Amon Amarth, Red Fang, Flotsam & Jetsam, The Agonist, Terrorizer, Onslaught, Flesh God Apocalypse, Children of Bodom, Satyricon, Enthroned, Mgla, Inquisition, Sodom, Aosoth. Sau geile scheiße!!!! \m/q_p\m/

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz