#1 RE: Spieldauer an einem Stück ? ? ? von clubx7 01.03.2009 20:51

avatar

Hi,

was war die längste Spieldauer die Ihr an diesem Game verbracht habt ?

Spielmodi egal... einfach Spieldauer an einem Stück angeben.

Meine längste war 5-6 Std.

Bin ich der einzigste verückte der dieses Spiel im Schnitt 25-30 Std in der Woche spielt ?

#2 RE: Spieldauer an einem Stück ? ? ? von Shangtsung 01.03.2009 20:58

avatar

ne,ic h glaube nicht.
wenn ich von der arbeit komme,mache ich meistens als erstes die playse und n rechner an (mkuniverse,was sonst )
und wenn ich an der playse sitz,dann meistens für 6-7 stunden.ich zock zwar nicht immer am stück,aber grad am we können es dann durchaus mal n paar stunden mehr werden.
sonst wär ich mit dem kombo-challenge auch nicht so schnell durch gewesen

#3 RE: Spieldauer an einem Stück ? ? ? von clubx7 01.03.2009 21:02

avatar

schön zu lesen, ich dachte schon es wäre ´´krank´´ lol.

also wenn ich Bock habe dann vergeht die Zeit an der PS3 wie im Flug...

#4 RE: Spieldauer an einem Stück ? ? ? von hdtv 01.03.2009 21:09

avatar

ca. 5/6 stunden, bei der box muss man ja aufpassen
das die nich zu heiss wird, deswegen auch mal 10 min
pause dazwischen.

#5 RE: Spieldauer an einem Stück ? ? ? von cast 01.03.2009 22:17

avatar

täglich, außer am we da ich dort bei meiner freundin bin, etwa 6-8 stunden an mk vs dc

#6 RE: Spieldauer an einem Stück ? ? ? von ssub-zzero 01.03.2009 23:40

avatar

lol... früher, sozusagen damals war ich genauso....

ABER :


heute, sozusagen jetzt... hab ich mk vs dc insgesamt vielleicht jetzt mal 10 - 12 stunden gespielt...

#7 RE: Spieldauer an einem Stück ? ? ? von MK DAN 02.03.2009 14:24

avatar

ich spiel meistens für 8-12 stunden aber nur am wochen ende oder wen ich frei hab,sonst spiele ich jeden tag 2 bis 3 stunden

#8 RE: Spieldauer an einem Stück ? ? ? von Sub-Ciro 03.03.2009 12:09

avatar

Seit MKDA jeden Teil so 11-12 Stunden,..MK vs DCU nur so 7-8

[ Editiert von Administrator Sub-Ciro am 03.03.09 12:12 ]

#9 RE: Spieldauer an einem Stück ? ? ? von Shangtsung 05.03.2009 18:28

avatar

es rockt von der story (mk vs dc) ja auch nicht so wie bei den zwei vorgängern...das spiel saugt einen nur kurz ein,der rest ist combochallenge,üben und onlinebattle

#10 RE: Spieldauer an einem Stück ? ? ? von clubx7 05.03.2009 19:47

avatar

Aber genau das macht doch am meisten Spass,

üben und Online zocken !

#11 RE: Spieldauer an einem Stück ? ? ? von Shangtsung 05.03.2009 20:00

avatar

schon,aber...
ich steh einfach darauf in die welt von mortal kombat einzutauchen,mit den figuren abenteuer zu erleben und ihre geschichten zu durchleben.
natürlich battle ich mich gern,aber die story und fighten sind einfach zwei verschiedene genres und beide faszinieren mich auf eine unterschiedliche art und weise.
zum thema story:ist dir das ending der figuren nicht wichtig...also gehts dabei doch auch um ne story...halt etwas was die handlung (beim battlen DEINE handlung) weitertreibt.

[ Editiert von Shangtsung am 05.03.09 20:02 ]

#12 RE: Spieldauer an einem Stück ? ? ? von clubx7 05.03.2009 20:02

avatar

Da gebe ich dir Recht, war halt so mein erster Gedanke, wegen MK VS DC.

Ist halt kein reiner MK Titel.... dennoch immer noch fesselnd.

#13 RE: Spieldauer an einem Stück ? ? ? von Shangtsung 05.03.2009 20:15

avatar

war doch keine kritik
ich fand die story bei mk vs dc halt n bissel kurz...aber die idee es aus zwei verschiedenen perspektiven zu zocken eine um so genialere idee,so hat man die chance sich auch mit den dc-fuzzis auseinander zu setzen und paar von denen sind ja auch ganz cool (deathstroke)

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz